GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Feuerfang - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Feuerfang (/showthread.php?tid=4870)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Feuerfang - CoughSweet - 13.11.2011

Ja, der böse Teddyzerstörer Eek
Ich liebe die Mark/Anne-Geschichte. Ich will mehr Schnulz. Ich will Liebeserklärungen. Ich will eine Hochzeit. Ich will Babies sehen. Big Grin
Nein, so wie das jetzt läuft, find ichs gut. Und bin gespannt, wie sich das zwischen Valerie und Simon entwickelt. Und was er ausplaudern wird Eek


Feuerfang - Mikeline - 13.11.2011

Meffi schrieb:joa, so ist mark^^ ein bisschen wie aus dem roman entsprungen... hahaBig Grin nee, das schlimme ist ja das einige fetzen der geschichte durchaus der realität entspringen... und dieser kitschige teil von mark gehört dazu Big Grin

Einige Fetzen entsprechen der Realität? Hmm, ich glaube mir vorstellen zu können (klingt der Satz doof) wen du damit meinst. Aber ich glaube nur oO

Dieser Teil war wieder spitze aber heyyy, der arme Teddy Sad
Vielleicht hat ihn Anne zerstört? Weil Simon irgendwas böses angestellt hat?

Huuhu, hoffentlich kommt Anne bald zurück und entschuldigt sich bei Simon. Unsure

Freundlich Grüß ^^


Feuerfang - 23 Zwerge - 13.11.2011

CoughSweet schrieb:Ich liebe die Mark/Anne-Geschichte. Ich will mehr Schnulz. Ich will Liebeserklärungen. Ich will eine Hochzeit. Ich will Babies sehen. Big Grin
das unterstütze ich! :gg:

Wenn ich ehrlich bin, dachte ich mir schon, dass Annes Eltern durch ein Feuer starben und Anne auch dabei war Unsure
Aber interessant, was mit Simons Teddy passiert ist. Ich denke das wird noch vor seinem Einzug in das Heim passiert sein.
Ich bleibe dabei, dass ich Mark und Anne toll finde und ich würde es auch gut finden wenn Simon mit der Tochter seiner Chefin zusammen käme.
Wie Simon wohl im Anzug aussieht?

Tolle Kapitel Smile


Feuerfang - Abendstern - 14.11.2011

Zitat:und sich auf dem Sofa, wo sie vorher gelegen hatte, ausgestreckt. Das schien doch um einiges gemütlicher zu sein als die Beine auf einem Hocker auszustrecken, damit Anne es sich auf seinem Bauch bequem machen konnte...


ahahaha Big Grin wie bei mir und meinem liebsten xD


Feuerfang - Lis - 15.11.2011

Super schönes Kapitel Big Grin

Auch wenn ich Anne und Mark zusammen mag soll sie sich wieder mit Simon vertragen.
Ob Simon und Valerie wohl zusammen kommen ?


Feuerfang - Meffi - 15.11.2011

ich finde eure spekulationen und wünsche zum weiteren verlauf der story superinteressant! muss nur gucken dass ich mich nicht zu sehr davon beeinflussen lasse Big Grin

Zitat: Einige Fetzen entsprechen der Realität? Hmm, ich glaube mir vorstellen zu können (klingt der Satz doof) wen du damit meinst. Aber ich glaube nur oO

Big Grin wahrscheinlich liegst du richtig. vielleicht aber auch nicht. Big Grin ich habe allerdings keine kompletten personen aus meiner lebenswelt übernommen, nur einzelne situationenWink

je nach dem wann mel zeit findet, um mal drüberzulesen, kommt dann auch mal ein neuer teilWink


Feuerfang - Kayara - 16.11.2011

Zitat:je nach dem wann mel zeit findet, um mal drüberzulesen, kommt dann auch mal ein neuer teilWink
morgen, wenn nix dazwischen kommt *gg*


Feuerfang - Meffi - 16.11.2011

Kayara schrieb:morgen, wenn nix dazwischen kommt *gg*
eigentlich meinte ich die andere mel, die mal über den neuen teil betalesen sollBig Grin aber ich freu mich auch, wenn du mal zeit findestWink


Feuerfang - Kayara - 16.11.2011

ich weiß, aber ich stolper doch sowieso ständig drüber und da mir so verschiedene sätze, wie z.b.
Zitat:Der See lag glatt da und ließ den Wind über sich hinweggleiten, ohne auch nur die kleinsten Wellen zu bilden. Leuchtendes Herbstlaub schwamm träge auf dem Wasser, und Anne drückte es mit einem Stock unter Wasser, bis es genug beschwert war um langsam zu versinken.
Bald würde es Winter werden und die anderen würden auf dem See Schlittschuh laufen auf einer dicken, verschneiten Eisschicht, weit über dem Herbstlaub, das im kalten Wasser vor sich hin faulen würde, bis es schließlich unbemerkt zerfiel.
geradezu entgegenspringen und mich anbetteln ihnen zu antworten werd ich sie mir einfach ausdrucken und in den kleinen momenten zwischendrin lesen


Feuerfang - gilmoreGirl nr1 - 16.11.2011

CoughSweet schrieb:Ich liebe die Mark/Anne-Geschichte. Ich will mehr Schnulz. Ich will Liebeserklärungen. Ich will eine Hochzeit. Ich will Babies sehen. Big Grin
Nein, so wie das jetzt läuft, find ichs gut. Und bin gespannt, wie sich das zwischen Valerie und Simon entwickelt. Und was er ausplaudern wird Eek

Ich auch, ich auch, ich auuuuuch!!!

Will weiterlesen!!! Big Grin Big Grin Big Grin