GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 17.02.2014

Elena

Nein, in meinem Alter wird das als zickiges Gehabe abgetan.
So nach dem Motto: die kleine gewöhnt sich eh an alles.
Ich habe da nicht sonderlich viel Mitspracherecht, aber das muss er selber wissen.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 17.02.2014

Peggy
Du darfst nichts sagen und er überwacht jeden Schritt von dir? *sie runzelt die Stirn* Das ist dann wahrscheinlich der Unterschied zwischen kleinen und großen Brüdern...
Naja, wenn Danny damals auf mich gehört hätte, dann gäbe es Lynn jetzt nicht. *lächelt* Und sie ist uns ja schon ziemlich gut gelungen, wenn man bedenkt, was für eine Schl...echte Person ihre Mutter ist. *bremst sie im letzten Augenblick nicht sehr unauffällig ab*
*sie beißt sich auf die Lippe und schaut Elena unsicher an*
Meine Güte, Peggy, benimm dich!
Entschuldigung. *sagt sie zerknirscht*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 18.02.2014

Elena

Ich glaube Lynn hat es hier ganz gut. Oder sogar besser als bei ihrer Mom

*zwinkert ihr beruhigend zu*

Wie kommst du denn damit klar mehr oder weniger immer auf sie aufpassen zu müssen


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 18.02.2014

Peggy
Ich häng eigentlich nur dauernd hier rum, weils irgendwie entspannend ist, nach der Arbeit Barbies zu spielen.*grinst*
Naja, die ersten Wochen waren hart...Das Biest hat Lynn einfach bei mir abgegeben und ist verschwunden.
*rollt mit den Augen*
Und als Danny dann zurück kam hatte ich ne zweijährige und nen zweiundzwanzigjährigen hier sitzen, die nicht miteinander klarkamen und beide sicher waren, dass Becca wiederkommt.
*zuckt mit den Schultern* Also, hier und da ein bisschen Babysitten ist vergleichsweise pure Entspannung...


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 19.02.2014

Elena

Wow, die Frau scheint ja eine richtige Granate zu sein

*meint sie sarkastisch*

Wenn man noch nicht reif für ein Baby ist, dann sollte man es dem armen Kind auch nicht antun und es auf die Welt bringen, oder es zu Menschen geben, die wirklich eins haben möchten und es nicht haben können.
Nicht, dass Lynn hier nicht gut aufgehoben wäre, ich finde es toll, wie ihr miteinander klar kommt, aber...

*sie senkt die Stimme etwas*

stell dir vor, Danny wäre gar nicht nach Hause gekommen und du hättest dich den Rest deines Lebens um sie kümmern müssen, obwohl du gar nicht ihre Mom bist. Das finde ich schon etwas rüde von dieser... Frau

*verkneift sich im letzten Moment ein Schimpfwort*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 19.02.2014

Peggy
*sie beißt sich auf die Lippe*
Na wenn Danny nicht heimgekommen wär, dann wär Lynn ja das einzige was von ihm übrig ist... da hätte ich sie erst recht haben gewollt...
*seufzt*
Aber ich glaube nicht, dass Madame irgendwen außer sich und ihrem Lover in diese Überlegung mit einbezogen hat. Lynn war ihr nicht mal zu viel, die kamen super klar... solange Danny hier war, um das Bett warm zu halten... Aber der neue wollte Lynn eben nicht.
*zuckt mit den Schultern*
Was soll ich sagen, ich hoffe sie kommt nicht wieder.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 19.02.2014

Elena

Wie kann man so jemandem ein Kind schenken

*fragt sie grollend*

Ich meine sie hatte Lynn 9 Monate im Bauch. Hat sie denn da nicht mal 'ne Träne vergossen, als sie Lynn weggegeben hat?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 19.02.2014

Peggy
*sie schüttelt den Kopf*
Du kannst dir also vorstellen, was ich über sie denke. *sie beißt auf die Lippe*
Danny hat ihr sogar noch nachgetrauert... Sie hat ihm das Herz gebrochen, und das ist nicht so einfach...
*leise*
Aber lass uns nicht über sie reden, wenn Lynn sowas mitbekommt wär das nicht so gut...


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 20.02.2014

Elena

Nein, reden wir über was schöneres.
Was denkst du darüber, dass Danny jetzt zur Feuerwehr gehen will?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 20.02.2014

Peggy
*strahlt sofort* Ich finde das toll!
Weißt du, Danny ist damals auf direktem Weg zur Army gegangen, das wollte er immer und es gab auch genug Geld, um die Familie zu ernähren. Aber jetzt, wo er sich allein um Lynn kümmern muss, ist ja zum Glück Schluss damit. *sie lächelt leicht*
Versteh mich nicht falsch, ich bin stolz auf meinen Bruder, aber es war immer furchtbar, nicht zu wissen, ob er zurückkommt.
*grinst* Und Danny macht sich jetzt verrückt, aber die Wahrheit ist, dass er eher bei einem Baujob oder ner Kurierfahrt an Langeweile stirbt als bei der Feuerwehr. *zwinkert ihr zu*
UND ich höre seine Chancen steigen dann bei dir...*verdreht die Augen*