GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XVI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XVI (/showthread.php?tid=4970)



New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 15.01.2013

Emily

*bleibt irgendwann stehen und wartet, ob er wohl bemerkt, dass er schon halb rennt*

*sieht auf ihre Uhr und seufzt tief*

*Sie waren nicht mal 1o Stunden hier und schon ging das Ganze mächtig in die Hose*

Wieso bin ich überhaupt mitgekommen? Da denkt man einmal man lernt hier die mehr oder weniger heile, ruhige Welt kennen und dann kommt sowas... ja renn' nur...
Du kannst heute Nacht zusehen wie du in Claires Zimmer kommst, hoffentlich hat deine Mutter einen Schlüssel


*grummelt sie ihn Gedanken und brüllt ihm dann hinterher*

Hey - mag ja sein, dass du mich so schnell wie möglich loswerden willst, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich hier genauso gut auskenne


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 15.01.2013

Jean
*bleibt stehen und zuckt zusammen*
oh man... du bist so ein idiot.*wird ihm bewusst, als er sie weit hinter sich stehen sieht*
wenn hier einer dafür sorgt, dass sie sich unwohl fühlt, bist das du...
*er läuft die strecke zurück, bei ihr angekommen steckt er die hände in die taschen*
ich will dich nicht loswerden...das weißt du doch.
aber ich will nicht sehen, dass du dich hier unwohl fühlst und du gibst dir so viel mühe, alle lieben dich und du hast sogar versucht, die kirche zu mögen und ich... tut mir leid, dass ich dich schon wieder enttäuscht hab, prinzessin.
*meint er niedergeschlagen und geht jetzt langsamer weiter*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 15.01.2013

Emily

*schüttelt schweigend den Kopf*

du bist ein egoistischer Schweinehund

*meint sie Augenrollend*

ich sollte mich selber therapieren, um von dir loszukommen...

*grummelt sie*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 15.01.2013

jean
*bleibt stehen und blinzelt sie verwirrt an, nicht sicher, ob sie das ironisch meint*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 15.01.2013

Emily

was ist?

*fragt sie stur und geht weiter*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 15.01.2013

Jean
ich weiß nicht... ich hab das gefühl, ich bin grad mal wieder auf dem besten weg, dich selbst von mir los zu "therapieren"...*sagt er leise und stapft hinter ihr her*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 15.01.2013

Emily

Tja, das wäre natürlich blöd, du solltest vielleicht besser aufpassen

*sagt sie sarkastisch*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 15.01.2013

Jean
na, um auf sachen aufzupassen, die jahre her sind, ist es ja jetzt zu spät.
*seufzt*
können wir das nicht einfach vergessen? die letzten...10 minuten?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 15.01.2013

Emily

Ich werde eher ungern stehen gelassen...
Und dass du hier scheinbar jedes zweite Mädchen hattest trägt nicht gerade zur Verbesserung der Tatsachen bei...

*seufzt*

wenn ich dich einfach stehen lassen würde wärst du erstmal genauso enttäuscht und wenn ich dir erzählen würde, dass ich mit halb New York geschlafen hätte würde das vermutlich auch nicht gerade zur Hebung der Stimmungslage beitragen, richtig?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 15.01.2013

Jean
das war doch... *er senkt den kopf, stoppt kurz ab, dann sieht er sie wieder an*
ich wollte dich nicht stehen lassen... du weißt doch wie ich bin, wenn ich wütend auf mich selbst werde. ich hab einfach nicht nachgedacht. wie so oft.
*verdreht die augen*
ich würd doch niemals meine prinzessin einfach allein in einem unbekannten französischen wald stehen lassen.*sagt er dann sanft und geht vorsichtig einen schritt zu ihr hin*
und das mit den mädchen... erstmal war es nicht das halbe dorf. und abgesehen davon hatte ich dir das erzählt, noch bevor wir überhaupt zusammen gekommen sind.*er lächelt vorsichtig*