GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XVI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XVI (/showthread.php?tid=4970)



New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 14.01.2013

Emily

*fröstelt etwas und rutscht näher zu ihm heran*

Mal doch am besten nen Stammbaum und erzähl' mir von all den Mythen und Sagen

*grinst*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 14.01.2013

Jean
*er legt seinen arm um sie*
hmm... naja meine oma hat immer so viel erzählt, ich glaube dafür bräuchte ich echt nen stammbaum. aber vollständig krieg ich den nicht hin.
also, aus der familie meiner mutter kommt die geschichte mit der kirchenbank. ein paar urgroßonkels meines vaters waren pfarrer in dieser kirche. meine oma sagte, ohne diese kirche hätten sich meine eltern nie gefunden. der bruder meiner mutter konnte meinen vater nämlich gar nicht leiden. kann er immer noch nicht. wie meine oma sagen würde, gab es in dieser familie aber immer sehr starke frauen- die geschichte meiner uroma darf man in der kirche gar nicht erzählen. *grinst*- also hat meine mutter, als sie genug von dem gemecker meines onkels hatte, einfach die sache selbst in die hand genommen. der legende nach soll sie mitten im gottesdienst, wenn man eigentlich nach vorn geht und das abendmahl empfängt, nach hinten gegangen sein, wo mein vater immer stand. sie hat seine hand genommen, ihn wieder nach hier vorne geschleift, und gefragt, ob er nicht in unserer bank sitzen will.
wie gesagt, der legende nach. meine oma hat gern etwas übertrieben.
aber so kam es, dass mein onkel nichts mehr gegen meinen vater gesagt hat, zumindest offiziell.


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 14.01.2013

Emily

klingt irgendwie süß...
und wirklich etwas übertrieben

*kichert*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 14.01.2013

Jean
naja, ich schätze es war eher so, dass sie ihn vor dem gottesdienst gefragt hat, nicht mittendrin. oder einfach mal so, wie ich dich grad *grinst* aber das ist die version, die meine oma immer erzählt hat. meine eltern haben sich dazu nie geäußert.*lächelt leicht*
jedenfalls ist es in dieser familie so, wenn man einmal in der kirchenbank gesessen hat, gehört man dazu.
*spürt, wie sie fröstelt*
kalt? sollen wir wieder raus gehen? da ist es wärmer.


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 14.01.2013

Emily

Naja kalt ist mir nicht direkt, ich mag nur eben... Kirchen... nicht so unbedingt...

aber die hier ist ganz hübsch

*lächelt*

heißt das jetzt also ich gehöre zur Familie, weil ich auf eurer Bank sitzen durfte


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 14.01.2013

Jean
wir lassen dich nicht mehr gehen. *grinst*
aber ich kann dir die familiengeschichte auch woanders erzählen....


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 14.01.2013

Emily

wow - wie episch

*lacht leise, weil es sonst gruselig klingt*

wenn du dich hier wohl fühlst können wir auch bleiben. Ich gehe, wenn du gehen möchtest

*lächelt ihn aufmunternd an*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 14.01.2013

Jean
*er lächelt*
ist seltsam, aber ich hab mich hier immer wohl gefühlt.
*küsst sie auf die haare*
auch wenn so kirchen irgendwie gruselig sind, mit den grabplatten und so. vielleicht ist es bei tag hier schöner...
komm, wir zünden eine kerze für meinen vater an und dann gehen wir, ja? es gibt noch so viele andere orte hier die dir besser gefallen werden.
*nimmt ihre hand und geht mit ihr zum kerzentisch*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 14.01.2013

Emily

aber dein Dad ist doch noch gar nicht gestorben, wieso zünden wir denn dann eine Kerze an?

*fragt sie kleinlaut*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 14.01.2013

Jean
hm, ich glaube eben daran, dass man für alle eine kerze anzünden kann, die hilfe brauchen... *er nimmt eine kerze und zündet sie an*
*nimmt ihre hand und schaltet das licht in der kirche aus, bevor sie rausgehen*
und jetzt? da vorn gehts zum see, da drüben in den wald, der weg da hinten führt nach hause und der weg rechts geht ins "zentrum" *grinst* das sind drei geschlossene läden und der supermarkt wo meine mutter arbeitet. und hier ist natürlich noch der friedhof.