GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 04.03.2014

Elena

Gerade eben habe ich noch mit Peggy darüber geredet für wie reif ich dich halte und jetzt benimmst du dich wie ein Teenie

*legt den Kopf schief und sieht ihn gespielt empört an*

ich meine, nicht mal ich würde sowas machen, und ich bin schließlich noch ein Teenie


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 04.03.2014

Danny
Du bist ja auch nicht mehr soo lange ein Teenie. *runzelt die Stirn*Und selbst das vergesse ich dauernd...*lacht*
Sorry, wenn es um Peggy geht bin ich leider für immer ein Teenie...
*grinst*
Keine Sorge. Ich mach schon keine Dummheiten. Und überhaupt, es liegt nie nur an einer Sache. Sie will den doch gar nicht wirklich.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 04.03.2014

Elena

wie meinst du das?

*hebt eine Augenbraue*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 04.03.2014

Danny
Naja... Es gibt in ihrem Büro kein "Verbot" von solchen Beziehungen... Und ihre Kollegen sind nett. Die würden vielleicht schief gucken aber sie würden sie nicht mobben oder so.
*zuckt mit den Schultern*
Ich glaube nicht, dass man wegen ein paar bösen Blicken aufgibt, wenn man etwas wirklich will. Aber in jemanden unerreichbaren verliebt sein ist eben ein wunderbarer Grund, sich nicht mehr aus dem Haus zu bewegen.
*lächelt*
Vielleicht bin ich auch einfach tief drin immer noch ein hoffnungsloser Romantiker.*grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 04.03.2014

Elena

Romantiker, ja?
Ein Romantiker ruft aber nicht beim Schwarm seiner Schwester an, das machen eher Kinder.

*streckt ihm die Zunge heraus*

Vielleicht will sie ihre Schwärmerei für sich behalten, damit kein anderer darauf aufmerksam wird, was sie morgens so sieht


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 04.03.2014

Danny
*lacht* Als ob ich da anrufen würde. Ich bin vielleicht der Soldat, aber Peggy ist in dieser Familie die vor der man Angst haben muss...
*lächelt*
Nein, ich meine... vielleicht ist es das, vielleicht will sie was aufregendes, geheimes haben... Aber von dem was sie mir erzählt ist der Mann nun wirklich nicht abgeneigt. Ich versteh nicht wieso sie es nicht einfach versucht... oder mal auf seine versuche eingeht.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 04.03.2014

Elena

Er hat was versucht?

*hakt sie neugierig nach*

ich dachte er bemerkt das gar nicht? Vielleicht findet sie das auch alles irgendwie unethisch? Wieso genau unterhalten wir uns eigentlich darüber?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 04.03.2014

Danny
Naja ich mein er hat jetzt nichts konkretes gemacht, aber welcher Chef merkt jedes Mal, wenn eine Angestellte beim Frisör war? Und interessiert sich für ihr Familienleben? Und ich wette es ist kein Zufall, dass er sie andauernd wegen irgendwas superwichtigem nach der Arbeit noch anruft... Und letzte Woche hat er sie zu nem Geschäftsessen mitgenommen, weil er irgendwann wegmüsste und die Kunden dann alles mir ihr klären sollten... und wer musste auf einmal doch nicht mehr weg? Richtig.
*runzelt die Stirn*
Moment du hast Recht, wieso reden wir jetzt darüber? *er lacht*
Weil ich dir eigentlich erklären wollte dass ich mich niee mit irgendwelchen kindischen Maßnahmen in Peggys Leben einmischen würde....


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 05.03.2014

Elena

Dafür klingst du aber sehr gut informiert und vor allem interessiert

*sie grinst*

Ich glaube bei euch Brüdern ist das normal, dass ihr euch einmischt. Egal, wie alt ihr eigentlich seid. Im Herzen immer jung geblieben


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 05.03.2014

Danny
*er lacht*
Ich bin informiert, weil sie mir das alles erzählt. Und dann fragt sie mich, ob er irgendwas damit bezwecken wollte, und ich sag "Natürlich!!" und dann hab ich auf einmal "keine Ahnung".
*grinst*
Aber ich misch mich nicht ein, es sei denn sie bittet mich darum. Das ist unser Deal und deshalb lässt sie es auch... meistens.
Du bist wohl einfach zu wundervoll, da konnte sie nicht anders.
*zwinkert*