GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 24.03.2014

Elena

*wird hellhörig*

Wie meinst du das denn?
Wieso sollte er das unangenehm finden? Du bist doch alt genug, um ein Mädchen anständig zu behandeln

*sie grinst*

Und ich brauche keinen Aufpasser...


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 24.03.2014

Danny
*grinst*
Vielleicht brauch ich eher den Aufpasser, hm?
*schüttelt den Kopf*
Nein, ich glaube du weißt selbst, wieso er am liebsten will, dass dich jeder wie ein rohes Ei behandelt - ich weiß nicht, was du für Erfahrungen gemacht hast, dass er so beunruhigt ist, aber ich tu mein bestes, dass er mich nicht mit seiner Rostlaube durchs Viertel jagen muss.
*lächelt*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 24.03.2014

Elena

*legt den Kopf schief und sieht ihn ziemlich missmutig an*

Von der

*sie malt die Gänsefüßchen mit den Fingern in die Luft*

"Erfahrung" von der du die ganze Zeit sprichst, bist du meilenweit entfernt.
Und Dave würde im Leben nicht denken, dass du zu soetwas in der Lage bist.
Bevor du voreilige Schlüsse ziehst solltest du vielleicht die ganze Sachlage kennen und nicht vor jedem Wimpernschlag zurückzucken.

*ist genervt und steht auf, um in die Küche zu gehen, um zu fragen, ob sie helfen könnte*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 24.03.2014

Dave
*trägt Lynn auf seinem Rücken durch die Küche, während er Peggy bei der Beseitigung ihres Schokoschlachtfelds hilft*
*dreht sich zu Elena um*
*beißt sich bei ihrem schlecht gelaunten Blick auf die Lippe, will sie aber nicht drauf ansprechen*

Peggy
*dreht sich ebenfalls um und ist da weitaus weniger zimperlich*
Oh man, was hat er nun wieder angestellt?
*fragt sie und hält Elena einen Pralinenteller hin, die überall rumstehen*
Blue Curacao, vorsicht, macht Flecken.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 25.03.2014

Elena

*schüttelt den Kopf*

Ich bin kein Fan von Blue Curacou

*erklärt sie*

Und falsch gemacht hat er an sich nichts, nur wenn mich alle wie ein rohes Ei behandeln fühle ich mich irgendwann, als hätte ich alles falsch gemacht


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 25.03.2014

Dave
*sieht sie traurig an, man sieht es in seinem Kopf arbeiten, er setzt Lynn auf den Boden und geht an Danny vorbei, der gerade reinkam- nicht ohne ihm einen bitterbösen Blick zuzuwerfen*

Danny
Uuund das ist der Grund, wieso man nicht mitten in einem Gespräch aufsteht ohne dem anderen die Möglichkeit zu geben, sich zu erklären.
*grinst schief*
Auch wenn der andere nachweislich ein Idiot ist...
Weißt du, ich muss dich nicht kennen um zu wissen, dass er sich warum auch immer Sorgen macht. Ich kenn Dave. *lächelt leicht*
Und ich weiß auch, dass seine Sorgen meistens völlig irrational über siebzehn Ecken laufen, also werd ich dich deshalb nicht wie ein rohes Ei behandeln - sondern ihn.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 25.03.2014

Elena

Du verstehst das nicht.
Ich habe mich noch nie von irgendwem einschränken lassen. Egal was ich mache, mache ich, weil ich es so will.
Sonst wäre ich schon längst wieder im Flieger zurück nach LA

*murmelt sie*

Und indem du Dave wie ein rohes Ei behandelst, weil er alles überkompensiert, behandelst du indirekt mich auch wie eins, weil du ihm keinen Stoff geben willst, um sich Sorgen zu machen.
Ich hab' mein eigenes Leben und das lebt sich ganz gut ohne weitere Aufpasser, mein Bruder und Em machen dafür schon ziemlich gut


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 25.03.2014

Danny
*er nimmt ein Salatblatt aus dem Kühlschrank, wäscht es ab und gibt es Lynn*
Tante Peggy geht mit dir...
*er wartet, bis die Küchentür hinter den beiden zufällt und sieht Elena an*

Was soll das denn sein, Stoff, dass er sich Sorgen macht? Was ich meine ist, wenns sein muss, dann entwerfe ich gern ein Theaterstück mit Lynns Kuscheltieren, um ihm deutlich zu machen, dass er übertreibt. Weil mir unsere Freundschaft so wichtig ist.
*lächelt sie an*
Aber ich werd bestimmt nicht davor zurückschrecken, dich besser kennen zu lernen, weil Dave sich eventuell vielleicht Sorgen machen könnte. Und dann können wir immer noch entscheiden, wie es weitergeht. Okay?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 25.03.2014

Elena

*sieht ihn verdutzt an*

Wie genau könnte es denn weiter gehen?

*fragt sie plötzlich verunsichert*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 25.03.2014

Danny
*grinst leicht über ihre Unsicherheit*
Naja... da gibt es ne Menge Optionen, oder nicht? Aber ich spekulier über sowas nicht gerne, wir kennen uns doch erst ein paar Stunden.
*lächelt*
Oder brauchst du genaue Pläne?