GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Blood-red sunset - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Blood-red sunset (/showthread.php?tid=4071)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Blood-red sunset - Sindy85 - 02.12.2008

Big Grin Also erst einmal!!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU;
HAPPY BIRTHDAY LIEBE HAYDEN; HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!

Ich hab ja am Freitag auch schon wieder! Big Grin

Der Tel war klasse, obwohl ich ein wenig verwirrt bin, was dieser Kuss nun zu bedeuten hatte, aber ich denke das kriege ich schon noch raus! Wink

Liebe Grüße Sindy Smile


Blood-red sunset - Hayden - 02.12.2008

sindy
danke dir :knuddel:
eigentlich war der kuss schon sehr aussagekräftig Wink wenn man den jess kommentar danach denkt ^^


Eva
ja das komische in der beinregion.. XD ich wollte zuerst was anderes draus machen, aber so fand ich es dann doch lustiger ^^ eigentlich hatte ich geplant, das es soetwas sagt wie " zum glück hast du nur das handy gemerkt" oder ähnliches ^^ aber das war mir dann doch.. zu pervers XD aber dazu komm ich in der FF später noch ^^


nadine
ja ich will auch so einen jess haben, so einen kleinen niedlichen der in die handtasche passt und dan dessen pulli man immer schnüffeln kann XD
das jess sich nicht verletzt hat, war absicht ^^ aber ich weiß nicht, ob es dabei bleibt *dramatische musik einspiel * XD



friends of love
ich denke die sache mit luke zieht sich wohl noch etwas raus.. aber zuerst kommt noch die tolle ultimative klassenfahrt Wink für die ich auch etwas tolles im ärmel habe


so ich poste dann noch mal nen miniteil, aus absicht ist der so kurz, also nicht wundern Wink


---------
19.
Das Wochenende

Als Rory abends ins Bett ging, zog sie Jess Pullover wieder an. Auch die letzte Nacht, hatte sie schon damit geschlafen und auch diese Nacht wollte sie seinem Geruch nicht missen. Lange lag sie in ihrem Bett, schaute an die Decke und dachte über den Tag nach. Jess hatte ihr Heute wirklich leid getan, doch sie konnte auch verstehen, wie er auf Luke reagierte. Es waren einfach zu viele fiese Worte von Lukes Seite aus gefallen, worauf Jess ihm sagte, das er ihn hassen würde. Doch so wirklich wollte Rory nicht glauben, das Jess seinen Onkel wirklich hassen könnte. Aber wirklich genau sagen konnte sie das auch nicht, da sie Jess nicht so richtig kannte und wusste, wie er tickte. So wie Rory Jess heute gesehen hatte, wollte sie ihn nie wieder sehen.. Er sah so fertig aus, was ihr einen Stich ins Herz versetzte, wenn sie nur daran dachte. Rory wollte einfach nicht, das es Jess schlecht ging.
Sie dachte an den Moment, wo Jess sie einfach nur in den Arm nahm und ihr sagte, das er sie lieb hatte. Nie hatte sie auch nur zu träumen gewagt, das Jess ihr jemals so etwas sagen würde und dabei auch noch so ehrlich klang. Wenn sie daran dachte, wie sie damals miteinender umgingen.. Sie haben sich ignoriert und waren sonst auch nicht nett zueinender. Und jetzt? Alles hatte sich geändert..
Doch warum hatte Jess sie geküsst und hinterher gesagt, das Dave doch recht hatte? was hatte er damit gemeint? Das verstand Rory einfach nicht. Und Dave konnte sie bisher auch nicht fragen, was es damit auf sich haben könnte. Und so wirklich trauen tat sie sich auch nicht.
Irgendwann schlief Rory schließlich ein.
Am nächsten Morgen fing sie an ihre Sachen zu packen, auch wenn sie keine Lust hatte, auf diese bescheuerte Klassenfahrt zu fahren. Bestimmt würden diese Cheerleader wieder irgendwas gemeines aushecken, womit sie ihr das Leben schwer machen würden. Aber ein Lichtblick gab es. Jess würde auch mit fahren, da er Luke aus dem Weg gehen wollte.. Doch wie sollte das Ganze bloß verlaufen? Was war, wenn Jess wirklich auf seinen Vater treffen sollte? Aber das war doch eher unwahrscheinlich, oder?
Am Abend schaute Rory noch einmal nach, ob sie wirklich alles eingepackt hatte, da sie keine Zeit haben würde, Morgen um alles noch einmal zu checken. Den morgigen Tag hatte sie ihrer Mutter versprochen. Sie wollten sich den ganzen Tag Filme ansehen und sich mit Süßigkeiten voll stopfen.
Gähnend fiel Rory ins Bett, wieder mit dem Pullover von Jess.

-----------------
der nächste ist wieder länger, versprochen. ich hoffe er gefällt euch trotzdem Smile


Blood-red sunset - lit*blink - 02.12.2008

Hi,
Rory schläft in dem Pullover von Jess, dass ist süß!
Sie überlegt auch schon, was Jess damit gemeint hatte. Dave hatte recht?! Ja womit denn? Hmm,...ich brauch mehr Informationen ^^
Ich freu mich auch nicht auf die komischen Cheerleader! Dafür aber umso mehr auf Jess und Rory Smile Ich hoffe sie verbringen sehr viel Zeit miteinander Big Grin Bitte mach ganz bald weiter. Ich freu mich schon auf die Klassenfahrt (wobei ich mich auch meine nicht wirklich freue :-/ )
^^


Blood-red sunset - friends of love - 02.12.2008

Ich bin ja mal tierisch gespannt, was auf der Klassenfahrt alles passieren wird! Wink
Ich würd ja zu gern wissen, womit Dave recht gehabt haben soll...Unsure

Um die Cheerleader muss Rory sich ja keine Gedanken machen, Jess ist ja da!!!Big Grin

Also, bin sehr gespannt wie es weiter geht!Smile

Liebe Grüße


Blood-red sunset - Hayden - 02.12.2008

refb folgt...

---------------
20.
Klassenfahrt Ahoi!

Lorelai hatte Rory zum Bahnhof gefahren, wo der Zug nach Miami gehen sollte. Einige Schüler waren auch schon da und hatten ihre Sachen bereits in der Bahn verstaut. Schnell hatte sie Lane, Dave und Jess gefunden, die weiter abseits auf dem Bahnsteig standen und noch eine rauchten, außer Lane natürlich. Neben Jess saß Julie mit Maulkorb und Leine. Es war eigentlich blödsinnig, das der Hund so etwas tragen musste.. Julie war so lieb. Lorelai begab sich zu Lanes Mutter, Daves Mutter und zu Liz, während Rory ihre Tasche abgab und zu den anderen ging. „Rory!“ rief Lane und lief auf ihre beste Freundin zu. „Hey, Lane“ begrüßte sie ihre Freundin. „Oh man, das wird eine lange fahrt..“ seufzte Lane und Rory nickte zustimmend. „Und wie sieht es so aus?“ wollte Rory von Lane wissen. „Dave und ich.. Oh man, das wird immer besser! Wenn alles klappt, dann sind wir bald richtig fest zusammen.. Und, Dave hat mich geküsst gestern“ quietsche Lane leise, damit Dave es nicht hören konnte. „Oh, das ist ja wirklich klasse!“ freute sich Rory für ihre Freundin und umarmte sie freudig. „Wie das unbeliebte Mädchen zu den Jungen findet, der einer der beliebtesten ist“ flüsterte Lane, worauf Rory nur lächelte. „Das wäre echt schön, wenn ihr zusammen kommen würdet“ meinte Rory noch einmal und Lane grinste immer breiter. „Aber, Dave hatte mir vorhin gesagt, das Jess dich immer mehr mag“ flüsterte sie und grinste immer breiter. „Wirklich?“ quietschte Rory freudig. „Ja, aber er mag sich wohl noch nicht genug..“ antwortete Lane etwas traurig. „Er hat mich wieder geküsst. Auch wieder kur kurz, aber er hat es getan und danach meinte er das Dave doch recht hatte..“ erzählte sie ihrer Asiatischen Freundin. „Hmm, Jess scheint mir etwas verwirrt zu sein..“ überlegte die Asiatin laut. „Er hat es gerade nicht so leicht..“ nahm Rory ihn in Schutz. „Dann mach es ihm doch leichter“ zwinkerte Lane ihr zu. „Und wie?“ wollte Rory wissen. „Geh zu ihm und küss ihn einfach!“ grinste Lane. „Bist du verrückt?“ platze es aus Rory raus. „Wer weiß, vielleicht wartet er ja nur darauf?“ ihre Freundin legte den Kopf schief und zog eine Augenbraue nach oben. Vielleicht hatte Lane ja wirklich Recht, und Rory sollte sich einfach an Jess ranwerfen.. Aber das würde sie sich nie trauen.. Darum verwarf sie den Gedanken gleich wieder.
Die Eltern verabschiedeten sich von ihren Kindern und alle stiegen in den Zug. Lane und Dave stürmten durch und schnappten sich eine Sitzgelegenheit, wo sich zwei Plätze gegenüber lagen. Dave schnappte sich Jess und Lane sich Rory und zogen sie Beide jeweils neben sich. „Das geht auch sanfter“ beschwerte sich Jess, der Rory jetzt gegenüber saß. Julie quetschte sich zwischen Jess Beine und legte schnaufend ihre Schnauzte auf sein Knie. Traurig schaute der Hund ihn an. „Sie mag das Ding nicht oder?“ fragte Dave. „Bisher hatte sie so was nie gebraucht.. Das ist auch schwachsinnig“ antwortete Jess und streichelte seinen Hund. „Nimm es ihr doch einfach ab“ meinte Lane. „Das sowieso.. Ich lass sie doch nicht die ganze Zeit damit rumlaufen“ entgegnete Jess ihr. Der Zug setzte sich in Bewegung und Jess fing an, den Maulkorb zu lösen. Rory fand es ebenfalls dämlich, so einem lieben Hund einen Maulkorb zu verpassen. Als der Maulkorb weg war, schüttelte sich Julie einmal freudig und fing an zu hecheln. „Gleich besser was?“ fragte Dave den Hund und streichelte sie. „Jess, ich habe gehört, das du auf Rory stehst?“ sprach Lane ihn an und Dave hustete los. Jess sagte dazu nichts, sondern sah Lane nur an. Ausdruckslos. Rory hingegen lief knallrot an und schaute aus dem Fenster. „Wer sagt denn so was?“ kam es vorwurfsvoll von Jess, während er seinen Blick auf Dave richtete. „Ich? Nein!“ Dave hob abwehrend die Hände. „Ist es denn nicht so?“ frage Lane wieder. „Könnt ihr euch nicht mal um euren eigenen Scheiß kümmern? Dave frag du doch Lane endlich mal, statt mir die Ohren voll zu jammern!“ „Was fragen?“ wollte Lane wissen und sah den Jungen auf den sie stand fragend an. „Arschloch..“ murmelte Dave. „Nichts..“ sagte er schließlich zu Lane. Dave wirkte plötzlich so nervös. „Dave?. Sag schon!“ Lane ließ so schnell sicherlich nicht locker. „Ich...“ Dave brach ab. „Mach schon“ kam es von Jess und stieß Dave sein Ellenbogen in die Rippen. „Nicht hier..“ flüsterte Dave zu Jess. „Sag schon!“ forderte Lane wieder. Dave seufzte. „Ich habe mit Jess über sich gesprochen, Lane und wollte sich fragen..“ wieder brach er ab. „Was wollest du fragen?“ Lane platze gleich vor Neugier. „Ob du vielleicht mit mir zusammen sein möchtest..“ kam es kleinlaut von Dave und Rory traute ihren Ohren nicht. Hatte Dave gerade wirklich gefragt, ob Lane mit ihm zusammen sein möchte? „Oh mein Gott!“ quietschte Lane und fing an zu trampeln. Zum Glück saßen die Anderen alle weiter weg und bekamen das nicht mit. „Und, möchtest du?“ frage Dave vorsichtig. „Und wie!“ Lane sprang auf und fiel Dave um den Hals.
„Los steh mal auf da!“ Lane scheuchte Jess rüber zu Rory, damit sie sich dort hinsetzten konnte und sich bei Dave an den Arm klammern konnte.
-----------


edit re fb ^^

eva,
ich weiß nicht, ob das alles so rosig aussehen wird, wie von dir beschrieben ^^ ich glaube eher, das du mich für die teile die folgen eher hassen wirst.. Sad meine klassenfahrt, damals, war nicht so das gelbe von ei.. eigentlich war sie wirklich total schlecht. wir waren auf föhr und da ist echt nichts los und man denkt echt, das es da nur inzucht gibt -_- also hoffe ich dür dich mal, das du da nicht hinfährst ^^


friends of love
wer weiß, vielleicht muss sich rory ja doch mit den cheerleadern rumschlagen..
die klassenfahrt geht mit ziemlich viel ärger schon auf der fahrt los... ( wie sollte es auch anders sein? Wink )



für die folgenden teile werdet ihr mich wohl alle steinigen wollen Sad ^^


Blood-red sunset - Sindy85 - 03.12.2008

Was soll das bitte heißen??? Steinigen, mach aber nichts böses!!!!! Mad

Also der Teil war klasse, herzlichen Glückwunsch Lane! Big Grin Super Teil, weiter so!

Liebe Grüße Sindy


Blood-red sunset - Mariano Girl - 03.12.2008

hey,
oh ich freu mich so für Lane.
Die beiden passen echt total gut zusammen, und wie süß,als Dave sie gefragt hat ob sie mit ihm zusammen sein willBig Grin toll!

Zitat:„Jess, ich habe gehört, das du auf Rory stehst?“
hmm ja das würde mich auch interessieren, stimmts? oder nicht?
Ich hoffe ja das es stimmtBig Grin

Soo und jetzt sitzt JEss neben Rory und sie fahren auf Klassenreise, bin gespannt was als nächstes passiert!

aber wieso sollen wir dich steinigen wollen...nix schlimmes machen bitte!!!

ach ja und zum re-fb: Jess soll sich nicht verletzten...das darf er nichtSad!!

klasse teil, hoffe der nächste steht schon in den startlöchernBig Grin

glg NadineSmile


Blood-red sunset - sweetGilmore - 03.12.2008

Sooooo jetzt kommt erst mal ein megalanges Feedback, weil ich ja gestern nicht da war und du dir in der Zwischenzeit die Finger kohlig geschrieben hast – dann kommt dazu, dass du offensichtlich noch Geburtstag hattest – das heißt: herzlichen Glückwunsch auch von mir *lüb knuddls*
Und jetz kommen wir zum Kapitel 18:

Hayden schrieb:Geschockt stand Rory einfach nur da und wusste nicht, ob sie sich ihn packen sollte oder gar einfach still stehen sollte.

Nimm nimm nimm!!!!

„Denkst du etwa ich lass dich jetzt gehen, damit du dich selbst verletzten kannst?“ nun stand Rory direkt vor ihm.

Baaaaaam: fettes Fettnäpfchen wer macht denn so was??? Also so was sag ich ja noch nicht mal zu meinen Leuten wenn die mal wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennen und das wortwörtlich xD

„Ich hab dich lieb, Rory“ flüsterte er ihr zu und wieder kamen ihr die Tränen in die Augen

OMG OMG OMG is das mal wieder süüüüüüüüß du bist toll Große immer Herzschmerz und Tränchen dabei das is zum Heulen schön – wie Bollywood

„Du schmierst mir doch jetzt nicht deine Schminke an die Klamotten?“ kam es von Jess und Rory schniefte lächelnd. „Doch..“ flüsterte sie und atmete seinen Geruch ein, den sie so liebte.

Man das ist sooo unglaublich niedlich ich könnt heulen bei dem was ich hier schon wieder lese *snüf*

„ Deine Hose vibriert“ grinste sie und ließ ihn dann doch los.

HAHAHAHAHA WIE GEIL IS DAS DENN????

„Ich dachte schon jetzt kommt was anderes..“

<<< hab ich allerdings auch xD

sooooo ab zum nächsten Teil Wink

Als Rory abends ins Bett ging, zog sie Jess Pullover wieder an. Auch die letzte Nacht, hatte sie schon damit geschlafen und auch diese Nacht wollte sie seinem Geruch nicht missen.

Mein Gott das ist so unglaublich süß wie bei den kleinen Kindern.

Ein relativ kurzer Zeit ohne viel zu zitieren Motz aba na ja was soll ich da machen? Irgendwie musste es ja weitergehen und dann so viele Fragen – ich konnte gar nich mehr als nur noch selber fragen stellen xD
Und weitergehts:

[FONT=&quot]„Geh zu ihm und küss ihn einfach!“ grinste Lane.[/FONT]

Wie niedlich xDD nur niedlicher Müll der hier bei dir drin steht wie immer bin ja nix anderes gewohnt ^^

[FONT=&quot]„Jess, ich habe gehört, das du auf Rory stehst?“ sprach Lane ihn an und Dave hustete los.[/FONT]

LÖL ma wieder typisch Lane – die kann sich auch nie zurückhalten die Frau xD
Genial!

[FONT=&quot]Dave frag du doch Lane endlich mal, statt mir die Ohren voll zu jammern!“ „Was fragen?“ wollte Lane wissen und sah den Jungen auf den sie stand fragend an. „Arschloch..“[/FONT]

Hahaha wie geil is das denn???? *lach* wie im Bilderbuch das is toll toll tooooooll ^^

[FONT=&quot]„Ob du vielleicht mit mir zusammen sein möchtest..“[/FONT]

OMG IS DAS TOOLL – WIE SÜÜÜSSSS
Wieder mal drei wundervolle – wirklich geile Teile ich bin soooo sososososo stolz auf dich^^

Und noch mal Happy Birthday – haste dir schließlich verdient Wink


Blood-red sunset - friends of love - 03.12.2008

UI!!! Lane und Dave sind nun endlich richtig zusammen!!! Big Grin
Ich freu mich so für sie!Smile

Na, stimmt es nun, dass Jess auf Rory steht??? Es kanns ja ruhig zugeben! Wink

Echt toller Teil und mach bald weiter!

Liebe Grüße


Blood-red sunset - Hayden - 04.12.2008

refb folgt, sobald ich meinen freudn erwischt ahbe, da ich mir ehrlich gesagt, gerade ziemlich sorgen mache..


edit.
so hat sich erledigt, zum glück.


ach verdammt ich verzweifel langsam.. ich hatte eigentlich mal vor nen banner für diese FF zu machen, aber ich bekomm einfach nichts hin! alles schrott! ARGH! wie kann man nur so unkreativ sein wie ich?! -_- ich will nen banner haben :heul: -_- zwangspause bis ich ein banner habe -_-

friends of love
ich fand es den richtigen zeitpunkt für lane und dave. udn da beide so wieso schon verrückt sind, hab ich sie auch auf so eine lustige verrückte art udn weise zusammen gebracht. ^^
was jess udn rory betrifft, hmm, jess ist da eher etwas schüchtern Wink das klärt sich ja dann auch im nächsten teil auf Wink



sweetGilmore13
erst einmal, deine kommentare sidn ja echt mal richtig genial :lach:
und ja ich hatte geburtstag udn wurde mal wieder älter ^^
und ich danke dir für dein tolles lange fb :knuddel:


sindy
warum nicht steinigen? hmm, lies weiter, dann weißt du was ich meine Wink und bitte nicht wirklich mit steinchen werfen ^^


nadine
ich übernehme keine garantie, für jess. ich hatte mit etwas überlegt, weiß aber noch nicht ob ich es umsetzte.. notfalls musst du halt mit einem blutenden kleinen jess rechnen ^^ oder der haut sich einfach nur blaueflecke ect.. mal schauen wenn sowas überhaupt kommt.
aber ob jess nun auf klein rory steht, erfährst du bald ganz gewiss Wink

-------

21.
Außerhalb einer Beziehung

Eine Zeit lang geschah nichts, aber auch wirklich gar nichts. Lane und Dave, waren dabei ihre Ersten Schritte als Paar zu machen, während Rory einfach nur stumm da saß. Jess war irgendwie verschwunden, hatte aber Julie bei Dave gelassen. Gelangweilt schaute Rory aus dem Fenster, betrachtete alles, was so schnell an ihr vorbei zog. Sie bekam gar nicht mit, das Lane zwischen durch aufgestanden war um auf die Toilette zugehen.
„Rory?“ riss Daves Stimme sie schließlich aus ihren Gedanken. „Ja?“ fragte sie etwas verwirrt und sah nun ihr Gegenüber an, wo sie auch feststellte, das Lane weg war. „Ich wollte mit dir über Jess reden“ fing Dave dann an. Rory blickte ihn interessiert an. „Ich weiß, das du auf ihn stehst und er auf dich. Nur, lass dir eines von mir gesagt sein. Jess ist außerhalb einer Beziehung.. Hmm, wie sollte ich das wohl am besten ausdrücken.. Ja Jess ist außerhalb einer Beziehung eine richtige Schlampe. Er steht zwar wirklich auf dich, aber das heißt nicht, das er sich einsperren lässt. Er tut einfach was er will und wann er es will.. Innerhalb einer Beziehung ist er wirklich einer der treusten Menschen, die ich kenne... Verstehst du was ich dir sagen will?“ Dave sah nun Rory fragend an. „Willst du mir damit sagen, das Jess auf mich steht, aber dennoch mit anderen schläft, weil wir keine Beziehung führen?“ fragte Rory nach, weil sie das genau so verstanden hatte. „Ja genau das will ich dir damit sagen. Ich wollte nur, das du es weißt, und nicht das du nachher sauer bist, wenn du das rausbekommst.. Wer weiß wo er jetzt gerade steckt...“ wollte Dave ihr damit sagen, das es genauso gut sein kann, das Jess es gerade mit einer hier irgendwo im Zug treiben könnte? Dieser Gedanke verschreckte sie extrem. Er stand auf sie, aber beglückte Andere, nur weil sie nicht mit ihm zusammen war? Ist es nicht eigentlich eher ein schlechtes Zeichen? Sollte sich Jess nicht gerade deswegen zurücknehmen, weil er gerade auf sie stand? „Ist er wirklich so ein Arschloch?“ fragte Rory leise an Dave gewandt, da sie sich nicht traute dies laut auszusprechen. „Rory, er ist nur außerhalb einer Beziehung so...“ erklärte Dave erneut. „Ach ja? Und wenn er wirklich auf mich steht, so wie du es gesagt hast, warum tut sich dann nichts? Er weiß doch, das ich auf ihn stehe, also was könnte ihn abschrecken?“ sie war kurz davor, sich in rage zureden. „Du! Er will dir nicht weh tun, in dem du dich zu irgendwas gedrängt fühlen solltest. Du hast ihm gesagt, das du Jungfrau bist, eigentlich schreckt ihn so was nicht ab, aber bei dir tut es das schon.. Ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll..“ Dave lehnte sich zurück und seufzte. „Du sagst mir gerade, das Jess mich nicht will, weil ich Jungfrau bin!“ Rory lehnte sich vor und ihre Augen wurden schmal. „Wo bin ich da nur reingeraten?“ flüsterte er zu sich selbst. „So war es aber nicht gemeint! Er will einfach nur nicht, das du dich dazu gezwungen fühlen sollst, weil du denkst das du es tun musst, um ihn zu gefallen. Er weiß auch nicht so recht, wie er das Ganze angehen sollte, da er eher immer derjenige war, für den das weibliche Geschlecht eher etwas zum spielen war.. So schätze ich ihn jedenfalls ein... Ich rede mich echt noch um Kopf und Kragen..“ Dave fuhr sich mit der Hand durch die Haare. „Jess will also nicht mit mir zusammen sein, weil er denkt, das ich denke, das ich mit ihm schlafen muss, damit die Beziehung hält?“ wiederholte Rory und Dave nickte. „Und deswegen hurt er sich durch die Gegend?“ „Nur außerhalb einer Beziehung!“ wiederholte Dave und hob den Finger. „Aber er steht auf mich?“ fragte sie und wieder nickte Dave. „Ich versteh das nicht... Was denkt er sich nur dabei?“ wieder war Rory dabei sich auf zuregen. „Vielleicht solltest du dich einfach an ihn ranwerfen, damit das aufhört“ schlug Dave vor. „Und nachher hat er was weiß ich wie viele Krankheiten mit denen er mich ansteckt?“ Rory zeigte Dave den Vogel. „Nein, Jess hat keine Krankheiten, außer seine Psyche. Da ist er vorsichtig...“ versicherte Dave ihr. „Ach er schläft also nur mit ausgewählten oder was?“ Rory war es satt. Sie hatte sich so sehr in Jess getäuscht. „Nein nicht so. Er tut es halt nicht ungeschützt, das will ich damit sagen“ „ Weißt du, Dave, ich habe jetzt ein ganz anderes Bild von Jess.. Genau das was ich vorher schon mal hatte. Jess ist wirklich so ein Arschloch, wie ich zum Anfang hin angenommen hatte und nun versteh ich auch, warum Luke das gesagt hatte..“ „Rory bitte...“ bat Dave sie, als Jess zurück kam. „Na wo warst du jetzt schon wieder drinnen?“ fragte Rory zickig. „Hä?“ kam es nur von Jess, der im Gang stand und einfach nur blöd schaute. „Sorry Jess..“ murmelte Dave. “Muss ich das jetzt verstehen?” fragte er und sah Dave verwirrt an. „Ich habe es ihr gesagt...“ Dave verzog ängstlich das Gesicht. „Herzlichen Dank“ kam es nur von Jess. „Nein ich bin froh das er es gesagt hat! Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin. Jess du bist echt das Letzte. Am besten du gehst zurück zu der Tussi bei der du eben warst“ Rory schaute beleidigt aus dem Fenster. „Ich hoffe dir ist klar, wertes Fräulein, das ich gerade die gesamte letzte halbe Stunde mit meiner Mutter gesprochen habe, die du gerade als Tussi betitelt hast und falls du es genau wissen willst das letzte mal ab ich eine flachgelegt, bevor wir überhaupt miteinender gesprochen haben. Aber das spielt ja keine Rolle. Und Dave, du solltest mal lernen einfach deine Klappe zu halten“ mit den Worten nahm Jess sich Julies Leine und ging.
Rory blickte zu Dave, der seufzte. „Oh man und das alles nur weil du alles falsch verstanden hast..“ Dave rutschte in seinem Sitz und lehnte den Kopf an die Scheibe.
War es eigentlich zu recht, das Rory Jess so angefaucht hatte? eigentlich konnte es ihr doch egal sein, was Jess trieb, gerade weil sie nicht zusammen waren.. Dave wollte sie doch eigentlich nur verkuppeln, laut Lane, aber warum sagte er dann so etwas über Jess? Sie beschloss mit ihm zu reden. Schnell stand sie auf und ging in die selbe Richtung in die Jess gerade verschwunden war. Ungefähr drei Abteile weiter fand sie ihn auch in einem der Zwischenwaggons. Er stand da und rauchte einfach so mitten im Zug.
„Jess?“ sprach sie ihn vorsichtig an und trat vor ihn. „Was willst du?“ fragte er nicht gerade freundlich. „Mit dir reden..“ sagte sie leise. „Das ist ja schön für dich, aber ich nicht mit dir“ er zog am Filter seiner Zigarette und stieß den Rauch wieder aus, nachdem er ihn inhaliert hatte. „Bitte..“ flüsterte sie. „Ich hab dir nichts zusagen“ meinte er und blickte sie nicht einmal an. „Dave hat gesagt, das du auf mich stehst, aber nicht mit mir zusammen sein willst, weil du denkst, das ich mich zu irgendwas gezwungen fühlen könnte, weil du weißt, das ich noch nicht.. Du weißt schon. Und das du außerhalb einer Beziehung gerne mal.. Na ja mit Anderen schläfst.. Es geht mich eigentlich auch nichts an, ich weiß auch nicht, warum ich mich darüber aufgeragt habe.. Es ist dein Leben und ich spiel da keine große Rolle drinnen.. Es ist dein Leben und was du tust, ist deine Sache.. Es tut mir Leid, das ich dich angepampt habe und deine Mutter eine Tussi genannt habe..“ Rory senkte schnell den Kopf um Jess nicht ansehen zu müssen, weil es ihr plötzlich so peinlich war. „Und ich habe dir dennoch die Wahrheit gesagt. Ob du mir nun glaubst oder nicht, interessiert mich nicht. Sieh es wie du willst. Entweder du kommst darauf klar oder du lässt es“ sein Ton hatte sich kaum geändert. Er war immer noch total unfreundlich. „Ich weiß, das ich nicht gerade der beste Mensch bin, Rory und ich weiß jetzt auch, warum Luke das gesagt hat. Dann hab ich halt parallelen mit meinem Vater, na und? Muss ich mit leben... Und jetzt lass mich einfach in Ruhe“ fügte er bestimmt hinzu und wandte sich komplett ab. „Okay..“ flüsterte Rory, senkte den Kopf, damit ihre Tränen nicht auffielen und ging..
-----------


ach verdammt ich verzweifel langsam.. ich hatte eigentlich mal vor nen banner für diese FF zu machen, aber ich bekomm einfach nichts hin! alles schrott! ARGH! wie kann man nur so unkreativ sein wie ich?! -_- ich will nen banner haben :heul: -_- zwangspause bis ich ein banner habe, ich werd verrückt -_- das kann doch nicht so schwer sein...Motz oh gott schon wieder 3 uhr vorbei.. des ist also zu laut wenn ich mitm kopf ane wand hau XD