GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XVI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XVI (/showthread.php?tid=4970)



New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 24.01.2013

Chris

Nein, ich glaube davon hält sie generell ne Weile Abstand.
Ist wohl in LA nicht ganz so gut gelaufen mit den Jungs...
naja und die Geschichte von damals trägt ja hier auch nicht gerade dazu bei, dass sie sich direkt an den nächstbesten ranschmeißt.
Sie sucht, glaube ich, eher die Vaterfigur

*philosophiert er*

Emily

Naja herumjammern und wie ein getretener Hund gucken, oder mich anschreien, beziehungsweise weglaufen sind für mich keine Friedensangebote, sondern eher naja... Versuche mich loszuwerden

*zwinkert ihm zu und nimmt sich noch etwas Tee*

Und naja die Friedensangebote...

*zählt an den Fingern ab*

Ich hab' auf dich gewartet,

Ich bin herunter gekommen, um deine Freundin kennen zu lernen,

Ich habe dir mehrmals versucht klar zu machen, dass ich nicht allein sein möchte und du hast scheinbar einfach ein Brett vor'm Kopf

*lächelt leicht*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 24.01.2013

Claire
*verwirrt*
Geschichte von damals?

Jean
Naja, "Ich möchte nicht allein sein." und "Fass mich nicht an!" schließt sich jetzt nicht unbedingt aus... Ich dachte ich geb dir einfach ein bisschen Zeit für dich, weil du ja unbedingt in Claires Zimmer schlafen wolltest und dann wolltest du dich sofort bettfertig machen und...*versucht er sein Dilemma zu erklären*
Kannst du mir nicht einfach ganz klar sagen was du möchtest und was du nicht möchtest?
*fragt er überfordert*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 24.01.2013

Chris

die Vergewaltigung

*fragt er stirnrunzelnd*

Emily

Hm... nein, das wäre zu einfach

*nickt gelassen*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 24.01.2013

Claire
*guckt ihn an*
*blinzelt*
*guckt*
*trinkt nen Schluck Kaffee*
*guckt*
*schließlich*
Na immerhin weiß ich jetzt, wieso mein Bruder Angst hat, sie zu berühren...
*sagt sie trocken*
Und ich muss echt mal meine Gesprächsthemen mit ihr überdenken...


Jean
*lächelt leicht*
Naja, du bist ein großes Mädchen, du wirst ja wohl sagen können, wenn du was nicht willst, hm?
*er steht auf, nimmt ihre Hand und führt sie ins Wohnzimmer zum Sofa, dann holt er den Tee rüber, stellt ihn auf den Couchtisch, dann setzt er sich neben sie und zieht sie an sich*
Also, wo waren wir stehen geblieben in meiner verrückten Familiengeschichte?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 24.01.2013

Chris

Du weißt nichts davon?

*fragt er irritiert*

Aber ich dachte ihr kennt euch schon ne Weile? Und Em weiß das schließlich auch und Jean ja logischerweise auch...

Haben die denn nie von "damals" geredet?

*fragt er überrascht und malt Gänsefüßchen in die Luft*

Emily

Große Mädchen wollen auch mal spielen

*zieht einen Flunsch*

Ich weiß nicht, wir haben beim Feld aufgehört...


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 24.01.2013

Claire
Ich kenn sie ein paar Tage, mon Trésor... und den Großteil dieser Tage dachte ich, sie macht meinem Bruderherz das Leben schwer und hatte kein gesteigertes Interesse, mit ihr zu reden...
Überhaupt, wieso soll sie mir das so einfach erzählen? Ich weiß nicht, vielleicht fand sie es ganz angenehm, dass ich das nicht wusste... JETZT denke ich nämlich drüber nach, von welcher meiner ...Erfahrungen ich ihr erzähle. Das hab ich vorher nicht.

Jean
hmm... ja, genau, das Feld. Naja, dazu gibts aber keine spannende Geschichte mehr, glaube ich. *er lächelt*
Außer vielleicht die Geschichte, wie einmal ein armer Typ vom Dorf seine Prinzessin mitgebracht hat, ...
*er küsst sie auf die Stirn*
Aber erzähl du mal was, was spielen große Mädchen denn gern?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 26.01.2013

Chris

Nein, lass' das lieber.
Sie mag es nicht, dass alle sie mit Samthandschuhen anfassen

*hebt die Schultern*

Außerdem ist sie mit uns schon gestraft genug, wenn wir sie jedes Mal entschuldigend ansehen, weil wir ja irgendwie dran Schuld waren.

Vergessen wir das ganze lieber...

Willst du irgendwas essen?

*lenkt er vorm Thema ab und lächelt wieder*

Emily

Was große Mädchen gern spielen?
Ich weiß nicht genau... vielleicht Ping Pong oder so?

*lacht*

Ich bin nicht immer gern die Prinzessin, die alle hassen, aber manchmal kann es auch von Vorteil sein... nur sehen das viele nicht so...


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 26.01.2013

Claire
*zieht bei dem Schuld-Kommentar eine Augenbraue hoch, sagt aber nichts dazu*
Ich kann leider nicht entscheiden, worüber ich nachdenke... *meint sie stattdessen und grinst schief*
*merkt, dass er nicht mehr darüber reden will und reibt sich über den Bauch*
Hm, was zu essen wäre echt nicht schlecht, jetzt wo dus sagst.
*lächelt leicht*


Jean
Ping Pong? *grinst breit* Soso.
*zieht eine Augenbraue hoch*
Was soll das denn heißen, die Prinzessin, die alle hassen?
Die Leute reden hier über jeden, übermorgen haben sie ein neues Opfer gefunden. Das ist wie die Klatschzeitschriften, nur in kleiner... *lächelt leicht*
Aber ansonsten...Lola mochte dich... Meine Mom liebt dich jetzt schon... Und selbst mein Vater findet dich toll. Und ich...
*zieht sie an sich und legt sein Kinn auf ihren Kopf*
Naja das weißt du ja.
Aber ganz abgesehen davon, was meinst du mit Vorteil?


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 26.01.2013

Chris

*nickt*

Kochen oder essen gehen? Ich bezahl' auch - die Gage vom letzten Musikvideo muss noch verplempert werden

*grinst stolz*

Emily

Naja... wenn dich alle hassen hast du immer deine Ruhe

*meint sie leise*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 26.01.2013

Claire
Musikvideo? Gage? Du steckst echt voller Überraschungen! Lass uns...
*sie überlegt einen Moment und beißt sich auf die Lippe*
... hier essen. Okay? Mir ist nicht so nach rausgehen.


Jean
Willst du das denn? Deine Ruhe haben, mein ich? Die wirst du hier wahrscheinlich nicht so schnell bekommen. Spätestens morgen will meine Mutter dich noch ins Kreuzverhör nehmen...
*lacht leise, dann löst er sich etwas von ihr, hebt ihr Kinn an und schaut sie ernst an*
Weißt du, sie hat mir erzählt, dass du heute Nachmittag Rose erwähnt hast. Sie hat sich nicht so wirklich getraut, mit dir darüber zu reden, aber vielleicht...
Ich mein, ich weiß dass du nicht gern mit mir darüber redest, ich bin ja auch keine große Hilfe... Aber wenn du willst, kannst du ja mal mit ihr... Muss ja nicht morgen sein, wir sind ja noch lange genug hier, dass du sie erstmal besser kennen lernen kannst. Aber naja, ich glaube sie versteht davon ne ganze Menge.