GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 21.05.2014

Elena

*sieht ihn überrascht an*

Oh ähm... Ja klar, wieso nicht?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 21.05.2014

Dave
Naja...Es scheint ja grad nicht so einfach zu sein mit ihr und ich sehe wie dich das alles mitnimmt... - ich will dich nicht allein lassen. Aber es ist grad nicht so gut für mich, hier zu sein, verstehst du?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 21.05.2014

Elena

Nicht wirklich

*entgegnet sie stirnrunzelnd*

Aber du wohnst ja auch nicht hier, also... Tu was du willst

*sie lächelt wieder*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 22.05.2014

Dave
*sieht sie einen Moment an und lächelt schließlich*
Weißt du was der Unterschied ist zwischen einem Helden und einem Soldaten? Der Soldat befolgt Befehle. Und bevor du im Flugzeug sitzt, verstehst du nicht, dass du Dinge tun wirst, die du hasst. *legt den Kopf schief*
Und, dass du dich selbst dafür immer ein kleines bisschen hassen wirst, auch, wenn es nicht deine Schuld war. Und dann... ist es einfach nicht gesund, bei Menschen zu sein, die dich nicht haben wollen, weil dieses kleine bisschen dann Futter bekommt.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 22.05.2014

Elena

Ach du meine Güte, jetzt wirst du aber ernsthaft lächerlich

*antwortet sie abschätzig*

Weißt du, Emily hat dir nie direkt gesagt, dass du verschwinden sollst. In Übrigen sollst du aufhören ständig vor allem was unangenehm ist wegzulaufen. Du warst seit 2 Tagen hier und hast nicht ein Mal deine Freundin angerufen.

*knirscht sie und stellt ihre Cappuccinotasse in die Spüle*

Hör auf dich wie ein getretener Hund zu benehmen, das kauft dir irgendwann keiner mehr ab


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 22.05.2014

Dave
Ich habe gestern hier geschlafen. Davor war ich den ganzen Tag arbeiten und heute war ich mit dir unterwegs, weil ich dachte wir können beide ein bisschen Ablenkung gebrauchen... Und ich bin doch überhaupt nur hochgekommen, weil du das wolltest. *schüttelt den Kopf*
Gute Nacht, Elena.
*stellt seine halbvolle Tasse in die Spüle und geht*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 22.05.2014

Elena

Ihr seid doch echt alle gleich

*murmelt sie und lässt Wasser in die Tassen laufen*

22 Stunden den Helden spielen und dann einknicken, wenn man eine Antwort bekommt, die einem nicht passt.

Du hast Recht, ich hätte dich nicht mitnehmen sollen, wie überaus egoistisch g und dumm von mir. Natürlich kann sowas dämliches nur mir einfallen, entschuldige vielmals, dass ich dich dazu getrieben habe mit Gesellschaft zu leisten.

*sagt sie verächtlich und werkelt in der Küche herum*

Bitte geh' jetzt und reg' dich irgendwo über mich auf, wo dich niemand hört, oder keine Ahnung Schlag auf irgendwas ein und versteh' danach die Welt nicht mehr, das macht Jean auch immer, scheint super zu funktionieren

*knurrt sie*

Und ruf gefälligst deine Freundin an, von der braucht man keinen abstand, sie ist die jenige, mit der du heute hättest rumfahren sollen und bei der du schlafen hättest sollen. Herrje du bist wirklich ein Arschloch.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 22.05.2014

*in Elenas Tasche klingelt Emilys Handy*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 22.05.2014

Elena

*immer noch stinkig kramt sie in ihrer Tasche*

Schon klar. Im Fahrstuhl stehen und weit weg sein, wenn man anruft

*murmelt sie und stellt fest, dass es gar nicht ihr Handy ist*

Emily

Wer ist es?

*fragt Emily*

Elena

*erschreckt sich fürchterlich und lässt das Handy in die Tasche fallen*

Großer Gott, schleich dich doch nicht so an!

*kreischt sie hysterisch, als das Klingeln stoppt*

*sie holt das Handy aus der Tasche und überreicht es ihr*

Sieh selber nach, ich weiß es nicht, die Nummer war unterdrückt


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 22.05.2014

*SMS*
Hey Emily, ich weiß dass dich heute eigentlich keiner mehr anrufen sollte, aber... ich würd gern mal mit dir reden- etwas normaler als letztes mal... vielleicht rufst du mich ja zurück, gern auch morgen... Lea