GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 19.05.2014

Elena

Ich hoffe es für ihn. Aber ehrlich gesagt denke ich, dass er gar nicht wirklich Schuld ist, dass sie wieder hier ist.

*senkt die Stimme ein wenig, als sie Schritte im Nebenzimmer hört*

Wenn Em sich nicht mehr klar sieht will sie allein sein und Meilenweit vom Tatort entfernt

*holt zwei Tassen aus dem Schrank, als Emily aus ihrem Zimmer kommt*

Danke

*murmelt sie zu Elena und wirft Dave einen kurzen Blick zu*

Bleib bloß anständig

*begrüßt sie ihn, nimmt sich eine Flasche Seven Up aus dem Schrank und verschwindet wieder*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 19.05.2014

Dave
*guckt ihr etwas irritiert hinterher*
Na klar. *murmelt er, als sie schon längst wieder weg ist, dann dreht er sich wieder zu Elena und meint etwas abgelenkt*
Nee ich mein... wenn sie wirklich einfach weg musste, um mit sich selber klarzukommen, dann hat ihn das bestimmt ziemlich hart erwischt.
*senkt die Stimme*
Wenn jemand das mit mir machen würde, dann müsste ich diesen jemand wirklich sehr lieben und ne Menge meiner eigenen Charakterschwächen überwinden, um das zu vergessen.
*lächelt*
Ach weißt du, ich spekulier hier ja sowieso nur wild drauflos. Ich muss nur die ganze Zeit dran denken, wie ich meinen Dad hier allein gelassen hab, und ich hoffe sie hat genau so viel Glück im Unglück wie ich.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 19.05.2014

Elena

Andererseits ist jeder Mensch anders und ich denke Jean wird jede Menge Zeit haben darauf zu reagieren.
Wie gesagt es weiß niemand wirklich was passiert ist, also könnte ich dir nicht mal sagen wie ich reagieren würde...

*setzt Wasser auf und macht schließlich die fertige Kaffeemaschine an*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 19.05.2014

Dave
*zuckt mit den Schultern*
Da hast du wohl Recht.
*nachdenklich*
Und was wird in der Zeit aus Emily? Ich mein... wie lange wird der sich wohl Zeit lassen? Du kannst sie ja schlecht die nächsten 3 Monate bewachen, oder?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 20.05.2014

Elena

Ich weiß es nicht, er redet nicht mit mir, sie weiß es nicht und alle anderen sagen nichts. Ich weiß ja nicht mal wieso sie überhaupt geflogen sind.
Vielleicht kommt er ja schon morgen oder in ein paar Tagen

*sieht ihn zweifelnd an*

Oder er kommt nie wieder und bleibt in Frankreich...


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 20.05.2014

Dave
*beißt sich auf die Lippe*
Das würde zumindest erklären, wieso Claire so fertig ist.
*meint er leise*
Aber das wäre ganz schön hart. Und Claire hätte dich bestimmt vorgewarnt, wenn sie was wüsste... *er überlegt und sieht dem Kaffee beim durchlaufen zu*
Was meinst du damit, er redet nicht mit dir? Du kannst da doch nichts für.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 20.05.2014

Elena

Oh nein, ich nehme ihm das nicht übel, ich gehöre im Zweifelsfall zur anderen Partei und mit dem Feind redet man nun mal nicht über dritte... Weißt du was ich meine?
Das klang ziemlich komisch.

*runzelt die Stirn*

Meinst du wirklich er kommt nicht wieder?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 21.05.2014

Dave
Naja, es gibt Parteizugehörigkeiten.
Wenn ich er wäre, hätte ich keine Lust, hier angekrochen zu kommen, nur um von allen Seiten wer weiß was erwarten zu müssen. Ich mein, ich hab hier ja schon deutliche Warnungen bekommen... und ich bin echt harmlos...
*schüttelt den Kopf*
Wenn du Recht hast, und er weiß nichtmal wieso sie abgehauen ist, wieso soll er sich das antun? Er weiß doch nichtmal, ob sie will, dass er zurückkommt.
*zuckt mit den Schultern*

Keine Ahnung. Du kennst ihn besser als ich. Meinst du, er liebt sie so sehr, dass er es versuchen wird?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 21.05.2014

Emily

Wow, ihr habt doch echt keine eigenen Probleme, oder?

*fragt sie zerknirscht, als sie in die Küche tritt, nachdem sie Dave einige Minuten lang zugehört hat*

Ihr beide solltet euch nicht so sehr um das Leid anderer schinden wie um euer eigenes, es ist abartig sich anhören zu müssen wie jemand über mein Beziehungsleben redet als hätte ich es in den Sand gesetzt.

*sieht sowohl Dave als auch Elena vernichtend an, nimmt sich eine Gabel aus dem Besteckkasten und verschwindet wieder*

Und wenn er mich wirklich liebt sollte er in Frankreich bleiben, damit ich ihn nicht mehr verletzen kann

*sagt sie dann noch und knallt dann die Tür hinter sich zu*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 21.05.2014

Dave
*grinst schief*
Ja, weißt du... wenn sie mich bis jetzt noch nicht gehasst hat, jetzt tut sie es. Wieso fragst du mich auch sowas?