GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Schweinegrippe - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Schweinegrippe (/showthread.php?tid=4450)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Schweinegrippe - melitta - 04.11.2009

Coffeelover schrieb:wurde doch von niemandem behauptet das schnupfen ne vorerkrankung ist:confused:

Äh ja. Und wo habe ich geschrieben, dass ich meine Aussage auf etwas beziehe, das jemand geschrieben hat:confused:


Schweinegrippe - Stephan - 04.11.2009

Ein durchaus Interessantes Interview zu dem Thema, mal nüchtern und ohne Panik zu machen:
http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article5057943/Das-Virus-ist-bei-weitem-nicht-so-gefaehrlich.html


Schweinegrippe - LillyKiki - 04.11.2009

ich werd mich ja morgen impfen lassen..aber was ein unding ist(finde ich) ist, dass immer nur min 10 menschen geimpft werden müssen, weil innerhalb von 24 das zeug verbraucht werden muss, ansonsten wirds weggeworfen..ich finde das ist i-wie totale verschwendung, weil in anderen ländern haben die keinen impfstoff mehr u hier schmeißst mans weg,w eil sich nich genug impfen lassen wollen.


Schweinegrippe - Coffeelover - 05.11.2009

melitta schrieb:Äh ja. Und wo habe ich geschrieben, dass ich meine Aussage auf etwas beziehe, das jemand geschrieben hat???
sorry...ich dachte das hättest du..........
musst nicht gleich aggressiv werden...


Schweinegrippe - LillyKiki - 05.11.2009

so..ich hab mich heute impfen lassen..die impfung war wie jede andere u ich kann jedem nur raten, sich auch impfen zu lassen. ich hatte auch keien nebenwirkungen u bin jettz zufriedenWink


Schweinegrippe - curlie_angel - 05.11.2009

Ich lass mich nicht impfen. Ich mein, gut, viell. gibt es jetzt noch keine Nebenwirkungen aber wer weiß, was in 10 Jahren ist. Mein Arzt hat meiner Mutter auch davon abgeraten, weil er weiß, dass man nicht weiß, was in 10 Jahren rauskommt. Und ich vertrau meinem Arzt. Wäre es schlim, würde er uns schon raten uns zu impfen.


Schweinegrippe - wasye - 05.11.2009

eigentlich hab ich nicht wirklich angst vor der schwienegrippe oder sowas. und impfen werde ich mich auf gar keinen fall, zum einen weil man nicht weiß, was in der zukunft für nebenwirkungen auftreten, und zum andern weil ich panische angst vor spritzen hab xd
aber mittlerweile wird die schweinegrippe auch für mich realer, da es wohl jetzt auch einen fall an meiner schule gibt. es wurde nicht gesagt welche stufe usw. also weiß ich nicht ob ich kontakt zu dieser person hatte... ich hoffe ja nicht Big Grin


Schweinegrippe - melitta - 05.11.2009

Coffeelover schrieb:sorry...ich dachte das hättest du..........
musst nicht gleich aggressiv werden...

Nur weil da drei Fragezeichen sind musst du mir nicht unterstellen, dass ich aggressiv geworden bin Wink

Das einzige was ich war, war verwirrt und irritiert Unsure

-


Ich denke ich werde mich auch impfen lassen aber zuvor rede ich mit meinem Arzt ich hoffe ich komm da morgen endlich hin :pfeif:


Schweinegrippe - melitta - 05.11.2009

Coffeelover schrieb:ist gut,ich empfinde nur dass du ziemlich extrem reagierst,wenn jemand nicht deiner meinung ist.
und jetzt ende.

Wenn's gut ist dann solltest du auch aufhören Wink

So und jetzt erklärst du mir mal bitte meine Meinung, denn ich hab doch schon mehr als oft genug gesagt, dass ich beide Seiten verstehe und selbst hin- und hergerissen bin Big Grin

Und wie kannst du das jetzt bitte so verallgemeinern? Wo und wann war das denn noch, dass ich angeblich extrem reagiere wenn jemand nicht meiner Meinung ist:confused:

Jetzt bin ich wirklich verwirrt. Ich hab doch gar nichts getan. Ich hab das Gefühl du willst mich nicht verstehen? Unsure

Aber ich seh schon, wenn man im Internet schreibt muss man zig smilies hinzufügen damit auch jeder kapiert was gemeint ist also mache ich das mal und du wirst sehen dass es ganz anders wirkt als wie du es aufgefasst hast und wenn nicht dann weiß ich auch nicht was ich noch machen oder schreiben soll damit es ankommt, dass ich weder aggressiv noch sonst extrem reagiere.SmileWinkBig GrinRolleyesUnsureEek:confused::pfeif:


Schweinegrippe - Kristina - 05.11.2009

Zurück zur 'Schweinegrippe'.


An der Schule, an der ich arbeite, hat jetzt einer nachgewiesenermaßen die neue Grippe. Panik ist nicht ausgebrochen. Alles läuft normal weiter... Gott sei Dank.