GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel (/showthread.php?tid=4085)



Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - -LORE - 16.04.2012

"Guten Tag, ich bin Lorelai Gilmore!" sagte sie fröhlich und reichte ihm die Hand für einen geschäftsmäßigen Händedruck.

"Fred
Summers" der Gast erwiderte ihren Händedruck und stand gleichzeitig auf."Schön, sie zu treffen Mrs. Gilmore."

"Lorelai
, bitte", sagte sie und zog sich einen Stuhl an seinen Tisch. "Das stört sie dohc nicht, oder?"

"
Nein, bitte: gesellen sie sich nur zu mir."

"
Kann ich Ihnen etwas bringen?" Sie stellte ihre Kaffeetasse auf den Tisch. "Unsere Küche ist geöffnet."

"
Ich brauche nichts, danke. Eigentlich gibt es einen Grund, warum ich hier bin." Fred sah sich im Speisesaal um. "Dies ist eine sehr beeindruckende Einrichtung."
Lorelai lächelte stolz. "Es ist nur ein kleines Hotel."

"Ah, aber
mit einer unglaublichen Auslastung und einem durchgehend hohen Rang." Fred räusperte sich. "Haben Sie eine Minute Zeit?" Er drehte sich um und griff nach einigen Papieren. "Lorelai, ich bin von der Cendant-Group."

Lorelais
Augen weiteten sich, als sie den Grund seines Kommens erahnte.
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ [/FONT]
Dafür, dass es ein Wochentag war, noch dazu ein kalter jedoch sonniger, machte Lukes Diner ein gutes Geschäft. Die Tür war dauernd in Bewegung, als sowohl Städter als auch Besucher das Diner betraten. Rory hatte den großteil einer Stunde hier verbracht, und fand es schwierig, sich mit all dem Kommen und Gehen zu konzentrieren.

"Hey
Rory," Andrew begrüßte sie, als er sich seinen Weg zur Tür bahnte und eine „To-go“-Tüte in der Hand hielt.

"Andrew
, hey," Rory reagiert und sah von ihrer Seite auf, die sie vertikal in zwei geteilt hatte. Auf einer Seite stand 'Steve', auf der anderen "Kwan".

"Ziemlich voll heute.“

„Yep.“
Andrew nickte in Richtung ihres Laptops. "Sieht aus als würdest du hart arbeiten. Schreibst du den neuesten Obama-Kram?"

Rory
zuckte zusammen. Seit sie den Job übernommen hatte, fühlte sich jeder gezwungen, einen Obama Witz zu machen. Kirk hatte sogar eine eigene Version von Obama-Girl auf YouTube gepostet; als Homage an ihren ersten Job nach dem College.

"
Nun, ich bin dabei, etwas zu organisieren ..." fuhr etwas verlegen Rory fort. Nicht jeder wusste von dem Desaste, das aus ihrer Karriere geworden war. Sie richtete sich in ihrem Stuhl auf. "Ich helfe Lane mit den Vorbereitungen für den 1. Geburtstag der Zwillinge."

"Ich hoffe,
das Wetter hält sich dafür," warf Lane ein, als sie fünf riesigen Teller auf verschiedenen Teilen der Arme jonglierte.
"Punxsutawney Phil hat gestern seinen Schatten gesehen, also werden wir noch sechs weitere Wochen Winter haben", meinte Andrew, nicht allzu hilfreich. "Viel Glück mit dem Wetter. Muss wieder in die Buchhandlung."

"Danke, Andrew«, sagte Rory.

Als Andrew ging, wandte sich Rory zu Lane. "Motto. Wir brauchen ein Motto, meinst du nicht?"

"Ist ein erster Geburtstag nicht Motto genug?" antwortete Lane, als sie einen Kunden bemerkte, der seine Kaffeetasse durch die Luft schwenkte. "Einen Moment, ich brüh gerade neuen auf." Sie stellte die restlichen Teller vor den jeweiligen Gast.“ Sie betrieb Mulittaksing zwischen Freundin und Kunden.


"Viel los, hm?“[FONT=&quot]

„Ich bin so froh, dass du uns mit der Party hilfst. Zach und ich waren so beschäftigt mit den neuen Band Sachen. Also ein Motto, huh? "Lane runzelte die Stirn.
"Vielleicht könnten wir[/FONT] was mit Chipmunks machenn ..." Rory sinnierte, "Etwas mit Februar und Punxsutawney Phil ..."

"Nö
. Ablsolut nicht Rock-n-Roll," unterbrach Lane sie heftig. »Außerdem hat Kwan Angst vor Alvin."

"
Also, kein Alvin, kein Chip,keinDale. Alles klar," meinte Rory, sprach jedoch nur noch mit Lanes Hinterseite. Ein anderer Kunde hatte ihre Aufmerksamkeit erregt, und sie war auf einer Ketchup-Jagd.

"
Bin gleich zurück", rief ihr Lane über die Schulter zu.

Ein paar Minuten später
, nachdem sie den Ketchup gefunden und abgeliefert hatte, kehrte Lane zurück. Sie wischte sich die Hände an ihrer Schürze ab, zog sich einen Stuhl heran, und setzte sich erschöpft Rory gegenüber.
"Luke ist von der Bank zurück, also kann Caesar mir was abnehmen", antwortete Lane auf Rorys fragenden Blick. "Was hast du bis jetzt?" Sie griff nach dem Merkzettel.

Rory
kam sofort in ihren Präsentations-Modus. "Ich denke wir sollten die Party am kommenden Samstag Nachmittag machen, denn da habt a) du und Zach frei und b) steht Miss Pattys zur Verfügung."

Lane
stimmte müde zu und ging weiter zum nächsten Punkt: Geburtstagstorte. Unter 'Steve' hatte Rory "Karottenkuchen" geschrieben; unter "Kwan" ein Fragezeichen.

Lane
lächelte. "Du weißt, dass die Jungs noch nicht wirklich Kuchen essen ... Ich stille noch Teilweise-und Zach und Mama lassen Sie nur Tofu und Obst und Gemüse essen."
"Oh, ich weiß", meinte Rory, "Zach ist zu Mama Kims kulinarischem Jünger geworden!" Beide Mädchen kicherten, als Rory fortfuhr. "Warst du noch nie auf einem ersten Geburstag? Es ist wie mit der Hochzeitstorte: Die Füllung des Kuchens, das Durcheinander. Es ist erstaunlich, was ein Kleinkind tun kann, wenn ein schokoladiges, mit Zuckerguss überzogenes Stück Güte vor ihm platziert ist. Was deine Mom an deinem ersten Geburtstag gemacht? Hat sie dir jemals Fotos oder Videos gezeigt oder dir davon erzählt? "

"Ähm, nun, du kennst meine Mom. Ich hatte den perfekten Seventh Day Adventist Geburtstag ... wahrscheinlich makrobiotische Kost mit einem extra Haufen Weizengras garniert", erinnerte sich Lane. "Und ich denke, sie glaubte, dass Videoaufnahmen meine Seele stehlen würden." Lane seufzte. "Ich wette, deine erste Geburtstagsparty hat Spaß gemacht, für die Erwachsenen zumindest. Lorelais Partys sind immer toll!"

"Ja, aber mein erster Geburtstag war bei Grandma und Grandpa … und Mom meinte, sie hätten mich in ein so elegantes Kleid gesteckt, dass ich als Doppelgängerin von Veláquez‘ Infanta hätte durchgehen können. Aber hey, die Zwillinge würden so niedlich aussehen wenn sie sich Kuchen über die kleinen Gesichter schmieren würden! "

"Und es wäre viel Arbeit, das wieder wegzuputzen ..." Lane seufzte.
[FONT=&quot]“Aber die ganze Kuchenidee klingt gut, nicht?”[/FONT]
[FONT=&quot]Lane unterbrach sie mit einem Stirnrunzeln. "Warte eine Sekunde ... wir müssen möglicherweise auf AKE-Cay verzichten." Sie legte ihre Hände zu einer betenden Geste zusammen.[/FONT]
[FONT=&quot][Hab keine passende Übersetzung gefunden][FONT=&quot]

"Oh, richtig ... Deine Mutter und die Kirche."[/FONT][/FONT]
"Ich werde sehen, was ich tun kann. Es wird schwer genug Mama zu überzeugen, dass wir die Party am Samstag haben, wenn wir eigentlich alle christlich werden sollten. Ich glaube nicht, dass ich sie zu einer Party am Samstag und Kuchen auf ihren Gesichtern überzeugen kann, " fügte Lane hinzu, deutlich niedergeschlagen."Nicht, nachdem sie am nächsten Tag die Kirche ausfällen lässt ..."[FONT=&quot]



[/FONT]
[FONT=&quot]


[/FONT]
[FONT=&quot] * Die Cendant Corporation war ein in New York ansässiger Anbieter von Unternehmenssoftware und Dienstleistungen, vor allem innerhalb der Immobilien-und Reisebranche. [/FONT]

*
Punxsutawney ist eine Kleinstadt Pennsylvania. Am 2. Februar, dem Murmeltiertag, soll ein Waldmurmeltier den Fortgang des Winters vorhersagen. Der Legende nach bleibt es in der Region noch mindestens sechs Wochen harter Winter, wenn das Murmeltier namens Phil bei seinem ersten Ausblick aus seinem Bau einen Schatten wirft.


*
Alvin und die Chipmunks ist eine erfundene Musikgruppe. Die Gruppe besteht aus drei singenden Streifenhörnchen mit den Namen Alvin, Simon und Theodore.



* Ahörnchen und Behörnchen (englisch: Chip 'n' Dale oder Chip an' Dale) sind zwei fiktive Comic-Streifenhörnchen, die von der Walt Disney Company geschaffen wurden.


* Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte ein Arzt die Theorie, die traditionelle japanische Ernährung aus ganzen, unverarbeiteten Lebensmitteln ohne Verwendung von Milch und anderen tierischen Produkten sei gut und gesund. Die Nahrungsmittel sollten ganz und natürlich belassen verzehrt werden


*Infanta ist ein berühmtes Bild des Malers Velázquez


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Lore-01 - 19.04.2012

Die Anspielung mit dem BIld und dem Kleid ist sehr witzig.
Bin gespannt ob Lore verkauft, aber wohl eher nicht.
Und die Geburtstagsparty wird bestimmt lustig!

Dankeschön Sophie!


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Lis - 21.04.2012

Binn gespannt was Lorelai jetzt macht und wie der 1. Geburtstag der Zwillinge wird.

Danke Danke Danke Big Grin


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - -LORE - 30.04.2012

Ein neuer Teil, etwas kurz, aber wengistesn etwas...


______________________________

Rory griff nach der Liste. "Also, was noch?" Sie machte eine Pause. „Ich nehme an, ihr wollt auf keinen Fall einen Streichelzoo oder einen Pony-verleih, und definitiv keine Clowns. Hep Alien wird für Unterhaltung sorgen, oder?"

"
Klar! Definitiv Hep Alien, definitiv keine Clowns. Diese Stadt hat so schon genug echte Clowns....."
"Ok, ich denke ich hab alle Organisatorischen Sachen auf der Liste, abgesehen von dem Kuchen. Vielleicht ginge eine Eiscremetorte, oder ... Ooh, weißt du was? Ich glaube, wir können unseren eigenen Kuchen haben und ihn auch essen! "meinte Rory lebhaft. "Ich bringe Mom dazu, Luke zu fragen, irgendeinen Karotten-Kuchen zu machen. So einen, der zwar gesund aussieht, aber trotzdem süß schmeckt... und er wird nicht in der Lage sein, nein zu sagen, weil er ihr Pate ist! "Sie schrieb "L & L" in der Spalte Kuchen.
[FONT=&quot]
Lane lächelte breit. "Sie werden so niedlich aussehen. Ich wusste, dass du die beste Besetzung bist, wenn es ums Partyplanen geht!" Lane griff nach Rorys Hand, um diese zu drücken. "Ich bin so froh, dass du ihre Lorelai Gilmore bist."

Rory[/FONT] lächelte. "Manchmal schon. Sei ehrlich, Kuchen und Babys sind, was den Niedlichkeitsfaktor angeht, kaum zu schlagen."
"Ich frage mich, wie sie auf all die Leute und Hep Alien auf der Bühne reagieren werden?" meinte Lane nachdenklich. "Kwan bekommt immer diesen lustigen Ausdruck im Gesicht, wenn ich die Drums spiele. Steve nickt im Takt mit dem Kopf. Vielleicht wird Kwan mal ein Kuchenmann, und Steve ... ich schwöre, er klopft mit den Zehen im Rythmus!"

"Also,
wo wir schon von Hep Alien reden: Zach hat mir von den Proben erzählt."
"Die Proben laufen wirklich gut! Es scheint eine wirklcihe Möglichkeit für die Zukunft zu sein- die Jungs auf die Reisen mitzunehmen, so wie Gwen Stefani! Bleibt auf jeden fall ein Paln für die Zukufnt. Wir werden sehen..."

"Eher wie
J. Lo und ihre Zwillinge«, sagte Rory.

"
Bring mich um, wenn ich jemals wie J.Lo ende. Apropos enden, wie laufen denn deine Pläne?" Lane betonte das "deine". "Gibt’s was neues; jetzt, wo du nicht mehr unsere ‚Frau der Wahlkampftour ‘ bist?"

"Nun,
I. .. Ich hab´ ein paar Dinge, die zu organisieren sind, ein paar Ideen, sprichwörtlich eigene Eisen im Feuer, aber ich bin noch nicht ganz sicher ..."

Ein
Schwall kalter Februarluft fegte ins Diner, als Rory zur Tür blickte und Kirk dort stehen sah.
"Guten Tag, meine Damen," wurden sie von Kirk begrüßt.

„Meine Pause
ist vorbei." Lane eilte, um nicht in ein Gespräch mit Kirk verwickelt zu werden.

"
Mach die verdammte Tür zu, Kirk," rief Luke aus der Küche. "Heizkosten zahlen sich nicht selbst, weißt du ..."

"Ich mach schon
, Chef," bot Lane an.

"Hab ich dich gerade über die Kampagne reden hören
?" fragte Kirk Rory. "Ich glaube nämlich, ich könnte dir einen Dienst erweisen, der ... Sind das deine Notizen?" Kirk streckte die Hand aus und versuchte, Rorys Notizblock zu erhaschen.

Rory
drückte den Block an sich. "Er ist voll mit Sachen für die Van-Gerbig-Geburstags-Party."

"Ah,
der erste Geburtstag. Ein Ritual, das jeder junge Mensch durchlaufen muss“ sinnierte Kirk. "Werden Mrs. Gleason und ich eine Einladung bekommen?"

"Die ganze Stadt
ist eingeladen, und ja, wir versenden Einladungen."

"
Gott behüte, daß irgendwas in dieser Stadt privat ist", brummte Lukas, als er vorbeiging, um ein paar Teller abzuliefern. "Was ist nur mit der Tradition passiert, mit den Kindern und Eltern in der Küche zu sitzen und Kuchen zu essen?"

Rory
lächelte Luke nachsichtig an.
[FONT=&quot]"Nun, dann sage ich im Namen von Mrs. Gleason und mir zu.“ Meinte Kirk ernst . "Sollen wir schriftlich auf die Einladung antworten?"

"Nein!" Rory konnte nicht anders, bei Kirks benehmen musste sie lachen. "Nicht nötig."

"Ich nehme meine Verantwortung als verheirateter Mann sehr ernst."

"Ach ja? Welche denn?" warf Luke in, als er erneut an Rory vorbei ging.

[/FONT] [FONT=&quot]Während Kirk eifrig am nachdenken war, fügte Luke schnell hinzu: "Nein, vergiss es Kirk. Rory, kann ich dir was bringen?"

"Nein danke, Luke, nicht nögig."

[/FONT]
"Wie ich schon sagte: ich nehme die Ehe und die Familie sehr ernst. Tatsächlich," seine Stimme senkte sich zu einem dramatischen Flüstern: "habe ich schon über Kinder nachgedacht."

Rory
unterdrückte ein Lachen. "Du meinst welche zu haben...?" sie fragte sie zaghaft. ‚Abendessen wird heute recht stürmisch sein, wenn ich Mum diese Unterhaltung erzähle‘ überlegte Rory.

"Ja
. Ich habe über Kinder nachgedacht. Ich werde nicht jünger."

Er sah
Rory an, als ob er eine Frage, die er ihr stellen wollte, vergessen hätte.

Rory kämpfte weiter damit, ein ruhiges Gesicht zu bewahren. "Also, was denkt Lulu darüber? Will Lulu Kinder… und schon so bald nach der Hochzeit?“

"Seit ich
in " Fiddler on the Roof " die schweren Verantwortung auf mich nahm, als Vorbild zu fungieren, hab ich drüber nachgedacht. Ich hab Lulu sogar angeboten, ein Baby-Dady zu sein, als wir noch verlobt waren! Nahm ein Inserat mit meinen Qualifikationen in die Zeitung gesetzt... "
Rory wusste, dass sie das Gespräch beenden musste, bevor sie in Lachen ausbrach. Kirk war ein Clown, aber ein liebenswerter. "Also, es war nett mit dir zu reden, Kirk." Sie fing an, ihre Sachen zu einzusammeln. "Es ist äh ... Zeit für mich, Mum zu treffen ..."

"Nun -
da du die offizielle Stars Hollowner Yale und Chilton Absolventin bist, habe ich eine Frage, Rory."

Lane unterbrach ihn, als sie zu Rorys Tisch kam. "Sie ist unsere einzige Chilton und Yale-Absolventin!"

"Also,
Kirk, was willst du wissen?" Rory dachte, sie könnte es genauso gut auch hinter sich bringen.

"Es geht um
Shopping."

"
Ich bin sicher, Taylor kann dir dabei helfen," Lane versucht, hilfsbereit zu sein.
"Nen. Ich brauche jemanden, der wirklich intelligent ist. Ich weiß, dass Rory es wissen muss." Er sah Rory in die Augen. "Weißt du, wo ich eine biologische Uhr kaufen kann?"

Lane
kicherte, währende Rory wieder versuchte, ihr Lachen zu verkneifen. "Umm, Kirk, ich glaube nicht, das du eine kaufen kannst."

Rory
stimmte zu. "Es ist nur eine Redensart, Kirk ... so was gibt es nicht wirkilch.“

Kirk
sah niedergeschlagen aus. Lane klopfte ihm nachsichtig auf die Schulter. "Du kannst meine haben. Ich bin fertig, ich brauche sie nicht mehr."

Rory
lachte. "Frag Lulu. Ich bin sicher, dass sie weiß, wo man eine kriegt.“

[FONT=&quot]♫
[/FONT] [FONT=&quot]♫[FONT=&quot]♫[/FONT][FONT=&quot]♫[/FONT][FONT=&quot]♫[/FONT][FONT=&quot]♫[/FONT][FONT=&quot]♫[/FONT][FONT=&quot]♫[/FONT][FONT=&quot]♫[/FONT][/FONT]
*Gwen Stefani ist eine amerikanische Sängerin. Sie und Musiker Gavin Rossdale haben zwei Kinder


*J.Lo (Jennifer Lopez) ist eine amerikanische Sängerin und Schauspielerin. Sie hat mit dem Sänger Marc Anthony zwei Kinder.



*Anatevka ist ein Musical. Müsste allen noch aus der GG Folge 5x15 Jews and Chinese Food bekannt sein.



* a baby dady: Ein Vater sein, wenn man noch nich verheiratet ist.


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Lis - 01.05.2012

Zitat:irgendeinen Karotten-Kuchen zu machen. So einen, der zwar gesund aussieht, aber trotzdem süß schmeckt

Kann so was überhaup schmecken ? Aber wenn Luke ihn macht dann bestimmt


Danke das es weiter geht Big Grin


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Akira999999 - 02.05.2012

JA kann es google mal nach Waffeln mit Möhrne....sehr lecker ;o)

DANKE fürs übersetzen.........


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - -LORE - 05.05.2012

„Also was ist dann passiert?“

Rory saß am Küchentisch und adressierte die Einladungen für Steves und Kwans Geburtstagsparty.

Lorelai flitzte herum und machte Kaffee.

"Ich
ging zu ihm und stellte mich vor", sagte Lorelai.

"Sein Name ist Fred Summers, und wie sich herausstellte betreibt er das Independent Inns-Division der Cendant-Group, einen der größten Hotelkonzerne der Welt."

"Was
wollte er?" fragte Rory.


"Er will das Dragonfly kaufen und mir einen Job als Beraterin geben", antwortete Lorelai, während sie zwei Tassen Kaffee auf den Tisch stellte.

Sie griff in ihre Handtasche und zog den Vertrag hervor, den sie vor Rory auf den Tisch legte, während sie sich setzte.

"Hast du das nicht vor ein paar Jahren erst durchgemacht?" fragte Rory und sah den Vertrag durch.

"Ja", bestätigte Lorelai: "Aber das war die Durham-Group.
Diese Jungs sind viel größer."
Sie nahm einen großen Schluck von ihrem Kaffee.

"Also, dieser Kerl taucht auf, den Vertrag schon in der Hand, und fragt, ob er das Hotel kaufen kann?" fasste Rory zuammen.

[FONT=&quot]
[/FONT]
"Nun, Sookie und ich hätten die Möglichkeit, als Teilhaber zu fungieren", klärte Lorelai Rory auf. "Was bedeutet, dass das Dragonfly einen mächtigen, großen internationalen Hotelkonzern für Marketing und solche Sachen hinter sich hätte. Das würde mir Zeit geben, zu anderen kleinen Hotels zu reisen, die von der Gruppe erworben wurden, und diese zu Beraten, welche Änderungen sie machen müssten, um erfolgreicher zu sein. Ich würde auch Hotels beraten, von denen ich denke das der Konzern sie gerne kaufen würde. Sookie bliebe natürlcih der Executive Chef. "

"Wow",
Rory schob den Vertrag zu ihre Mutter und deutete auf eine Stelle. "Ist das der Lohn?"

Lorelai
beugte vor um zu sehen, worauf Rory deutete. "Yep."


"Das ist eine ziemlich große Zahl", sagte Rory.


"Ich weiß", stimmte Lorelai zu. "Das Angebot der Durham-Group kam vor drei Jahren, deshalb passiert das jetzt aus heiterem Himmel. Aber es stellt sich heraus, dass dieser Kerl seit dem Angebot der Durham-Group ein Auge auf das Dragnfly geworfen hat. Ich fragte ihn, warum er nicht damals ein Angebot gemacht hatte, aber er sagte, dass ich Durham ablehnte, bevor sie eine Chance hatten. Also hat er gewartet. Er sagte, dass ihn die Veränderungen, die wir gerade vornehmen, und unser stetiges Wachstum beeindrucken. Das Spa-Projektes war es, was ihn davon überzeugte, dass nun die richtige Zeit sei, ein Angebot zu machen. Er denkt, dass unsere Profite explodieren, sobald der Bau abgeschlossen ist und wir öffnen. Sie müssen wirklich daran glauben, denn dieses Angebot ist so viel größer als das von Durham. Ich bin immer noch hin und weg. "

"Warum?" fragte Rory. "Du hast so hart gearbeitet um dahin zu kommen wo du jetzt stehst. Das Dragonfly ist der Beweis dafür. Ich finde es toll, dass du die Aufmerksamkeit einer internationalen Hotelkette auf dich gezogen hat. Es ist ein wirklich unglaubliches Angebot."

"Ja, ich denk' schon." Lorelai seufzte.

"Was ist los?"


"Naja", sinnierte Lorelai, "die Sache ist die: ich bin wirklich glücklich mit meinem Leben – sowohl in privater als auch in beruflicher HInsicht. Ich sehe keine Notwendigkeit, etwas zu verändern. Aber das Angebot ist so gut, ich wäre doch verrückt, nicht darüber nachzudenken. "

"Was hat Luke gesagt?" fragte Rory.

"Ich habe ihm noch nichts gesagt", sagte Lorelai.
"Ich hatte keine Gelegenheit dazu. Und heute Abend arbeitet er lang, weil Lane und Zach frei haben.“

Sie schnappte sich den Vertrag und betrachtete ihn nachdenklich.

"Ich zeig´ ihn Luke, wenn er nach Hause kommt," entschied sie.

"Also, was sind deine Pläne heute Abend?"

"Nicht viel. Ich habe eine Verabredung«, sagte Rory beiläufig.

"Was?"
Lorelai setzte sich mit großem Interesse. "Du hast eine Verabredung? Mit wem?"

"
Eigentlich mit zwei Jungs," Rory zuckte mit den Schultern.

"Okay,
hab ich was verpasst?" Lorelai schaute ihre Tochter misstrauisch an.

"
Flipp nicht gleich aus", Rory lächelte ihre Mutter verschmitzt an.

"Ich gehe zum Babysitten, damit Lane und Zach etwas Zeit für sich haben."

"Und
Mrs. Kim?"

"Bibelstunde".


"Und du bist sicher, dass du bereit dafür bist?" fragte Lorelai mit besorgter Stimme.
"Ich meine, du bist wirklich kein ‚Baby-Mensch ', und da ist nicht nur ein Baby, sondern zwei!"

"Ich
glaub` ich schaff das schon", versicherte Rory.
"Ich hab` schon viel Zeit mit Lane und den Jungs verbracht. Und außerdem sollten sie sowieso schlafen. Deshalb werde ich nicht jetzt gleich gehen. Es sollte ein ziemlich ruhiger Abend werden."

"Wenn
du es sagst," Lorelai schien wenig überzeugt. "Wenn du Hilfe brauchst, ruf mich einfach an."

"Okay
."

"Also", begann
Lorelai mit ihrer „Ich-weiß-Klatsch“ Stimme , "Hab´ ich dir schon erzählt, wie Michel einmal unbedingt auf Davey aufpassen wollte, als der noch ein Baby war und ein Spiel namens Baby-Crepe erfunden hat, dass dann mit Davey endete, der unterm Bett festsaß?“

"Nein!"
Rory quietschte förmlich vor Vergnügen. "Was ist passiert?"

"Nun
..."
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ [/FONT]



Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Akira999999 - 06.05.2012

:d dankedankedanke


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Lore-01 - 07.05.2012

Haha, Rory beim babysitten wird spannend.
Bin auch gespannt, wie luke reagieren wird.

Danke sophie Smile


Virtual Gilmore Girls - Die 8.Staffel - Lis - 08.05.2012

Binn gespannt ob Lorelai das Angebot anniehmt. Aber ich glaub es nicht

Danke Smile