GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Piercings & Tattoos #2 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Piercings & Tattoos #2 (/showthread.php?tid=4486)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Piercings & Tattoos #2 - Abendstern - 23.08.2010

also ich hätte mir am freitagabend beinahe eins machen lassen, für 19 Euro Big Grin
und zwar unterlippe, denn ich find, solang man nich n metallgesicht hat sin piercings sehr schön.
aber die hygienischen zustände ham mir da aufm festival nich ganz so zugesagt...
wenn, dann will ich sichergehn, dass ich jemanden hab an den ich mich wenden kann wenn was is, bzw am besten garnichts is Big Grin

wobeis schon geil gewesen wäre : "Mama guck mal mein Piercing, hab ich mir aufm Summer Breeze machen lassen"


Piercings & Tattoos #2 - sweetGilmore - 24.08.2010

Big Grin naja zwecks hygiene würd ich da schon lieber in steriles Studio gehen oder so Wink

ich glaub ich hab damals echt nen riesigen Fehler gemacht als ich mich entschieden hab das Nasenpiercing von meinem Zahnarzt stechen zu lassen - ich mein er ist ja doc für alles - Kieferorthopädie, Implantologie, allgemeiner Zahnarzt usw.... der hat ne Menge Urkunden, operiert auch pferdegebisse und was weiß ich nich noch alles Big Grin

und irgendwann hieß es dann ich könnt ja auch bei ihm mein Piercing machen lassen und dann kam der Hammer - Spritze angesetzt und erstma schön übern Knochen -.- da denkste dir vielen dank es geht auch mit icespray aber egal -.-
dann gings weider - der erste stich mit Kanüle und dann fiel ihm plötzlich ein, dass die Kanüle fürs Piercing viel zu klein is - ganz toll - hieß demnach?
Richtig: NOCHMAAAA
ich mein das stechen an sich tat ja nich weh dank der netten spritze -.-
die hand meiner Freundin war in der Zeit blau, die hat sich direkt gefreut und die ganze gewerkschaft stand hinter meinem Kopf und hat zugesehen

(man muss dazusagen ich wohne direkt nebenan und die kennen mich alle seit ich 3 Jahre alt bin -.- )

Ja naja und als das Piercing dann drin war musste er noch dran rumschnippeln weil er der Meinung war, dass es zu weit vorsteht - das macht man natürlich IN der nase -.-

Ich lass mir dort nie wieder n Piercing stechen, und wenns noch so steril is, da geh ich lieber zu nem Piercer und lass das von jemandem machen, der das seit jahren macht und mich nich als Versuchskaninchen behandelt Wink

als dann die betäubung nachließ und ich ne angeschwollene Nase hatte wollt ich das Piercing schon gar nich mehr haben - und jetz hab ich immer noch probleme beim stecker aussuchen weil ich nur stäbe nehmen kann, weil der shit schief gestochen wurde

herzlichen dank dafür


Piercings & Tattoos #2 - Aki - 24.08.2010

immerhin hat es dir eine lustige geschichte beschert, die du bei solchen themen zum besten geben kannst ^^ trotzdem mein beileid Wink


Piercings & Tattoos #2 - summersoul - 25.08.2010

Ich hab vorgestern mein Zungenpiercing rausgenommen. Es klingt doof, aber ich verbinde es mit jemandem und ich kann jetzt diesen jemanden auf den Tod nicht mehr ertragen. Genauso das Piercing.
Wenn ich ehrlich bin, fehlts mir nicht. Genauso wie der Typ es nicht tut.


Piercings & Tattoos #2 - Lore-01 - 25.08.2010

och, ich habe zwar kein Piercing aber mir geht es zurzeit genauso :/


Piercings & Tattoos #2 - Aki - 27.08.2010

So, jetzt ist es offiziell: Ich habe einen Nasenpiercing :groove:

Alles ganz normal abgelaufen, keine Narkose, kein Eisspray, einfach hinlegen und Nadel, Pieks - fertig. Bei mir tat es nur halb so weh wie bei meiner Freundin. Die hat sich nämlich für ein Septum entschieden und das ist ja immer so eine Sache mit der Nasenscheidwand, weil die ja für gewöhnlich Unebenheiten aufweist, die ausgeglichen werden müssen. Ende vom Lied war, dass ich eine halbe Stunde auf meine Freundin warten musste, weil der Typ dort ihr fünf Mal mit der Nadel die Nasenscheidewand durchstechen musste, bis das Piercing endlich den optimalen Sitz hatte. Das wäre absolut nichts für mich gewesen.


Piercings & Tattoos #2 - CMM-Girl91 - 27.08.2010

das hoert sich ja mega schmerzhaft an mit dem septum! :S

ich hab mir ueberlegt ob ich mir vllt ein los angeles-tattoo stechen lasse am fuss... und ich hatte noch ne idee vom geburtsdatum meines bruders in roemischen ziffern am oberarm (ungefaehr da wo lena meyer ladrut (oder wie man sie schreibt) ihre komische blume hat aber rechts) und vllt noch ein diamant am linken handgelenk. aber das ist alles noch sehr grob... das einzige was sicher ist ist das an der linken armbeuge. Smile <3

edit: fluegel? so am ruecken an den schulterblaettern. und ich hatte noch die idee dass ich was vllt auf dem hueftknochen will (schmeeeeeeeeeeerz).

ach und mir ist noch eingefallen:
ihr kennt doch sicher auch dieses scaring heisst das glaub. wo man sich so narben macht.
was haltet ihr davon?


Piercings & Tattoos #2 - summersoul - 05.09.2010

Scaring finde ich ganz furchtbar. Ein tattoo oder ein Piercing können noch etwas ästhetisches haben, aber scaring finde ich unästhetisch.


Piercings & Tattoos #2 - Abendstern - 05.09.2010

geht mir genauso, das selbe is es mit brandings... n mitschüler hat sich das machen lassen, aber der kerl hats voll vermurkst (obwohls nur ein kreis war oO ) und jetzt sieht das aus wie ein wuchernder tumor...


Piercings & Tattoos #2 - CMM-Girl91 - 06.09.2010

von brandings hatte ich bis grad eben nichts gehoert, musste erst mal bilder googlen, weil ich mir natuerlich denken konnte was es ist.
ja ich finde sowas auch ganz schlimm. baeh