GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - sweet_me - 16.11.2008

so... zum vorigen teil:

der arme... wird einfach mit cola überschüttet... doch er ist er?... hm... gedultig warten ist hier gefragt... den irgendwann werden wir es schon erfahren... hihi... paris hat jemanden kennen gelernt... ist doch klar, dass sie da schnell über tristan hinweg ist.... er scheint ja ganz nett zu sein...


zum jetzigen teil:
paris und sport....? naja was man nicht alles macht um einen jungen näher zu kommen... es scheint sie ja richtig erwischt zu haben... bin schon gespannd, wann wir IHN `kennen lernen´...

wieder mal zwei klasse teile! freu mich auf mittwoch (bzw donnersttag/wochenende)... weil man da (vielleicht) erfährt, was rory fühlt!

glg magda


Überraschung! - fel_J - 18.11.2008

SUPER TEIL


da hats Paris woll erwischt...Smile

und ich warte immer noch geduldig auf den Namen des Jungen Smile

mlg Jeidy


Überraschung! - katalin - 19.11.2008

@ Magda: so...
Zitat: zum vorigen teil:
Zitat:der arme... wird einfach mit cola überschüttet...
Ja, sehr arm Wink

Zitat:doch wer ist er?... hm... gedultig warten ist hier gefragt... den irgendwann werden wir es schon erfahren...
Vielleicht ist er ja gar niemand, denn wir schon kennen? Wink


Zitat:hihi... paris hat jemanden kennen gelernt... ist doch klar, dass sie da schnell über tristan hinweg ist.... er scheint ja ganz nett zu sein...
Ja, scheint so Big Grin



Zitat:zum jetzigen teil:
Zitat:paris und sport....? naja was man nicht alles macht um einen jungen näher zu kommen... es scheint sie ja richtig erwischt zu haben... bin schon gespannt, wann wir IHN `kennen lernen´...
Lernt ihr ihn überhaupt kennen? Unsure Wink

Zitat:wieder mal zwei klasse teile!
Dankeschön :knuddel:


Zitat: freu mich auf mittwoch (bzw donnersttag/wochenende)... weil man da (vielleicht) erfährt, was rory fühlt!
Vielleicht :pfeif:





@ Jeidy:
Zitat:SUPER TEIL
Dankeschön :knuddel:


Zitat:da hats Paris woll erwischt...Smile
Ja, sie ist echt verknallt Big Grin


Zitat:und ich warte immer noch geduldig auf den Namen des Jungen Smile
Wieso interessiert euch der Name das Jungen nur so? Rolleyes





Kapitel 31: Gruppenarbeiten und Eifersüchteleien

North Carolina

Mona und Tristan stiessen die Tür zum Speisesaal auf und erfuhren dann, woher das laute Lachen, das sie schon von weitem gehört hatten, kam.
Das Lachen, dass sie gehört hatten, wurde von Jess, Tim, Erik, Mark und Natalie ausgestossen.
Mona freute sich, dass sich ihre Cousine so gut einfügte und von Jess und seinen Freunden gemocht wurde.
Tristan und Mona gingen auf den Tisch, an dem ihre Freunde sassen, zu, als es gerade gongte.
„Oh, wir müssen los.“ Jess, Mark, Natalie, Tim und Erik standen auf und bemerkten Mona und Tristan. Jess legte den Arm um seine Freundin und dann gingen sie los, zum Unterricht.
Jess und Mona liefen absichtlich ein bisschen langsamer, um ein bisschen für sich zu sein.
„Wo war er denn?“, fragte Jess und deute mit seinem Kopf in Tristans Richtung.
„Auf der Wiese.“ Mona hatte Tristan zwar versprochen nichts von dem Gespräch weiter zu erzählen, aber wo er gewesen war, durften die Anderen bestimmt erfahren.
„Auf der Wiese? Was hat er denn da gemacht?“, fragte Jess seine Freundin neugierig.
„Och. Nichts Besonderes. Er sass einfach da. Er sagte mir, er hätte einfach mal ein bisschen Zeit für sich gebraucht.“
Jess wusste, dass Mona ihm etwas nicht erzählen wollte und befürchtete bereits das – für ihn – Schlimmste, was möglich war.
Er befürchtete, das Tristan und Mona miteinander geflirtet hatten und beschloss deshalb, ihn im Auge zu behalten.
Er wusste natürlich, dass er Mona vertrauen konnte und das hatte er bisher auch immer getan, doch Tristan vertraute er nicht wirklich. Er fand ihn zwar ganz nett, aber wenn Mona das auch fände, würde vielleicht irgendwann einmal mehr daraus werden, und das wollte er auf gar keinen Fall.
Es klingelte erneut, was Jess und Mona dazu veranlasste ganz schnell ins - bereits gefüllte - Klassenzimmer rein zu huschen, noch schneller auszupacken und sich sofort hinzusetzten. Gerade noch rechtzeitig, denn der Lehrer kam zur Tür hinein und begann sogleich mit der Anwesenheitskontrolle und sah, dass sie vollzählig waren.
„Guten Nachmittag, meine Herrschaften. Wir haben einen Neuzugang, der sich am besten gleich mal selbst vorstellt. Tristan DuGrey“, er sah zu ihm. „kommen Sie bitte nach vorne und stellen Sie sich vor!“
Tristan leistete dem Befehl folge und ging nach vorne zur Tafel.
„Also, ich bin Tristan, komme aus Hartford, Connecticut und bin jetzt hier.“
„Kurz und knapp.“ Der Lehrer, Mr. Leonard nickte anerkennend. „Sie können zurück auf ihren Platz gehen, Kadett DuGrey.“
Tristan ging zurück zu seinem Tisch, der sich direkt neben Marks befand und setzte sich wieder hin.
„Redet Mr. Leonard immer alle mit Sie an?“, flüsterte er Mark zu, als der Lehrer sich kurz umdrehte, um etwas an die Tafel zu schreiben.
„Oh ja, das ist so ein Tick von ihm“, bestätigte Mark.
Einige fingen an zu lachen, was Mark und Tristan dazu veranlasste nach vorne an die Tafel zu sehen, an der nun ganz gross und sogar unterstrichen SEXUALKUNDE stand.
„Bitte Ruhe“, erhob der Lehrer seine Stimme und plötzlich wurde es ganz ruhig im Klassenzimmer.
„Ich weiss, dass das schon einmal Thema war, aber dieses Mal nehmen wir den Stoff ein bisschen anders durch. Sie werden jeweils zu zweit einen Vortrag über ein – von mir zugeteiltes – Thema halten.“
Es hatten sich bereits einige Pärchen wie zum Beispiel Erik und Tim, Mona und Jess, Tristan und Mark, Natalie und ihr Bruder Rick gebildet, als Mr. Leonard sich wieder zu Wort meldete: „Wie ich sehe haben sich bereits einige Zweiergruppen gebildet und ich weiss, dass Sie gerne wie gewohnt arbeiten möchten, doch dieses Mal werde ich die Gruppen machen.
Mal schauen...Jess Mariano und Tim Gruber...Erik Singer und Luis Stern...Mona Meier und Tristan DuGrey...Natalie Meier und Mark Engels...“
Während Mark sich total freute mit Natalie arbeiten zu dürfen, war Jess eher weniger begeistert davon, dass seine Freundin Mona Tristan zugeteilt wurde. Ganz kurz konnte man ein wütendes Funkeln in Jess’ Augen erkennen, das aber schnell wieder verschwand. Er wollte nicht, dass man ihm etwas anmerken konnte, also unterdrückte er seine Wut, die sich zuerst in Enttäuschung und dann in Frustration umwandelte.
„Bitte setzten Sie sich gleich mal in Ihren Gruppen zusammen, ich sage ihnen dann das Thema und Sie können schon einmal ein bisschen darüber diskutieren.“
Es begann ein heftiges Treiben im Klassenraum, als die Plätze gewechselt werden mussten und Jess war überhaupt nicht glücklich, als er seinen Platz neben Mona an Tristan abtreten musste. Mark hingegen setzte sich glücklich neben Natalie und die Beiden fingen, nachdem ihnen das Thema Verhütung zugeteilt wurde, auch sofort mit der Diskussion an.
„Jess ist nicht besonders erfreut darüber, dass ich mit dir arbeite, oder?“, fragte Tristan seine Partnerin flüsternd.
„Nein, nicht sehr. Ich glaube fast, dass er ein bisschen eifersüchtig ist“, antwortete Mona ebenso leise auf Tristans Frage.
„Oh, tut mir leid. Wieso denkt er denn, dass zwischen uns etwas laufen könnte?“
„Weil ich ihm nicht sagen wollte, weshalb wir beide so lange weg waren.“
„Wenn’s unbedingt sein muss, kannst du’s ihm schon erzählen. Ich will eure Beziehung nicht zerstören“, flüsterte Tristan ihr verständnisvoll zu.
„Nein. Ich habe dir versprochen nichts zu erzählen und das werde ich auch nicht tun.“
„Okay, danke. Ähm ich glaube wir sollten dann mal mit unserem Thema beginnen.“
„Wir haben noch gar keins.“ Mona lächelte.
„Oh... okay. Dann erzähl mir solange was von dir.“
Mona sah kurz nach hinten zu Jess - der so tat, als würde er sie und Tristan nicht beobachten – und warf ihm einen verliebten Blick zu. Dann drehte sich wieder zu Tristan hin, erzählte ihm von ihrer Kindheit und ihrem Leben als eines der wenigen Mädchen auf der Militärakademie.
Sie war bereits mit 10 Jahren auf die Akademie gekommen und fand sich anfangs überhaupt nicht gut zurecht. „Natalie.“ Sie lächelte. „ Sie hat mich anfangs für eine Zicke gehalten, aber jetzt mag sie mich zum Glück sehr.“
„Wieso bist du überhaupt auf die Akademie gekommen?“, fragte Tristan neugierig.
„Na ja.“ Mona wurde rot. „Ich habe etwas geklaut und das hat meinen Eltern überhaupt nicht gefallen.“
„Was hast du denn mitgehen lassen?“
Mona wurde noch röter „Rote Unterwäsche.“
„Und deine Eltern haben dich wirklich gleich hier hin geschickt?“
„Ja, meine Eltern sind total streng und da mein Onkel hier der Leutnant ist, war es naheliegend mich hierhin zu schicken.“
„Und Natalie? Wann ist sie hierher gekommen?“
„Sie war schon immer da. Ihr Vater hatte bereits vor ihrer Geburt den Job hier und da musste sie halt von Anfang an hier sein, na ja nicht direkt hier, sondern im Nebenhaus, wo ihre Familie wohnt.“
„Das war für Natalie bestimmt nicht leicht, oder?“
„Nein, ganz bestimmt nicht. Sie hatte nicht viele Freundinnen, es waren ja auch fast keine anderen Mädchen da und sie war nie auf einer ‚normalen’ Schule, da war sie halt eifersüchtig auf mich, aber das war sie nicht lange. Bald war sie froh ein bisschen weibliche Unterstützung zu haben.“
Die beiden waren so sehr in ihr eigenes Gespräch vertieft, dass sie ihren Lehrer Mr. Leonard gar nicht bemerkten, bis er direkt vor ihnen stand.
„Kadetten Meier und DuGrey! Ihre privaten Diskussion können sie später weiterführen. Jetzt sollten sie über ihr Thema diskutieren.“
„Wir haben noch gar keines“, kam es im Chor von den Beiden.
„Na gut. Mal schauen was für ein Thema noch übrig ist.“ Mr. Leonard sah in seine Unterlagen. „Ihr Thema ist Aids. Da erwarte ich nicht nur Fakten, sondern auch Schicksale, verstanden?“
Die beiden Nicken synchron und der Lehrer ging zu seinem Schreibtisch und las in seiner Zeitung, während Mona und Tristan endlich auch mit ihrer Diskussion begannen.


Hartford

Rory wollte Paris gerade antworten, als es klingelte und der Unterricht weiterging.
„Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt“, dachte sie. „Paris ist Gott sei Dank nicht mehr sauer. Aber ihre Frage wird sie bestimmt in der nächsten Pause beantwortet haben wollen. Was soll ich da bloss sagen? Ich weiss ja nicht, ob ich ihn liebe. Nur weil ich mit Dean Schluss gemacht habe, heisst das ja noch nicht, dass ich in Tristan verliebt bin. Vielleicht sollte ich einfach die ganze Sache auf mich zukommen lassen und mich nicht gleich wieder in eine neue Beziehung stürzen. Heute Abend werde ich zum Glück keinem Jungen begegnen, es sei denn Grandma und Grandpa haben jemanden eingeladen. Ich hoffe doch nicht. Ich muss ihnen vermutlich von dem Beziehungsaus mit Dean erzählen.“
Rory war nicht sehr erfreut davon, dass sie ihren Grosseltern vom Ende der Beziehung mit Dean erzählen musste, aber bevor sie es von jemand anderem erfuhren, erzählte sie es ihnen lieber selbst. „Wenigstens wird Mom dabei sein“, sprach sie sich selbst gut zu und folgte von nun an interessiert dem Unterricht, jedoch nur kurz, denn dann kam ihr ein neuer Gedanke: „Weshalb haben sie uns eigentlich für heute Abend eingeladen? Es ist doch gar nicht Freitag!“


Überraschung! - TheGilmoreWay - 21.11.2008

So... drei Kapitel hab ich schon kein Feedback mehr gegeben :o
Aber ich hols jetzt ja nach Smile Wink

Kapi 29: Der Cola-Boy
Suesser TitelBig Grin
Haha Paris knallt in einen Jungen rein. Wenn sie nur ein Ups rauskriegt muss er schon Eindruck auf sie machen ^^
Der Arme hat jetzt ein T-shirt voller Cola. Das erinnert mich daran dass ich gestern mit Eistee bespritzt wurde xD Aber dass gehoert jetzt nicht hierher ^^
Normalerweise stoesst Paris nicht an fremde Jungs, nein, dass stimmt ^^ Aber dass war ja auch ein noch ein gutaussehender Junge, an den stoesst man sicher gern Wink
:laugh: Ich wuerde Paris gern sehen wie sie dass laut sagt Wink
Der Junge ist wirklich suess, schoen dass sie essen gehen. Aber wer ist es denn nun...? Kenn ich ihn oder nicht?
(Paris nennt ihr Hausmaedchen Miss Random? Heisst die jetzt Random oder ist der Name random *gg* wenn du weisst was ich mein Wink)
Upps, jetzt steht sie auch noch im Badetuch vor dem Jungen (den sie immernoch nicht nach ihrem Namen gefragt hat o.O) und dann faellt sie hin. Die Arme ist total nervoes ^^
Der Junge ist echt super nett zu Paris, freut mich richtig fuer sie ^^

Kapitel 30
Wow, der Junge ruft schon an ^^ Wer ist es denn nun???
Joggen??? Paris joggt mit einem Jungen? Ohha ^^
Was nun, fuenf oder sechs? Der 'Suesse' ist ja schon verwirrend ^^

Oh sie kuessen sich!
Der Junge hat also eine Schwester! Aha! Und dazu noch eine die Bis(s) liest ^^
Show Content

Arme Rory, Paris erzaehlt von ihrem Glueck und sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht Sad Und Tristan ist auch weg...

Kapitel 31
Jess ist eifersuechtig? Dass heisst nichts gutes... aber da ist ja gar nichts. Oder? Er hat also gar keinen Grund... aber dass weiss er ja nicht Sad

Der Lehrer spricht Tristan mit Kadett an? Interessant *gg*

Oh nein, jetzt ist Tristan auch noch mit Mona in der Gruppe... dass gefaellt einem gewissen Freund von Mona sicher nicht :frown2:

Toll dass Mona dicht haelt Smile
Sie hat rote Unterwaesche geklaut Big Grin wie in Miss Undercover, da hat doch auch eine mal Unterwaesche geklaut gehabt ^^

Mal schauen warum die Gilmores Rory und Lore an einem Nicht-Freitag eingeladen haben. Und wer der mysterioese Freund ist?? Oder kennen wir den etwa gar nicht??

Julia


Überraschung! - Sindy85 - 21.11.2008

Big Grin Man da habe ich ja gleich mal ein paar Teile verpasst! Big Grin

Klasse Teile! Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt! Mit Kadett Tristan und mit Mona und allen!! Big Grin

Bis dahin Liebe Grüße Sindy Smile


Überraschung! - DASEWIGEESI - 22.11.2008

Ups ein Teil übersehen,.. ABER ich mag ihn, sogar sehr. Auch ich bin gespannt wie es weiter geht =)


Überraschung! - fel_J - 22.11.2008

Toller Teil

na das kann ja toll werden wen Jess eifersüchtig ist .....

dafür ist Mark glücklich .... xD


mlg Jeidy


Überraschung! - sweet_me - 23.11.2008

so... da mein internet mich heute schon den ganzen tag nervt und immer wieder den geist auf gibt, hoff ich, dass ich wenigstens ein fb da lassen kann:

der teil toll...!

jess ist eifersüchtig... ich hoffe das klärt sich zwischen ihm und tristan... aber dafür ist mark glücklich...

glg magda


Überraschung! - katalin - 24.11.2008

Hey Leute danke vielmals für eure lieben FBs :knuddel:

Ich kann jetzt leider nicht alle im Detail beantworten, weil ich an einem Schul-PC bin, weil mein Laptop in der Reperatur ist Sad

Leider kann ich jetzt keine Kapitel online stellen, weil ich (abgesehen von hier) nicht ins Internet komme und alle Kapitel auf dem Laptop sind Mad

Tut mir wirklich leid, dass ihr darunter leiden müsst, aber ich finde es auch schlimm Wink

Solltet ihr wirklich Glück haben, würde Anja eventuell die Kapitel für mich online stellen, ansonsten müsst ihr leider warten, bis ich in ca. 2 Wochen wieder on komme.

Sorry nochmal und ich hoffe euch geht es gut und ihr bleibt trotzdem treue Leser!

FB ist auch weiterhin erwünscht und wird dann von mir beantwortet werden, wenn ich wieder da bin!!


Überraschung! - JUHUI - 24.11.2008

Wie siehts aus?? Wollt ihr einen neuen Teil? Big Grin

Ich übernehm das sehr gerne für dich kati ^^
ach, die dumme Technik, ich hab selber Probleme mit meinem Pc, aber anscheind nicth so schlimme wie du mit deinem.
bussi anja