GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
"That´s Life" [R-16] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: "That´s Life" [R-16] (/showthread.php?tid=426)



"That´s Life" [R-16] - Jaina - 19.02.2005

hi schneke (und mein privater betareader)
ich bin daheim, also schmeiß deinen messenger heute abend an *g*.

so zum fb:
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie du die sache mitt emily verpackst. ich freu mich schon auf die burger reaktion.
das schon mal was mit emily und burgern war, weiß ich schon gar nicht mehr. *grübel*

auf jeden fall muss ich als offizielle cappuccino-fanclub gründerin sagen, dass ich eh schon sehnsüchtig auf unser klaines schnuckelhündchen gewartet habe.
@cappu: wenn du emily ärgern willst, würde ich dir raten mit dreckigen pfaten auf irgendeinem teuren orietteppich rumzulaufen.

so mein kleines Michen, ich hoff des fb reicht dir *g*

BUSSI Schneke (ich werd dich net mausi nennen; ich schätze du weißt warum bzw. wegen wem *g*)


"That´s Life" [R-16] - °°°Mi°°° - 19.02.2005

:lach: oh ja Süße ich weiß wieso


"That´s Life" [R-16] - TheClash - 19.02.2005

mein mausilein hat nen neuen teil on! *durchs zimmer hüpf* Big Grin
ich hab auch gar nicht drüber nachgedacht, dass cappu schon ein großer hund ist... wird die noch größer? o.O Wink
der teil war super und ich bin gespannt wie es bei emily wird. Unsure
dicken knutsch
dein hasilein


"That´s Life" [R-16] - JavaJunkie4ever - 19.02.2005

na das wird witzig!!!

bye mi


"That´s Life" [R-16] - ajnevs04 - 20.02.2005

Ich bin schon mal so richtig gespannt wie wohl der Abend bei den Gilmores ablaufen wird... es muss einfach irgend welche Komplikationen geben!!! Tongue


"That´s Life" [R-16] - JamieA - 20.02.2005

*mi auf unsrer Wolke umknuddel*
Du hast MIR(und unsrer Wolke) deinen Teil gewidmet süße??? :thanx: :knuddel:
*mal kurz zum fb schreiben runterrutsch*

Zitat:Wie hatten sie sich doch auf diesen Abend gefreut, den ersten ruhigen Abend seit langem
Also manchmal könnte ich emily echt zum Mond schießen...*grrr*
Da zerstört sie einfach so eine schön geplante JJ-Nacht.... Motz
Mein armes kleines süchtiges Herz hatte sich doch schon sooooo darauf gefreut :heul:
Zitat:Sie geht mir bis zu den Knien und ich rede von meiner Größe mit Stöckelschuhen verstehst du?Das sind nochmal knappe zehn Zentimeter.“
Also das ist einfach nur ein Stüchcken Lorelai pur... Big Grin
Dieser Spruch passt so richtig klasse zu Lorelai....und ist einfach nur klasse :lach:
Ich finde es klasse ,dass du endlich wieder cappu mit einbaust :freu:....die kleine oder mitlerweile "große" hat mir total gefehlt...*cappudurchknuddel*
Dein Schreibstil fand ich in diesem teil wieder besonders klasse (vor allem im vergleich zu einer anderen person *räusper* sorry gehört hier nicht hin).
Ich finde für einen "Überleitungteil" hast du es mehr als klasse geschrieben und du weißt gar nicht wiiiiieeee arg ich mich auf die nächsten Teile freue...
*wieder zu mi auf unsre wolke kletter*

sooooo des wars schon *nochmal für die widmung bedanke*
hab dich unheimlich lieb süße
lg kerry


"That´s Life" [R-16] - TheClash - 27.02.2005

schatzimausihasi, wann gehts denn weiter? Smile


"That´s Life" [R-16] - °°°Mi°°° - 27.02.2005

naja.. die schule nimmt grade den größten teil meiner Zeit in anspruch... aber ich beeile mich mit nem neuen teil...

Liebe Grüße
Mi


"That´s Life" [R-16] - TheClash - 04.03.2005

*hochschieb*

hallo mausi... hoffe du hast nicht allzu viel schulstress...
hab dich lieb und freu mich auf nen neuen teil. :knuddel:


"That´s Life" [R-16] - herzchen - 10.03.2005

Hallo meine kleine Mi,

zuersteinmal muss ich sagen: Ich war echt geschockt als ich festgestellt habe wie weit ich mit deiner FF hinterherhinke *schlechtes Gewissen hab*. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, es war einfach unheimlich viel los bei mir....

So aber nun zum FB der Teile 122 - 126:



122

"Du lernst schnell das gefällt mir"

*weglach* der Spruch ist SUPER und total typisch Lore!
Wenn das "nur ein Lückenfüller" war dann will ich MEHR davon !!!
Du hast die Seriencharakter so superklasse getroffen! *respekt*

123

Rory mit Erzieherstimme Ich hab mich verschluckt vor lachen als ich das gelesen habe!

"Ich wußte es immer, große Mädchen sind fies" da wäre ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Mi du bist großartig!!!

In Liebe Christopher Hallo? Gehts noch? Der Typ hat sie ja wohl nicht mehr alle oder?

124

Eine Widmung für mich! *Tränen in den Augen hab*

DANKE DANKE DANKE ich bin auch froh dich zu kennen !!!

Wie Lore ihre Entäuschung überspielt........einfach nur süß!

Stimmungsschwankungen???? Ist Lore etwa ..............? *hibbel*

"Deine Mum hat mich bedroht" Ich lach mich weg. Der arme kleine Jess *lol*

125

Oi ein Abend mit Emily Gilmore..........na dann Prost Mahlzeit

126

Luke ist einfach goldig. Wie er sich nicht anmerken lässt das er entäuscht ist.... Luke ist einfach ein Traummann!

Cappu bei Emily ................ *ohne Worte*

Fazit:

Ich bin wie immer völlig begeistert von deiner FF und hoffe das bald ein neuer Teil kommt. Schande über mein Haupt das ich so lange nicht mehr hier gelesen habe, und ich gelobe besserung das das nie wieder vorkommt!

Ich hab dich so lieb mein kleine Mi !!!!!!!!

Dine