GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XVI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XVI (/showthread.php?tid=4970)



New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 23.01.2013

Chris

*grinst*

naja immerhin etwas, wenn ich es schon nicht ändern kann

*seufzt*

Vielleicht bring' ich sie ja auch zur Schule, am Montag

Emily

Wieso Schadenfreude?
die würde ich empfinden, wenn es hageln und schneien würde und du kein Handy dabei haben würdest... nein... ich glaube, das wäre zu fies.

*sieht zu ihm auf*

Wieso warst du eigentlich auf dem Friedhof?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 23.01.2013

Claire
ach quatsch, nich ändern, das passiert doch nicht wirklich.
aber falls du mal ne probe-kleine-schwester brauchst, ich weiß ALLES was große brüder falsch machen können, glaub mir.*zwinkert ihm zu*
ich glaube sie freut sich, wenn du sie zur schule bringst.
*lächelt leicht*
siehst du, da hat es jean auch schon wieder versaut, ich wette mich bringt keiner zur schule. wie gut, dass es ava gibt.

Jean
*seufzt und setzt sich, klatschnass wie er ist, auf den stuhl neben ihr*
naja, ich hab dir doch mal erzählt, dass meine eltern eigentlich noch nen sohn gehabt hätten, der bei der geburt gestorben ist. da gabs mich ja noch gar nicht und eigentlich hat er ja auch nicht viel mit mir zu tun, ich war auch selten traurig deshalb...
das klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber ich geh gern zu seinem grab, das hab ich irgendwie ... vermisst?
*nimmt sich etwas tee*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 24.01.2013

Chris

*lacht*

naja meinetwegen kann ich Montag auch Familienvater spielen und euch durch die Stadt kutschieren

Und dann frag' ich euch auf dem Heimweg, wie euer erster Schultag so war und ob ihr viele neue Freunde kennen gelernt habt

*zwinkert ihr zu*

Das kann ich gut, ich sollte wirklich mal Vatersein üben

Emily

Hm...
Naja... manchmal braucht man eben doch einen großen Bruder, den man besuchen und mit dem man reden kann

*lächelt aufmunternd*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 24.01.2013

Claire
*grinst* Vater? Du?
*lächelt* Ihr solltet den Tag schön allein verbringen, bevor ich plötzlich die Böse bin, die zwischen euch steht, und nicht mehr mein Bruder.
*zwinkert ihm zu*
Vielleiicht bringt mich ja auch Mark.


Jean
Immerhin gibt der keine Widerworte. *lacht leise*
Meine Mutter kommt übrigens frühestens in 3 Stunden nach Hause, sagt sie.
Aber sie fand es sehr lieb von dir, dass du warten wolltest, und plant, dich morgen mal länger vollzuquatschen. *lächelt*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 24.01.2013

Chris

Hat der denn nicht selber Uni, oder so?

*fragt er neugierig*

Erzähl' mal was so bei Ava abgeht, ich komm' doch nirgendwo hin...

Emily

*sieht auf die Uhr*

naja es ist ja erst 9...

von mir aus können wir auch noch fernsehen, oder so... oder einfach über dein Dorf reden und die ganzen alten Geschichten


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 24.01.2013

Claire
Kann gut sein... Aber vielleicht auch nicht. Seinen Uniplan kann ich immerhin noch nicht auswendig. *grinst*
Ava kann das. Der gehts ganz gut, glaub ich. Sie kommt mit Aria super klar, das Kind ist so niedlich, da krieg sogar ich Muttergefühle... und ich hab eigentlich ja Angst vor Kindern. *lächelt*
Und dann ist da ja noch Dave. Ich glaube der tut ihr auch ganz gut.

Jean
*lacht*
Du willst französisches Fernsehn, ja? *grinst*
Ich muss mir erstmal was trockenes anziehn. *lächelt leicht und geht in sein Zimmer*
*kommt bald darauf in Jogginghose und T-Shirt wieder runter*
Soo... *lehnt sich an den Türrahmen*
Also du willst wirklich gern reden? Ich hab nämlich keine Lust darauf, wenn du eigentlich noch sauer bist.
*stellt er klar*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 24.01.2013

Chris

Das Haus hatte ich gar nicht so riesig in Erinnerung, wer wohnt denn noch alles da

*fragt er irritiert, als er von Dave erfährt*

Emily

Dann eben nicht

*verdreht die Augen*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 24.01.2013

Claire
*grinst* Er wohnt doch nicht da, Chris. Nicht jeder ist so gruselig wie wir und zieht direkt mit ner Person zusammen, die ersiees heiß findet...
*verdreht die Augen*
Kennst du den nicht sogar? Er kennt jedenfalls Elena.
Naja und abgesehen davon ist mein Bruder schließlich ausgezogen, wir hätten sogar Platz...

Jean
Bist du jetzt sauer, weil ich keine Lust habe, dir mehr von mir zu erzählen, wenn du wegen dem Letzten, was ich dir gesagt habe, noch sauer bist?
*er lächelt leicht* Was genau hab ich eigentlich gemacht?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 24.01.2013

Chris

*runzelt die Stirn*

Ich hab' so langsam das Gefühl, als würde Elena nach 2 Wochen hier mehr Leute kennen als ich seit 1o Jahren....

Emily

*hebt die Schultern*

Keine Ahnung, ich bock nur aus Spaß

*streckt ihm die Zunge raus*

natürlich nicht, aber ich hab' dir mehr oder weniger schon 3 Mal ein Friedensangebot gemacht

*verdreht die Augen*

und du machst es jedes Mal zu Nichte


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 24.01.2013

Claire
Wen denn noch? Dave, Emily, Jean und Ava und mich. Und Aria. *grinst*
Das ist jedenfalls alles, was ich weiß. Aber ist doch schön, wenn sie sich einlebt. *lächelt*
Also bei Dave brauchst du dir keine Sorgen machen, dass er was ungezogenes mit ihr anstellt... Wenn es das ist, was grad in deinem hübschen Köpfchen vor sich geht.

Jean
Friedensangebot? Wann hast du mir denn ein Friedensangebot gemacht?
*fragt er ehrlich überrascht und setzt sich neben sie*
Und wie zum Teufel hab ich Idiot geschafft das auch noch kaputt zu machen, während ich dir mit MEINEN Friedensangeboten hinterhergelaufen bin?
*schaut sie verwirrt an*