GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XVI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XVI (/showthread.php?tid=4970)



New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 21.01.2013

Chris

Nein, weiß ich nicht

*gibt er zu denken*

Du hättest ja auch anmerken können, dass du mitwillst.
Schließlich ist der gute auch nur ein Mann und kann nicht alles wissen

*zwinkert ihr zu*

Außerdem versuchen wir Männer immer herauszufinden, was Frauen wirklich denken und wenn Frauen sich nun mal über gewisse Dinge aufregen und den Anschein erwecken, dass sie auf keinen Fall was mit ihrem Vater zu tun haben wollen, dann wägen wir uns lieber in Sicherheit und sagen gar nichts.

[ich wäre ein toller Mann *.*]

Emily

*verdreht die Augen*

Aber du bist ja nebenan und ich könnte kreischend zu dir gerannt kommen, wenn ich Angst kriege

*erklärt sie nachdrücklich*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 21.01.2013

Jean
*er grinst*
Also genau genommen willst du mich hier haben, damit ich dich vor den hochgefährlichen Geistern meiner Urahnen beschütze, aber ansonsten nichts mit mir zu tun haben? *fragt er nach*
So schmeichelhaft das auch ist, irgendwas stört mich an dem Konzept.
*geht zur Tür*
Dann warte halt meinetwegen mit dem Einschlafen, bis ich wieder da bin. Könnte aber ne Weile dauern.

Claire
*kichert*jetzt nimmst du also meinen bruder in schutz? wozu soll ich anmerken, dass ich mitwill, wenn ich nicht mitwill? ich wollte ja nur GEFRAGT werden.
*erklärt sie als wär das vollkommen logisch*
das mit meinem vater ist ja ne ganz andere geschichte. das heißt nicht, dass ich nicht auch mal mit meinem bruder kekse backen will.
*verdreht die augen*
und ich weiß, dass das verwirrend ist. deshalb geb ich mir ja auch mühe und rufe ihn oft an, frage ihn ob ich vorbeikommen kann... aber ich glaube halt, er freut sich gar nicht, wenn ich da bin. ich glaube er denkt, mark hätte ihn jetzt ersetzt, und das findet er dann auch noch gut so. *tippt sich an die stirn*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 21.01.2013

Emily

Naja, dann dauert es eben eine Weile.
Dann tue ich so lange so, als würde ich französische Bücher lesen können

*geht nach ihm die Treppe hinunter und setzt sich in die Küche*

Vielleicht überlege ich es mir ja doch noch anders und schlafe schon, wenn du zurückkommst...

*hebt teilnahmslos die Schultern, obwohl sie Angst hat allein zu sein*

Chris

*fängt an zu lachen*

Merkst du, was dein Problem ist?

Jean und ich - wir sind gar nicht so unterschiedlich...
Er hat angst dich an irgendeinen dahergelaufenen Kerl zu verlieren, und denkt auf der anderen Seite nur, dass du glücklich sein sollst, dass du einen neuen Kerl kennen gelernt hast, der es vielleicht besser macht, als er selber.

*hebt die Schultern*

oder er ist eben doch einfach nur der blöde Idiot, für den ich ihn halte


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 21.01.2013

Claire
Ey! ICH darf Jean einen blöden Idioten nennen, aber DU nicht! Das weißt du doch! *schimpft sie*
Mark ist kein dahergelaufener Kerl, und wenn ich meinen Bruder ersetzen wollte, würde ich mit Sicherheit nicht mit dem Ersatz schlafen, das ist ja eklig. *guckt angewidert* Das sind zwei völlig verschiedene Sachen.
*legt den Kopf schief*
Was meinst du denn damit, dass ihr gar nicht so unterschiedlich seid? Elena hat doch gar keinen Freund?

Jean
*leise*
In meinem Zimmer sind auch englische Bücher.
*er füllt Kaffee für seine Mutter in eine Thermoskanne*
*zieht seine Jacke und seine Schuhe an*
Und wenn was ist hab ich auch mein Handy mit.


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 21.01.2013

Chris

Gerade eben hast du dich noch über ihn beschwert

*verdreht die Augen*

ich sag' ja - ihr Weiber seid kompliziert!

*kichert*

Nein, aber nen Typen, den sie momentan lieber zu haben scheint als micht

*setzt noch ne Kanne Kaffee auf*

Emily

Wird schon nichts sein

*lächelt*

habt ihr eigentlich sowas wie Internet?

*fragt sie dann neugierig*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 21.01.2013

Claire
Ich darf das ja auch. *grinst*
Und glaub mir, sie hat niemanden, den sie erst ein paar Tage kennt, lieber als ihren großen Bruder.
Sie hat mir erzählt dass ihr früher zusammen getanzt habt, DAS hätte ich mal brauchen können...

Jean
natürlich, wie haben wir denn sonst mit meiner mutter geskyped? *lacht*
so ganz hinter dem mond leben wir hier auch nicht.
*er packt die kanne ein und öffnet einen schrank, aus dem er ein grablicht nimmt*
bis später... oder gute nacht.
*geht raus und schließt die tür hinter sich*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 21.01.2013

Emily

*wundert sich ein bisschen über das Grablicht, beschließt aber ihn später danach zu fragen und macht sich einen Tee, bevor sie sich ihren Laptop aus dem Zimmer holt und guckt, ob ihre Schwester online ist*

Chris

*grinst breit*

ja, das war ziemlich cool.
Liegt wohl in den Genen

*lacht*

Ihr habt doch bestimmt auch irgendwelchen Mist gemacht, früher, oder?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 21.01.2013

Jean
*kommt nach etwa einer Stunde wieder*
*hängt seine durchnässte Jacke im Flur über die Heizung*
*kommt in seinem klatschnassen Sachen in die Küche "geschwappt" und tropft alles voll*
Hey, du bist ja noch wach. *er lächelt sie an und setzt Wasser für Tee auf, dann niest er*
Wenn das so weiter regnet können wir die nächsten 3 Wochen nur noch vom Dach aus Sterne gucken.*brummt er*

Claire
Ja klar, Jean hat mir gezeigt wie man ein Segelboot steuert. Selstverständlich nicht mit unserem...*grinst*
Aber nichts, was man im normalen Leben nutzen kann. Standardtanzen zum Beispiel. Aber wir haben ja auch beide zwei linke Füße. *kichert*
Naja, und eben den ganzen Kram, den man als Dorfkind so macht. Ziemlich viel Mist sogar. *lächelt*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 23.01.2013

Emily

Ich hab' gar nicht mitbekommen, das es regnet

*strahlt plötzlich wie blöd*

Chris

Na siehst du - wir Stadtkinder haben eben nichts besseres zu tun, als uns auf die Straße zu stellen und ein Dancebattle zu veranstalten

*zwinkert ihr zu*

kleiner Scherz

Wir haben nur am HipHop Festival teilgenommen - Breackdance und so

*lacht*

du solltest dich mal sehen. Das ist doch alles nur ein Joke


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 23.01.2013

Claire
*lacht leise*
ich bin trotzdem neidisch. siehst du, wenn ich meinen großen bruder ersetzen müsste, würde ich ihn wahrscheinlich mit dir ersetzen *grinst*
also keine panik, sollte er dir deine kleine schwester wegnehmen kannst du fies zurückschlagen. und ich auch.*zwinkert ihm zu*

Jean
*grinst* wie aus eimern. willst du jetzt auch raus in den regen oder ist das schadenfreude?
*hängt den tropfenden pulli über eine stuhllehne und gießt dann tee auf*