GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XVI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XVI (/showthread.php?tid=4970)



New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 01.01.2013

Elena

Ha... wenn das mal so einfach wäre - die fühlen sich doch immer direkt bedroht, wenn was "Besseres"

*sie malt die Gänsefüßchen deutlich in die Luft*

an ihre Schule kommt.
Und wenn dieses Bessere sich nicht beweisen kann, dann wird's ganz schnell untergebuttert...
Oder ich ignoriere sie einfach gekonnt und dann hecheln sie einem plötzlich hinterher wie kleine Hündchen

*überlegt sie und grinst*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 01.01.2013

Claire
*zieht eine augenbraue hoch*
wieso bist du nicht einfach... normal? also ich mein so wie jetzt? kann dir doch egal sein ob dir irgendwelche überschminkten tussis hinterherlaufen oder ob sie dich doof finden...
mit den wiklich interessanten menschen dort kriegst du nur probleme, wenn du selbst einen auf queen bee machst. du bist doch ein hübsches, nettes mädchen.
*lächelt sie an*
und intelligent bist du doch auch. so komische machtspielereien sind doch für anfänger.*grinst*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 01.01.2013

Elena

*hebt die Schultern*

naja... so für's letzte Highschooljahr ist mir das Queen Bee-Sein auch egal

*lächelt sie an*

Gibt's bei euch sowas auch?
Mädchen die hinter der Königin hinterhertrotten und armen Normalos das Leben schwer machen


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 01.01.2013

claire
in frankreich meinst du? es gibt immer und überall die ein oder andere clique die sich für was besseres hält... meistens hab ich mich da rausgehalten. war ja eh nicht so häufig dort*grinst* nur in den letzten 2 jahren wieder, mit louise war das einfacher. *lächelt leicht* ich fand sie einfach so schön, ich hab erst mal 4 wochen gebraucht um überhaupt mit ihr sprechen zu können. aber zum anstarren musste ich ja in die blöde schule...*schweift sie ab*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 03.01.2013

Elena

*kichert*

ich glaube ich werde es nie ganz verstehen wie man sich zwischen einem von beiden nicht entscheiden kann.

Also... männlich oder weiblich.
Das macht alles irgendwie so... anstrengend


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 03.01.2013

Claire
*sie lacht*
da bist du nicht die einzige. aber... wie stellst du dir das denn vor? ich hab lange versucht mich zu "entscheiden", glaub mir. mein leben wäre wesentlich einfacher, wenn ich nur männer toll finden würde. aber... ich finde eben menschen toll, verstehst du? ich sehe eine person und denke... das ist schwierig zu erklären.
bei louise zum beispiel war es diese impulsivität, die leuchtenden augen, das lachen...
und bei mark waren es die hände, die ich als erstes gesehen hab. er hat sich so auf avas rückenlehne abgestützt und wirkte so sicher und gelassen, dass ich wissen musste, wo das herkommt.
*sie lächelt abwesend, dann fällt ihr noch etwas ein*
wobei frauen küssen definitiv anders ist als männer küssen. aber da ist auch jeder anders. man kann nich pauschal sagen was besser ist... also ich jedenfalls nicht.


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 03.01.2013

Elena

*grinst*

du stehst auf Hände?

*fragt sie, weil es mehr oder weniger das einzige ist, das sie sich merken konnte*

Auf sowas achte ich kaum...


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 03.01.2013

Claire
nein, mehr auf... persönlichkeit. *muss über sich selbst lachen*
also, nicht dass ich nicht oberflächlich wäre. aber irgendwie sind das so dinge, die mich interessieren. wie jemand steht oder lacht oder irgendetwas festhält. so die sachen die man macht ohne drüber nachzudenken irgendwie.
*grinst* aber ja, in marks fall stehe ich definitiv auf hände. *kichert und wird leicht rot*
auf was achtest du denn?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 04.01.2013

Elena

*denkt drüber nach und hebt die Schultern*

Ich weiß auch nicht so genau.

Ich denke ich bin eher der Mainstreemtyp

*kichert*

so von wegen - hat er nen knackigen Po oder hübsche Augen und die Frisur muss natürlich auch irgendwie stimmen

*grinst*

ich schätze das perfekte Modell muss einem erst über den Weg laufen, damit man weiß, was man mag


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 04.01.2013

Claire
das perfekte modell... *grinst* na da darf man wohl gespannt sein wann das bei dir ist. *lächelt*
es scheint ja doch möglich zu sein es zu finden...