GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
"That´s Life" [R-16] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: "That´s Life" [R-16] (/showthread.php?tid=426)



"That´s Life" [R-16] - Stars_Hollow - 02.01.2005

Naja, meiner Meinung nach war der erste Teil des Jahres genauso gut wie die anderen im vergangenen Jahr !!

Also schlicht und einfach perfekt !!!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !


mfg
Stars_Hollow


"That´s Life" [R-16] - Stars_Hollow - 02.01.2005

Naja, meiner Meinung nach war der erste Teil des Jahres genauso gut wie die anderen im vergangenen Jahr !!

Also schlicht und einfach perfekt !!!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !


mfg
Stars_Hollow


P.S. Entschuldigt meinen Doppelpost, mein PC spinnt zur Zeit ein bisschen !!


"That´s Life" [R-16] - JamieA - 02.01.2005

Wie uns der neue Teil gefällt? Unsure
Wir bzw ich sind natürlich wieder mal hin und weg von deinem Schreibstil und überhaupt von deinem ganzen neuen Teil*glücklich neuen Teil an mich drück*
Zitat: Er ließ sich auf die Couch fallen und streichelte den kaffeebraunen Hund, der nun auf seinen Schoß gekrabbelt kam.
"Wir haben es schon nicht leicht was Cappu?"
Unsere kleine Cappu ist wieder da und dann unterhält sich Luke auch noch so süß mit ihr. Big Grin Die Szene ist einfach Wub Wub

gaaaaanz liebe grüßchen Jamie


"That´s Life" [R-16] - Jaina - 02.01.2005

Michen, mein Michen
du bist zurück!!!! endlich!
*Michenkurzzumirbeamunddrüch* *zurückbeam*
na, hattest du einen schönen Urlaub? aber ich glaub urlaub "beim Pferd" kann man gar nicht genug haben *g*.

ich find es voll süß, dass du extra für uns auf der autofahrt einen teil geschrieben hast. und dann auch noch so einen süßen...
BUSSI
(musst du morgen schon wieder in die schule? hast du zeit morgen zu mailen? im übrigen hab ich festgestellt, dass ich auch nen yahoo ms hab)
Zitat: "Ich wollte das halt auch mal machen." meinte Lore. "Im Fernsehen finden die Frauen auch immer irgendwas, was sie an ihren Freunden kritisieren können."
<---- lorelai is back


"That´s Life" [R-16] - Corinna - 02.01.2005

meine allerliebste lieblingsMi!!!!

endlich bist du wieder da!!! *umarm und nich mehr gehen lassen will*
ich hab dich sooooo sehr vermisst!!

und dann kommst du wieder und beglückst uns direkt mit nem neuen teil Big Grin herrlich sag ich da nur....

der teil war auch schön! ich fürchte allerdings für lore, dass sie es seeehr schwer haben wird so zu sein wie dioe frauen aus den filmen... weil was will man an luke schon bemängeln??? Wub
freu mich schon drauf, wie luke und lore für kleinGG einkaufen gehen :lach:

viel mehr kann ich grad auch gar nich schreiben... bin noch zu sehr im glückstaumel, dass du wieder da bist Wink

hab dich lieb süße!!


"That´s Life" [R-16] - °°°Mi°°° - 03.01.2005

hach ist das schön wieder hier zu sein ich hab euch richtig vermisst Big Grin

@ Jaina Mausi
DU HAST DEN MESSENGER?!?!?! schreib mir ne mail Big Grin *liebguck*

@ all dies interessiert Wink mein urlaub war unheimlich cool. Meine Pferdis, meine Friends ... schöööööhn Big Grin und die neujahrsrennnen Big Grin

Hab euch lieb
Michen


"That´s Life" [R-16] - herzchen - 03.01.2005

Hallo meine süße Maus,

ich freu mich das du wieder da bist. Leider konnte ich gestern auf den Messenger nicht reagieren, ich hatte nur vergessen den PC auszumachen. Ich hoffe wir sehen uns bald und vor allem hoffe ich bald einen neuen Teil von dir zum lesen zu bekommen Wub

Oi, da vergesse ich doch glatt das FB zum Teil *auf die Stirn hau*

Der Teil war..............................einfach nur klasse. Du hast den Humor super getroffen. Ich kann mir so richtig vorstellen wie Lore dasteht und jammert sie will sein wie die Frauen im Fernsehen! Allerdings kann ich mir icht vorstellen das Lore FREIWILLIG vor Luke aufstehen will? Aber bei dir ist alles glaubhaft!

liebe Grüße
Dine


"That´s Life" [R-16] - „Lorelai“ - 03.01.2005

Uhhh der neue teil war wirklich perfekt! Ganz ehrlich! Ich liebe deine FF!!!!
Und sogar meine kleine Cappu kam zum Schluss drin vor Confusedabber:
Süßes kleines Cappuchen...

Schön das du wieder da bist!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr (naj a den hattest du ja anscheinend!Big Grin )... Wo warst du eigentlich?!!

Ich hoffe heute kommt noch ein Teil?! Denn jetzt waren wir so lange von deiner Ff getrennt, dass du einen neuen Teil schreiben musst!!!


"That´s Life" [R-16] - °°°Mi°°° - 03.01.2005

Ich war bei ner Freundin und die wohnt in der Nähe von Bad Doberan (an der Ostsee)... dort stehen auch "meine" Pferde.

Ich versuche heute noch einen Teil zu posten, weiß aber nicht ob es klappt.. naja mal sehen

Ich hab euch lieb

Michen


"That´s Life" [R-16] - ~°Caro°~ - 03.01.2005

fand den Teil auch cool!!! zwar ein bischen wenig geschehen, aber sonst Confusedabber: .
Finde deine FF super und mit abstand die beste die ich bis jetz gelesen hab (sorry an all die auch eine FF schreiben :zensiert: )