GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Blood-red sunset - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Blood-red sunset (/showthread.php?tid=4071)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Blood-red sunset - Hayden - 10.12.2008

re-fb edit ich später...
--------

28.
Gemeinheiten
Also machte sich Rory auf, nach Lane, ihrer besten Freundin zu suchen, die sie kurze Zeit später dann auch alleine in einer Ecke stehend sah. Als diese gerade ihr Glas hob, um etwas zu trinken, sprach Rory sie an. „Hey“ Lane erschreckte sich und verschüttelte fast ihr Glas. „Erschreck mich doch nicht so“ sie schob ihre Brille zurecht und sah Rory nun fragend an. „Alles okay?“ fragte sie und Rory nickte eifrig. „Und Jess?“ fragte Lane weiter. „Ich denke bei dem geht’s auch wieder“ antwortete Rory. „Ich hab ihn auch mal meine Meinung gesagt vorhin“ erklärte sie dann und Lane wurde hellhörig. „Hast du ihn angeschrieen oder so?“ fragte diese interessiert. „Nein, nicht direkt. Ich habe ihm nur gesagt, das er so nicht mit mir umgehen kann und das er sich eine andere dumme Kuh suchen kann, wenn er sich nicht bald entscheidet, was er will“ erklärte Rory stolz. „Du hast dich selbst als dumme Kuh betitelt?“ grinste Lane, worauf Rory das jetzt erst verstand. „Deswegen hat er also so komisch geschaut..“ überlegte Rory laut. „Aber wie auch immer. Ich habe ihn geküsst“ quietschte Rory nun. „Du? Ihn?“ fragte Lane verwundert und trank einen Schluck. „Ja, aber leider nur wieder ganz Kurz, weil ich angst bekommen habe.. Aber dann hat er mich geküsst und das nun länger“ Lane sah, wie Rory vor Aufregung anfing zu zittern. „Oh mein Gott! Seid ihr jetzt zusammen?“ Lane strahlte Rory an. „Nein.. ich denke nicht. Wir hatten keine Möglichkeit gehabt darüber zu sprechen, da Mr Miller kam.. Und jetzt ist Jess nicht auffindbar“ antwortete Rory und Lane schaute nicht schlecht. „Mr Miller kommt auch immer zu den ungünstigsten Momenten.. Jess ist mit Dave draußen.. Aber wir werden nun eh gleich alle in die Zimmer geschickt.. Rede wohl am besten Morgen mit ihm, so könnt ihr Beide noch drüber nachdenken“ riet Lane, worauf Rory nickte.
Als Beide am nächsten Morgen aufwachten, stellten sie fest, das sie verschlafen hatten. Rory hatte eh nicht schlafen können, da sie die ganze Zeit an Jess denken musste und war irgendwann in einen unruhigen Schlaf gefallen. Schnell zogen sich Beide an und rannten runter um noch Frühstück zubekommen. Sofort sah Rory sich nach Jess um, fand aber weder ihn, noch Dave. „Verpennt“ murmelte Lane, als sie sich zusammen mit Rory an einen Tisch setzte. „Kommt mal vor..“ kam es von Rory, sie sich die Augen rieb. „Nicht wir, Dave und Jess“ Lane nahm sich ihr Messer, stach damit in ihr Brötchen und schnitt es auf, was alles ziemlich brutal aussah. „Ärger mit Dave?“ fragte Rory leise und Lane schaute von ihrem Brötchen auf. „Nein“ sagte sie und schaute ihre Freundin verständnislos an. „Ich dachte nur, weil du gerade dein Brötchen gekillt hast“ Lane schaute auf ihren Teller. „Hmm..“ kam es nur noch von ihr. „Ich komm gleich wieder“ meine Rory, als ihr auffiel, das sie vergessen hatte aufs Klo zugehen. Also verließ sie den Gemeinschaftsraum und ging auf die Toilette, die sich unten befand. Dort angekommen, standen die ganzen Cheerleader drinnen und überprüften ihr Make-up. Alle starrten sie an. kurz hatte sie überlegt, nach oben zugehen, doch es war zu spät. Cassandra hatte sie sich gepackt und in eine Ecke geschubst, wo nun fünf Mädchen um sie herumstanden. „So du denkst, also, das gerade du dir Jess schnappen kannst ja?“ fragte Cassandra hochnäsig. Rory sagte nichts. „Ich werde dir zeigen was es heißt, dich mit uns anzulegen!“ rief sie und packte Rory am Oberteil, worauf die anderen gleich mitzerrten, bis der Stoff zerriss und Rorys Oberteil in zwei Teile zerrissen war. Cassandra warf eines der Stücke achtlos auf den Boden. „Pech“ sagte sie und warf elegant ihr Haar zurück. Rory hingegen stand da, ohne Oberteil und schaute an sich herunter. Sie hatte jetzt nur noch ihren BH an. „Ach wie niedlich.. Flachland“ lachte Cassandra widerlich und Rory rannte in eine der Kabinen, wo sie sich einschloss. Diese waren total dicht, ohne das man weder oben, unten oder am den Seiten drüber oder drunter schauen konnte. Weinend setzte sie sich auf den Klodeckel.
„Rory?“ rief Lane nach etlichen Minuten. „Lane?“ kam es dumpf aus der Kabine. “Was ist los?” fraget Lane sofort besorgt. „Die dämlichen Weiber..“ wimmerte Rory nur. „Ist sie hier?“ konnte Rory nun Daves Stimme hören. „Ja, irgendwas ist passiert..“ antwortete sie Dave. „Rory, was ist los?“ fragte Lane erneut. „Die haben mein Top zerrissen..“ antwortete Rory nun endlich. „Die haben was?“ regte sich Lane auf. „Was los?“ fraget Dave nun wieder. „Die dämlichen Schlampen haben Rory das Oberteil zerrissen“ regte sich Lane richtig auf. „Oh man..“ hörte Rory nun auch Jess Stimme. „Jess!“ rief Dave und es wurde leiser „Rory mach bitte dir Tür auf, ich habe was zum Anziehen für dich“ bat Lane und Rory öffnete die Tür einen Spalt. Lane reichte ihr den Stoff durch den Spalt und Rory stellte fest, das es Jess Pullover war. Diesen zog sie sich über und verließ mit Lane das Klo.
----------


Blood-red sunset - dweety - 11.12.2008

wieder mal genial!
das cassandra sauer ist, dass Jess rory haben will und nich sie...
aber dass sie ihr gleich das oberteil zerreißen is ja wohl kindergarten ^^
aber dann kriegt rory ja wieder den Pullover von jess :-)
aber jess "OH" is ja mal ne reaktion ...


sag mal wann schläfst du eigentlich?
bei den zeiten zu den du postest...

LG


Blood-red sunset - Mariano Girl - 11.12.2008

hey
ein gaaaanz toller TeilSmile
Wie Rory Lane alles erzählt, fand ich einfach riesig, die beiden sind echt gute Freunde.
OOOOHHH diese blöde Cassandra, wie kann sie das nur machen, die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank*ihr vogel zeig*
Arme Rory, aber ein gutes hat es ja...sie hat wieder Jess Pulli an*neidisch bin*, aber trotzdem diese blöde****Mad
Bin gespannt, was jetzt mit Jess und Rory ist:.!
Freu mich auf den nächsten TeilSmile
glg Nadine


Blood-red sunset - Izzie - 11.12.2008

hab gerade die ganze fic durchgelsen, einafach genial!


Blood-red sunset - sweetGilmore - 11.12.2008

Hayden schrieb:„Du hast dich selbst als dumme Kuh betitelt?“

HAHAHAAH DEN HAST DU VON MIR GIBS ZU :lach::lach::lach:

„Mr Miller kommt auch immer zu den ungünstigsten Momenten..

ja mensch seh ich auch so - Lehrer haben da so ganz komische Eigenschaften an sich was das betrifft Faint

als ihr auffiel, das sie vergessen hatte aufs Klo zugehen

:lach: wie kann man sowas denn vergessen mensch :lach:

Cassandra hatte sie sich gepackt und in eine Ecke geschubst, wo nun fünf Mädchen um sie herumstanden.

Mein Gott die Frau schnallts nicht oder? Ich hasse hasse hasse sie MotzMotzMotz

„Ach wie niedlich.. Flachland“

*pah* Bei der Frau ist doch hundertprozentig auch alles ausgestopft

„Jess!“ rief Dave und es wurde leiser

Uh oh! Das gibt Ärger - das wird richtig mies


wieder mal n toller Teil Schätzchen ich bin echt happy dass du mal wieder geschrieben hast - Top Wink


LG die Suchti Mel ^^


Blood-red sunset - friends of love - 11.12.2008

Suuuper Teil!!! Big Grin

Kann diese Cassandra Rory nicht mal in Ruhe lassen???Sad
Und was bringt es, wenn sie ihr Shirt zerreißen? Mad
Cassandra muss nun endlich merken, dass Jess nichts von ihr will!!! Er gehört zu Rory!!!Big Grin

Aber ich finds toll von Jess, dass er ihr seinen Pullover gegeben hat! Wink

Freu mich auf nen weiteren Teil! Smile

Liebe Grüße


Blood-red sunset - Hayden - 12.12.2008

re-fb die erste


Eva,
ja da hat sie kleine Rory doch tatsächlichdie Kontrolle verloeren ^^ wer kann es ihr übel nehmen? ^^Warte es nur ab, eva, bald hast du jess auch wieder lieb Wink

dweety
ja lehrer haben da so das problem.. das kannte ich auch nur zugenüge ^^Big Grin


friends of love
mit sicherheit war es nicht der letzte kuss ^^ du wirst dich wundernw as da noch so kommt Wink


nadine
das mit den eiswürfeln ist mal wieder aus dem echten leben gegriffen ^^ mein freund beschwert sich nämlich ständig, das ich kalte finger habe ^^ udn das macht so einen spaß, diese dann auf die Rippenpartie zulegen XD Big Grin das wird jess auch noch zugenüge erfahren ^^


sweetGilmore13
deine kommentare sind einfach zu genial Big Grin
aber die idee mit den bannern ist klasse mach ich direkt auch gleich mal so ^^

Mery1202
kommt zeit, kommt wort Big Grin
jess udn rory reden da sicherlich noch drüber aber wo wäre die spannung hin, wenn ich das sofort einbauen würde?WinkBig Grin


refb-die zweite ^^

dweety
och, jess reaktion.. hmm, hab ich mir auch gedacht.. aber erst als ich den teil schon fertig gepostet hatte.. nun gut das war nicht so das gelbe vom ei, aber er wird im nächsten teil noch was sagen dazu Wink


nadine
ich brauchte etwas, womit ich Cassandra noch kindischer dastehen lasse, als sie eh schon ist, grund findest du im nächsten teil Wink
ich will auch son pulli haben SadBig Grin


Izzie
danke, schön das dir meine FF gefälltSmile


sweetGilmore13
ich hatte oben wohl schon mal erwähnt, wie gut ich deine kommentare finde ^^
udn ja das mit der kuh hab ich wirklich von dir Wink ich musste das einfach einbauen ^^



friends of love
auch cassandra wird es wohl irgendwannmal lernen ^^
wenn ich nochmehr solche pullover leih-aktionen einbaue, dann hat rory bald einen Jess-Pulli-harem XD


so weiter gehts danna uch direkt ^^

---------
29.
Gebrochene Nase, die Zweite

„Ich glaub, gleich gibt es richtig Ärger..“ murmelte Lane und lief den selben Weg den Dave und Jess eben gegangen waren, worauf man auch schon Cassandras Stimme hören könnte. „..egal, was mit ihr ist! Das hab ich schon einmal gesagt! Warum ist dir das überhaupt so wichtig, das ich sie in ruhe lasse?“ „Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?“ hörte Rory Jess Stimme, als die Beiden Mädchen auch schon den Raum betraten. „Vielleicht sollte ich ja Rory mal erzählen, was gestern war“ lachte Cassandra. „Ja mach doch. Da wird nichts sein, was sie eh nicht schon weiß“ konterte Jess, worauf Cassandra ihn dumm ansah. „Vielleicht sollte ich ihr ja dann auch sagen, das du gar nicht so toll im Bett bist, wie alle glauben“ gab sie zickig von sich. „Fällt dir nichts besseres ein? Ist doch ziemlich Kindergartenniveau meinst du nicht?“ fragte Jess sie, worauf ihr wohl nichts einfiel. „Ich weiß nicht was du von der kleinen Schlampe willst“ zickte sie dann. Rory trat neben Jess. „Lass es, es hat keinen Sinn. Sie ist einfach zu dumm“ meinte Rory und sah Cassandra provozierend an. „Das glaub ich allerdings auch..“ murmelte Jess. „Wenn sie schon so kindisch ist, das sie anderen die Kleider zerreißen muss und das noch nicht mal alleine schafft, nur weil sie neidisch ist, dann ist der auch nicht mehr zu helfen..“ kam es von Rory, worauf Cassandra ihr mit der flachen Hand ins Gesicht schlug. Rory hingegen blickte sie eher unbeeindruckt an. „Richtig zuschlagen kann sie auch nicht..“ meinte Rory, holte aus und schlug Cassandra mit der Faust auf die bereits gebrochene Nase. Alle um sie herum fingen an zu schreien und zu klatschen. Es dauerte etwas, bis Cassandra wieder aufgestanden war und sich die Nase hielt. Sie ging auf Rory zu, doch Julie stellte sich vor Rory und knurrte Cassandra an.
„Was ist hier los?“ durchbrach die Stimme von Mr Miller plötzlich das Gelächter. „Julie!“ kam es kurz von Jess und der Hund war sofort still und setzte sich hin, ließ Cassandra aber nicht aus den Augen. „Cassandra und ihr Anhängsel, haben Rory das Top zerrissen“ erklärte Lane. „Stimmt das?“ sprach er Cassandra an, deren Nase immer noch blutete. „Nein! Sie hat mich Grundlos angegriffen!“ wehrte diese sich. „Das ist doch gar nichts wahr!“ mischte sich jemand anderes jetzt ein. Es war das Mädchen, das sich nie wusch. Alle Augen waren nun auf sie gerichtet. „Cassandra hat angefangen! Sie hat Rory im Klo angegriffen“ erklärte sie. „Dann hat Jess sie gefragt, was das soll und Cassandra war nur patzig und ist wieder auf Rory los, als diese hier auftauchte, dann hat Rory sich gewehrt in dem sie Cassandra weggeschubst hatte und diese ist unglücklich gefallen“ brachte sie dann auch ihre Erklärung zu ende. „Das ist nicht Wahr!“ keifte Cassandra. „Schluss jetzt! Ich wüsste nicht, warum Amber lügen sollte. Cassandra, Nicole, Lauren, Natalie und Nicolette! Ihr packt sofort eure Sachen und reist ab! Ich setzte Eure Eltern in Kenntnis und ich werde auch dafür sorgen, das ihr suspendiert werdet!“ „Aber..“ wollte Nicole wiedersprechen. „Sofort!“ herrschte der Lehrer und die Mädchen gingen, aber nicht ohne Rory und Amber böse Blicke zuzuwerfen. Auch Mr Miller verschwand wieder. Die Leute, die alles mit angesehen hatten, sagte keiner, das es nicht stimmte, was Amber sagte, sondern sie lösten sich ziemlich schnell auf und gingen. Rory blickte Amber nur fragend an, während Jess zu ihr hinging und sich neben sie auf eine Kiste setzte. „Warum hast du das gemacht?“ fragte er sie. „Weil...Weil..“ stotterte sie nur. „Weil ich finde, das Cassandra endlich mal das Handwerk gelegt werden muss. Sie ist furchtbar“ erklärte Amber dann. „Außerdem finde ich, das du mit Rory wirklich gut zusammen passt und außerdem habt ihr mir nie etwas getan, im Gegensatz zu den anderen.. Ich wollte nur helfen“ fügte sie hinzu. Rory lief rot an, als sie hörte wie Amber über sie und Jess dachte. „Das war echt nett, von dir, Danke“ sagte Rory und ging nun ebenfalls zu Amber. „Gibt’s es etwas, das wir vielleicht für dich tun können? Als Dank“ wollte Rory wissen. Amber schwieg. „Egal was es ist“ meinte Jess nun. „Ja nur raus damit!“ kam es nun auch von Lane. Dave schaute sie lächelnd an. „Da gäbe es wirklich etwas...“ fing sie kleinlaut an. „Sag an“ meinte Dave. „Ihr seht alle so toll aus.. Wie macht ihr das?“ fragte Amber. „Zuerst, ohne dich beleidigen zu wollen, Amber. Du musst dich waschen. Wasch dir die Haare öfter und deine Wäsche auch, da würdest du gleich gepflegter aussehen und die Menschen hätten auch nicht mehr so eine Abneigung gegen dich“ antwortete Dave. „Meinst du?“ wollte Amber wissen dun Dave nickte. „Ihr habt auch alle so schöne Kleidung.. Und ich nur solche Fetzten..“ sie sah an sich herunter. „Das lässt sich auch ganz einfach regeln. Wir gehen Schoppen!“ rief Lane. „Au ja!“ stimmte auch Rory zu. „Jess, halt mich fest“ wimmerte Dave, ging zu Jess und legte seinen Kopf auf seine Schulter. „Da müssen wir alle früher oder später mal durch“ murmelte Jess und nahm Dave in den Arm, worauf die Mädchen anfingen zu lachen. „Am besten, so früh es geht! Wann steht dann das nächste Programm auf den Zettel?“ wollte Lane wissen. „Hmm, jetzt ist es kurz nach elf um vier geht erst der Ausflug los, wir hätten also genug Zeit“ antwortete Rory. „Nein!“ riefen die Jungs im Chor. „Wir hassen so was!“ „Pech gehabt“ grinste Lane. „Okay, Okay, aber zuerst, müsste ich noch mal mit Rory reden“ Jess blickte sie an und ihr Herz machte einen riesigen Sprung.
--------



und zu den bannern.
sagt mir bitte, welchen ihr am tollsten findest, der sieger wird dann der hauptbanner
Banner1
Banner2
Banner3
Banner4


Alle Banner sidn von sewwtGilmore13 *nochmal anmerk*


hatte nicht irgendwer noch gefragt, wann ich mal schlafe? ^^


edit, je nachdem ich morgen aufstehe komm ich auch noch zum schreiben, sprich entweder geht es morgen weiter sonst erst montag... Sad


Blood-red sunset - Palaveri - 12.12.2008

Also den ersten Banner finde ich am besten.
Allerdings würde ich es toll finden, wenn man das transparente Bild, wo sich die beiden anschauen, rausnehmen würde. So sieht es einfach ein wenig überladen aus...

Achja, gute Story Wink


Blood-red sunset - sweetGilmore - 12.12.2008

Hayden schrieb:Gebrochene Nase, die Zweite

:lach: die Überschrift haut ja schon mal rein wie geil xD

„Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?“

ich glaub darüber muss man sich noch nicht mal streiten:pfeif:

Ich weiß nicht was du von der kleinen Schlampe willst“

jetzt mal im ernst - wie kann man als Jungfrau schon zur Schlampe werden oO

worauf Cassandra ihr mit der flachen Hand ins Gesicht schlug. Rory hingegen blickte sie eher unbeeindruckt an. „Richtig zuschlagen kann sie auch nicht..“ meinte Rory, holte aus und schlug Cassandra mit der Faust auf die bereits gebrochene Nase.

hahahahahahahaha wie geil wo is der Schlamm Mensch?

Alle um sie herum fingen an zu schreien und zu klatschen.

Ich war auch unter den schreienden und klatschenden *anmerk* ^^

Es war das Mädchen, das sich nie wusch.

IIIIIHHHHH was kennst du denn für Leute :lach:

„Ihr seht alle so toll aus.. Wie macht ihr das?“

lol waschen? ^^

fragte Amber. „Zuerst, ohne dich beleidigen zu wollen, Amber. Du musst dich waschen. Wasch dir die Haare öfter und deine Wäsche auch, da würdest du gleich gepflegter aussehen und die Menschen hätten auch nicht mehr so eine Abneigung gegen dich“

sag ich dooooooch ^^

„Jess, halt mich fest“ wimmerte Dave, ging zu Jess und legte seinen Kopf auf seine Schulter.

*gröhl* moy is des niedlüch xDDDD

„Da müssen wir alle früher oder später mal durch“ murmelte Jess und nahm Dave in den Arm, worauf die Mädchen anfingen zu lachen.

*mitlach* das is genial hahahahaha wie immer schön bildlich dargestellt Wink

„Okay, Okay, aber zuerst, müsste ich noch mal mit Rory reden“ Jess blickte sie an und ihr Herz machte einen riesigen Sprung.

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh meins auch meins auch meins auch ich will wissen was er ihr sagen will SOFORT Motz


ich enthalte mich übrigens des bannervotings Wink


wie immer super super toll geschrieben ich kann schon nicht mehr ohne is wie mit dem rauchen aber ich kann nich aufhören - einfach toll toll toll ♥♥♥

LG Suchtimel ^^


Blood-red sunset - friends of love - 12.12.2008

Erstmal zu den Banner:
Ich glaub, ich würd den dritten nehmen! Smile

Nun zum Teil:
Das war mal wieder einfach nur genial geschrieben!!!Big Grin Super toll!

Da hat Rory Cassandra aber mal gezeigt, wo der Hase lang läuft! :freuu:

Mich würde aber mal brennend interessieren, was Jess denn da vorher noch mit Rory zu bereden hat??? Wink

Freu mich auf die Fortsetzung! Big Grin

Liebe Grüße