GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Wortgefechte der GG - und ich dachte nur so "Hä?" (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II (/showthread.php?tid=4650)



Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II - Yalie - 01.09.2010

Shade ist ein Farbton, kein Schatten Wink
Ist ihr irgendwas peinlich und sie tiefrot angelaufen? Kenn die Stelle leider nicht so spontan...


Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II - -LORE - 01.09.2010

Das is episode 2.3 , rory dean max und lore kommen vom vierer date nachhause.


Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II - Lore-01 - 01.09.2010

-LORE schrieb:ich schau mal

najaaa

1
2


Sophie das Oberteil ist schwarz nicht farbig Big Grin


Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II - Susanna3 - 01.09.2010

Hab ich jetzt verwechselt mit Schatten^^
Ist das nicht wo sie so vollgestopft mit Eis ist nach dem vierer-Date mit Rory und Dean?!


Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II - -LORE - 01.09.2010

Ja, das is da.


lena, das shirt is eindeutig in nem rostrot ton , ich kenne die epsidoe Wink


also, wieso denn nun?


Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II - Yalie - 01.09.2010

Also sie sagt ja, dass sie zu viel gegessen hat. Dann sieht sie wohl dunkelrot aus anstatt grün (wenn einem schlecht ist). Und puce reimt sich auf puke (sich übergeben). Lorelai sagt dann noch, dass sie puce nicht hören mag, weil es sie an ein anderes Wort erinnert (ich nehme an das ist dann puke). :confused:
Ich glaube man kann theoretisch schon rot anlaufen, wenn man zuviel isst, ist ja auch anstrengend Wink


Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II - -LORE - 01.09.2010

das klingt schon mal sehr plausibel, aber ihc hab mir überlegt die episode mal auf deutsch zu kucken, da is es meist sinngemäß übersetzt.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:18 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]MAX: wie fühlst du dich?
Lore: vollgestopft.
max: Du siehst zum anbeißen aus.

lore: Red jetz nich vom essen oder willst du vill. das mir schlecht wird?


Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II - Yalie - 01.09.2010

Ja, das ist eine gute Idee. Ich find grad kein deutsches Transkript...

Ah, da ist es ja schon: Schlecht sein ok, aber zum anbeißen aussehen???
Dass heißt laut einem Online Wörterbuch:to look good enough to eat

Ich verstehs immer noch nicht ganzWink

Ich hab was: to go puce heißt puterrot werden, aber das würde wieder zu peinlich passen.
Ist ihr etwa peinlich, dass ihr schlecht ist? Der Weltmeisteresserin Lorelai Gilmore?


Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II - -LORE - 01.09.2010



Yalie schrieb:Ich hab was: to go puce heißt puterrot werden, aber das würde wieder zu peinlich passen.
Ist ihr etwa peinlich, dass ihr schlecht ist? Der Weltmeisteresserin Lorelai Gilmore?


diese episode is doooooooooof!!
Ich finde trotzdem dass das andre besser passt.Smile

--- Beitrag hinzugefügt um: 19:35 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

ich poste trotzdem mal was neues......

Zitat: [SIZE=2]MISS PATTY: Well, Sinjin was a let down the second time, but he was my Burton and I was his Taylor. Just wish I could've found a little Mike Todd there in the middle. [/SIZE]



Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?" II - Lore-01 - 01.09.2010

Richard Burton, was a Welsh actor. He was nominated seven times for an Academy Award (without ever winning) and was at one time the highest-paid actor in Hollywood. He remains closely associated in the public consciousness with his second wife, actress ElizabethTaylor; the couple's turbulent relationship was rarely out of the news.