Piercings & Tattoos #2
#1

Hier könnt ihr euch weiter über Tattoos und Piercings unterhalten.
Habt ihr welche? Wollt ihr welche? Was sind eure Erfahrungen.

Viel Spaß.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 21:23 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Mikeline schrieb:Ich hab zu Weihnachten von meinem Paps nen Gutschein zum tattoowieren bekommen. Big Grin
Am 5. Januar mache ich mir den Termin und dann wird gestochen. *aufgeregt bin* Big Grin

Uh was wird es denn.
Ich will auch so gerne ein neues Tattoo!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#2

Eine Blume, die schon zum Ende hingeht. In der Blüte sind drei kleine Totenköpfe drinnen, aber die werde ich mir erst zu meinem 18. stechen lassen, weil es meine Eltern sonst nicht bezahlen. Rolleyes Naja. XD

Welche hast du, Pheobe?
Zitieren
#3

Mikeline schrieb:Eine Blume, die schon zum Ende hingeht. In der Blüte sind drei kleine Totenköpfe drinnen, aber die werde ich mir erst zu meinem 18. stechen lassen, weil es meine Eltern sonst nicht bezahlen. Rolleyes Naja. XD

Welche hast du, Pheobe?
meine mutter hat es auch nicht erlaubt bevor ich 18 war. zitat:"sowas haben doch nur nutten und zuhälter." ^^

ich habe ein tribal am knöchel des rechten fußes. aber ich will es entweder überstechen lassen oder erweitern.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#4

Zitat:meine mutter hat es auch nicht erlaubt bevor ich 18 war. zitat:"sowas haben doch nur nutten und zuhälter." ^^

XD Ich darf mir ja eines stechen lassen, aber ohne Totenkopf. ^^ Was ich auch mach. :hehehe:

Am Knöchel? Da schmerzt es ja ziemlich, oder?
Zitieren
#5

Meine Mutter meinte zu mir das ihr das ziemlich egal ist, sie hätte es sicherlich auch schon jetzt erlaubt, aba da mitschleppen will ich sie jetzt au nich...xD
Zitieren
#6

Du musst sie mitnehmen?

Ich dachte eine schriftliche Einverständiserklärung reicht? Was ja geradezu einlädt die Unterschrift zu fälschen.

!...!

       
 
Zitieren
#7

Meine Mutter geht auch mit, eben weil sie Unterschreiben muss.
Bei mir ist es meistens so, dass man vom Tattoowierer ein Dokument bekommt wo alles drinenn steht und blabla, und dort die Unterschrift der Eltern hinkommt.
Zitieren
#8

Ich hab kein Problem damit zu warten bis ich 18 bin (is ja schon in 4 Tagen^^)
Aba ich will halt nich mit meiner Mutter, die würde die ganze Zeit nur seiern:"Willst du das wirklich?" "Das tut doch weh..." "Denk daran du hast das für immer!"
Zitieren
#9

Hahaha. Ja das ist meiner Meinung nach das große Problem bei Tattoos.

Die sind für immer (außer sie sind aus Henna etc.). Man kann sie zwar entfernen, aber das kostet und tut weh und dauert.

Also würde ich mir selbst auch überlegen wie sehr ich so ein Tatto wirklich will. Werde ich mit 60 Jahren die Stelle an der das Tattoo ist immer noch toll finden und das Motiv?

Es gibt ja Leute die haben sehr viele Tattoos, da ist das quasi Lebenseinstellung und da sehe ich nicht so das Problem.

Seltsam finde ich es wenn sich jemand sein erstes Tattoo machen lässt und das ist gleich ein großes Motiv.

Mein Vater hat zwei Tattoos. Einen kleinen Stern an der rechten Schulter und ein winziges Herz da wo das Herz auch ist.

Der ist jetzt 51. Und ich denke so Kleinigkeiten sind auch nicht so "Wichtig" bezüglich "will ich das für immer???"

Diese "für immer" Frage finde ich sollte man sich vor allem bei größeren Motiven stellen. Und das wichtigste ist, es ist immer noch die eigene Entscheidung. Wenn's einem nicht gefällt ist man selbst schuld. Das geht dann aber auch keinen wirklich etwas an, oder? Big Grin

!...!

       
 
Zitieren
#10

ich find das irgendwie komisch , sich tättowieren zu lassen..^^ wie kann man sich denn etwas stechen lassen, mit der gewissheit, dass man es für iiiiimmer haben wird?

das einzige was ich etwas nachvollziehen kann, sind solche "gedenken-tattoos" an verstorbene... denn die meinung über den verstorbenen wird sich wohl nicht mehr ändern, der kann einem ja nix mehr tun^^

alles andere.. naja... eine freundin von mir, hat sich ein tattoo mit den initialien von sich & ihrem freund in den nacken stechen lassen.. ich find das echt dumm.. wenn sie mal nen neuen hat, wird er ihr wohl kaum den nacken massieren. muhaha xD

piercings find ich ok, will zwar selber keins, aber die kann man wenigstens problemlos entfernen.
ich hatte bloß mal nen nasenpiercing, aber der stecker is mir dauernd rausgefallen, und nach 2mal nachstechen lassen war's mir zu doof xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste