GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - greys - 06.12.2008

Der Teil war wieder einsame Spitze...!!!
Lorelai&Luke sind mir ja zwei, die beiden verhalten sich wirklich wie zwei frisch verknallte Tennies...!!! Ich liebe die beiden als Paar super DOLL und hoffe du schreibst ganz schnell weiter...!!! Wink


Überraschung! - katalin - 06.12.2008

@ dweety:
Zitat:hab ich schon ma erwähnt, dass ich deine story liebe ^^
Schon möglich Smile Aber so etwas kann man nie zu oft hören Wink Danke dafür :knuddel:


Zitat:man schaun wies weiter geht...
Ja, mal schauen Wink

Ich habe jetzt wieder alle Kapitel dieser FF zusammen, könnte also sofort weiterschreiben Big Grin




@ greys:
Zitat: Der Teil war wieder einsame Spitze...!!!
Dankeschön :knuddel:


Zitat:Lorelai&Luke sind mir ja zwei, die beiden verhalten sich wirklich wie zwei frisch verknallte Tennies...!!! Ich liebe die beiden als Paar super DOLL
Schön, dass es dir gefällt :freu:

Zitat:und hoffe du schreibst ganz schnell weiter...!!! Wink
Ja, mache ich bald wieder Big Grin


Überraschung! - dweety - 06.12.2008

du könntest?
ist das ne drohung das du nich mehr willst? ^^
aber das ende des letzten kapitels war genial!!!
da ist tristan, der die ganze zeit nur an rory denkt
und dann ist da ne betrunkene rory, die von logan gerettet wird und ihn jetzt vll unter umständen küsst
und nen eifersüchtigen jess gibts auch noch (wenn auch leider nicht wegen rory) :-)
da fehlt jetzt ja eigtl nichts mehr ausser das rory irgendwie stellung bezieht

LG

PS: ach und ich habs vergessen, dean ist nich mehr da um irgendwoe dazuwischen zu funken *freu*


Überraschung! - katalin - 06.12.2008

@ dweety:
Zitat: du könntest?
ist das ne drohung das du nich mehr willst? ^^
Nein, ich habe noch einiges vor mit der FF, werde also noch weiterschreiben. Ein halbes Kapi habe ich da heute wieder geschrieben Smile
Das "könnte" habe ich geschrieben, weil ich momentan gerade dabei bin für den Weihnachts-Contest eines anderen Forums eine andere FF zu schreiben, die in 2 Wochen fertig sein muss Wink

Zitat: aber das ende des letzten kapitels war genial!!!
da ist tristan, der die ganze zeit nur an rory denkt
und dann ist da ne betrunkene rory, die von logan gerettet wird und ihn jetzt vll unter umständen küsst
Schön, dass es dir so gut gefällt :freu:

Zitat:und nen eifersüchtigen jess gibts auch noch (wenn auch leider nicht wegen rory) :-)
Ja ja, ausnahmsweise ist es mal nicht wegen Rory Wink

Zitat:da fehlt jetzt ja eigtl nichts mehr ausser das rory irgendwie stellung bezieht
Keine Angst. Sie wird schon noch Stellung beziehen Wink

Zitat:PS: ach und ich habs vergessen, dean ist nich mehr da um irgendwoe dazuwischen zu funken *freu*
Bist du dir da sicher? :p


Überraschung! - dweety - 06.12.2008

ich dachte, dass ich mir sicher bin
aber so wie du das fragst ... weiß ich nich ob ich mir noch so sicher bin
(das kannst du mir doch nicht antun)!!!!!
Wink

LG


Überraschung! - katalin - 07.12.2008

Kapitel 34: Gibt’s einen Kuss oder doch nicht?

Hartford

Logan griff der betrunkenen Rory an die Schultern und schob sie sanft, aber bestimmt, von sich weg.
„Rory! Was soll das? Du bist betrunken!“
„Nein, bin ich gar nicht.“
„Oh doch, man kann deine Alkoholfahne bereits 10 Meilen gegen den Wind riechen.“
„Ist doch gar nicht wahr.“
„Doch“, kam es einstimmig von Logan, Robert, Tom, Colin und Finn.
„Am Besten wir bringen dich nach Hause“, sagte Logan zu ihr.
„Ich will aber noch nicht nach Hause“, wehrte sich Rory.
„Du musst aber“ Logan packte Rory und warf sie über seine linke Schulter, um sie zum Auto zu tragen.
Zu Beginn wehrte sich Rory, doch bereits beim Verlassen des Poolhauses liess sie sich einfach von Logan tragen.
„Was ist mit Granma un Granpa?“, fragte Rory Logan lallend.
„Colin? Finn?“, fragte dieser seine beiden besten Freunde, „Könnt ihr Mr. und Mrs. Gilmore bitte Bescheid geben, dass wir Rory nach Hause bringen werden?“
„Klar, wir sind gleich wieder da“, Colin und Finn gingen gemeinsam ins Haupthaus zu Rorys Grosseltern, während Tom und Robert im Poolhaus die leeren Champagnerflaschen weg räumten und Logan Rory zu seinem Fahrzeug trug.
„Danke Colin und Finn“, Rory winkte den beiden nach. „Willst du mich wirklich nur deshalb nicht küssen, weil ich ein bisschen was getrunken habe?“
„Nur? Ich finde das ist ein ziemlich guter Grund. Du etwa nicht? Und du hast nicht nur ein bisschen was getrunken, sondern recht viel. Du kannst doch noch nicht mal mehr richtig gehen. Und vermutlich bist du sogar zu betrunken, um dir ein Taxi nach Hause zu rufen.“
„Ich bin nicht betrunken. Ich bin vollkommen nüchtern.“
„Bestimmt nicht, du lallst ja sogar.“
„Stimmt doch gar nicht“
„Dann beweise, dass du noch gehen kannst!“ Logan liess Rory hinunter auf den Boden und als sie gerade losgehen wollte, knackten ihr die Beine weg.
Zum Glück war Logan sofort zur Stelle und fing die umkippende Rory gerade noch rechtzeitig auf, bevor sie auf dem harten Pflaster landen konnte.
„Dankeschön“, flüsterte Rory ihrem Retter dankbar ins Ohr und versuchte erneut ihm näher zu kommen, doch auch dieses Mal wehrte Logan den Kuss sofort ab. „Rory nicht!“
„Wieso? Wieso kannst du es nicht einfach zulassen? Ist doch nur ein Kuss. Ich will nicht so alleine sein. Alle sin’ weg. Mit Dean is' es aus und Tristan is’ in North Carolina.“
„Rory“, flüsterte ihr ins Ohr, „Du bist wunderschön. Wenn du nüchtern wärst und das ein paar Tage zuvor passiert wäre, hätte ich dich mich küssen lassen und den Kuss bestimmt auch erwidert. Aber...“


Am Montagabend in North Carolina

Jess holte seine Freundin Mona vor dem Nebenhaus ab und nachdem sie sich zur Begrüssung einen leidenschaftlichen Kuss gegeben hatten, verband er ihr die Augen mit einem roten Schal, den sie einmal bei ihm vergessen hatte.
„Wo gehen wir denn hin?“, fragte Mona ihren Freund Jess neugierig.
„Das wirst du schon noch sehen“, flüsterte er ihr ins Ohr und knabberte ein bisschen daran, was bei Mona ein wohlwolliges Gefühl hervorrief.
„Nun sag schon“, drängelte sie ihn.
„Keine Chance“, blieb Jess hart und küsste Mona auf die Lippen, was sie natürlich sofort erwiderte.
Jess’ Lippen entfernten sich wieder von Monas und er führte sie weiter.
Er stellte sie so hin, dass sie die Wiese nicht sehen konnte und nahm ihr dann den Schal ab.
„Hey, das ist ja mein Schal!“, rief Mona, „Woher hast du den? Ich vermisse ihn schon lange.“
„Den hast du mal bei mir vergessen.“
„Und du hast ihn einfach behalten?“, Mona schaute ihn gespielt sauer an. „Du Dieb!“

„Ja, ja ich weiss“, meinte Jess nur. „Aber jetzt, jetzt lass uns bitte nicht diskutieren.“ Er deutete auf die Wiese.
Mona drehte sich erst jetzt bewusst um und sah sich die Wiese an. Ihr blieb der Mund offen stehen, den sie gerade zu einem weiteren Argument geöffnet hatte. Auf der Wiese lag eine Picknickdecke, wie bei jedem Picknick, aber das war noch lange nicht alles. Kerzen brannten und Rosenblätter lagen verstreut auf dem Boden. Erst jetzt nahm Mona leise, romantische Musik wahr, die aus einem CD-Spieler, der neben der Decke stand, kam.
Das Ganze sah so gar nicht nach Jess aus.
„Das... das... hast du gemacht?“ flüsterte sie leise.
„Ja und alles nur für dich Mona. Um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.“
Mona erschrak ein wenig als sie das hörte.
"Wow, Jess! Hatte er gerade wirklich gesagt, dass er mich liebte?"
Sie konnte es kaum fassen.
Sie drehte sich um und legte ihre Arme um Jess.
Sie lächelte ihn an und er lächelte zurück. „Ich liebe dich auch Jess.“
Jess zischte leise. „Sicher?“
Mona runzelte die Stirn.
„Sicher sicher! Ganz sicher sogar. Dich und niemand anderen.“
Jess sah überzeugt aus.
Um weitere Diskussionen zu vermeiden zog Mona sich näher an Jess heran und schaute lieb.
Sie wusste, dass er ihr nicht widerstehen konnte.
Er fuhr ihr über ihre langen, braunen Haare und gab ihr dann einen langen leidenschaftlichen Kuss.


Mark und Natalie sassen im – ansonsten – leeren Informatikraum beisammen und recherchierten im Internet für ihr Referat über Verhütung. Bald hatten sie alle Informationen, die sie brauchten gesammelt und ausgedruckt.
„So. Wir sind fertig“, stellte Natalie nach einen Weile glücklich fest.
„Ja“, sagte Mark weit weniger optimistisch, beinahe schon ein bisschen trübsinnig. Würden ihre Wege sich wieder trennen, bis sie das Referat halten mussten und danach wieder?
„Was ist denn?“, fragte sie ihn.
„Ach nichts. Ich hab’s nur so genossen mit dir Zeit zu verbringen, wenn auch nur wegen unserem Referat“ Mark wagte sich nun sehr weit vor und hatte deshalb auch Angst von ihr zurückgewiesen zu werden.
Wie würde sie wohl darauf reagieren?
„Hast du etwa gerade wirklich gesagt, dass du gerne Zeit mit mir verbringst?“, fragte sie ihn flüsternd - was eigentlich gar nicht nötig war, weil sowieso niemand da war, der etwas mitbekommen könnte.
„Ja, das habe ich gerade gesagt“, bestätigte Mark.
„Ähm...und...ähm...meinst du es wirklich ernst?“, fragte Natalie misstrauisch.
Ihr hatte noch nie ein Junge gesagt, dass er gerne Zeit mit ihr verbrachte. Na ja, sie hatte auch noch nie einen Freund gehabt und deshalb auch noch nie wirklich Zeit mit einem anderen Jungen als mit ihrem Bruder Rick Zeit verbracht.

„Ja“, flüsterte Mark liebevoll und wagte sich noch ein bisschen weiter vor, als er sie küsste. Natürlich nicht auf den Mund, sondern nur auf die Wange. Aber trotzdem war es ein meilenweiter Fortschritt.
Wie Natalie wohl auf das Wangenbussi reagieren würde?


Überraschung! - DASEWIGEESI - 07.12.2008

Also Erstmals genial finde ihn spitze geschrieben, vorallem der Anfang.
Ich finde es mega süß, den Teil wo Rory mit Logan diskutiert ob si eviel oder wenig getrunken hat. Und dann der SATZ nur weil ich ein bisschen getrunknen habe? GENIAL
Und dann die Erklärung von Logan wieso er sie nicht küssen will finde ich gut.
Was Jess da sich einfallen lassen hat finde ich spitze, also für mich hat noch niemand sowas gemacht. Beneide sie sehr!
Ich bin auch sehr gespannt was Natalie sagen oder machen wird.
Schreib schnell weiter, ich bin begeistert. BussI Kerstin



Überraschung! - Sindy85 - 07.12.2008

Na da bin ich aber mal gespannt, wie das alles weitergeht!! Wink
Schöner Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy Big Grin


Überraschung! - dweety - 07.12.2008

das it ja schon irgendwie süß, wie du dich situation mit logan und rory geschildert hast!!!
aber was war denn vor ein paar tagen, dass Logan deswegen rory nich küssn mag?
hat er wen kennengelernt oder meint er einfach nur ihre verfassung??
der teil in dem Jess Mona überrascht ist auch richtig interessant...
aber daran sieht man, wie eifersüchtig er wirklich war!!
und das auf tristan, der momentan eigentlich nur an rory denken kann...
und das ende mit natalie und mark war einfach nur knuffig...

weiter, weiter, weiter ^^

LG


Überraschung! - sweet_me - 07.12.2008

die konversation zwischen logan und rory war echt witzig... was da wohl geschehen ist, dass logan rory nicht küsst? normalerweise ist doch er derjenige, der die küsse "verteilt"
romantik pur... so ein picknick wünschen sich sicher viele *auch haben will*
mark und natalie...
Show Content

echt total lieb gschrieben! fazit: echt klasse!

glg magda