GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XVI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XVI (/showthread.php?tid=4970)



New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 31.01.2013

Chris

*wartet mit dem Essen, bis sie wieder da ist und sieht sie, als sie aus dem Badezimmer kommt mit besorgtem Blick an*

ist die Frage nach Eistee so herzzerreißend

*lächelt entschuldigend*

Emily

Naja manipulativ ist das nicht gerade, es ist ehrlich gesagt der reinste Horror...
macht sie das denn bei jedem?

*fragt sie übellaunig und lehnt den Kopf gegen den Türrahmen*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 31.01.2013

Claire
Oh, du hast gewartet... Nein, tut mir leid. Iss. Ich hab nur...
*sie setzt sich wieder hin*
Eistee oder Long Island Iced Tea?
*knabbert an einem Stück Pizza*

Jean
Naja, mit mir und Claire so ungefähr jede Woche... Allerdings war das schon eine der krasseren Aktionen.*lächelt leicht und legt eine Hand auf ihr Knie*
Aber weißt du, sie hat Recht. Ihre Methoden sind ziemlich mies, aber meistens will sie nur helfen. Und meistens erreicht sie, was sie will.
*zuckt mit den Schultern*
Sie wusste einfach genau, wie sie mich dazu kriegt, zu sagen was sie hören will, oder was du hören sollst...Was nicht heißt, dass es nicht die Wahrheit ist. *er grinst schief*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 31.01.2013

Chris

war ich gemein zu dir?

*fragt er und sieht ihr an der roten Nase an, dass sie geweint hat*

Emily

*lächelt schief*

Ich weiß doch, was du für mich fühlst.
Nur weiß man bei ihr nicht ganz was man wohl am besten antwortet, ohne direkt ins falsche Licht zu geraten...
Naja ich hab' ja wohl alles ziemlich falsch gemacht

*seufzt deprimiert*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 31.01.2013

Claire
Nein, tut mir leid, ich... Ich sollte besser aufpassen, mit wem ich über solche Sachen spreche. Wir bleiben einfach bei Hundewelpen und Jahreszeiten.
Und Eistee... Long Island, oder?*lächelt*

Jean
Du hast nicht gesagt, dass du gut für mich bist, weil du Angst hattest, dass sie dich dann für selbstverliebt oder so hält?
*er lächelt*
Als ich reinkam und mich in den Sessel gesetzt hab, sagte sie zu mir "Setz dich hier hin, wenn du schon nicht sagen kannst, was du fühlst, dann zeig es wenigstens."...
*grinst*
Das hat mich wirklich verwirrt, wo ich grad noch gedacht hatte, ich sag es dir vielleicht zu oft...


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 31.01.2013

Chris

Naja... nein, ich bin eher der Cuba Libre Typ

*zwinkert ihr zu*

du meinst mit mir kann man sich nicht ernsthaft unterhalten

*legt den Kopf schief und sieht sie entschuldigend an*

Emily

Naja nein, das nicht.
ich glaube eine Frau freut sich über nichts mehr als das einfach viel zu oft zu hören

*kichert*

aber sie hat eine sehr interessante Weise sich zu artikulieren

*verzieht den Mund*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 31.01.2013

Claire
Nicht man. Ich. *sie seufzt*
Ist nicht deine Schuld, es ist nur... Alles, worüber ich ernsthaft reden wollen würde, kommt darauf zurück, was ich dir grad erzählt hab. Ich hab es bis jetzt nur Mark und dir gesagt und ich will auch nicht, dass es noch jemand anderes erfährt. Ich kann dich jetzt nicht mehr anlügen und irgendwas über Schulnoten oder Sehnsucht nach meinem Bruder erzählen.
*Sie steht auf und nimmt sich frischen Kaffee*
Ich wünschte, ich hätte dir das nie gesagt. Jetzt ist es zu spät. Aber über Hundewelpen reden ist besser als gar nicht reden, oder?

Jean
*er lächelt*
Man gewöhnt sich dran. Sie mischt sich in alles ein und manchmal ist sie etwas trampelig dabei... Sieh es als ich-mag-dich-beweis.


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 31.01.2013

Chris

So ein Quatsch.
Hätte ich vorher gewusst, was da alles gelaufen ist, dann hätte ich vermutlich gar nichts gesagt.
Du kannst mit mir reden. Ich meine ich hab' auch keinen unfehlbaren Dad und sieh' dir mal mich und Em an. Was sind wir denn für Eltern, die ihr Kind einfach weggeben?

Emily

Hm... sehr toll

*senkt den Blick und spielt mit den Bändchen vom Bademantel*

Ich weiß schon wieder nicht, ob es so gut war hierher zu kommen. Vielleicht kann ich das alles ja gar nicht...


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 31.01.2013

Claire
Naja, aber warum hast du das denn dann gesagt, "Er ist immer noch dein Vater!"? Das klang so, als hätte ich nen ziemlich wunden Punkt erwischt, monsieur...

Jean
Was kannst du nicht? *er schaut sie verwirrt an*
Nichts davon war deine Schuld... Und eigentlich versteht ihr zwei euch doch super, ich wollte eigentlich viel früher wieder reinkommen, aber da hat sie dich grad im Arm gehalten wie die verlorene Tochter. *lächelt und nimmt ihr das Band aus der Hand*


New York doesn't sleep alone tonight XVI - sweetGilmore - 31.01.2013

Chris

Naja... das ist eben so meine Mantra, wenn ich meinen Dad mal wieder zum Kotzen finde

*sagt er bedächtig*

Emily

Hm ja... das kam auch recht überraschend. Alles, was sie gemacht hat war extrem überraschend!
Ich bin hier so durcheinander, ändert sich das bald wieder?!


New York doesn't sleep alone tonight XVI - Meffi - 31.01.2013

Claire
*sie lächelt leicht*
Weißt du, vielleicht sollte ich das auch mal anfangen. Wegen mir bricht die ganze Familie auseinander, ich könnte auch einfach so tun als wäre ich jetzt absolut hetero...

Jean
Ich weiß nicht? Ich glaube ich hab immer unterschätzt, wie verrückt sie sein kann. Aber... das einzige was wirklich negativ war, war doch das grade eben, oder? Das macht sie nie wieder, das versprech ich dir. Sie sitzt wahrscheinlich jetzt grad unten und hat furchtbare Schuldgefühle...