GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - katalin - 01.01.2009

@ Anni:
Zitat:Naa kati,

sorry sorry sorry dass ich soooo lange kein Fb mehr gegeben habe.
aber du weißt ya warum.
plsi sei mir nich böse =)
Ich kann dir doch nicht böse sein Wink


Zitat:ich werd morgen die verpassten teile nachlesen, verpsrochen, und dann bekommst du auch dein FB 0=D
Freue mich schon darauf Big Grin

Zitat:Also bis dann,
ld Anni :knuddel:
Bis dann, Anni Wink




@ Sindy:
Zitat::biggrin: Na da kann ich mirdoch gleich denken, wer das ist!! :biggrin:
Du siehst gleich, ob du Recht hast Wink

Zitat:Klasse Teil
Danke Big Grin


arme Rory, was der böse Teufel Alkohl alles so anstellen kann! :biggrin:

Zitat:prima gemacht!
Dankeschön :knuddel:




Schönes neues Jahr und viel Spass mit dem nächsten Teil Wink



Kapitel 40: Ein aufdringlicher Kellner und eine schlimme Erkenntnis

-Flashback-

Montagabend in der Nähe von Stars Hollow

„Geht’s dir nicht gut Lorelai? Braucht du was?“
Lorelai verdrehte die Augen. Sie nickte in Richtung Kellner und machte dann unauffällig, so dass nur Luke es sehen konnte, eine Handbewegung, die sagen sollte dass der Kellner sich vom Acker machen sollte. Luke verstand. „Ähm... Entschuldigung?“, meinte Luke.
„Hat dieser Typ denn keine Ohren?“, fragte sich Lorelai.
„Kellner!“, rief Luke nun lauter. Nun zuckte der Kellner zusammen und ließ ein weißes Tuch, welches er um den Arm gehängt hatte, fallen. „Sie wünschen?“ Er bückte sich. „Eine Flasche Champagner bitte. Und dann, würden Sie uns bitte allein lassen. Also nicht...“ Luke druckste herum. Natürlich wollte er nicht unhöflich sein. „Müssen sie nicht auch noch andere Kunden bedienen?“
„Nein.“
„Oh. Ähm, würden sie es trotzdem tun?“, fragte Luke. Das ganze Gespräch war etwas seltsam. „Wissen sie, wir können das nicht mit ansehen, dass die anderen Kunden auf sie verzichten müssen, während wir sie zu 100 Prozent haben. Wissen sie, 20 Prozent reichen völlig.“
Der Kellner, Derek war wohl sein Name, zumindest wie sein Namensschild sagte, runzelte die Stirn. „Selbstverständlich kann ich Sie alleine lassen. Und der Champagner wird sofort da sein.“ Er eilte davon.
Lorelai war zufrieden. „Klasse Service hier.“ Luke nickte und legte eine Hand auf den Tisch. Lorelai ergriff sie. „Warst du hier schon mal?“
„Ja.“
Lorelai hustete gespielt. „Wirklich?!“ Sie hielt im Spaß entsetzt die noch nicht besetzte Hand vor ihren vom Schock geöffneten Mund.
„Ja, ist das schlimm?“
„Nein, nur hier ist es sehr Un-Luke-Like.“
Luke zuckte mit den Schultern. „Abwechslung kann manchmal sehr schön sein.“
Lorelai wusste nun wirklich nicht was sie dagegen sagen konnte. „Stimmt“, meinte sie nur. Dann fügte sie noch ein „Es ist aber auch wirklich schön hier“ hinzu.

-Flashback Ende-


Dienstagnachmittag nach Schulschluss in Hartford

Rory kannte den Freund von Paris bereits. Eigentlich wollte sie davonrennen, aber sie konnte sich vor Schock nicht bewegen und so starrte ihn nur an, während er immer näher kam.
„Wieso musste ausgerechnet ich in so eine blöde Situation kommen und wenn ich betrunken war, versuchen den Freund von Paris zu küssen? Ausgerechnet! Wäre es der Freund von einer anderen gewesen, wäre es ja nicht so schlimm gewesen. Schlimm schon, aber nicht ganz so schlimm. Aber ausgerechnet Paris’ Freund? Davor dürfte Paris niemals etwas erfahren. Absolut niemals. NIE. Hoffentlich verrät Logan ihr nichts davon, das würde nur zu einem neuen Rachefeldzug von Paris gegen mich führen und das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.“
Logan war unterdessen bei Paris und sie war ihm schon in die Arme gesprungen. Jetzt waren sie dabei sich zur Begrüßung abzuknutschen. Das sah so beinahe so aus, als ob er sie auffressen würde. Rory wurde irgendwie übel. Die beiden Blondchen lösten sich nach einer halben Ewigkeit endlich voneinander und wandten sich Rory zu.
„Rory!“ Paris riss Rory aus ihren Gedanken.
„Ähm, ja?“
„Rory das ist mein Freund...“
„Logan“, beendete Rory den Satz von Paris.
„Ihr kennt euch bereits?“ Paris sah Rory und Logan verwirrt an.
Rory und Logan zuckten zusammen. Wie sollten sie erklären, dass sie sich bereits kennen ohne bei Paris Misstrauen zu erwecken?
„Ja, wir haben uns gestern Abend kennengelernt“, fing Logan an zu erklären.
„Ich dachte, du kannst dich nicht mehr an gestern erinnern? Woher weißt du dann noch den Namen meines Freundes?“ Paris sah die Beiden – und vor allem Rory - misstrauisch an.
„Hat sich Rory etwa an ihn herangemacht? Wieso muss sie immer auf die Typen abfahren, in die ich mich verliebt habe?“, fragte sich Paris.
„Ähm, na ja, also ich habe mich wieder erinnert, als ich Daniel Kohl gesehen habe“, versuchte Rory sich rauszureden.
„Daniel Kohl? Wieso denn das?“ Paris sah Daniel vor ihrem geistigen Auge und bemerkte, dass er ihrem Freund schon sehr ähnlich sah. „Oh.“ Sie sah Logan an. „Die Beiden sehen sich echt ähnlich“, stellte sie verblüfft fest. Paris glaubte Rory anscheinend. Da hatte Rory ja noch einmal Glück gehabt! Gut, dass ein Schüler der Chilton beinahe genauso aussah wie Logan und sie sich gleich an seinen Namen erinnert hatte und dass Paris diesen Schüler auch kannte. „Na gut, du hast dich wegen Daniel Kohl erinnert, das ist die eine Sache. Die andere ist, wieso ihr euch kennt.“
„Ich war gestern auf der Party ihrer Grosseltern, auf die mich meine Eltern mitgeschleppt haben.“ Logan sah seine Freundin Paris liebevoll an.
„Da war ich natürlich auch und da haben wir uns kennengelernt“, fuhr Rory fort.
„Kennengelernt?“ Paris war immer noch misstrauisch. Das konnte man an ihrem Tonfall sehr genau erkennen.
„Na ja, kennengelernt ist vielleicht das falsche Wort. Wir worden einander halt vorgestellt.“ Rory sah, hinter Paris Rücken, kurz Logan an, um ihn dazu zu bringen, mitzuspielen.
„Wie haben uns gar nicht wirklich unterhalten, sie hat sich dann gleich mit ein paar Jungs, die mit mir befreundet sind, ins Poolhaus verzogen, während ich mich kurzzeitig von der Party verzogen habe, um bei dir anzurufen.“ Er lächelte sie lieb an und küsste sie dann sanft. Rory warf Logan einen dankbaren Blick zu, wusste aber gleichzeitig, dass sie Paris trotzdem vom Besäufnis erzählen musste. „Da habe ich dann mit den Jungs wohl etwas zu viel gefeiert und getrunken“, gab Rory zu. „Als Logan ins Poolhaus kam und mich...“ Rory schauderte, weil sie das Wort nicht gerne sagte, vor allem nicht, wenn es um sie selbst ging. „Betrunken sah, hat er mich nach Hause gefahren.“
„Ist das wahr?“, fragte Paris ihren Freund und sah ihm dabei ganz genau in die Augen.
„Ja, ich habe sie nach Hause gefahren, weil sie zuviel getrunken hat.“
Paris schien ihrem Freund und ihrer Freundin zu glauben, denn sie sagte nur: „Ja, so ist mein Schatz. Ein Gentleman.“ Sie lächelte Logan an und küsste ihn glücklich. Sie wandte sich, nachdem sich ihre Lippen wieder von denen ihres Freundes entfernt hatten, an Rory und fragte sie: „Hast du Lust mit uns ein Eis essen zu gehen?“
„Ich würde ja gerne, aber ich bin schon mit Lane verabredet. Ein anderes Mal vielleicht?“
„Klar, das Angebot steht.“ Paris lächelte und streichelte die Hand ihres Schatzes. „Wir sind dann mal weg. Bis Morgen Rory.“
„Bye Paris... und Logan.“
„Bye Rory.“ Logan warf der Freundin seiner Freundin noch einen kurzen Blick zu und verschwand dann mit Paris. Er war auch überrascht gewesen, Rory so schnell wieder zu sehen und es hätte peinlich werden können, doch da hatte er noch einmal Glück gehabt.
Logan fand Rory zwar auch hübsch, aber er war total in seine Paris verschossen.
Rory war froh, dass die Situation vorbei war. Sie hatte nicht mit Lane abgemacht, aber mit Logan und Paris wollte sie wirklich nicht Eis essen gehen. Erstens, weil sie keine weitere peinliche Situation durchstehen wollte und zweitens, weil sie im Moment keine Verliebten sehen wollte. Das erinnerte sie immer an ihre momentane Einsamkeit. Sie wäre zu gerne auch in einer festen Beziehung gewesen.



Überraschung! - fel_J - 02.01.2009

hey sorry das ich soo viele Teile
verpasst habe , aber mein Pc ist kaputt . Sad

aber die Teile waren alle super
und hätte ich jetzt mehr zeit würde ich dir ein längeren fb geben ...

Lg Jeidy


Überraschung! - sweet_me - 04.01.2009

2 neue teile! und ich hab wieder mal nie die zeit gehabt sie zu lesen! aber jetzt ist es so weit und ich find sie toll...
logan und paris... jetzt ist das geheimnis endlich offiziel gelüftet...
es freut mich für die zwei!
glg magda


Überraschung! - _merle_ - 04.01.2009

wow echt super.... *däumchen hoch*:clap:


Überraschung! - katalin - 04.01.2009

@ Jeidy:
Zitat:hey sorry das ich soo viele Teile verpasst habe
Schon gut.


Zitat:aber mein Pc ist kaputt . Sad
Oh Sad Hoffentlich funktioniert er bald wieder!


Zitat:aber die Teile waren alle super
Danke :knuddel:


Zitat:und hätte ich jetzt mehr zeit würde ich dir ein längeren fb geben ...
Schon gut, ich kanns verstehen. Ich finds toll, dass du auch FB gibst und damit Interesse an meiner FF zeigst, wenn dein PC nicht tut Big Grin





@ Magda:
Zitat:2 neue teile! und ich hab wieder mal nie die zeit gehabt sie zu lesen!
Ja ja, die fehlende Zeit. Ich kenne das leider auch Rolleyes


Zitat:aber jetzt ist es so weit und ich find sie toll...
Schön zu hören Big Grin


Zitat:logan und paris... jetzt ist das geheimnis endlich offiziel gelüftet...
es freut mich für die zwei!
Ja, Logan und Paris Smile Schön, dass dir das Pärchen gefällt Big Grin




@ merle:
Zitat:wow echt super.... *däumchen hoch*:clap:
Danke vielmals für dein liebes FB :knuddel:

Ich freue mich immer über neue Leser Big Grin
Respekt! Du hast es tatsächlich geschafft dich durch alle bisher veröffentlichten 40(!) Kapitel durchzulesen :freuu:


Überraschung! - TheGilmoreWay - 04.01.2009

So, dann geb ich auch mal wieder Feedback :pfeif: Hab ich ja dringenst noetig ^^

Kapi 32
Die Szene mit den Pfirsichen kenn ich doch irgendwo her Big Grin Oh richtig aus der Serie, stimmt ja ;-) Aber ausgehen tut es ja anders =) Schoen dass die beiden so verliebt sind.
Lorelai und Luke sind zusammen :freu: Das ist doch mal eine super Nachricht ^^
Lorelai schickt Rory ganz allein auf ne Party von Emily. Arme Rory Sad Aber hofft sie vlt jemanden dort zu treffen? Wenn sie fragt ob da Jungs sind?
Oder hat sie Angst das sowas passiert wie in der Serie, dass die Grosseltern sie verkuppeln wollen?
Oh nein, das wird ja anscheinend wirklich so =( Sie muss zur Haarstylistin, das heisst nichts gutes.

Kapitel 33

Lorelai und Luke sind ja wirklich suess <3

Aber Jess soll mal nicht so neidisch sein. Ist natuerlich schon verstaendlich, aber da ist doch nichts... oder doch? Nein sicher nicht. Ich denk auch dass Tristan ihm das mal sagen sollte Wink

Emily hat bei dir auch so ne Verkupplungsparty gemacht? Fies ^^
Aber immerhin ist der Retter wieder da. Ist es wohl auch diesmal Logan? ^^
Jaaa er ist es auch diesmal *freu*
Oh sie will ihn kuessen? Oder ist sie nur betrunken? *verwirrt*

Kapitel 34
Naja das Logan kein wildfremdes (naja fast wildfremd) Maedchen kuessen will ist schon verstaendlich. Ich denke Rory haette sicher auch ein schlechtes Gewissen oder wuerde sich schaemen wenn sie ihn gekuesst haette nur weil sie betrunken war.
Hat Logan etwa eine Freundin wenn er meint es haette ein paar Tage vorher seien sollen?

Das Picknick ist wirklich so schoen romantisch Wub
Hoffentlich sind alle von Jess Zweifeln verschwunden ;-)

Und Mark gibt Natalie einen Kuss. Wenn auch nur auf die Wage, wie kann sie das nicht moegen?

Kapitel 35

Wollte sich Lorelai nicht doch auch ein bisschen vor Emily druecken ^^ Naja Emily war ja auch nicht gerade sauer dass sie nicht kann.

Ach ja, Natalie mochte es. Versteh ich. Ich mag Mark ^^ ich glaub das merkt man ^^ Du denkst dir tolle Personen aus Wink

Ich hatte also recht mit der Vermutung dass Logan eine Freundin ist? Wer ist sie wohl?
Kenn ich sie?
Rory ist ja ganz schoen mitgenommen. Was Lore wohl dazu sagen wird?

Kapitel 36

Das muss fuer Tristan ja ganz schon deprimierend sein =( Wenn alle die um in rum sind gluecklich und verliebt sind und er ganz weit weg von seiner liebe ist...

Und Tim ist auch eifersuechtig. Verstaendlich. Das mit dem Lied war aber lustig Wink

Das Rick das mit Natalie und Mark belaechelt und nicht durchdreht ist doch ein gutes Zeichen =)

Kapitel 37 (phew das wird langsam viel ^^)

Uhuhuh wo gehts hin?? Okay zu Lukes Laden xD Und sie trinken Champagner? Ein Date? Zu bloed dass dann das Essen anbrennt. Aber immerhin gehen sie dann noch schick Essen das ist doch auch was ^^ Obwohl es dort auch etwas komisch ist ;-)

Kapitel 38

Also ich versteh Rick ja Wink Warum diese Jungs da so einen Mist angestellt haben ist mir auch schleierhaft ^^
Toll dass sich die 3 dann so verstehen <3

Kapitel 39

Er musste zu einer Party, womoeglich DIE Party auf der Rory war? Ist es etwa der der ich denke dass er es ist?

Das Rory mit 16 schon so genau weiss wie ein Katerfruehstueck aussieht Wink Aber sie ist es wohl doch nicht gewoehnt wenn sie dann ein totales Blackout hatte und naja wenn sie wuesste dass sie das hat dann haette sie vlt nicht so viel getrunken?

Paris ist ja wirklich suess mit ihren mysterioesen Freund. Wer ist er?


Kapitel 40
Zitat:Lorelai verdrehte die Augen. Sie nickte in Richtung Kellner und machte dann unauffällig, so dass nur Luke es sehen konnte, eine Handbewegung, die sagen sollte dass der Kellner sich vom Acker machen sollte.
Mich nervt sowas auch immer total, auch in Geschaeften wenn die Verkaeufer dann immer hinterher rennen Nono


Endlich hast du das Geheimnis gelueftet Big Grin Wow es ist Logan! Find ich super ^^ Er hatte ja schon gesagt dass er seit neustem ne Freundin hat. Gut das Paris nicht sauer ist weil sich die beiden schon kennen. Naja dazu haette sie ja auch keinen Grund.

Zitat:Rory war froh, dass die Situation vorbei war. Sie hatte nicht mit Lane abgemacht, aber mit Logan und Paris wollte sie wirklich nicht Eis essen gehen.
Da waere ich auch nicht mitgekommen. Da kommt man sich ja vor wie ein fuenftes Rad am Wagen Wink

So Feedback fertig *ausser puste sei* Endlich Wink ich sollte halt regelmaessiger fb geben dann wird es nicht so viel ^^

:knuddel: Julia


Überraschung! - katalin - 04.01.2009

@ Julia:
Zitat:So, dann geb ich auch mal wieder Feedback :pfeif: Hab ich ja dringenst noetig ^^
Ja *freu*


Zitat:Kapi 32: Die Szene mit den Pfirsichen kenn ich doch irgendwo her Big Grin Oh richtig aus der Serie, stimmt ja ;-) Aber ausgehen tut es ja anders =) Schoen dass die beiden so verliebt sind.
Ja, Sookie und Jackson sind süss zusammen :-)

Zitat:Lorelai und Luke sind zusammen :freu: Das ist doch mal eine super Nachricht ^^
Ja JJ *mich mit dir mitfreu*

Zitat: Lorelai schickt Rory ganz allein auf ne Party von Emily. Arme Rory Sad Aber hofft sie vlt jemanden dort zu treffen? Wenn sie fragt ob da Jungs sind? Oder hat sie Angst das sowas passiert wie in der Serie, dass die Grosseltern sie verkuppeln wollen? Oh nein, das wird ja anscheinend wirklich so =( Sie muss zur Haarstylistin, das heisst nichts gutes.
Ja es ist so.


Zitat: Kapitel 33: Lorelai und Luke sind ja wirklich suess <3
Jaa JJ :-)

Zitat:Aber Jess soll mal nicht so neidisch sein. Ist natuerlich schon verstaendlich, aber da ist doch nichts... oder doch? Nein sicher nicht. Ich denk auch dass Tristan ihm das mal sagen sollte Wink
Show Content

Zitat:Emily hat bei dir auch so ne Verkupplungsparty gemacht? Fies ^^
Ja ja, ganz die fiese Emily *augen verdreh*

Zitat:Aber immerhin ist der Retter wieder da. Ist es wohl auch diesmal Logan? ^^Jaaa er ist es auch diesmal *freu*
Klar ist es wieder Logan ;-)

Zitat:Oh sie will ihn kuessen? Oder ist sie nur betrunken? *verwirrt*
Hast mittlerweile schon gelesen, dass es nur wegen dem Champus war...


Zitat: Kapitel 34: Naja das Logan kein wildfremdes (naja fast wildfremd) Maedchen kuessen will ist schon verstaendlich. Ich denke Rory haette sicher auch ein schlechtes Gewissen oder wuerde sich schaemen wenn sie ihn gekuesst haette nur weil sie betrunken war.Hat Logan etwa eine Freundin wenn er meint es haette ein paar Tage vorher seien sollen?
Jap *nick*

Zitat:Das Picknick ist wirklich so schoen romantisch Wub
Wieso wundert es mich nur nicht, dass du das sagst? *grübel* *licht aufgeht* Ach ja, weil dus geschrieben hast ;-)

Zitat:Hoffentlich sind alle von Jess Zweifeln verschwunden ;-)
Ja hoffen wir mal *pfeif*

Zitat:Und Mark gibt Natalie einen Kuss. Wenn auch nur auf die Wage, wie kann sie das nicht moegen?
Gute Frage ;-)


Zitat:Kapitel 35: Wollte sich Lorelai nicht doch auch ein bisschen vor Emily druecken ^^
Klar, immer doch ;-)

Zitat: Naja Emily war ja auch nicht gerade sauer dass sie nicht kann.
Weil Lorelai die Verkupplung nie zugelassen hätte ;-)

Zitat:Ach ja, Natalie mochte es. Versteh ich.
Ich auch ;-)

Zitat:Ich mag Mark ^^
Ich auch ^^

Zitat:ich glaub das merkt man ^^
Nur ganz wenig *lol* Was Erik aus Anjas FF für mich ist, scheint Mark hier für dich zu sein *lach*

Zitat:Du denkst dir tolle Personen aus Wink
Dankeschön *knuddel*

Zitat:Ich hatte also recht mit der Vermutung dass Logan eine Freundin ist? Wer ist sie wohl? Kenn ich sie?
Ja, du kennst sie ;-)

Zitat:Rory ist ja ganz schoen mitgenommen.
Ja, sie hat einen ziemlich miesen Kater :-(

Zitat:Was Lore wohl dazu sagen wird?
*lol*


Zitat: Kapitel 36: Das muss fuer Tristan ja ganz schon deprimierend sein =( Wenn alle die um in rum sind gluecklich und verliebt sind und er ganz weit weg von seiner liebe ist...
Ja, ist nicht gerade schön für ihn.

Zitat:Und Tim ist auch eifersuechtig. Verstaendlich.
Er hätte eben auch gerne jemanden.

Zitat:Das mit dem Lied war aber lustig Wink
Danke :-)

Zitat:Das Rick das mit Natalie und Mark belaechelt und nicht durchdreht ist doch ein gutes Zeichen =)
Ja, eindeutig :-)


Zitat:Kapitel 37 (phew das wird langsam viel ^^)
Ja, langsam wird dein FB lang...

Zitat:Uhuhuh wo gehts hin?? Okay zu Lukes Laden xD Und sie trinken Champagner? Ein Date? Zu bloed dass dann das Essen anbrennt. Aber immerhin gehen sie dann noch schick Essen das ist doch auch was ^^ Obwohl es dort auch etwas komisch ist ;-)
Oh ja, Derek *lach*
Das war zu geil ;-)


Zitat:Kapitel 38: Also ich versteh Rick ja Wink Warum diese Jungs da so einen Mist angestellt haben ist mir auch schleierhaft ^^
Sind eben Jungs *augen verdreh*

Zitat:Toll dass sich die 3 dann so verstehen <3
Ja :-)


Zitat:Kapitel 39: Er musste zu einer Party, womoeglich DIE Party auf der Rory war? Ist es etwa der der ich denke dass er es ist?
Ja, ist es.

Zitat:Das Rory mit 16 schon so genau weiss wie ein Katerfruehstueck aussieht Wink Aber sie ist es wohl doch nicht gewoehnt wenn sie dann ein totales Blackout hatte und naja wenn sie wuesste dass sie das hat dann haette sie vlt nicht so viel getrunken?
Das werden wir wohl niemals erfahren.

Zitat:Paris ist ja wirklich suess mit ihren mysterioesen Freund. Wer ist er?
Das weisst du doch schon ;-)


Zitat:Kapitel 40: Mich nervt sowas auch immer total, auch in Geschaeften wenn die Verkaeufer dann immer hinterher rennen Nono
Ja, das kann wirklich ganz schön nerven.

Zitat:Endlich hast du das Geheimnis gelueftet Big Grin Wow es ist Logan!
Jap, ist es.

Zitat:Find ich super ^^
Auch wenn es nicht so ein gewöhnliches Paar ist ;-)

Zitat:Er hatte ja schon gesagt, dass er seit neustem ne Freundin hat.
Ja, hat er.

Zitat:Gut, dass Paris nicht sauer ist weil sich die beiden schon kennen. Naja dazu haette sie ja auch keinen Grund.
Stimmt :-)

Zitat:Da waere ich auch nicht mitgekommen. Da kommt man sich ja vor wie ein fuenftes Rad am Wagen Wink
Ja bestimmt.

Zitat:So Feedback fertig *ausser puste sei* Endlich Wink
Wow, so viel geschrieben.

Zitat:ich sollte halt regelmaessiger fb geben dann wird es nicht so viel ^^
Ja, solltest du ;-)

Zitat::knuddel: Julia
*knuddel back*


Überraschung! - Sindy85 - 05.01.2009

Big Grin Das hätte echt peinlich werden können! Big Grin

Aber die beiden habens ja nochmal geschafft! Wink Bin gespannt, wie das alles weitergeht!

Liebe Grüße Sindy


Überraschung! - katalin - 07.01.2009

@ Sindy:
Zitat::biggrin: Das hätte echt peinlich werden können! :biggrin:
Ist es aber zum Glück nicht Wink

Zitat:Aber die beiden habens ja nochmal geschafft! Wink
Ja, genau Smile


Zitat:Bin gespannt, wie das alles weitergeht!
Das erfährst du jetzt!



Dieses Kapitel widme ich meinem Julchen.
Danke für dein superlanges, liebes FB :knuddel:
hdgdl :herz:



Kapitel 41: Hans? Heinrich? Henry!

Dienstagnachmittag in Connecticut

Rory sah, wie ihr Bus bereits um die Ecke zur Schule bog und musste sich deswegen beeilen. Sie sprintete, so schnell sie konnte, zur Bushaltestelle und kam gerade noch rechtzeitig dort an. Total außer Puste und verschwitzt stieg sie in den Bus ein und liess sich auf den ersten freien Platz fallen. Dass sie sich neben einen Jungen gesetzt hatte, merkte sie erst, als sie wieder zu Luft kam und aus dem Fenster sehen wollte. „Hallo.“
„Oh hey.“ Rory sah genauer hin. Den kannte sie doch. “Wie war bloß noch sein Name? Wieso weiß ich den Namen von Lanes Freund plötzlich nicht mehr? Irgendetwas mit H. Hans? Nein ganz bestimmt nicht. Heinrich? Auch nicht. Henry? Ja, Henry. Genau, das war’s.“
„Hey Henry. Gehst du zu Lane?“, fragte Rory den Freund ihrer besten Freundin Lane.
„Na ja, nicht direkt zu ihr. Du kennst ja ihre Mom.“
„Oh ja, ich kenne sie nur zu gut.“ Rory verdrehte die Augen.
„Wo trefft ihr euch dann?“, fragte sie ihn neugierig.
„Bei der hölzernen Brücke von Stars Hollow.“
„Gute Idee. Da wird Mrs. Kim bestimmt nicht hingehen.“
„Wenn ich ehrlich bin, fände ich es irgendwie fast gut, wenn ihre Mutter uns einmal zusammen sehen würde. Ich habe langsam keine Lust mehr zu einer heimlichen Beziehung. Ich will richtig offiziell mit ihr zusammen sein.“
„Hast du ihr das schon einmal gesagt?“
„Nein. Ich weiß nicht, wie sie darauf reagieren würde.“
„Ich denke sie würde glücklich sein. Irgendwann wird sie bestimmt die Beziehung zu dir öffentlich machen. Ihr könnt euch schließlich nicht ewig verstecken.“
„Ja, irgendwann“, murmelte Henry.
Der Bus machte eine heftige Rechtskurve und Rory, die sich nirgendwo festgehalten hatte, flog von ihrem Sitzplatz hinab auf den Boden des Busses. Henry rutschte auf den Platz, an dem Rory eben noch gesessen hatte und hielt ihr seine Hand hin. Rory nahm seine Hand und er zog sie wieder nach oben.
„Autsch!“ Rory rieb sich den Ellbogen, auf dem sie bei dem Aufprall auf den Boden gelandet war.
„Was ist denn? Hast du dich verletzt?“
„Ich weiß es nicht genau. Mein Ellbogen schmerzt.“
„Lass mich mal sehen!“, sagte Henry besorgt.
Rory hielt ihm ihren Arm hin, den er vorsichtig umdrehte und betrachtete.
„Ist vermutlich nur eine Abschürfung“, stellte Henry beruhigt fest. „Da hast du noch einmal Glück gehabt.“
„Na ja, vielleicht wäre es doch besser gewesen, wenn ich wieder den Bus verpasst hätte.“
„Wieso wieder?“ fragte Henry. So wie er Rory bisher kannte, kam sie nie zu spät, sondern eher sogar zu früh.
„Ich habe ihn gestern Morgen verpasst.“
„Ist wohl nicht gerade deine Buswoche“, stellte Henry fest.
„Buswoche?“ Rory fing an zu lachen.
„Ja, du scheinst diese Woche nicht so Glück mit dem Bus zu haben. Aber Buswoche ist auch echt ein ziemlich doofes Wort.“ Henry stimmte kurz darauf in ihr Gelächter mit ein.
Kurz darauf machte der Bus erneut eine starke Kurve. Dieses Mal hielt sich Rory an Henry fest. Sie wollte nicht noch einmal auf den Boden geschleudert werden. Außerdem schmerzte ihr Ellbogen immer noch. Zum Glück hielt der Bus ganz wenig später schon in Stars Hollow an. Rory sprang ganz schnell hinaus und vergaß dabei ihren Rucksack im Bus. Henry bemerkte das sofort und trug ihn ihr hinterher.
„Dein Rucksack.“ Er hielt den gelben Rucksack in die Luft.
„Danke, Henry.“ Rory umarmte ihn, liess ihn aber gleich wieder los, als sie Lane sah. Sie stürmte sofort auf Lane zu und erzählte ihr von der Fahrt. Henry stellte sich neben die beiden, aber näher zu Rory als zu Lane, weil Mrs. Kim ganz in der Nähe war und sie sehen konnte. „Und nun?“, fragte Lane. Sie hätte nicht gedacht, dass ihre Mom hier sein würde.
„Am besten du geht schon mal vor“, schlug Rory vor. „Henry kommt kurz zu mir, damit deine Mom beruhigt ist und denkt, wir müssten gemeinsam ein Referat für die Schule machen. Dann geht er ebenfalls zur Brücke. Okay?“
„Ja. Gute Idee. Bis dann, Henry.“ Lane ging an ihrer Mutter vorbei und lief in die Richtung in der sie wohnte, bog dann aber in eine Seitengasse ab und war so schon bald bei der Brücke.
Rory nahm endlich ihren Rucksack entgegen und ging dann gemeinsam mit Henry ebenfalls an Mrs. Kim vorbei, wobei die beiden über ihr erfundenes Referat plauderten.
Mrs. Kim war beruhigt, dass ihre Tochter nichts mit einem Jungen zu haben schien und ging dann einkaufen, während Rory und Henry sich mittlerweile bei Rorys Zuhause angekommen waren und sich verabschiedeten. „Viel Spaß mit Lane“, rief sie ihm noch hinterher, worauf er mit einem Lächeln reagierte und dann so schnell wie möglich, ohne große Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, zur Brücke lief, auf der Lane bereits auf ihn wartete.



-Flashback-


Das Date von Lorelai und Luke am Montagabend

„Es ist aber auch wirklich schön hier.“
„Ich weiß. Deshalb hab ich mich hierfür entschieden. Es ist zwar nicht so persönlich wie in der Wohnung, aber romantisch ist es hier auch.“
Lorelai fühlte sich wunderbar. Es war wirklich eine tolle Idee von Luke gewesen. Auch wenn es nicht wirklich zu ihm passte. Anscheinend hatte er auch eine romantische Seite.
„Was willst du essen?“
„Ich weiß nicht.“
„Dann lies die Karte.“
„Aber dann muss ich deine Hand loslassen.“
Luke seufzte und nahm seine Hand zu sich.
„Hey“, rief Lorelai empört.
„Lies die Karte!“
Lorelai tat wie ihr befohlen. „Mmm, das hört sich alles so toll an. Nudeln und Reis und Soße und Gemüse und Luke! Ich weiß was ich nehm.“
„Spaghetti.“
„Spaghetti?“
„Jap. Und du?“
„Gemüsebällchen.“
„Igitt! Da ist doch Gemüse drin oder?“
Luke verdrehte die Augen, lächelte aber. „Nein, das ist Fleisch pur. Deshalb heißt es auch Gemüsebällchen.“
„Sollte das witzig sein Luke?“ Lorelai setzte ein Pokerface auf, auch wenn sie am liebsten gelacht hätte.
„Ich dachte, du magst Witze.“
„Tu ich auch, aber keine lahmen.“
„Ich glaub da muss ich noch einiges lernen“, seufzte Luke.
„Ja, denk ich auch.“ Sie sah ihn ernst an, dann grinste sie breit. „Es war witzig.“
Lorelai ekelte sich über manche Gerichte der Speisekarte. Es gab nämlich so ziemlich alles was man in einem Feinschmeckerrestaurant mit fake-französischen Kellnern und Kronleuchtern erwartete. Schnecken, Froschschenkel und solche Dinge eben.
Plötzlich stand Derek wieder vor ihnen. Er musste sich angeschlichen haben, denn man hatte ihn weder kommen sehen, noch kommen hören. Er hatte eine große Flasche Champagner dabei. Er öffnete sie, aber nicht so, dass der Korken wegflog und alles überlief, sondern gekonnt. Kein einziger Spritzer. Er schenkte ihnen ein und stellte die Flasche danach in einen Kühler. Die beiden gaben ihre Bestellung auf. Derek stand erst wieder eine Weile seltsam da, aber nachdem Lorelai ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, dass er die Bestellung in die Küche bringen musste, weil die beiden essen wollten, eilte er erneut davon und kam zum Glück nicht wieder. Luke hatte wieder Lorelais Hand ergriffen und ließ das Wortgeschwall über sich ergehen. Lorelais Gesicht ganz öffentlich anschauen zu dürfen war für ihn genug Entschädigung. Er war froh es endlich so weit gebracht zu haben. Mit ihr Essen zu gehen war bisher immer nur eine Art „Wunschtraum“ gewesen. Sie schien unerreichbar, wie sie immer durch die Stadt eilte, wunderschön lachte und in riesigen Mengen Essen verdrückte und Kaffee trank. Doch jetzt hatte er sie schon öfters geküsst und saß mit ihr an einem Tisch in einem edlen Restaurant. Und auch wenn Lorelai sich über Ochsenzungen ausließ, war es doch wunderbar.


-Flashback Ende-



Überraschung! - Sindy85 - 08.01.2009

Big Grin Die zwei sind echt zauberhaft zusammen! Wink Luke möchte witzig sein, aber schafft es nicht ganz! Smile

Schreib weiter so! Klasse Teil!

Liebe Grüße Sindy Big Grin