Dinge, die ich heute gelernt habe II
#1

alter thread

... das man sich nicht mit seinem chef anlegen sollte

Zitieren
#2

...dass man definitiv nicht auf das wort eines mitarbeiters gehen kann. zuerst heissts, man hat bis ende dezember zeit, dann sollte die arbeit in einem tag erledigt sein, klar.
überdies sind viele bürofrauen einfach zicken
Zitieren
#3

Schüttle niemals bereits geöffnete Smartiesrollen :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

  • es ist nicht der CD-Player, der eine Macke hat, sondern der Schrank
  • der Teppich ist einfach ungeeignet zum Staubgesaugtwerden
  • deine Freunde sind tatsächlich toll
  • manchmal ist die Deutsche Post doch zuverlässig, allerdings war das heute wohl eher ein Zufall

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#5

... dass man sich auf manche Menschen nicht verlassen kann und ich eigentlich auch keine Lust mehr hab mich mit denen abzugeben.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#6

- ...dass man nicht alles selber machen kann.
- ...dass zu manchen Dingen immer zwei gehören.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#7

... dass manche Menschen nerven.
... dass ein paar meiner Nachbarn eine Meise haben.

!...!

       
 
Zitieren
#8

...dass man sich nicht auf Reiszwecke setzen sollte...autsch Wink
...dass es zu viel religiöse Menschen gibt und ich mit denen wohl wenig anfangen kann.
...dass manche stur ihre eigene Ansicht verfolgen und nicht auf die Schäden achten,die dabei entstehen.
Zitieren
#9

...dass einige meiner Freunde sehr oft sehr ignorant sind
...dass es zum Glück aber auch einen gibt,der merkt wenn es einem schlecht geht
...dass ich trotzdem froh bin dass ich nicht mit ihnen Silvester feiere
Zitieren
#10

...dass ich nich ernst bleiben kann wenn ich mich nerve und ich viel zu lieb zu meinen eltern bin und schon mühe habe ein "hau ab" zu murren ,wenn sie mir die decke am morgen wegnehmen wollen.Mad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste