GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Pretty Little Liars - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Pretty Little Liars (/showthread.php?tid=4727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Pretty Little Liars - Aki - 25.08.2011

Also auf mich wirkt Aria schon ziemlich reif.


Pretty Little Liars - wasye - 25.08.2011

Aki schrieb:Also auf mich wirkt Aria schon ziemlich reif.
Ja auf mich auch. Ich hab sie nie als unreif empfunden. Hanna, ja, aber Aria nicht. Was aber auch nichts daran ändert, das Aria und Hanna meine Lieblinge sind. Und Spencer. Nur Emily finde ich etwas langweilig.


Pretty Little Liars - Aki - 25.08.2011

jule. schrieb:Was aber auch nichts daran ändert, das Aria und Hanna meine Lieblinge sind. Und Spencer. Nur Emily finde ich etwas langweilig.
Da schließ ich mich an.


Pretty Little Liars - melitta - 26.08.2011

Hmm ne ich mag nur Spencer, die ist die einzige die ach keine Ahnung Big Grin und Alex ist auch der einzig huebsche bis jetzt finde ich.


Aria sieht und wirkt auf mich einfach juenger als die anderen.
Hanna(h) ist ok, die scheint ja wenigstens etwas kapiert zu haben, Emily ist ziemlich hmm komisch.

Mich nervt glaub ich vor allem, dass sie alle 4 so "sebststaendig" usw. darstellen aber alle waren mit Alison befreundet. Und die ist ja, wenn ich das so mitbekommen habe, eine ziemliche Nuss gewesen. So eine von wegen sie muss alle um sich haben und alle rumkommandieren um sich gut zu fuehlen usw. und vor allem die Rueckblickszenen wo sie sich ueber andere lustig macht und zb Aria dann auch darueber lacht - ziemlich unlogisch, weil die alle nicht dargestellt werden wie welche die einer nachrennen wuerden.
Vor allem Spencer, aber was ich jetzt so mitbekommen hab, ist das eh die einzige die nicht sooo gut mit alison war?

Also ich wuerde der nicht hinterhertrauern wenn ich zb Hanna(h) waere Big Grin

Ach und was war das, es ist so unlogisch weil "A" immer genau dann wenn die Maedels was machen Sms schickt usw. und wenn "A" wirklich eine reale Person ist... woher will der, die denn wissen, dass die gerade das gesagt haben? wenn der nicht grade wanzen an jede gesteckt hat usw.
Oder die papiere von toby, klar die rennen da hin und schmeissen das ins wasser und der ist dann genau dort irgendwo und klaubt die raus. sowieso, die logik pur Big Grin

aber tamara, da stimm ich dir zu - so ist es gar nicht gruslig finde ich, weil's halt ziemlich unlogisch ist^^


Pretty Little Liars - melitta - 30.08.2011

So. Also ich find's ja immer komisch, dass "A" immer genau in den Momenten ein Zeichen gibt wenn gerade genau das passiert ist, was aber niemand beeinflussen kann also doof xD

Und Hanna
Show Content

Ich glaub ja, dass "A" mindestens 5 personen sein muessen lol

Weiss denn irgejdemand anhand der Buecher wer "A" ist? Big Grin


Pretty Little Liars - wasye - 30.08.2011

Ja in den Büchern sind A

Show Content
Da aber noch neue Bücher geschrieben werden im Moment wird es wohl noch wieder eine/n neune/n A geben. Allerdings wurde immer wieder betont, dass die Serie den Büchern in dieser hinsicht nicht folgt. Sie unterschiedet sich ja sowieso extrem von den Büchern, was ich so gehört habe. gelesen hab ich sie allerdings nicht.


Pretty Little Liars - melitta - 30.08.2011

Show Content

Ich mag Spencer wirklich am liebsten und ihre Stimme ist auch toll <3 Aria ist auch ok, jetzt wo ich ein paar mehr Folgen kenne.
Hanna tut mir Leid wegen der Situation mit ihrer Mutter...
und Emily sowieso. Aber das ist wohl dann so eine pruede Klischee Amerikanerin, ihre Mutter Big Grin

Ich mag den neuen, der sieht niedlich aus, glaub er heisst Caleb:p


Pretty Little Liars - wasye - 30.08.2011

Caleb <3
Wo bist du denn jetzt?

Heute (also Morgen für uns) gibt es die letzte Folge dieses Sommers Sad


Pretty Little Liars - melitta - 30.08.2011

Ich bin bei 1x15 (glaub ich?)

Also Caleb ist seit zwei oder drei Folgen da, oder doch erst eine? Nein es sollten zwei sein lol

Ach echt? Und wann geht's dann weiter? Ich hoffe ich hab ja bald aufgeholt aber wenn's dann nicht weitergeht...

Ich mag Spencer's Schwester auch nicht - die nervt Big Grin dafuer mag ich ihre Mutter^^


Pretty Little Liars - wasye - 30.08.2011

im oktober gibts ein halloween special über die zeit als sie ali kennen lernen. richtig dann im januar.