GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Leseclub Buch 8: Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Leseclub Buch 8: Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier) (/showthread.php?tid=4624)

Seiten: 1 2


Leseclub Buch 8: Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier) - MissKeks - 07.07.2010

Willkommen zu einer neuen Runde. Thema ist dieses Mal Sommer/Gute-Laune-Lektüre und wir lesen:

Kerstin Gier - Ein unmoralisches Sonderangebot
Show Content

Fragebogen für alle die das Buch beendet haben (bitte in Spoiler!)
Was hat dir an dem Buch besonders gut gefallen - warum?
Was gar nicht - warum?
Welche Figur hat dich am Meisten beeindruckt – warum?
Mit welcher Figur konntest du dich gar nicht anfreunden – warum?
Würde dich ein weiteres Buch von diesem Autoren/ dieser Autorin interessieren, nachdem du dieses gelesen hast, ja/nein- warum?
Welche Wertung würdest du dem Buch geben? (1 bis 5, 1=schlechteste „Note“Wink?
Würdest du das Buch weiterempfehlen, ja/nein– warum?
Anderes, das du anmerken möchtest?

Lesezeit beträgt 4-6 Wochen, je nach Bedarf, d.h. die Runde geht bis zum 4. oder 18. August.

Viel Spaß beim Lesen!


Leseclub Buch 8: Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier) - XxPruexX - 17.07.2010

Ich bin jetzt auf Seite 59 und poste mal meinen ersten Eindruck von dem Buch Smile

Show Content



Leseclub Buch 8: Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier) - Yalie - 17.07.2010

Ich bin gestern ganz fertig geworden und berichte dann mal: Smile
Show Content



Leseclub Buch 8: Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier) - summersoul - 24.07.2010

Ich habe das Buch vor dem Mittagessen beendet und hier meine Eindrück:

Show Content



Leseclub Buch 8: Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier) - Pretyn - 28.07.2010

Ich hab gestern angefangen und bin auch schon bei Kapitel 10. Das Buch ließt sich wirklich schnell herunter. ^^
Show Content
[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 28.07.2010 um: 13:25 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Bin bei Kapitel 12. Sagt mal, fühl ihr euch auch so veralbert, weil
Show Content
sehr suspekt und nicht nachvollziehbar. Unsure


Leseclub Buch 8: Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier) - Yalie - 28.07.2010

Also ich war
Show Content



Leseclub Buch 8: Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier) - -LORE - 29.07.2010

Heute in einem Rutsch durchgelesen.. Bei dem Wetter... Big Grin

Ich hab mir sogar eine Pro/Contra Liste voren rein geschrieben:lach:

Show Content



Leseclub Buch 8: Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier) - Pretyn - 30.07.2010

So, ich bin auch fertig, der Fragebogen folgt aber erst später. Aber vorher noch ein paar allgemeine Gedanken... ^^

Show Content



Leseclub Buch 8: Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier) - XxPruexX - 30.07.2010

Show Content



Leseclub Buch 8: Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier) - MissKeks - 30.07.2010

Mal eine Frage in die Runde:

Wer glaubt, nicht bis zum 4. August fertig zu werden/ Wer möchte die vollen 6 Wochen Lesezeit?
(wenn nämlich 4 Wochen tatsächlich reichen, müsste sich bald schon wieder jemand als Rundenleitung finden)