GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel (/showthread.php?tid=4085)



Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Lis - 26.03.2011

Super das es wieder so schnelle weiter geht Smile

Freu mich auf die weitere Teile


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Witchblade - 28.03.2011

oh das ist echt ärgerlich wenn der PC abstürzt Sad

Danke dass es so schnell weiter geht *freu*


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Sunni84 - 28.03.2011

Als sie um die Ecke bog mit den Taschen in der Hand, entdeckte sie voller Schadenfreude ein Spielwarengeschäft. Es war ein Wunderland voll Bilder und Klänge, ein altmodisches Geschäft voller Klassiker.

Sie dachte sofort an Gigi und dass sie vielleicht etwas für das Mädchen finden könnte was schon fast alles hat. Sie öffnete ihr Telefon um einen Anruf zu tätigen und als es klingelte fragte sie sich wie er wohl reagieren würde. Sie hatte sich schon lange nicht mehr gesprochen. Aber er hatte sie auch nicht angerufen merkte sie als er ranging.

„Rory….wow dich hatte ich nicht erwartet,“ sagte Christopher zögerlich.

„Hey Dad. Ich habe seit einer Weile nichts von dir gehört und ich bin gerade im Spielzeugsladen in Michigan und ich dachte ich rufe dich an und frage dich was du denkst was ich Gigi zu Weihnachten kaufen soll.“

„Uff Schatz. Ich weiß es nicht. Sie hatte so viel Sachen.“ Antwortete er ausdruckslos.

„Ich weiß. Aber ich möchte ihr etwas besonderes schenken. Etwas das sie sich an mich erinnert. Ich sehe sie nie und sie muss sich schon fragen ob sie überhaupt eine ältere Schwester hat.“

„Sie spricht die ganze Zeit über dich.“ Antwortet Chris leise.

„Echt. Ich vermisse euch Leute. Wir hatten letztes Jahr viel Spaß.“ antwortete sie ohne nachzudenken und die Vergangenheit nicht wieder hervorzubringen.

„Ja hatten wir. Es war das erste Mal dass ich Weihnachten mit dir verbringen konnte als Familie.“ Murmelte er und sie konnte die Bitterkeit in ihrer Stimme hören und ihr Magen drehte sich um.

„Nun du bist immer eingeladen,“ entgegnete sie und zuckte sie als sie merkte wie kritisch es klang.

„Ich weiß Rory. Ich hab viel verpasst. Ich habe alles verpasst.“ Sagte Christopher ernst.

Sie hatte ihn nicht angerufen um sich mit ihm zu streiten. Sie hat ihn nicht angerufen damit er sich schlecht fühlt. Es war Weihnachten und es war ihr Vater und das war was wichtig.

„Weißt du was ich wollte als ich fünf war?“ fragte sie scherzhaft und versuchte die Stimmung aufzubessern.

„Das gesamte Werk von Shakespare?“ erwiderte er trocken.

„Nein ich wollte einen Affen. Einen lebenden Affen den ich anziehen und füttern kann und auf der Schulter herumtragen konnte.“ Sagte sie erinnernd.

„Ich denke Lorelai ist mit etwas ähnlichem gekommen um dich abzulenken.“

„Natürlich. Sie hat mir einen ausgestopften gekauft der posierenden lange Arme und Beine hatte und den ich um mich rumdrappiert hatte und wochenlang durch die Gegend trug.“

„Klingt liebenswert.“

„Sie machte ihm Frühstück und las ihm jede Nacht eine Geschichte vor.“ Fuhr sie wehmütig fort und wanderte im Laden herum.

„Gigi würde einen Affen lieben. Und ich verspreche ihm was vorzulesen, aber ich ziehe eine Grenze beim Kochen des Frühstückes.“ Entgegntete er trocken.

„Wow. Ich glaube ich habe es gefunden. Er siehz aus wie Davey Jones.“ Rief sie als sie in den nächsten Gang ging und die ausgestopften Puppen und Tiere sah.

„So hast du deinen Affen genannt?“ lachte Chris.

„Das war Mams Idee. Sie sagte wenn wir schon einen Affen im Haus haben müssen, braucht er einen eigenen Namen. Sie würde das Lied singen wenn wir die Straße herunterlaufewn würden. Es hat Jahre gebraucht bis ich den Witz verstanden habe.“ Seufzte sie. „ Aber da war Mr Jones ein Ding der Vergangenheit.“


„Ihr seid beide verrückt, das wisst ihr oder?“

„Ja. Also ich werde ein paar Tage für Weihnachten zu Hause sein. Wann kann ich euch sehen?“

„Rory…“

„Was?“ antwortete sie wissen da sie den Ton auswendig kannte.

„Ich packe. Ich bringe Gigi Weihnachten nach Paris. Wir fahren morgen.“ Sagte er leise.

„Nun dann war es gut dass ich dich heute angerufen habe.“ Ntwortete sie mit aufgesetzter Fröhlichkeit. „ Ich sehe euch dann wenn ihr wieder das seid. Sag Gigi dass ich ihr Geschenk schicken werde. Ich werde auch ein paar Bücher reintun.“

„Rory. Es tut mir leid. Ich werde es vermissen dich Weihnachten nicht zu sehen.“ Antwortete er ernst wie er es immer tat.

„Ich auch. Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest Dad.“ Antwortete sie so wie sie es schon viele Jahre davor getan hat.

„Du auch… Sag deiner Mutter…. Nun sag ihr schöne Ferien.“

Sie lächelte wehmütig den Affen an als sie ihr Handy wegsteckte. Es dauerte nicht lange um ein paar Bücher für Gigi zu finden.

„Ist das alles Fräulein?“ fragte der ältere Gentleman als er ihre Einkäufe einpackte.

„Ja,“ antwortete sie ihm und gab ihm ihre Kreditkarte.

„Haben sie alles gefunden was sie gesucht haben?“ fragte er höflich.

„Ja. Alles war perfekt. Genau das was ich gesucht hate. Danke.“

„Danke ihnen. Frohe Weihnachten.“

Rory verließ den süßen Laden und fühlte sich leer.


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Witchblade - 28.03.2011

Big GrinBig Grin

:freuu::freuu:


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Lore-01 - 28.03.2011

Habe auch angefangen zu lesen und finde es sehr gut übersetzt. Aber du hast ncoh kleinere fehler drinnen. Smile


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Lis - 28.03.2011

Super, Super schon wieder übersetzt

Mach weiter so Big GrinBig GrinBig Grin


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - _Jenny_ - 29.03.2011

ich liiiiiiiiiiiiiiebe diese FF!!! Big Grin
einfach nur super :clap:


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Wurzelbaron - 29.03.2011

echt toll......Super


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Miss-Gilmore - 01.04.2011

Super toll, dass es so schnell weiter geht!!!
:clap: :clap: :clap:


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Micha01 - 13.04.2011

Wann kommt endlich LOGAN wieder :clap:

Freu mich Smile