GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XVI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XVI (/showthread.php?tid=4970)



New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 15.01.2013

Emily

Es war aber nie von so vielen die Rede

*hebt eine Augenbraue*

zumal das nicht mehr feste Beziehungen waren...
Ich meine jugendlicher Jagdtrieb hin oder her... sowas geht doch nicht...
du hast eigentlich immer einen recht vernünftigen Eindruck hinterlassen....

*seufzt*

Ich frage mich wirklich wie deine Schwester die pure Verabscheuung ernten konnte, während du mehr oder weniger als Held gefeiert wirst...


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 15.01.2013

Jean
pure verabscheuung? claire hatte nie viele freunde weil sie nie mit irgendwem reden wollte, seit meine eltern das segelboot verkauft haben und sie mit einem mal keine freunde mehr hatte. niemand verabscheut claire, sie ist nur nicht so...kommunikativ mit den meisten leuten.
*er seufzt*
aber weißt du was? das sind alte geschichten. wenn du wirklich jetzt deshalb sauer sein willst, was lange vor unserem ersten treffen war, dann bringe ich dich jetzt nach hause. ich dachte allerdings, dass du verstanden hast, dass ich mich geändert habe, seit ich eine wunderbare freundin hab, die mir stressbälle kauft wenn ich nur mal ausversehen gegen nen baum laufe...
*macht er einen letzten vorsichtigen versuch*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 15.01.2013

Emily

Ich meinte viel mehr deinen Dad...

*sagt sie leise*

und nicht die Bekanntschaften deiner Schwester


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 16.01.2013

Jean
abgesehen davon, dass mein dad weder von meinen noch von claires bettgeschichten ahnung hat -sie hatte übrigens weitaus mehr als ich, es war nämlich nicht das halbe dorf, es waren 7 mädchen und keine von ihnen hasst mich... noch.*er lächelt leicht*- aber abgesehen davon, frag mich nicht, warum mein vater so ist wie er ist. ich kanns dir nicht erklären.
aber heute im krankenhaus hat er zu mir gesagt, ich soll mich für ihn bei claire entschuldigen.
*zuckt mit den schultern*ich dachte, sie würde mir sagen wenn sie ihm endlich gebeichtet hätte dass sie auch auf frauen steht...aber er sagte sie hatten einen furchtbaren streit und ich glaub ich hab... was verpasst. also, anscheinend bin ich sowieso nicht mehr der experte was claire und meinen vater angeht.
*er schaut auf seine finger, dann steckt er die hände wieder in seine jackentaschen*
also, sollte deine frage gerade jetzt heißen "wieso hasst er nicht dich, dann hätte er recht", oder haben wir aufgehört zu streiten? weil das wär mir lieber, dann könnte ich dir jetzt noch was zeigen und nicht mehr so viel über claire und meinen dad nachdenken und warum sie mir sowas nicht erzählt. ich hatte das hier nämlich eigentlich etwas anders geplant... *lächelt leicht*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 16.01.2013

Emily

*ist etwas verwirrt und runzelt die Stirn*

und was hast du geplant?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 16.01.2013

Jean
*er lächelt leicht* entscheidest du danach, was wir machen würden, wenn wir nicht mehr streiten, ob wir noch streiten? weil ich wüsste das gern vorher, sonst bewahre ich das auf für nen abend an dem du mir nicht böse bist...


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 16.01.2013

Emily

Naja Sex ist heute schon mal gestrichen, so viel steht fest....


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 16.01.2013

Jean
*er seufzt*
das hatte ich auch nicht vor.
pass auf, es gibt zwei möglichkeiten: entweder ich bringe dich jetzt nach hause, lass dich in ruhe und schlafe heute in claires zimmer, oder ich zeige dir noch was, aber das ist nur schön, wenn wir uns dabei nicht anschweigen oder streiten. du darfst entscheiden.


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 16.01.2013

Emily

Ich dachte ich schlafe bei Claire?

*fragt sie überrascht*

von mir aus können wir tun, wonach auch immer dir der Sinn steht... vielleicht hebt sich dann ja sogar meine Laune - man weiß ja nie


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 16.01.2013

Jean
nicht, wenn du nicht woanders schlafen willst als ich... mit meiner mom ist das geklärt.
*er lächelt leicht* das können wir ja noch entscheiden, wenn wir wieder zu hause sind.
*nimmt die hände aus den jackentaschen und streckt ihr eine hin*
wir müssen dafür vom weg runter.