GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Blood-red sunset - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Blood-red sunset (/showthread.php?tid=4071)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Blood-red sunset - Vereesa - 13.12.2008

Hey! Also ich hab grade die ganzen Teile durchgelesen und sie sind echt klasse!
Du schreibst super und ich bin schon gespannt wie es mit Rory und Jess weitergeht

freu mich schon auf den nächsten Teil :freuu:


Blood-red sunset - dweety - 13.12.2008

ich stell mir gerade vor, wie rory ausholt und jemandem die nase bricht
der gedanke ist einfach zu genial ( ich grínse immer noch, während ich das hier schreibe)
ich finds gut das amber rory geholfen hat und dasn cassandra jetzt nicht mehr da ist !!!
aber das cassandra dann versucht jess unter "druck" zu setzen und rory auch noch angreift, nee nee nee ist eifersucht scheiße :-)
man schaun was jess so wichtiges mit rory besprechen möchte bevor er durch den shoppingtrip gequält wird :-)

LG

PS: du hast mir immer noch nich geantwortet, wann du eigtl schläfst ^^


Blood-red sunset - lit*blink - 13.12.2008

hallo,
ich bin auch mal wieder da ^^
zuerst die Banner Frage: also mir persönlich gefällt der Erste am besten.Er hat einen schönen (passenden) Hintergrund und der Üergang von den Bildern ist auch schön! Smile

Oh man. Die komische Cassandra ist wirklich schrecklich nervig. Eine dumme zickige Cheerleadertussi...Aber sie wurde ja schon wieder geschlagen und zwar von Rory Big Grin Das geschieht ihr recht!!! "Die Rache der Rory" XD
Niemand darf Jess anfassen und ungeschoren davon kommen (außer Rory)
Das diese seltsamen Mädchen ihr das Hemd zerissen...war ganz schön..wow. Ich hab für so was gar keine Worte. Ich versteh solche Leute nicht...die fühlen sich einfach für was besseres. Zum Glück kenn ich solche Menschen nicht ^^
Sie müssen ja jetzt abreisen =) sehr schön, dann sind Rory und Jess ja vielleicht endlich ungestört Wink
Zitat:Außerdem finde ich, das du mit Rory wirklich gut zusammen passt
Diese Amber mag ich. Das war total süß als sie es zu jess sagte <3
Sie sollte sich aber wirklich mal waschen XD (->so jemand kenn ich auch o.O)
Achja...ich fand es auch total süß, dass Rory Jess` Pulli bekommen hat <3 So ein Gentleman =P
So jetzt will er also mit ihr reden...Ich will sie bstimmt als Freundin und sie werden sich lieben und ehren bis das der Tod sie scheidet...Ende Big Grin
Also mach schnell weiter....Toller Teil...MEHR!!


Blood-red sunset - Sindy85 - 14.12.2008

Big Grin Wow, da habe ich aber ein paar Teile gleich verpasst! Big Grin

Also erst einmal sind ALLE Banner klasse, aber der zweite gefällt mir am aller besten, alle Leute mit drin, klasse Farbe, prima Gesamtbild! Wink

Die Teile waren genial! Die dummen Hühner sind endlich weg! Und Amber erscheint mir auch ganz nett! Smile Klasse, wie die vier ihr helfen!
Und zwischen Jess und Rory scheint es auch ernst zu werden!! Big Grin Klasse!

Weiter so! Liebe Grüße Sindy Big Grin


Blood-red sunset - Mariano Girl - 14.12.2008

Hey,
also auch erstmal zu den Bannern, ich persönlich find den ersten am bestern, der passt einfach am bestenSmile

soo und jetzt zum Teil:

Rory ich bin soo stolz auf dich.
Endlich schlägt sie zurück(im wahrsten sinne des WortesBig Grin) und diese blöde ziege Cassandra krieg endlich ihr fett weg, super Rory.
Eine doppelt gebrochene Nase muss bestimmt ziehmlich wehtun, aber sie hat es mehr als verdientMad und jetzt werden sie dank Amber nach Hause geschickt, haha*schadenfroh bin*

Zitat:„Außerdem finde ich, das du mit Rory wirklich gut zusammen passt
Jupp genau deiner Meinung liebe Amber.
Sie ist mir sehr sympatischSmile außer das sie sich mal waschen muss, aber das hat ihr ja Dave schon mitgeteilt, echt klasse:lach:

soo und jetzt gehen sie alle shoppen, cool die armen Jungs aber sie gehen mit und das ist doch schon mal wasSmile
aber davor will ja Jess noch mit Rory reden.
Über was wohl??? Schon wieder so eine gemeine Stelle wo du aufgehört hast!!
also schnell schnell ein neuer Teil, dieser war super mega klasseBig Grin

glg NadineSmile


Blood-red sunset - Hayden - 17.12.2008

Palaveri
müsste ich mal fragen ob sweetgilmore13 das vielleicht ändern kann..


sweetGilmore13
das du dich enthälst, was ja klar XD
was heißt hier, was kenn ich für leute? XD nee damals in der schule gab es wirklich so ein mädchen, das sich selten gewaschen hatte.. ich fands ekelig, aber hab sie in ruhe gelassen.. die fiel mir einfach mal so ein, und deswegen hab ich sowas einfach mal miteingebaut ^^ irgendwas musste ich ja machen, wegen cassandra also warum nicht sowas? XD


friends of love
tja worüber könnten sie wohl reden? schwere frage XD lies es einfach selbst Wink


Vereesa
schön das dir meine FF gefällt, freut mich echt sehr :knuddel:


dweety
ach ja shopping XD hatte ich vergessen, danke das du mich dran erinnerst ^^ ich fand, das ich cassandra loswerden musste, also warum nicht gleich auf die etwas "härtere" tour? ^^
ach ja, wann ich schlafe.. hmmm.. nachts? oder besser gesagt morgens? das weiß ich selber nicht so genau ^^ *auf die Uhr schau* XD



eva
ja Jess ist ein ganz toller udn rory hat bald ihren persönlichen "jess-pulli-harem" ^^
na ja das mit dem lieben-ehren-bis zum tod, kann cih dir nicht versprechen, aber ich geb mein bestes ^^
und was, liebe eva, meinst du bloß wieder mit ungestört? jess udn rory ungestört, weißt du was das bedeutet? Faint ich glaub ich schick immer nen nervigen dave hinten nach XD



sindy
langsam wird es auch zeit, das da mal was ernst wird ^^ sonst geht die FF noch ewig so komisch weiter udn das muss ich echt nicht haben ^^ eigentlich wollte ich sie schnell zuende bekommen, sprich short ff und was ist? schon 30 teile hat das ding -_- ^^



nadine
jess udn dave gehen keinesfalls freiwillig mit ^^ sie werden von den mädchen gezwungen ^^ du weißt gar nicht, wie fies rory udn lane werden können XD nee spaß ^^ udn ich glaube nicht, das jess mit ihr reden will, er ist eher genötigt dazu ^^ schließlich hat rory geiseln, pulligeiseln XD
Nee aber cassandra musste echt weg, mir war egal wie, deswegen ging das auch so schnell.. und Amber kam mir da einfach passend ^^



so zum banner,
Banner1 -3 Stimmen
Banner2 -1 Stimme
Banner3 -1 Stimme
Banner4 -0 Stimmen


und der teil

-----
30.
Das Gespräch

Zusammen verließen Rory und Jess das Gebäude. Etwas ängstlich setzte Rory sich auf die Bank, an der Bushaltestelle, wo sie Gestern Jess Vater getroffen hatte. Sie hatte keine Ahnung, wohin dieses Gespräch nun führen würde. Etwas distanziert stand Jess neben der Bank und hatte den Kopf gesenkt, was für Rory schon mal ein schlechtes Zeichen war. „Und?“ fragte die trotzdem. Sie wollte das einfach hinter sich bringen, egal was dabei heraus kommen würde. Jess zögerte, als schien er zu überlegen, wie er es am besten sagen könnte. „Ich hab keine Ahnung“ sagte er schließlich und Rory blickte ihn fragend an. „Du wolltest mit mir reden und hast keine Ahnung, was du sagen sollst?“ fragte sie und sah ihn an. „So ungefähr.. Ich weiß einfach nur nicht, wie ich das am besten hinbekommen soll..“ antwortete er ihr. „Es geht um gestern?“ wollte Rory wissen und Jess nickte. „Dann sag was du denkst“ forderte sie leise. „Ich würde lieber erst mal wissen, wie du die Sache siehst“ blockte er. „Du weißt, wie ich darüber denke und was ich möchte“ nun nickte Jess kaum merklich. „Ich weiß nicht, ob ich für so was gemacht bin.. Noch nie hat mir jemand soviel bedeutet, wie du es tust und ich habe einfach angst, etwas falsch zu machen und dir weh zutun“ nun blickte er sie an. „Das einzige, was du falsch machen könntest und mir weh tun würdest, wäre, wenn du jetzt komplett abblockst und das hier nichts wird“ sie zeigte mit den Zeigefinger erst auf ihn, dann auf sich. „Dave sagte mir das du innerhalb einer Beziehung, einer der treusten Menschen überhaupt bist, also warum solltest du mir dann weh tun? Ich mochte Dave wirklich glauben“ fügte sie hinzu. „Es ist auch so.. Einmal ist es bisher passiert, das ich eine meiner Freundinnen betrogen hatte und ich hab mich echt mies danach gefühlt, so das ich es nie wieder tun würde“ antwortete er ihr und gab Dave somit recht. „Was steht uns denn da noch im Weg, Jess?“ wollte Rory wissen dun stand auf. „Luke“ bekam sie als Antwort. „Ist dir sonst nicht auch alles egal, was Luke sagt? Es ist doch egal, was Luke sagt. Es geht um uns und nicht um Luke“ „Mag sein“ murmelte er. „Also?“ sie stand nun direkt vor ihm. „Wollen wir es versuchen?“ fragte sie leise. Statt zu antworten, zog er Rory an sich. Ihren Kopf, legte sie auf seiner Schulter und ihre arme legte sie um seinem Hals. „Versuchen wir es“ flüsterte er und Rory machte innerlich einen Freudensprung. Ihr Herz hämmerte gegen ihren Brustkorb, als wollte es ausbrechen. Ihr war zum heulen zumute, allerdings nicht aus Trauer, sondern aus Freude. „Heulst du?“ fragte Jess sie, als sie ihr Gesicht in seiner Schulter vergrub und schniefte. „Nein“ sie verzog ihren Mund zu einem Lächeln, trotz, das ihr die Tränen aus den Augen liefen. Stumm standen Beide einfach nur da.
„Jess?“ rief eine Stimme und die Beiden schreckten hoch und stellten sich augenblicklich etwas auseinander. Rory, sowie Jess schauten sich unauffällig um und dann sahen sie auch schon Dave, der vor dem Gebäude stand und sich suchend umsah. „Muss der ausgerechnet jetzt nerven?“ murmelte Rory verärgert. „Scheinbar..“ kam es leise von Jess, der wohl keine anstallten machte, Dave zu antworten. „Lass sie doch in ruhe, Dave!“ hörte man Lane meckern, worauf Rory kichern musste. „Du verrätst uns noch“ kam es von Jess, der Rory packte und beiseite zog, hinter eine Hecke, als Dave seinen Kopf in ihre Richtung drehte. „Als wenn wir was zu verbergen hätten“ rollte Rory lächelnd mit den Augen. „Dave muss ja nicht sofort alles wissen“ „Oh geheime Spielchen?“ grinste Rory Jess frech an. „Nicht in der Hecke“ antwortete Jess trocken. „An was du gleich denkst, Perversling!“ Gespielt entrüstet, schlug sie ihm leicht auf den Oberarm. „Das hab ich gar nicht gemeint“ stritt er ab. „Ja, ja“ grinste Rory. „Ach denk doch was du willst“ gab Jess nach. „Ich finde es wird langsam mal Zeit..“ bemerkte Rory. „Für was?“ „Das du deine Freundin jetzt endlich mal küsst“ „Ach wir sind also ungeduldig?“ grinste Jess nun. „Ja“ maulte Rory. „Dir ist klar, das wir im Deck sitzen oder?“ fragte er und Rory schaute kurz auf den Boden. „Und? Ist doch egal ob es schmutzig ist. Ich mag es schmutzig“ grinste nun Rory. „Und mich betitelst du als Pervers?“ nun war Jess es, der gespielt entrüstet vor seiner Freundin saß. „Ach halt einfach die Klappe“ meinte Rory und legte ihre Hand an seinen Nacken um ihn zu sich zuziehen, bis ihre Lippen aufeinender trafen. Zuerst war es, als hätten sie noch nie jemand geküsst. Dieser Kuss, war total zaghaft und zurückhaltend, bis Jess in die offensive ging und Rory dazu drängte den mund zu öffnen...
----------
ich hoffe der gefällt euch, da ich damit gar icht zufriedenbin -_- jess ist eigentlich nicht so feige -_- jedenfalls war es nicht so geplant ^^


Blood-red sunset - friends of love - 17.12.2008

Ich bin sooo froh, dass sie es nun endlich geschafft haben und zusammen sind!!! Big Grin
Wurde doch mal Zeit! Wink

Ich fand den Teil echt schön und freu mich auf den nächsten!Smile

Liebe Grüße


Blood-red sunset - sweetGilmore - 17.12.2008

Hayden schrieb:Das Gespräch

Uiuiui was das wohl zu bedeuten hat
Jess zögerte, als schien er zu überlegen, wie er es am besten sagen könnte. „Ich hab keine Ahnung“ sagte er schließlich und Rory blickte ihn fragend an.

würdest du meinen Blick sehen hättest du die perfekte Interpretation von Rorys Blick xD

„Ich würde lieber erst mal wissen, wie du die Sache siehst“ blockte er.

Ja so sind sie die kerle - ich fühl mich auch als einer xD Ich bin auch immer so, ich will immer erst wissen, was der Rest denkt und dann komm ich ^^

„Das einzige, was du falsch machen könntest und mir weh tun würdest, wäre, wenn du jetzt komplett abblockst und das hier nichts wird“

Ja die situation hab ich leider gottes auch momentan und ich hoffe, dass es bei mir nicht so ist, dass ich auf ihn verzichten mussFaint

„Was steht uns denn da noch im Weg, Jess?“

perfekte Frage die Antwort will ich jetzt aber genau wissen

„Luke“ bekam sie als Antwort.

waaaaaaaahhhhhhhh hilfe wieso das denn? Also meinetwegen könnt ihr mich anheuern ich bring ihn um wenn das weiterhilft Motz

„Wollen wir es versuchen?“ fragte sie leise. Statt zu antworten, zog er Rory an sich.

Ui wie süüüüüß ich hoffe in den nächsten Zeilen steht irgendwo ein ja oder dergleichen *hoff hoff hoff*

„Versuchen wir es“

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Man Hayden du machst mich mal wieder unglaublich glücklich ♥♥♥

„Muss der ausgerechnet jetzt nerven?“

Ja im ernst muss das denn sein? Motz

„Oh geheime Spielchen?“ grinste Rory Jess frech an. „Nicht in der Hecke“ antwortete Jess trocken. „An was du gleich denkst, Perversling!“

*lach* wie Süß - wie hieß der Film? Ab durch die Hecke? Also ich würde ihm keinen empfehlen weil er einfach nur grottenschlecht war, aber das passt irgendwie

„Ich finde es wird langsam mal Zeit..“ bemerkte Rory. „Für was?“ „Das du deine Freundin jetzt endlich mal küsst“

hihihihi die kleine Rory will mal wieder ne Menge Aufmerksamkeit na ich hoffe doch dass sie die auch bekommt ^^

Ich mag es schmutzig“

*lol* wie geil kaum hat sie nen Freund wirds auch schon versaut Hayden wo soll das nur hinführen???

Zuerst war es, als hätten sie noch nie jemand geküsst. Dieser Kuss, war total zaghaft und zurückhaltend, bis Jess in die offensive ging und Rory dazu drängte den mund zu öffnen...

ey du machst ja gemeine Cliffhänger sowas mach ich ja noch nicht mal oder doch? :pfeif: Trotzdem voll gemein *knurr*



wieder mal ein wundervoller Teil ♥ ich liebe deine Story immer und immer mehr und bin stolz drauf ein Leser zu sein ^^
Schreib schnell weiter und wenns geht ohne gemeine Cliffhänger Wink

LG Die Suchtimel


Blood-red sunset - dweety - 17.12.2008

sie haben es endlich geschafft!!!! *yeah*
das war ja kaum noch auszuhalten ^^
das ende war gut, wer von beiden ist den jetzt der perverse part in dieser beziehung? ^^

also, ich würde ja einfach mal so behaupten, dass du morgen schläfst, weil nachts scheinst du ja zu posten
oder du gehörst zu den menschen die niemals schlafen ^^

LG


Blood-red sunset - Nathi 4545 - 17.12.2008

hey. also ich bin neu hier und hab angefangen deine FF zu lesen und sie gefällt mir richtig gut. Allein schon weil es eine Literati FF ist...^^
Also ich werd auf jeden Fall weiterlesen!
Lg Nathalie