GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 12.02.2014

Elena

*nickt*

Ja, das klingt wirklich nach einem Traummann. Männerschweiß, ein wenig verrückt und kaum zu erreichen

*sie legt den Kopf schief und lacht leise*

Tut mir leid. Du hast sicher deine Gründe.
Hast du ihn mal angesprochen?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 12.02.2014

Peggy
*
grinst* Der ist doch nicht verschwitzt, der kommt einfach direkt vom Duschen. Das Fitnessstudio ist im Keller.
*lächelt*
Er ist einfach sooo... er hat ein wundervolles Lächeln, und er redet ganz leise und freundlich, nichts bringt ihn aus der Ruhe, außer, wenn seine Krawatte in seinen Haaren hängt und doch schon jemand im Büro ist.
*sie seufzt*
Ich trau mich nicht, ihn anzusprechen. Ich bin sowieso schon unglaublich schlecht in sowas und dann ist er auch noch mein Chef- egal wie man es dreht und wendet, es sieht immer merkwürdig aus. Oder nicht? *kaut auf ihrer Lippe* Ich mein, für die anderen Kollegen sowieso, aber für ihn doch auch. Auch wenn ich manchmal denke, dass er das... anders sieht.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 12.02.2014

Elena

Du bist doch morgens kurz mit ihm allein. Wird doch einfach mal 'nen netten Satz ein.

*hebt die Schultern*

Dass er gut aussieht, dass dir die Farbe seines Anzugs heute wirklich gut gefällt. Dass du es gut findest, wenn Männer neben der Arbeit noch Zeit zum Sport finden

*lächelt sie an*

Du musst ja keinen Kaffee mit ihm trinken gehen. Niemand sagt, dass man mit seinem Boss nicht befreundet sein darf. Es muss ja nicht direkt Bridget Jones mit weniger Fett sein


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 12.02.2014

Peggy
Oh, das mache ich alles schon... andauernd. *sie sieht auf ihre Finger*
Kennst du das, wenn du glaubst, jemanden genau zu kennen? Du weißt vielleicht den Namen und das Alter, aber in deinem Kopf hast du schon seine Wohnung eingerichtet viel Glas, klare Formen und ein Schlafzimmer voller Bücher, bis an die Decke... *sie lächelt leicht* Du weißt es einfach.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 12.02.2014

Elena

Ich bin nicht mal 20, das ist glaube ich noch etwas zu früh

*sie grinst*

Aber ich finde es super niedlich


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 12.02.2014

Peggy
Oh, das hat nichts mit Alter zu tun, das hatte ich schon immer. Und ich liege auch manchmal falsch. Aber wenn ich richtig liege, dann bedeutet das was gutes. *sie guckt verschwörerisch zu Elena*
Aber erzähl Danny bloß nicht, dass ich das mit meinem Chef hab. Schon gar nicht das mit den Büchern. *rollt mit den Augen*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 13.02.2014

Elena

Wieso? Ist hier lesen verboten?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 13.02.2014

Peggy
*lacht* Nee, im Gegenteil. Vor Lynn ging alles was Danny verdiente direkt in Bücher.
*rollt mit den Augen* Aber er findet es immer irgendwie gruselig, wenn ich mir Typen ausuche die ihm ähnlich sind. Vor allem, wenn ichs mir nur einbilde...*seufzt* Aber er ist ja von der ganzen Angelegenheit nicht grad begeistert.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 14.02.2014

Elena

Er sollte mal meinen Bruder kennen lernen! Seit ich 14 bin folgt er mir auf Schritt und Tritt, wenn ich in die Nähe seines Radars komme.
Bei ihm müssen generell erstmal alle Männer unter die Lupe genommen werden, weil ich zu unfähig bin allein zu entscheiden

*verdreht die Augen*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 14.02.2014

Peggy
*sie kichert*
So sind Geschwister. Wenn wir mal unsere eigenen potenziellen Partner so unter die Lupe nehmen würden wie die des anderen, würden wir definitiv nicht ständig vorm Altar stehen gelassen oder betrogen.*zuckt mit den Schultern*
Aber wir haben eine Regel, dass keiner dem anderen dazwischen funken darf. Ein mal Meinung sagen ist erlaubt, dann ist Schluss. Vielleicht solltet ihr das auch mal probieren?