GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: Chilton - die Schüler ~ Restart 2 (/showthread.php?tid=4134)



Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - sweetGilmore - 07.04.2009

was ich ähm.... oh....

*sie nahm die kleine auf den arm, weil ihr nichts anderes übrig blieb und grinste sie verschlafen an*

hey baby....

trinkst du auch kaffee?

*fragte sie lilly und die kleine begann zu quietschen ob sie nun ihre frage verstanden hatte oder einfach nur hannahs aussehen zum feixen fand war fraglich*


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - zwergin - 07.04.2009

[Ich würde gerne erstmal nur mit Mattie wieder einstiegen, wenn das in Ordnung ist. Smile Mattie war nach dem Unfall mit Nick ins Koma gefallen, das bisschen was nach dem Unfall schon an Gesprächen war wird jetzt einfach mal vergessen...ein wenig unlogisch, aber irgendwie muss es weitergehen und so]

*Mattie blinzelte vorsichtig und war erstaunt wie hell es war*
*sie wusste überhaupt nicht wo sie war, dann erblickte sie eine Krankenschwester*
Oh mein Gott...was mach ich hier? Wo bin ich?! was ist los?!
*flüsterte sie nervös vor sich hin*
*sie fühlte sich schlapp und merkwürdig müde und verstand nicht was passiert war*



Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - Smartie - 07.04.2009

...aber bitte mit milch
*antwortete alex und stubste hannah an*
du scherzkeks du!
ich mach dir erst einmal einen kaffee..
*schlug er vor*
und dann schauen wir, ob die kleine das auch will.. haha
*er gab ihr einen kuss*


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - sweetGilmore - 07.04.2009

[ach gott das auch noch Faint]

[COLOR="SeaGreen"]*nick erwachte in dem Zimmer in das er verlegt worden war, nachdem Mattie wieder ins Koma gefallen war. Das war jetzt zwei wochen her und seitdem hatte sich nichts geändert.*

*jetzt allerdings schrillte irgendwo im Schwesternzimmer, das direkt hinter seinem Krankenbett war und er fuhr zusammen*

*die ärzte hatten ihm gesagt er solle ruhig sein und sich nicht überanstrengen, aber er machte sich sorgen um mattie und jedes mal wenn diese alarmglocke schrillte würde er am liebsten zu ihr sprinten und nach ihr sehen* [/COLOR]

*hannah lachte und küsste zurück, bevor sie mit Lilly auf dem Arm ins Wohnzimmer ging und Klamotten für die kleine raussuchte, die unbedingt in den riesigen sack klettern wollte, um darin herumzuwühlen*

*sie ließ die kleine runter und machte lauwarme Milch in die Flasche, die in der Babytasche lag, während alex kaffee machte*

soll ich im büro bescheid sagen, dass du nicht kommen wirst?

*fragte sie und gab Lilly die flasche, die bereits versuchte allein zu trinken und ihr die Milch förmlich aus der hand riss*


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - Smartie - 07.04.2009

das wäre super
*rief er aus der küche, während er kaffee und etwas essbares machte*
wann musst du denn heute in der schule sein
*fragte er dann


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - sweetGilmore - 07.04.2009

in einer stunde
*sagte sie und begann sich umzuziehen, während sie im gehen die Kaffeetasse nahm, die alex ihr entgegenhielt*

und was werdet ihr machen?

*fragte sie und zog sich ein Shirt über den Kopf und ein Minirock über die Beine. Band die schwarzen Lederstiefel zu und zog sich ihre Bündchenjacke an, ehe sie ins bad verschwand und noch die Zähne putzte. Zum schminken hatte sie weder Zeit noch lust*


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - Smartie - 07.04.2009

*er sah zu lilly*
hmmm... keine ahnung
*gab er zu*
spazieren gehen oder so?
*überlegte er*
muss ich in einem amt melden, dass die kleine nun bei mir wohnt?
*überlegte er dann*
dann müsste ich das auch machen
*stellte er fest*


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - sweetGilmore - 07.04.2009

ich weiß nicht... ich glaub schon

*sagte Hannah, küsste Alex und dann strich sie Lilly über den Kopf bevor sie ihre Tasche packte und aus der Wohnung verschwand*

bis später

[so bis nächste woche]


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - Smartie - 08.04.2009

bis später *rief er ihr noch hinterher, als die tür schon zu ging* *dann widmete er sich seiner tochter, welche glucksend auf dem boden lag und mit einer der leeren trinkflaschen spielte* und, was machen wir beide jetzt? *fragte er diese und setzte sich zu ihr*


Chilton - die Schüler ~ Restart 2 - curlie_angel - 08.04.2009

*Becks, du schaffst das*
*sie steigt langsam aus ihrem Auto aus und schaut sich um*
*das ist also die Chilton High*
*sie atmet tief durch und geht ins Schulhaus*