GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XVI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XVI (/showthread.php?tid=4970)



New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 11.12.2012

Elena

*ist immer noch ein wenig verwirrt von Claires sexueller Orientierung*

wie viele Frauen hast du denn gehabt, bevor du auf die Männerwelt aufmerksam geworden bist?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 11.12.2012

Claire
*ist solche fragen schon gewohnt*
nun, ganz am anfang hatte ich mal nen kerl. ein mal. ziemlicher idiot. also war ich schonmal aufmerksam *zwinkert ihr zu*
naja dann hab ich gemerkt dass es auch anders geht. es waren... viele. ich hatte eine freundin, ein jahr lang, und ansonsten hab ich ziemlich viel mist gebaut und ziemlich viel... erlebt. frauen, männer... mehr frauen als männer.
ehrlich gesagt, genaue zahlen weiß ich nicht. *gesteht sie*kommt auch drauf an was man zählt...


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 11.12.2012

Elena

*macht ein Mondgesicht*

Emily

*lacht*

In Kalifornien gibt es nur interessante Sunnyboys, deswegen hat sie nie ans andere Ufer denken müssen

*versucht sie Elenas Verhalten zu entschuldigen*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 11.12.2012

Claire
*grinst*
wie dir vielleicht aufgefallen ist, sind franzosen auch nicht hässlich. immerhin bist du mit einem zusammen.
*kichert*
ist schon okay, ich mein... ich bin ein ziemlich schreckliches klischee, eigentlich.
ist nicht so, dass jede bisexuelle so viel... experimentiert.
das war eine mischung aus nicht wahr haben wollen und rebellion. und frust wegen meiner ex. *sie schiebt das backblech in den ofen und schaut elena dann direkt an*
deshalb fall ich trotzdem nicht über dich her, okay? und wenn du willst verkneife ich mir auch alle anzüglichen kommentare.


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 12.12.2012

Elena

*kichert*

Naja ist schon irgendwie lustig, wenn man weiß, dass Frauen nicht nur lästern, sondern jemanden auch recht... naja sagen wir sexy finden

*grinst*

Emily

*verdreht die Augen*

Sie ist aber schon liiert

*gibt Elena einen Klaps auf den Hinterkopf*

Wie lang dauert das denn mit den Sternen?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 12.12.2012

Claire
15 minuten, steht im rezept.

*zu elena*
weißt du, ich würde ja sagen ich helfe gern bei experimenten. aber nach deinem blick eben zu urteilen weißt du ziemlich genau was du willst bzw nicht willst.*grinst*
außerdem hätten wir uns dafür wohl kennen lernen müssen, bevor ich mark kennen gelernt habe.
*sie lächelt*
der übrigens wundervoll ist. *schwärmt sie*
um deine frage von eben zu beantworten, emily, uns gehts super, hauptsächlich, weil mein freund genau das ist, was ich brauche. ich hoffe nur, er ist genau so glücklich.
*lächelt selig, dann überlegt sie kurz*
gott, wie schnulzig, ich bin doch gar nicht betrunken. *murmelt sie erschrocken*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 12.12.2012

Emily

*grinst breit*

wie süß sie doch ist, wenn sie glücklich sein kann

*meint sie fröhlich*

Und du meinst du kommst mit Joey klar?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 12.12.2012

claire
*senkt den kopf*
Ist es denn so naiv, ihm zu glauben, wenn er sagt dass ich ihm wichtiger bin? *fragt sie leise und blättert im backbuch*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 12.12.2012

Emily

*guckt verdutzt und grinst dann wieder*

ich schätze sowas kann man ruhig mal ernst nehmen

*muntert sie sie auf*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 12.12.2012

claire
Warum hast du denn jetzt so *fragt sie misstrauisch*geguckt?