GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel (/showthread.php?tid=4085)



Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Conny88X - 20.11.2011

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Lorelai ging mit hängenden Schultern und einem Stirnrunzeln im Gesicht durch die Eingangstür ihres Hauses. Sie wollte gerade ihre Schuhe wegwerfen als sie Stimmen hörte. Als sie merkte dass es die Stimmen von Luke und Rory waren hielt sie inne und hörte ihr Gespräch mit an. Ihre Augenbrauen zuckten als sie Rory sagen hörte, sie würde sich fehl am Platz vorkommen und dass sie sich wünschte alles wäre wie früher. Als sie dann Luke hörte wie er ihr sagte, dass sie großartig wäre und sich alles klären würde musste sie lächeln. Als sich das Gespräch langsam entspannte öffnete sie erneut die Haustür und ließ sie laut zufallen. „Hallo! Jemand zu Hause?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Küche,” rief Luke.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai lief in die Küche und wurde mit einem Kuss von Luke begrüßt. “Hey Baby,” flüsterte sie. Sie sah über seine Schulter und lächelte Rory an. Rory erwiderte das Lächeln als Luke zu seiner Werkzeugkiste lief.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich werde dann zurück zum Diner gehen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Okay.“ Lorelai drehte sich um, um zu sehen wie Luke das Haus verließ und drehte sich dann wieder zu Rory um.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Also… Ich muss mich nur schnell umziehen und dann können wir zu deinen Großeltern fahren.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Mom, Es tut mir leid.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Oh Baby, es ist okay. Ich verstehe das.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nein, es ist nicht okay. Ich war eine totale Göre. Ich bin so glücklich, dass du und Luke zusammen seit und dass er hier einziehen wird.“ Rory zuckte mit den Schultern. „Es ändert sich nur so viel in meinen Leben zurzeit. Es ist viel zu verdauen, weißt du?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Yeah, Ich weiß, aber es wird sich alles von selbst klären. Aber was du aufjedenfall weißt ist, dass das hier dein zu Hause ist, okay? Ich will nie, dass du dir hier unerwünscht vorkommst und du bist hier immer Willkommen. Das weißt du, oder?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rory lächelte und lief rüber zu Lorelai um sie zu umarmen. „Ich weiß, Mom. Ich weiß.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Die Gilmores saßen an ihren jeweiligen Plätzen am Esstisch und Emily und Lorelai diskutierten über das Hotel während Richard leise und gelangweilt dasaß. „Also wie geht es Luke?“ fragte er sobald eine kleine Pause in der Konversation entstand.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ihm geht’s gut. Er wollte heute Abend eigentlich mitkommen, aber er hatte niemanden der im Diner gewesen wäre. Er sagte ich soll euch allen Hallo sagen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Richard warf sofort eine andere Frage ein. „Also was gab es sonst noch so diese Woche was nichts mit dem Hotel zu tun hat?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai sah zu Rory, welche ihr ein bestätigendes Nicken gab. „Nun… Luke und ich werden zusammenziehen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nun, das ist…“ Als Richard die richtigen Worte suchte mischte sich Emily ein.[/FONT]
[FONT=&quot]„Seit ihr euch sicher, dass ihr dazu schon bereit seit?“ fragte sie.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Was meinst du, Mom?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nun, es scheint als würdet ihr die Dinge etwas überstürzen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich bezweifle, dass wir nach zwei Jahren noch etwas überstürzen könnten.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Aber ihr habt euch gerade erst versöhnt.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai verdrehte die Augen. „Wir sind schon vor über 8 Monaten wieder zusammengekommen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Also was sonst habt ihr noch geplant?”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich glaube einfach nur uns gegenseitig für den Rest unseres Leben belästigen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Also seit ihr zwei verlobt?“ frage Emily.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nun, nicht direkt.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Was genau ist es dann?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Es bedeutet, dass Luke und ich für den Rest unseres Leben zusammenbleiben werden. Wir sind nicht verlobt im Strenge der Definition des Wortes, aber unserer Beziehung wird dem Geiste der Definition gerecht.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Dem Geiste der Definition? Du kannst nie eine Frage mit einem einfachen ja oder nein beantworten, oder?“ Emily wartete nicht auf eine Antwort. „Heißt das, dass ihr nie heiraten werdet?“ fragte sie schockiert.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Keine Sorge, Mom, wir haben nicht vor so zu werden wie Kurt Russell und Goldie Hawn. Wir hatten diese ganze Verlobungssache schon einmal, sodass wir dachten wir überspringen dieses Mal das ganze.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Emilys Gesicht zeigte ihren Unmut. „Wer würde sich nicht verloben aber eine Hochzeit planen? Außer diese Leute die in Las Vegas im Suff entscheiden zu heiraten weil die Vorstellung Elvis bei der Zeremonie dabei zu haben ihnen so toll erscheint. Und was ist mit Rory? Was für ein Beispiel gibt’s du vor ihr ab? Das es okay ist mit jemandem zusammenzuleben ohne ihn zu heiraten? Wirklich, Lorelai-“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Grandma,“ alle drehten sich zu Rory. „Luke war schon ein Teil unseres Lebens und unseres Hauses bevor die zwei zusammenkamen. Das Haus ist schon so lange ein Teil von Luke mit den ganzen Reparaturen die er über die Jahre verteilt gemacht hat. Mom und Luke müssen nicht vor Gott ihre Liebe beweisen, aber es ist klar dass sie sich gegenseitig verpflichtet fühlen und das ist alles was ich wissen muss.“ Lorelai konnte ihr Grinsen nicht zurückhalten als sie ihre Tochter ansah. Rory erwiderte ihr Lächeln mit einem Zwinkern. Sie sah zu ihrer Großmutter um zu sehen ob sie etwa entgegnen wollte, aber Emilys Augen verweilten auf ihrem Teller. Rory drehte sich zu ihrem Großvater. „Also, Grandpa, was hast du so diese Woche alles getan?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Am nächsten Morgen waren Lane und die Band in ihrer Wohnung um ihre zweite Probe zu starten. Die Jungs waren in ihren Sitzen und hüpften wieder auf und ab als ob sie die Aufregung im Zimmer spüren würden.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Die Menge wird unruhig,“ witzelte Zach.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Da klopfte es an der Tür und Lane öffnete. Als sie ihre Mutter an der Tür sah war sie erleichtert zu sehen, dass sie nicht zu wütend war vom letzten Abend um die Jungs für die Kirche abzuholen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Hi, Mama,“ sagte Lane cool.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Mrs. Kim ignorierte Lanes Begrüßung. Sie sah zu Steve und Kwan, die in nichts anderes als Socken, Windeln und T-Shirts bekleidet waren. „Was haben die Jungs denn da an? So können sie nicht in die Kirche gehen!“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lane lächelte. “Da stimme ich dir zu; sie gehen nicht zur Kirche.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Mrs. Kims Kopf schnellte rum zu ihrer Tochter. „Lane Kim,“ warnte sie. „Du magst vielleicht deine Verbindungen zur Kirche gebrochen haben, aber als ihre Großmutter, kann ich dich nicht dasselbe mit ihnen machen lassen! Außerdem, haben wir vereinbart, dass der Samstag mein Tag mit ihnen ist.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Ihre Mutter hatte recht: Trotz ihrer Beziehung, würde sie niemals ihren Kindern die Zeit mit Ihrer Großmutter verbieten.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Es ist so, Mama,“ sagte sie. „Du wirst auch nicht zur Kirche gehen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Mrs. Kims Augen weiteten sich und Lane versuchte ihr Bestes um nicht zu lachen anzufangen als ihre Mutter fragte, „Entschuldige bitte?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich weiß nicht, Ich dachte, dass wir heute vielleicht einen Familien Tag einlegen könnten, nur das eine Mal.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Die Augenbrauen ihrer Mutter zuckten. „Lane Kim, in meinen 25 Jahren als praktizierende Adventistin habe ich noch nie einen Kirchentag verpasst.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Als jemand, der es mit dir für 19 Jahre gemacht hat will ich das nicht bestreiten. Aber es gibt für alles ein erstes Mal.“ Sie streckte ihre Hand aus und hielt ihr ein Paar Ohrenschoner hin. „Was sagst du, Mama? Nur für diese Woche.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lane bemerkte ein leichtes Lächeln auf den Lippen ihrer Mutter. „Gut,“ sagte sie, nahm die Ohrenschützer und setzte sich auf den leeren Stuhl neben die Zwillinge. „Zachary, deine Gitarre war gestern nicht sauber gestimmt. Stelle sicher, dass es sich heute besser anhört.“[/FONT]


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Lis - 20.11.2011

Super Teil Big Grin

Danke fürs Übersetzen


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - -LORE - 20.11.2011

Zachary :lach:

Super Teil!!
Aber ist Lane nicht schon älter als 19? Oder meint sie hier, das sie sozusagen erst ab 6 oder so in die Kirche ging?!


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Conny88X - 20.11.2011

Sie ist ja schon ne ganze Weile ausgezogen... Daher nur 19 Jahre denk ich.

LG


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Conny88X - 28.11.2011

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Rory, Paris und Doyle frühstückten zusammen im Esszimmer des Hotels, ein nettes Treffen bevor Paris und Doyle wieder zurück nach Boston mussten.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Also,“ Paris erzählte von ihrer Medizinschule. „Mein Berater hat mir gesagt, dass er nicht denkt dass ich in die Pädagogische Onkologie gehen sollte, da er findet ich habe nicht die Geduld und Persönlichkeit um mit krebskranken Kindern umzugehen. Ich sagte ihm natürlich, dass es aber das ist was ich mit meinen Abschluss in Medizin in Oxford machen werde …“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Wow, Paris,“ sagte Rory unsicher etwas zu sagen aus Angst um das Wohlergehen der Armen Kinder. „Ähm, also Doyle, wie läuft deine Arbeit so?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Die Arbeit läuft gut, Gilmore,“ sagte Doyle grinsend. „Es kann frustrierend sein, natürlich, aber ich werde deswegen nicht meinen Job kündigen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rory hatte nie Bedenken Doyle ein wenig auf den Boden zurückzuholen, aber war überrascht als ihr Paris zuvorkam.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Doyle, lass sie, du taktloser Depp,“ sagte sie ihm. „Geh in die Küche.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Warum?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Da dieses inkompetente Personal es nicht geschafft hat das Glas innerhalb von 20 Minuten aufzufüllen und ich brauche dringend eine Flüssigkeitszufuhr. Geh!“[/FONT]
[FONT=&quot]Doyle lief davon und Rory starrte Paris mit offenem Mund an.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Sieh mich nicht so an, Rory,“ sagte sie und nahm einen Bissen von ihrem Ei.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nein, tut mir leid,“ sagte Rory. „Es ist nur, danke. Von allen Menschen dachte ich du hieltest mich für einen Arsch weil ich die Kampagne verlassen hab. Du bist überraschend cool. Also danke.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Vergiss nicht, Rory,” warnte Paris. „Ich bin nicht davon angetan wie du deinen Job gekündigt hast. Aber du hast in den letzten Monaten so oft angerufen und über deinen Job gejammert, dass ich froh bin da nicht mehr zuhören zu müssen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich nehme das mal so an, dass du mein Entscheidung unterstützt und glücklich für mich bist,“ entgegnete Rory.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nimm es so wie du willst. Ich kann meine Meinung auch um 180 Grad ändern wenn du das bevorzugst,“ bat Paris an.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nein,“ sagte Rory lächelnd. „Ich möchte glauben, dass du zu einem Softy geworden bist.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Mag sein, Maria!” sagte sie.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rory zog sich immer noch grinsend zurück. „Und damit muss ich gehen. Ich muss noch etwas erledigen. Sag Doyle auf Wiedersehen von mir und es war wirklich schön dich wieder zu sehen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich halte dich auf dem Laufenden, wenn ich wieder in der Stadt bin,“ sagte Paris.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Sie umarmten sich. „Bye Paris.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Bye, Rory. Und hey, sag deiner Mom sie sollte weniger Zeit mit ihrem Freund verbringen und öfters in ihrem Hotel sein. Ich habe bereits 5 Reklamationskarten ausgefüllt.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rory suchte ratlos nach Worten. “Ich werde ihr sagen, dass du hallo sagtest,” sagte sie und verließ den Speisesaal.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]“Klebeband bitte,” rief Lorelai. Luke gab ihr das Klebeband und sie sah zu wie er zum Schrank zurücklief um noch mehr Klamotten einzupacken. Sie stand auf nachdem sie die Box zugeklebt hatte und sah sich in der Wohnung um. „Ich werde diesen Platz wirklich vermissen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Es ist ja nicht so, dass es abgerissen wird.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Yeah, aber es wird nicht mehr dasselbe sein. Es wird nicht weiter dein zu Hause sein. Du wirst mir hier nie wieder ein Abendessen kochen. Nie wieder mitten in der Nacht aufwachen und dann nach unten in den Diner gehen um ein Snack zu holen. Dieser Platz fühlte sich für mich immer wie ein zweites zu Hause an.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Yeah?“ fragte Luke, sichtlich gerührt von ihrer Aussage. Lorelai nickte. Luke ging zu ihr rüber und streichelte ihren Arm. „Ich habe mich immer mehr bei dir zu Hause gefühlt.“ Lorelai strahlte. „Und ich werde immer sicher stellen, dass im Kühlschrank im Haus ein Kuchen steht für den Fall, dass du nachts aufwachst und einen Snack benötigst.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Du bist der Beste,“ Lorelai seufzte als sie sich gegen ihn lehnte um ihn zu küssen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Als sich ihre Lippen voneinander lösten, legte Lorelai ihre Hände um seine Hüfte und ihren Kopf an seine Brust, während Luke sich in der Wohnung umsah. „Ich glaube, das wird ab sofort wieder ein Büro, so wie es eigentlich immer gedacht war. Oder ich könnte es vermieten so wie Kirk meinte. Aber niemals werde ich es an Kirk vermieten.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nun ich denke es sollte ein Büro sein. Ein Büro mit einem Bett. Ich finde das Bett sollte stehen bleiben. Nur für den Fall, dass wir uns wie ein paar Himmelraketen im Flug fühlen wollen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Was?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Du weißt schon, für den Fall, dass wir ein wenig Nachmittagsvergnügung haben wollen?“ Sie fing an auf und ab zu hüpfen. „Oh! Das würde deine Keine-Sex-Regel total auflösen!”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Ha ha,” Luke machte ein Pokerface.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai zog ihn näher zu sich, bevor er die Umarmung lösen konnte. „Es ist perfekt! Wir können im Dunkeln der Nacht hier herschleichen-“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Hey, was sollen wir mit den Sachen von April tun?“ unterbrach sie Luke als seine Augen die Zimmerseite von April erfassten. „Wo sollen wir sie hinlegen?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ähm, ich denke da haben wir mehrere Möglichkeiten. Sie könnte sich ein Zimmer mit Rory teilen. Oder wir könnten das Haus erweitern. Oder vielleicht kaufen wir irgendwann ein größeres?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Rorys Zimmer ist etwas klein. Ich möchte nicht, dass sie sich eins teilen müssen… Aber das können wir alles später klären, richtig?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Richtig.“ Lorelai streckte sich für einen weiteren Kuss. Gerade als der Kuss inniger wurde klopfte es an der Tür. „Das ist vermutlich Rory,“ murmelte Lorelai durch den Kuss. Luke trat zurück und Lorelai rief, „Komm rein!“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Es war später Abend und Lorelai, Rory und Luke waren ziemlich kaputt vom rumtragen von Lukes Sachen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Also, wo kommt das hin?“ fragte Luke als er einen Gegenstand aus einer der letzten verbliebenen Boxen zog.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai begutachtete den Gegenstand nachdenklich und sagte dann, „Äh, in die Garage.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich dachte du sagtest ein paar von meinen Sachen würden und ich zitiere, ´gut sichtbar überall im Haus´ platziert werden,“ sagte Luke.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Aber die Garage ist ein Teil des Hauses,“ erklärte sie. „Außerdem, diese Regel wurde erstellt bevor ich wusste, dass du diesen singenden „Be Happy“-Barsch mitnehmen würdest.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich dachte du magst meinen singenden „Be Happy“-Barsch!“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„In deiner Wohnung, ganz weit weg von meinem zu Hause, ja, das mag ich ihn.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rory musste ihre Streiterei unterbrechen. „Hey, Ich weiß es! Warum hängen wir ihn nicht in den Gang beim Eingang.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Sie sah Luke lächeln. “Danke Rory,”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Du bist nicht mein Kind!“ rief Lorelai.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rorys Handy klingelte und sie grub in ihrer Handtasche um das Gespräch anzunehmen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Hey,“ hörte sie ihre Mutter Luke fragen. „Jetzt wo du hier lebst, was hältst du davon heute Abend was zu kochen?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Wann hat meine Lebenssituation je eine Rolle gespielt um hier etwas zu kochen?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich habe meine ja nur, jetzt in unserer ersten Nacht in der wir zusammenleben, wäre es sehr schön.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Weißt du was schön wäre?“ entgegnete Luke. „Wenn du zum ersten Mal etwas auf dem Herd kochen würdest…“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Okay, also bestellen wir Pizza?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Luke seufzte. „Pizza ist okay.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rory grinste als sie ihr Handy öffnete. „Hallo?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Hey, Kindchen,“ antwortete Christopher. „Ich bin’s. Was hat es damit auf sich wo ich gehört habe. Du hast dein Job gekündigt?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]To be continued... [/FONT]


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - -LORE - 28.11.2011

Ha, bin ja mal gespannt, was Chris so alles neues mitreinbringen wird Wink
Sosnt wieder sehr nett, danke fürs übersezten.!


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Lis - 28.11.2011

Super teil und danke das du jede Woche ein neuen Teil übersetzt Big Grin


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - suki0908 - 01.12.2011

Also.... ich habe das Forum vor einiger Zeit gefunden und bin total begeistert, dass man die Girls so am Leben hält!!!!!Smile
Danke fürs fleißige Übersetzen. Ich finde die Story echt gelungen, weil ich mir vorstellen könnte, dass es so weiter hätte gehen können.....
Klasse !!!!
Freue mich schon auf´s nächste.


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Conny88X - 10.12.2011

Episode 8.15 "Sticks and Stones"


[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]


[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]“Leute, Leute!” rief Taylor laut um die durcheinander redenden Stimmen in Miss Pattys Tanzstudio zu übertönen. „Konzentriert euch bitte,“ forderte er und untermalte seine Forderung noch damit, indem er mit seinem Hammer auf den Tisch schlug. Die Stimmen wurden leiser und alle Augen waren auf die Bühne gerichtet. „Eine wichtige Ankündigung kam mir zu Ohren,“ sagte Taylor ernst. „Dieses Jahr wird uns eine schwere Eichhörnchenplage erreichen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Der Raum war mit den üblichen Verdächtigen gefüllt die sich verwirrt und ratlos anstarrten.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Wir müssen proaktiv sein, Leute. Wir müssen für den Ansturm gut gewappnet sein und ich schlage vor, dass wir eine Koalition zur Neutralisierung des Angriffs bilden.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„W-Wie lange haben wir noch Zeit, Taylor?“ fragte Lorelai mit gespielter Verzweiflung.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Es waren einige Lacher zu hören.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Das ist nicht zum lachen, Lorelai.” sagte Taylor barsch. „Wenn Sie sich die Zahlen ansehen würden… würden Sie realisieren wie wichtig…“ Er holte tief Luft und fasste sich an den unteren Rücken und zuckte.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Als Patty Taylors Beschäftigung sah stieg sie von ihrem Stuhl auf und übernahm die Zügel. „Ähm, also ich glaube wir sollten dann eine Koalition bilden,“ sagte sie und sah zu Taylor. Er nickte in Zustimmung ohne seine Haltung zu verändern bis er sich auf den Stuhl fallen lies.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Kirk war der Erste, der seine Dienste anbot. Ein paar andere hüpften ebenfalls an Bord.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Taylor hob seinen Kopf aus seiner momentanen Position zwischen den Beinen und sah lächelnd zu den freiwilligen Helfern der Stadt. Er tupfte sich sein schweißnasses Gesicht mit einem Taschentuch ab.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Okay, unser nächster Punkt in der Tagesordnung-“ begann Patty aber Taylor unterbrach sie schnell.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Tritt beiseite, Patty. Ich übernehme ab hier wieder,“ grunzte Taylor halb als er sich von seinem Stuhl erhob und aufs Podium trat. Patty zog sich gnädigerweise wieder auf ihren Stuhl zurück und überließ Taylor dem Rampenlicht. Er nahm seine Rede wieder so auf, als hätte er sie nie unterbrochen. „Fahren wir fort. Wir sollten über …“ er hielt inne, sein Gesicht schmerzverzerrt. Er nahm einen weiteren tiefen Atemzug und strengte sich an seine Stimme nicht zu verlieren. „Wir müssen… Strategie…“ Er krümmte sich mitten im Satz und starrte den Boden zwischen seinen Füßen an.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Das Publikum sah dem Bürgermeister ihrer Stadt verwundert zu.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ist das ein Teil der Versammlung?“ flüsterte Lorelai zu Rory.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Rory antwortete kopfschüttelnd. „Das denke ich nicht.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Du siehst ein wenig blass aus, Taylor.” bemerkte Patty.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Taylor winkte ihre Bedenken beiseite und starrte weiter den Boden an während seine Hand weiter an seinem Rücken klebte.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Was macht er?“ sprach Gypsy von ihrem Sitz neben Andrew.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ist das ein Test?“ fragte Andrew. „Vielleicht ist das eine Art eines Testes.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Gypsy sah ihn ungläubig an. „Ein Test?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Yeah,“ sagte Andrew. „Vielleicht will er unsere Reaktionszeit in einem Notfall testen oder so etwas.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Gypsy zog ihre Augenbraue nach oben als ob sie über seine Theorie nachdachte.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Taylor schaffte es auf seinen Platz am Podium zurück und lehnte sich mit seinem ganzen Gewicht dagegen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Er sieht jetzt ein wenig grün aus,“ meinte Lorelai.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Er atmet sehr schwer,“ fügte Rory hinzu.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Taylor griff nach seinem Glas Wasser und brachte es zitternd zu seinen Lippen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Er nimmt einen Schluck Wasser,“ berichtete Lorelai weiter.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Luke schüttelte über die Mädchen seinen Kopf. „Glaubt ihr, ihr könntet uns die Play-by-Play ersparen?”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai runzelte die Stirn. „Aber Luke, das ist für die Leute zu Hause.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Was?“ fragte er sichtlich verwirrt.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Du wirst es doch wissen, die versteckten Kameras?“ sagte sie und zwinkerte Rory zu.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Die versteckten was?“ sagte Luke.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Jeder wandte seine Aufmerksamkeit Lorelai zu.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Wir werden gefilmt?“ fragte Sookie mit einem hoffnungsvollen Lächeln um ihre Mundwinkel.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Wir werden Punk´d!“ rief Gypsy.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Diese Ankündigung hatte eine Aufruhr voller Aufregung und Begeisterung aus allen Ecken zur Folge.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Leute, Ich habe nur einen Scherz mit den Kameras gemacht!“ erklärte Lorelai laut im Versuch das Geschwätz zu übertönen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Luke meldete sich plötzlich mit starker Stimme zu Wort und hatte die volle Aufmerksamkeit auf sich. „Hat irgendjemand von euch schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Taylor tatsächlich Schmerzen hat?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Sie sahen alle zur Bühne, wo Taylor auf allen Vieren am Boden entlang krabbelte. Als er die Aufmerksamkeit auf sich bemerkte, war seine Antwort schnell und kurz. „Ich bin okay! Ich fühle mich nur etwas benommen. Patty, ich muss, ähm” er zeigte auf die Tür. “Kannst du hier alles übernehmen?”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ähm, sicher, Taylor. Was immer du sagst“ sagte Patty ohne die Fassung zu verlieren.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Mit großem Aufwand stellte sich Taylor auf seine Füße und wankte zum Ausgang während er jedem nett zulächelte und zunickte. „Ich bin okay. Alles ist in Ordnung,“ versicherte er seinen Leuten wenig überzeugend. „Ich bin sicher es ist nur ein Krampf,“ argumentierte er und ging endlich durch die Tür und verschwand.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]In dem Moment als die Tür geschlossen wurde, machte sich Patty schnell ans Werk und fuhr mit der Tagesordnung weiter.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot]“Ich hatte gestern einen interessanten Telefonanruf,” gab Rory bekannt als sie und Lorelai gemächlich zu ihrem Haus zurückliefen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Oh, yeah?“ sagte Lorelai. „Als wir am Auspacken waren, oder?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Yep, genau diesen.” Rory beschleunigte ihre Schritte.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Hey, Kind. Mach langsam. Das Haus wird nicht weggehen,” scherzte ihre Mutter.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rory stoppte und sah Lorelai an. „Dad hat mich angerufen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Okay,” sagte Lorelai. “Das ist schon einmal interessant genug. Gibt es da noch mehr?”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Er hat von meiner Kündigung gehört.“ Rory zog am Ende ihres Pferdeschwanzes.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ah. Richtig,“ entgegnete Lorelai.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ist das alles was du dazu sagen kannst?“ forderte Rory von ihrer Mutter. Sie konnte die anklagende Schärfe in ihrer Stimme nicht vermeiden.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Nein,“ antwortete Lorelai in einem fröhlicheren Ton. „Ich kann genauso sagen „Schlecht, Schlechter und Mama.“ Rory starrte sie an und Lorelai zuckte mit den Schultern. „Okay, tut mir Leid, das ist nicht lustig. Er hat von deiner Kündigung gehört. Und?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Du hast es ihm gesagt. Du hast ihn angerufen und ihm von meiner Kündigung erzählt.“ Rory verschränkte ihre Arme. Er ging immer erst zu Lorelai und Rory war krank und müde über das.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Rory, das ist nicht warum ich-“ versuchte Lorelai einzuwerfen.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Das spielt keine Rolle!“ schrie Rory. „Er ruft an und versucht so zu handeln wie ein Dad, als kümmere es ihn wirklich was.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Rory, Ich habe Neuigkeiten für dich. Er ist dein Dad und es kümmert ihn tatsächlich,“ sagte Lorelai mit leiser Stimme.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rory stieß einen abstoßenden Laut von sich. „Er hat sicher noch nie so gehandelt. Außerdem ist es nicht deine Aufgabe ihn anzurufen und darüber in Kenntnis zu setzten. Wenn ich will, dass er etwas erfährt, dann sage ich es ihm!“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Schatz, es tut mir leid.“ Lorelai breitete ihre Hände in einer Geste der Kapitulation aus. „Ich habe ihn nicht deswegen angerufen. Es war Gigis Geburtstag, also habe ich angerufen um mit ihr zu sprechen. Und nebenbei, es wäre schön gewesen wenn ihre Schwester ebenfalls daran gedacht hätte. Jedenfalls fragte dein Vater nach dir während wir redeten und dann habe ich es ihm gesagt. Ich werde ihn nicht anlügen, Rory.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Es geht ihn immer noch nichts an und ich mag es nicht wenn du ihm so etwas sagst.“ Rory nahm ihre Hände runter und zog ihren Pulli über ihre Hände. Sie starrte ihre Mutter an.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Rory, ich weiß echt nicht was du von mir erwartest,“ entgegnete Lorelai. “Es tut mir leid.”

[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot]Am Morgen fand Lorelai anstatt ihrer Tochter einen höfliche kurze Nachricht. „Bin in der Bibliothek,“ las sie die Nachricht. „Komme später zurück.“ Lorelai runzelte leicht die Stirn. Rory hatte kaum mit ihr gesprochen als sie letzte Nacht nach Hause gekommen sind. Lorelai hoffte, dass nach einer guten Nacht Rory nicht mehr länger böse wäre. Nachdem sie jeodch jetzt gesehen hatte wie eilig es Rory hatte aus dem Haus zu kommen ohne Ihre Mutter zu sehen, wusste sie, dass nicht alles wieder okay war.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Später an diesem Tag schrillte das Telefon und Lorelai rannte die Treppe in der Nachmittagssonne herunter ins Wohnzimmer. „Leg nicht auf!“ schrie sie als sie unter den Tisch sah. „Ich komme!“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Das Telefon klingelte noch mal. „Ich arbeite daran!“ schrie Lorelai. „Aha!“ rief sie erfreut als sie das Telefon zwischen den Sofakissen herauszog. „Hallo?“ antwortete sie atemlos.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Hey, Lor, ich bin’s,“ Christophers Stimme kam vom anderen Ende der Leitung.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Christopher!“ sagte Lorelai überrascht und setzte sich. „Was ist los?“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich möchte über Rory reden… Ich bin wirklich besorgt um sie.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Willkommen im Club dachte Lorelai zu sich selbst. „Sie wird alles hinbekommen.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich weiß, aber…“ Christophers Stimme brach ab.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Chris?“ fragte Lorelai nach einer Minute.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Können wir uns treffen? Ein Eltern-Meeting abhalten?”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich weißt nicht, ob das so eine gute Idee ist,“ meinte Lorelai.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Warum nicht?“ fragte er.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Lorelai seufzte. “Ich würde mich wohler damit fühlen, wenn ich vorher kurz mit Rory rede.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Mit ihr über was reden?“ fragte er ungläubig. „Wir müssen uns einmischen! Das kannst du nicht erst mit ihr vorher diskutieren!“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich will einfach mit jedem auf einer Seite sein,“ sagte sie fest zu ihm. „Ich rufe dich zurück.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]


[FONT=&quot]Luke kam ins Haus und setzte sich schwer auf die Couch. “Hey!” rief er. “Bist du zu Hause? Kirk war in Hochform heute.”[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]“Bin gleich da!” rief Lorelai von oben. Eine Minute später kam sie die Treppe herunter. Sie setzte sich neben Luke, legte ihre Hand in seine und ihren Kopf an seine Schulter. „Hey,“ sagte sie sanft.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Gleichfalls Hey,“ entgegnete Luke.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Erzählt mir von Kirk,“ meinte Lorelai.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Luke lehnte seinen Kopf zur Seite und sah sie stirnrunzelnd an. „Du willst wirklich von Kirk erzählt bekommen? Du lebst schon über 20 Jahre in dieser Stadt.“[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]„Ich glaube du hast recht,“ erwiderte Lorelai. „Also, ähm, hör zu,“ sagte sie nach einer kurzen Pause.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Luke versteifte sich leicht, „Ich höre.“[/FONT]


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Lis - 10.12.2011

Eichhörnchenplage :laugh:

Bin auf das Gespräch zwischen Lorelai und Luke gespannt. Danke fürs Übersetzen Big Grin