GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XVI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XVI (/showthread.php?tid=4970)



New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 20.01.2013

Chris

Wieso? Ich bin nicht ihr Dad und außerdem führt sie ihr eigenes Leben, sie soll entscheiden, was sie möchte.

Emily

Tja - irgendwer muss deinem Ego ja mal einen Dämpfer verpassen und da ich die einzige bin, die momentan da ist werde ich das wohl sein...

*zwinkert ihm zu und geht ein Stück weiter in Claires Zimmer zurück*

ich würde mich gern Bettfertig machen...

wenn ich schon nicht auf deine Mom warten darf...


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 20.01.2013

Claire
männer!*schnaubt sie und setzt sich wieder hin um einen schluck vom kaffee zu trinken*
sie kann doch dann entscheiden was sie möchte, wenn sie weiß, dass du es schön fändest, mehr zeit mit ihr zu verbringen. *rollt mit den augen* gibs doch zu, du willst nur nicht über gefühle reden, kleiner macho. *lächelt ihn an*

Jean
*guckt erst verwirrt, dann traurig, dann ernst*
dann lass ich dich wohl jetzt in ruhe. gute nacht.
*sagt er schroff und geht die treppe runter*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 21.01.2013

Chris

Hey, mit 1,85m ist man definitiv nicht mehr klein.
Hast du schon mal nen Typen über Gefühle reden hören?
Schwestern sind zum Ärgern da! Die hat man insgeheim lieb und wenn man betrunken ist, aber nicht jeden Tag am Telefon

*guckt gespielt grimmig*

Emily

*nickt und seufzt*

Den werde ich wohl noch eine Weile zappeln lassen... Zumindest bis die ganzen Weiber weg sind und mich in Ruhe lassen

*denkt sie übellaunig und zieht sich um*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 21.01.2013

Claire
du sollst ja nicht anrufen und sagen "elena, ich denke nur an dich, zieh doch bei mir ein, du bist doch alles an famile was ich habe!!", sondern "hey, hast du lust auf nen kaffee?".
du darfst dich nicht wundern, dass sie sich langsam für jean erwärmt, die wohnen schließlich quasi zusammen, da fragt man sich ständig gegenseitig ob man kaffee will.
*grinst*
überhaupt glaube ich, kaffee ist die grundlage aller beziehungen. *spinnt sie rum*

Jean
*isst gefrustet ein stück kuchen und kocht dann kaffee*
*geht noch mal hoch*
*klopft an ihre tür, als er unter dem spalt noch einen lichtschein sieht*
ich bring meiner mom noch nen kaffee vorbei und dann geh ich nochmal zum friedhof. du weißt ja wo alles ist, brauchst du noch was?
*fragt er die tür*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 21.01.2013

Chris

Oh ja klar - jetzt wo du weise Claire es sagst, natürlich ist es der Kaffee

*gluckst*

ich dachte viel mehr sowas wie

*hebt die Schultern*

gute Gespräche, oder so...
Ich war auch schon mit Exfreundinnen Kaffee trinken, um sie dann abzuschießen...
Em hat mich auch beim Kaffee abgeschossen - sie hat mir für immer den Caramelmacchiato bei Starbucks versaut

*rollt die Augen*

ich glaube Kaffee ist einfach die Grundlage dafür alles so angenehm wie möglich zu gestalten...
Sowohl gutes, als auch schlechtes

*nickt von sich selbst überzeugt*

Emily

*macht die Tür in Top und Panty auf und hebt die Schultern*

weißt du, ob Claire nen Bademantel hatte, oder so?

Dann würde ich warten

*lächelt leicht*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 21.01.2013

Claire
*sie lacht*
siehst du, wenn du sogar mit deinen exfreundinnen nen kaffee trinken gehst, wieso dann nicht mit deiner schwester?
gibs zu, du hast angst, dass sie nein sagt. und das ist unsinn.
*trinkt von ihrem kaffee*
weißt du, ich dachte immer mein bruder hat auch einfach angst mich zu fragen, ob wir mal was zusammen machen. jetzt denke ich, er will einfach nicht.
*lächelt* natürlich sind es gute gespräche... oder gemeinsame erlebnisse... aber dazu muss man ja erstmal irgendwas zusammen machen. die beliebten wege dazu sind nunmal alkohol und kaffee, und du willst wohl kaum deine kleine schwester abfüllen*grinst*


Jean
*schaut unwillkürlich auf ihre beine, dann aber schnell in ihre augen*
auf was warten? der ist irgendwo in ihrem schrank.


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 21.01.2013

Emily

Na auf dich und deine Mom...
Ich bin ja sonst ganz allein hier...

*sagt sie leise und guckt gequält*

Chris

Wieso sollte dein Bruder nicht mit dir Kaffee trinken wollen?
Eure Beziehung ist ja ganz anders im Gegensatz zu der von mir und Lena...
Ich glaube wir sind uns viel zu ähnlich, als das wir es lange zusammen aushalten könnten.
Ich würde sie vermutlich jeden Scheiß machen lassen, da ist sie echt viel besser bei Em aufgehoben...

*lacht leise*

Und Abfüllen ist vermutlich wirklich nicht die beste Wahl. Vielleicht sollte ich heute Nachmittag einfach mal vorbeigehen und sehen, was sie so treibt...
Habt ihr nicht nächste Woche wieder Schule?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 21.01.2013

Jean
aber du wolltest doch allein sein.
*er lächelt leicht*

Claire
weil er jetzt emily hat...*sie lächelt*
er hat nichtmal gefragt ob ich mit nach frankreich will. ich mein... ich wollte ja nicht und ich hab ja auch nächste woche wieder schule, da hast du recht, aber... er hätte fragen können.
*grinst* ja, geh du mal vorbei, da freut sie sich. das ist noch besser als anrufen.


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 21.01.2013

Emily

Wenn du mir zuhören würdest, wüsstest du, dass das nicht ganz richtig ist

*zwinkert ihm süffisant zu*

ich sagte nur, dass ich mich Bettfertig machen möchte...

Und allein sein heißt nicht automatisch das ganze fremde Haus für sich zu haben, wenn man die erste Nacht darin schlafen soll...

*meint sie skeptisch*

Chris

Ich denke du würdest sowieso nicht hinwollen, wegen deinem Dad

*runzelt die Stirn*

ihr Weiber seid echt kompliziert...


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 21.01.2013

Claire
*rollt mit den augen*
ja aber schau, er kann mich fragen ob ich n teil meiner leber spenden will, aber nicht ob ich auch gerne mitwill? ich hab ihm nie gesagt, dass ich NICHT mitwill, woher will er das wissen? ich kann frankreich doch genau so vermissen.
*grummelt sie beleidigt*
aber so ist er eben, er macht lieber schicken pärchenurlaub. oder backt kekse mit elena. weißt du wann der idiot das letzte mal mit mir kekse gebacken hat? *trinkt von ihrem kaffee*

Jean
*seine augen wandern wieder über ihren körper*
*er reißt sich los, geht an ihr vorbei zu claires kleiderschrank und sucht den bademantel heraus*
*bleibt hinter ihr stehen und legt ihr das riesige hellgrüne plüschungetüm um die schultern*
aber...wenn du dich bettfertig machen willst, dann willst du gern in nächster zukunft ins bett. und wenn du schläfst, ist es doch egal, wenn ich nicht im haus bin, schlafen wolltest du eh allein, sonst würdest du ja nicht in claires zimmer schlafen.