GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Pretty Little Liars - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Pretty Little Liars (/showthread.php?tid=4727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Pretty Little Liars - melitta - 12.09.2011

Wenn die am Ende die Staffel wegen schlechten Quoten nicht fertigdrehen und gar nicht rauskommt wer "A" ist, dann krieg ich nen Anfall Big Grin


Pretty Little Liars - wasye - 12.09.2011

Ja das wäre grade bei so einer Serie fies. Oh gott darüber hab ich noch überhaupt nciht nachgedacht. Aber im Moment stehts ja ziemlich gut mit den Quoten...


Pretty Little Liars - Aki - 12.09.2011

Wenn die das wirklich bringen, werde ich zu A und mache ihnen das Leben schwer. Muss davor nur einen Kurs belegen, wie man einen ununterbrochen stalken und gleichzeitig normal seinen Alltag leben kann. Falls es so einen Kurs geben sollte ... - vllt löse ich ja dadurch das Rätsel um A. Dann bin ich mit den Machern von Pretty Little Liars wieder im Reinen und muss doch nicht zu A werden *nachdenk* Eigentlich genial. Wenn es nicht daran scheitern würde, dass besagter Kurs vermutlich gar nicht existiert.



Pretty Little Liars - Karo - 13.09.2011

wir brauchen einfach nur zwei Leute als Lehrer: Einen für Zeitmanagement und einen professionellen Stalker Big Grin Dann machen wir unseren Kurs selbst..

Mir fehlt halt für die Theorie, dass es Ezra sein soll auch irgendwie ein Motiv.. ich meine Mona z.B. hätte eins.. aber Ezra?


Pretty Little Liars - Luna_Bezi - 13.09.2011

Hmm..
Ich hab das jetzt auch gelesen und muss sagen, dass einige Sachen schon sehr weit hergeholt sind. Da find ich die Theorie mit dem Stiefel und Maya schon viel besser. Die hat sicher was mit A zutun. Ob sie jetzt wirklich A ist, bezweifel ich auch, aber sie ist sicher mit von der Partie.

Für Ezra fehlt mir auch irgendwie das Motiv, aber da irgendwie jeder in der Stadt irgendein Geheimnis hat, muss doch Ezra auch eins haben. Ich mein das mit Jackie kann doch nicht alles gewesen sein. So schätze ich die Serie nicht ein, dass wäre zu schnell herausgekommen, wahrscheinlich wollten sie dadurch nur das größere Geheimnis verbergen.

Zusatzfrage: Spielen sie das Halloween Special direkt zu Halloween? (Oh mein Gott, dass ist jetzt sicher wieder so eine blöde Frage und es antworten sicher alle mit "Jaaa , du Trottel, darum heißt es ja auch Halloween Special" - Bitte nicht erwürgen! Faint)


Pretty Little Liars - melitta - 13.09.2011

Warte, das will ich auch wissenBig Grin dann sind wir schon zwei, die so eine doofe Frage stellen...

Mensch aber wenn ich so lese wie verworren das alles ist. Ich meine... wieviele Staffeln wollen die drehen? Die koennen ja schlecht aufloesen wer "A" ist wenn sie danach noch Folgen drehen weil dann kann ja wohl schlecht "B" kommen?


Pretty Little Liars - wasye - 13.09.2011

Also aus Promos
Show Content
Naja ich würd sagen am 19. Oktober wissen wir mehr. (Und das ist ja gar nicht mehr so unglaublich lange Big Grin)

Naja wenn ich das System der Bücher verstanden hab hat es ja mehrere gegeben die A waren auch nacheinander also wäre es Theoretisch auch möglich.


Pretty Little Liars - Aki - 13.09.2011

Big Grin Jaa, genau. Nach "A" kommt "B" und "C" wird dann so richtig schlimm. Die reinste Buchstabensuppe.

Hmja, das klingt einleuchtend, dass auch Ezra seine Leichen im Keller haben muss. Wenn ich es auch ein bisschen unfair fände, wenn er wirklich damit zu tun hat. Weil dann ist PLL so eine Serie, wo man zwar den Eindruck bekommt, man könne das Rätsel lösen, in dem man genau aufpasst, aber in Wahrheit ist es unmöglich, weil das Ärgste erst in Staffel 3 aufgedeckt wird. Aber gut, wenn ich da den Link von Jule bedenke, in dem alle Auffälligkeiten zu Ezra aufgelistet werden - man muss halt ganz genau sein, um ihn mit A in Verbindung kriegen zu können.

Stimmt, bis Halloween ist es nicht mehr lang. Und trotzdem scheint es endlos Faint



Pretty Little Liars - melitta - 13.09.2011

Okay gut.... das ist dann wie Saw? LOL

Ich mag Ezra der darf nicht "A" sein.


Pretty Little Liars - wasye - 13.09.2011

Ich finde auch es sollte mal ein bis zwei Personen ohne so eine Vergangenheit geben. Unter anderem Ezra. Ich finde einfach das passt nicht zu dem.