GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XVI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XVI (/showthread.php?tid=4970)



New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 12.01.2013

Emily

er ist euer Dad... und offenbar glaubt er ja total an Gott und sowas alles...
vielleicht hatte er ja ne Erleuchtung?

*grinst breit*

Ich mag deine Eltern


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 12.01.2013

Jean
vielleicht.*meint er nicht sehr überzeugt*
*lächelt und küsst sie uf die stirn*
solange du mir nicht mit meinem dad abhaust... *grummelt er dann halb ernst, halb im scherz*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 12.01.2013

Emily

*hebt eine Augenbraue*

er ist viel zu alt, trinkt und hat eine Frau.
Ich mach doch keine kaputten Familien kaputt

*empört sie sich*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 12.01.2013

Jean
*lacht*
gute antwort. *sagt er zufrieden und küsst sie*
paris gucken oder nach hause?*fragt er nach einer weile nochmal*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 12.01.2013

Emily

*wirft die Hände in die Luft*

ich folge dir überall hin

*lächelt breit*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 12.01.2013

jean
bist mir doch den ganzen tag schon gefolgt...*lächelt* meine mom hat doch gesagt du sollst mich dazu bringen dir was zu zeigen...


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 12.01.2013

Emily

Gut dann...
Zeig' mir deine Schule und die Stelle, wo du deinen ersten Kuss hattest.
Zeig' mir den Ort, an dem du das erste Mal Sand gegessen hast und wo du am liebsten deine Bücher liest.

*rattert sie runter und kann gar nicht mehr aufhören*

Such' dir am besten was zu schreiben, ich schätze wir werden 3 Wochen vollkommen ausschöpfen

*lacht*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 13.01.2013

Jean
also auf jeden fall erstmal richtung heimat? und dann fangen wir bei der schule an.
*er grinst, legt den arm um sie und führt sie zurück zur ubahnstation, dann fahren sie wieder heimwärts - und stehen wenig später vor einem alten gebäude mit gusseisernen tor*

*er öffnet das quietschende tor und sie gehen hindurch*
also..*sagt er leise, es ist schon dunkel*
das hier ist meine schule. der pausenhof zumindest, rein können wir jetzt schlecht. aber ist auch nicht sooo toll dass man sich das angucken müsste.
*er lächelt*
also das hier ist der schulhof wo ich wahrscheinlich sämtliche narben bekommen hab, die ich habe. überhaupt waren wir ziemlich viel hier, ist komisch, dass jetzt keiner hier ist. und wenn wir jetzt noch ein stück weitergehen, hinter dem baum da vorn- da hatte ich meinen ersten kuss.
*grinst breit, weil emily alles anschaut, als wäre es von großartiger historischer bedeutung*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 13.01.2013

Emily

*saugt jede einzelne Information begierig in sich auf und stellt nebenbei immer wieder Fragen*

Wie war ihr Name?

Und wann hast du dich damals zum ersten Mal geprügelt? Und warum eigentlich?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 13.01.2013

Jean
laura. sie wohnt hier gleich um die ecke irgendwo... oder ihre eltern. was sie heute macht weiß ich nicht.
*er runzelt die stirn*
und an meine erste prügelei kann ich mich kaum noch erinnern... ich muss so 10 oder 11 gewesen sein, da fing das an... mein dad hatte grad angefangen zu trinken und seinen job verloren, alle haben geredet und meine schwester hat sich sowieso ständig in schwierigkeiten gebracht. also es war entweder wegen meiner schwester oder weil irgendwer irgendwas über meinen vater gesagt hatte...ich weiß nicht mehr. *zuckt mit den schultern* weißt du, das ist aber hier normal, in dieser stadt hat sich jeder geprügelt, gab ja sonst nichts zu tun.
*muss lachen, weil zu emilys interessiertem zuhören eigentlich nur noch stift und block zum mitschreiben fehlen*
du siehst aus als wolltest du gleich ne prüfung in jeanologie ablegen. *grinst*
das ist doch alles ewig lange her. wieso willst du denn sowas alles wissen?