GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Dinge, die ich heute gelernt habe II - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Dinge, die ich heute gelernt habe II (/showthread.php?tid=4123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Dinge, die ich heute gelernt habe II - Aki - 12.08.2010

XxPruexX schrieb:...dass nicht nur junge mäner aus kairo dazu neigen ^^
ich bin zutiefst schockiert EekFaint

dass es tatsächlich menschen gibt, die urlaub in ägypten machen & sich bei der gelegenheit kein einziges mal die pyramiden anschauen


Dinge, die ich heute gelernt habe II - wasye - 13.08.2010

Freitag der 13 muss nichts schlechtes bedeuten, für manche ist er auch ein Glückstag Big Grin


Dinge, die ich heute gelernt habe II - Lil-Lore - 14.08.2010

... dass man nicht immer ins Ausland oder weit fahren muss um sich wie im Urlaub zu fühlen (:


Dinge, die ich heute gelernt habe II - -LORE - 14.08.2010

... das ich anscheinend nur freunde habe die schon mal ne beziehung oder zumindest nen verehrer hatten. ausser ich nat. MadMadRolleyes


Dinge, die ich heute gelernt habe II - Aki - 18.08.2010

dass mein wecker gerne selbst entscheiden möchte, ob er klingeln soll oder nicht


Dinge, die ich heute gelernt habe II - wasye - 19.08.2010

dass manche dinge sich doch nicht geändert haben.
dass mein handynetzanbieter scheiße ist und ich kein netz hab obwohl der mir sagt ich sollte welches haben.
dass man nicht alle erfahrungen machen muss.


Dinge, die ich heute gelernt habe II - sweetGilmore - 19.08.2010

denke niemals, dass dein bester freund nur mit dir spaß haben will, auch wenn du ihn nur eine Stunde am Tag siehst.
Geld und spaß gehen eben vor gute Konversation und freundschaft -.-
Männer


Dinge, die ich heute gelernt habe II - Susi90 - 19.08.2010

Dass die Dortmunder und NRWer Neonazi-Szene doch größer ist, als ich dachte. Mad


Dinge, die ich heute gelernt habe II - sweetGilmore - 21.08.2010

glaube niemals deinem besten freund, wenn er dir sagt, dass er "das schon klären wird"
er kriegts eh nich auf die reihe -.-


Dinge, die ich heute gelernt habe II - Kayara - 21.08.2010

von gestern und heute:

* dass gewisse leute ganz schön dreist sein können
* dass man nur die richtigen leute um sich rum braucht, um den abend noch mehr zu genießen
* das zeit wirklich wie im flug vergehen kann
* es vier menschen gibt, die ihre "drohung" wirklich wahr machten und ganz schön ungeduldig sind
* nicht schadenfreude ist die schönste freude, sondern die freude im gesicht von anderen
* die schlangen werden immer länger
* dass es ein ganz komisches gefühl ist (durch die augen durch bis zum hinterkopf), wenn sie einen anschaut und man es "spürt", selbst wenn man grad woanders hinsieht.
* dass für vier personen bzw. in dem fall eine, sachen selbstverständlich sind, die es normalerweise definitv nicht sind, und das es genau diese dinge sind, die sie noch menschlicher und echter macht/machen, vor allem wenn man die ganzen umstände und vorraussetzungen bedenkt
* man braucht nur einen parkplatz in der pampa und eine handvoll leute, um die zeit rasen zu lassen
* es gab dort früher auenthaltsräume
* blaue blinkende glitzerbrillen tauchen aus dem nichts auf, sehen selten dämlich aus und stehen ihr kein bißchen, aber können trotzdem witzig sein
* dass ich ein bissel angst vor dme nächsten wochenende habe
* dass es langsam wirklich in den endspurt geht