GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 07.03.2014

Elena

*runzelt die Stirn*

ich mag ihn eben. Und in unserer Familie beschützt man was man mag

*sagt sie ernst*

Ist ja auch egal, oder? können wir wieder das Thema wechseln?
Über blöde Teenie Sachen reden, die du früher gemacht hast, oder so?

*sieht ihn bittend an*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 07.03.2014

Danny
*er lächelt*
Ich meine nur, ist doch wunderbar für euch beide, so jemanden zu haben. Nur, weil man auch allein klarkommt, heißt das nicht, dass das besser ist.

*sieht sie einen Moment nachdenklich an, dann:*
Aber gut, anderes Thema. Was willst du hören? Ich hab doch niemals Dummheiten gemacht...*grinst*
Weißt du, ich war schon immer so, wie ich heute bin... verantwortungsbewusst, vernünftig, intelligent... selbstkritisch... *zwinkert*
Ich hab nur ne Zeit lang versucht, jede Frau zu heiraten, die mich auch nur zu lange angelächelt hat, aber ich glaub, ich bin jetzt kuriert...


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 08.03.2014

Elena

Klingt, als wäre die Highschool die schlimmste Zeit deines Lebens gewesen

*sie lacht bei der Vorstellung einen Schuleigenen Romeo zu haben*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 08.03.2014

Danny
*grinst* Nee, eigentlich war es ganz nett. Meine erste Freundin war wirklich cool, bis auf die Tatsache, dass ihr dann etwas zu spät eingefallen ist, dass sie mich doch nicht heiraten will... Aber da war ich schon gar nicht mehr in der Schule. Und dann kam Lynns Mom und wie das endete weißt du ja.
*er beißt sich auf die Lippe*
Häng dir doch gleich ein Schild um, dass alle Frauen vor dir weglaufen... Findet sie bestimmt unglaublich attraktiv.
Naja,... *meint er leise und räuspert sich*
Ich glaub im nachhinein bin ich ganz froh, dass ich immerhin nie verheiratet war. Man stelle sich den Papierkram vor, für die ganzen Scheidungen... Und die Anwaltskosten! *witzelt er*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 08.03.2014

Elena

Ja... wirklich sehr romantisch

*runzelt die Stirn*

ich möchte später meinen besten Freund heiraten. Jemanden, dem ich blind vertrauen kann, der all meine Schwächen und Stärken kennt und der immer für mich da ist und mit mir auf- und auch untergeht

*sie lächelt verträumt*

das wäre perfekt


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 08.03.2014

Danny
Klingt gut.
*lächelt*
Ich glaube, ich werde mir einfach beim nächsten mal etwas mehr Zeit lassen... mehr als ein halbes Jahr, meine ich. *rollt mit den Augen*
Ich mein, ich hab jetzt auch Lynn, also muss ich ja quasi für uns beide argumentieren, wenn ich ne Frau dazu kriegen will, sich das dauerhaft anzutun... *grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 08.03.2014

Elena

Oh wow, du sammelst immer mehr Pluspunkte je öfter du sagst wie anstrengend wir Frauen sind

*sagt sie sarkastisch*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 08.03.2014

Danny
*verwirrt*
Wie? Nee, ich mein, wir sind anstrengend. Lynn und ich. Also, Lynn ist wundervoll, aber kleine Kinder sind immer mal anstrengend. Und ich bin ein Dad, und die sind auch öfter anstrengend.
*lächelt*
Ich mein, ich überstehe keinen Tag ohne sie zu sehen. Und ich rede ziemlich viel von ihr. Ich hab ne menge weibliche Freundinnen, weil man sich mit den Müttern auf dem Spielplatz unterhält... und wenn das Kind erstmal in die Pubertät kommt werde ich permanent Panik schieben...
*grinst*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 08.03.2014

Elena

Da kann ich dir helfen, meine Pubertät war ziemlich durchgeknallt


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 08.03.2014

Danny
Na hoffentlich hab ich bis dahin eine Freundin, die das übernehmen kann...
*sieht sie nachdenklich an*
Ohje, die Liste wird immer länger...
ich suche also eine Frau die mich nicht heiraten will, bevor wir uns nicht in- und auswendig kennen... eine, die mit meiner Tochter klar kommt, am besten so gut, dass sie gleich nach den ersten 5 Minuten mit ihr Barbies spielen darf...Und vermutlich wäre es auch gut, wenn Peggy und Dave sie mögen. Der Feuerwehrjob gefällt wahrscheinlich auch nicht jeder Frau.. Und jetzt muss sie auch noch eine durchgeknallte Pubertät hinter sich haben, damit sie dafür sorgen kann, dass ich nicht durchdrehe...
*lächelt sie an*
Ganz schön viel, hm? Die Frage ist, wie ich diese fantastische Frau dann von mir überzeuge...