Leseclub Buch 8: Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier)
#1

Willkommen zu einer neuen Runde. Thema ist dieses Mal Sommer/Gute-Laune-Lektüre und wir lesen:

Kerstin Gier - Ein unmoralisches Sonderangebot
Zeige Spoiler

Fragebogen für alle die das Buch beendet haben (bitte in Spoiler!)
Was hat dir an dem Buch besonders gut gefallen - warum?
Was gar nicht - warum?
Welche Figur hat dich am Meisten beeindruckt – warum?
Mit welcher Figur konntest du dich gar nicht anfreunden – warum?
Würde dich ein weiteres Buch von diesem Autoren/ dieser Autorin interessieren, nachdem du dieses gelesen hast, ja/nein- warum?
Welche Wertung würdest du dem Buch geben? (1 bis 5, 1=schlechteste „Note“Wink?
Würdest du das Buch weiterempfehlen, ja/nein– warum?
Anderes, das du anmerken möchtest?

Lesezeit beträgt 4-6 Wochen, je nach Bedarf, d.h. die Runde geht bis zum 4. oder 18. August.

Viel Spaß beim Lesen!

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#2

Ich bin jetzt auf Seite 59 und poste mal meinen ersten Eindruck von dem Buch Smile

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ich bin gestern ganz fertig geworden und berichte dann mal: Smile
Zeige Spoiler

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]
Zitieren
#4

Ich habe das Buch vor dem Mittagessen beendet und hier meine Eindrück:

Zeige Spoiler
Zitieren
#5

Ich hab gestern angefangen und bin auch schon bei Kapitel 10. Das Buch ließt sich wirklich schnell herunter. ^^
Zeige Spoiler
[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 28.07.2010 um: 13:25 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Bin bei Kapitel 12. Sagt mal, fühl ihr euch auch so veralbert, weil
Zeige Spoiler
sehr suspekt und nicht nachvollziehbar. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#6

Also ich war
Zeige Spoiler

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]
Zitieren
#7

Heute in einem Rutsch durchgelesen.. Bei dem Wetter... Big Grin

Ich hab mir sogar eine Pro/Contra Liste voren rein geschrieben:lach:

Zeige Spoiler


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#8

So, ich bin auch fertig, der Fragebogen folgt aber erst später. Aber vorher noch ein paar allgemeine Gedanken... ^^

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#9

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Mal eine Frage in die Runde:

Wer glaubt, nicht bis zum 4. August fertig zu werden/ Wer möchte die vollen 6 Wochen Lesezeit?
(wenn nämlich 4 Wochen tatsächlich reichen, müsste sich bald schon wieder jemand als Rundenleitung finden)

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste