GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Überraschung! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Überraschung! (/showthread.php?tid=3845)



Überraschung! - katalin - 08.08.2008

Wieder ein Re-FB:

@ Chiyo:
Zitat:Ich find es toll, dass es auch mal was mit Tristan gibt (der is au so schnuckelig XD)
Ganz deiner Meinung Big Grin

Zitat:Naja insgesamt gefällt mir Rory und Jess am besten aber ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
Jess wird auch noch in der FF vorkommen Smile

Zitat:Und Der Dialog mit Lorelai und Luke war echt super Smile hast die beiden sehr gut getroffen ^^
Dankeschön :knuddel:



@ Bezi:
Zitat:Hab mich jetzt auch drangesetzt, deine FF zu lesen und ich finde sie nicht so schlecht.
Vor allem das Tristan vorkommt, finde ich super.
Danke Smile

Zitat:Deine Schreibweise ist zwar noch nicht so flüssig und es gibt viele kurze und abgehackte Sätze, aber durch Übung wird es dir sicher gelingen besser zu werden.
Ich arbeite daran Wink

Zitat:Und es kommt ja auch meistens auf den Inhalt einer FF an, ob sie gut ist, Fantasie hat und nicht in welcher Schreibweise sie geschrieben wird.

Ich mag den Inhalt, also hindert mich nichts daran, deine FF weiterzuverfolgen.. *gg*
Freut mich, einen Leser dazu gewonnen zu haben :freu:



@ Stef: Dein Feedbacks habe ich dir ja schon per PN beantwortet, das einzige was ich noch sagen bzw. schreiben möchte ist:
Danke für dein Feedback und ich finde es super, dass du mehr von mir lesen möchtest :freu:


@ Alle: Wollt ihr einen neuen Teil haben?


Überraschung! - sunshinesmile - 08.08.2008

Aber klar doch. Was für eine Frage


:pfeif:


Überraschung! - sweetGilmore - 08.08.2008

solln wirs dir noch in bannern über dein haus fliegen lassen? oO
LOS HER DAMIT


Überraschung! - katalin - 08.08.2008

Zitat:Aber klar doch. Was für eine Frage


:pfeif:

Zitat:
solln wirs dir noch in bannern über dein haus fliegen lassen? oO
LOS HER DAMIT
:lach:
Ist ja schon gut Smile


Hier nun der neue Teil, damit Mel nicht pleite wird, weil sie ein Flugzeug mit Banner bezahlen muss :laugh:



Kapitel 4: Neue Freunde (und Feinde)


North Carolina:

Tristan bemerkte den Jungen erst, als er in ihn mit der Schulter hinein lief, ihn mit „Geh mal aus dem Weg, du Flasche!“ anmotzte und weiterging.

Gerade, als er wieder in Gedanken bei Rory’s blauen Augen war, kam ein anderer Junge auf ihn zu.
Tristan verspürte eine Wut in sich, weil er nicht einmal in Ruhe an Rory denken konnte und fürchtete, dass dieser Junge genauso fies war, wie der andere, riss sich jedoch zusammen, schliesslich wollte er es sich nicht schon am ersten Tag mit allen anderen verscherzen.
„Hi“, sagte Tristan.
„Neu hier?“
„Ja, heute angekommen.“
„Wie heisst du denn?“, fragte der Junge Tristan.
„Ich heisse Tristan“, antwortete der Gefragte, „ und wie heisst du?“
„Ich bin Jess.“
„Wer war denn der, der mich gerade geschubst und angemotzt hat?“
„Das war Rick, der Sohn von Leutnant Meier“, sagte Jess zerknirscht und Tristan merkte sofort, dass Jess diesen Rick nicht besonders mochte, „der denkt er sei etwas besseres und müsse allen anderen - vor allem den Neuen - das Leben schwer machen.“
„Hört sich ja super an“, sagte Tristan frustriert.
„Da musst du jetzt leider durch. Tut mir leid.“
„Vielleicht hört er ja bald wieder auf“, sagte Tristan hoffnungsvoll.
„Schon möglich.
Wie hast du es eigentlich geschafft, dass dein Vater dich von dem einen auf den anderen Tag einfach hier her schickte?“
„Ich habe mit Freunden einen Safe ausgeräumt.“
„Echt?“, fragte Jess interessiert.
„Ja. War aber keine grosse Sache.
Weißt du wo man hier etwas essen kann?
Ich habe nämlich echt Hunger nach dieser Schinderei!“
„Klar. Komm mit!“
Tristan folgte Jess in den Speisesaal.
Dort angekommen kam er sich vor wie in der Schulkantine von Chilton.
Tristan und Jess holten sich ihr Essen und Jess ging zielstrebig auf einen Tisch zu.
Überall hatten sich Grüppchen gebildet und er wusste nicht wohin er gehen sollte.
Zum Glück nahm im Jess diese Entscheidung ab, in dem er Tristan zu sich und seinen Freunden an den Tisch rief.
„Das sind Erik, Mark und Tim...Jungs, das ist Tristan.“, machte Jess Tristan mit den Jungs bekannt.
„Hi Tristan“, kam es beinahe zeitgleich von Erik, Mark und Tim.
Nach der Begrüssung, verhielt sich Tristan eher ruhig und schaute sich die anderen Jungs an seinem Tisch an.
Erik, war der Sportliche.
Das erkannte Tristan sofort an seinen Muskeln, die nicht zu übersehen waren.
Mark war der Schüchterne.
Das merkte er, als Sandra - die Tochter von Unteroffizier Schreiber - an dem Tisch vorbei kam und alle ,ausser Mark, sie mit lässigen Sprüchen anbaggerten.
Als Tristan Tim sah, war ihm gleich klar, das dieser der Truppenclown war, denn er machte viele Scherze und nahm nichts ernst.
Jess war der Einzige, bei dem Tristan nicht wusste, was ihn erwartete...


Überraschung! - sweetGilmore - 08.08.2008

Zitat:„Ich bin Jess.“

muhaaaaaa war so klar :lach:

Zitat:„Hi Tristan“, kam es beinahe zeitgleich von Erik, Mark und Tim.

heheheheh - das kann ich mir richtig vorstellen - drei kerle vollkommen unbeteiligt am Tisch und am besten noch mit vollem Mund, aber alle bloß zeitgleich eine begrüßung brüllen - ein bild für die Götter - hammer xD

ABER: und jetz kommts: ich will ja nich so sein aber: ICH WILL DEIN BETA WERDEN VERDAMMT NOCH MAL!!!!Faint
nein scherz - aber wie gesagt ich würde mich wirklich freuen wenn deine teile etwas länger wären und wenn ich dir da unter die arme greifen könnte würde das doch noch besser gehen oder? ^^

lg mel


Überraschung! - TheGilmoreWay - 08.08.2008

Neuer Teil :freu: *freu*
Es ist also Jess Big Grin Ich find das echt toll wie du per Zufall die beiden zusammen kommen laesst. Ob Jess dann ueberhaupt nach Stars Hollow kommen wird? Und was mit Tristan passieren wird? *neugierig sei*
Toll wenn du jetzt auch noch ne Beta hast, dann werden die Teile noch besser Smile
Ich freu mich wenns weitergeht :gg:


Überraschung! - sunshinesmile - 08.08.2008

Hey, hey, hey!

Ein neuer Teil. Wieder so kurz. Tstststs
Aber er war total schön. Und meine Vermutung war richtig. Dolla
Jess ist da. Irgendwie finde ich, dass Jess und Tristan eh total gut zusammen passen. Die sind sich irgendwie volle ähnlich, außer dass Tristan halt reich ist

katalin schrieb:Jess war der Einzige, bei dem Tristan nicht wusste, was ihn erwartete...


Konkurrenz natürlich Big Grin


Mach schnell weiter


Überraschung! - katalin - 08.08.2008

Ein kleines Re-FB:


@ Mel:
Zitat:
Zitat:"Ich bin Jess."
muhaaaaaa war so klar :lach:
Na ja, aber er war nicht der erste Junge, der auf ihn zukam...

Zitat:
Zitat:[SIZE=3][SIZE=3]„Hi Tristan“, kam es beinahe zeitgleich von Erik, Mark und Tim.
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=3] heheheheh - das kann ich mir richtig vorstellen - drei kerle vollkommen unbeteiligt am Tisch und am besten noch mit vollem Mund, aber alle bloß zeitgleich eine begrüßung brüllen - ein bild für die Götter - hammer xD
[/SIZE]
Ja ja, Jungs :lach:

Zitat:ABER: und jetz kommts: ich will ja nich so sein aber: ICH WILL DEIN BETA WERDEN VERDAMMT NOCH MAL!!!!Faint
Zitat:nein scherz - aber wie gesagt ich würde mich wirklich freuen wenn deine teile etwas länger wären und wenn ich dir da unter die arme greifen könnte würde das doch noch besser gehen oder? ^^
Hab ich registriert und dich auch gleich zu meiner Beta gemacht!
Bin schon gespannt auf deine Änderungen bei der Schreibweise, beim Inhalt lasse ich mir jedoch nicht reinreden :p



@ Julia:
Zitat:Neuer Teil :freu: *freu*
Mein Julchen kann man so leicht glücklich machen Big Grin


Zitat:Es ist also Jess :biggrin: Ich find das echt toll wie du per Zufall die beiden zusammen kommen laesst. Ob Jess dann ueberhaupt nach Stars Hollow kommen wird? Und was mit Tristan passieren wird? *neugierig sei*

Vielleicht kommt Jess nach Stars Hollow, vielleicht aber auch nicht...
Da musst du wie alle anderen warten, bis es weitergeht...

Zitat:Toll wenn du jetzt auch noch ne Beta hast, dann werden die Teile noch besser Smile
Mel (sweetGilmore13) ist jetzt meine Beta Smile




@ sunshinesmile:
Zitat:Ein neuer Teil. Wieder so kurz. Tstststs
Das wird sich mit Mel als meiner Betaleserin vielleicht ändern Wink


Zitat:Aber er war total schön. Und meine Vermutung war richtig. Dolla
Schön, dass du den Teil schön findest :freu:

Zitat:Jess ist da.
Ja Jess ist auch auf der Militärakadamie.


Zitat:Irgendwie finde ich, dass Jess und Tristan eh total gut zusammen passen. Die sind sich irgendwie volle ähnlich, außer dass Tristan halt reich ist.
Ob sie sich wirklich so ähnlich sind, wird sich noch zeigen :p

Zitat:
Zitat:Jess war der Einzige, bei dem Tristan nicht wusste, was ihn erwartete...
Konkurrenz natürlich Big Grin
Vielleicht, vielleicht auch nicht...

Zitat:Mach schnell weiter
Werde ich machen Smile



Überraschung! - RL4EVER - 08.08.2008

Wow Ok ich mag Jess nciht unbedingt aber gut ich werde die FF weiter verfolgen!! *gg* Ich mag Tristan!!


Schreib schnell weiter


Überraschung! - wasye - 08.08.2008

schöner teil, tristan scheint es irgendwie nicht zu stören auf diese militärakademie zu gehen... er nimmt das alles so locker.
naja ich freu nich auf den nächsten teilBig Grin