GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 22.05.2014

Elena

Wer war das?

Emily

Lea. Die Verfechterin des Guten

*verdreht die Augen*

Oh in dem Fall bin ich übrigens das Böse. Und sie hat Recht, ich werde heute niemanden anrufen

*tippt dennoch eine Antwort*

Heute nicht, vielleicht irgendwann mal, reden ist gerade nicht mein ding


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 22.05.2014

Lea
*sie liest die Antwort und seufzt leise, als Lex hinter ihr auf den Balkon tritt*
*fährt mit den Fingern über den Rock des blauen Ballkleides, das Emily für sie organisiert hat*
Ich hab versucht sie anzurufen. Sie schreibt sie meldet sich irgendwann vielleicht.
*sagt sie leise und lehnt sich an ihn*
Also gar nicht mehr.

Lex
*legt die Arme um sie*
Irgendwann bestimmt. Spätestens wenn mit ihr und Jean wieder alles in Ordnung ist - du warst eben... ziemlich fies zu ihr.

Lea
Ja, weil ich nicht wollte, dass sie geht. *lächelt und dreht sich zu ihm um*
Wer soll mir sonst erklären, was in deinem hübschen Kopf vorgeht?

Lex
Keiner. Dann bleib ich wenigstens Mysteriös.
*grinst und küsst sie auf die Nase*

Lea
*kichert*
Schwachkopf. *windet sich aus seinen Armen und fotografiert sich und Lex mit dem Handy, sodass man das Kleid sehen kann*
Okay. *tippt sie schnell, dann langsam hinterher* Und danke für das hier. Grüße auch von Lex
*sie hängt das Foto an und drückt auf "senden"*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 24.05.2014

Emily

*blickt erneut auf ihr Handy, als es vibriert, nachdem sie den Aton abgestellt hat und lächelt schief*

Toll wenn man anderen hilft während man sich selber nicht mal auf die Reihe kriegt

*murmelt sie und macht ein Würgegeräusch*

*sie redet noch einige Zeit mit Elena über Dave und warum er so schnell gegangen ist, bis sie sich schließlich wieder in ihrem Zimmer einigelt und endlich einschläft*

~CUT~



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 24.05.2014

10:00 Uhr am nächsten Tag

Claire
*sie sitzt im Starbucks und schlürft Milchkaffee*
*schreibt eine SMS an Elena*
Guten Morgen, wie gehts euch heute? Habe versprochen, mich von Emily fernzuhalten, bis sie sich bei mir meldet, aber vielleicht können wir beide noch nen Kaffee trinken? Bin unten im Starbucks, wenn du Lust hast Smile

*scrollt weiter im Telefonbuch und beginnt zögernd, auch an Chris eine SMS zu tippen*
Würde gern später mal vorbeischauen und ein paar Dinge klären, für die ich vorgestern zu betrunken war- hast du Zeit für mich?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 24.05.2014

Chris

*trinkt seinen Coffee to go aus und lehnt sich einem ziemlich unbequemen Sitz im Hörsaal zurück, bevor er seinen Tisch hochklappt und sein iPad herausholt.*

*Da er in einem der weniger interessanten Fächer seines Studiengangs nur mäßig zuhört spielt er lieber pausenlos und läd sich das Skript über das WiFi am Campus*

*als sein Handy in seiner Hosentasche vibriert hat er gerade eine Art Leidenschaft für Farm Heroes entwickelt*

Oh Gott sei Dank, ich kann hier eher weg...

*denkt er grinsend bei sich, als er Claires Nachricht liest und schreibt zurück*

Für niemanden würde ich lieber die Uni schwänzen als für dich kleine Mademoiselle Wink Wann willst du denn vorbei kommen?

Elena

*liest die Nachricht, als sie gerade fertig mit Frühstücken ist und lächelt*

Emily schläft noch, bin in 5 Minuten bei dir

*schreibt sie zurück, bindet sich die langen Haare zu einem lockeren Knoten, schnappt sich ihre Handtasche und steigt in den Aufzug*

*Als sie auf der gegenüberliegenden Straße angekommen ist und das Starbucks betritt lächelt sie breit*

*bestellt einen grande Latte espresso mit Caramelltopping und fettarmer Milch und schlendert dann zu Claire herüber*

Na, stalkst du uns jetzt, weil du dich nicht mehr hereintraust?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 24.05.2014

Claire
*sie zieht ihre grüne Mütze tiefer in die Stirn und hält die riesige Tasse vor ihr Gesicht*
Psst. Die Fische fliegen bei Nacht!
*grinst und stellt die Tasse ab um Elena kurz zu drücken*
Ich wollte ihr nicht auf die Pelle rücken, aber ich war heut Morgen schon wieder allein und der einzige, der wenigstens nen Zettel hinterlassen hat, war Dave.
*rollt mit den Augen*
Naja Mark hat mir gestern erzählt, dass er früh wieder losmuss, aber so langsam nervt es wirklich.

*sie sieht auf ihr Handy und strahlt*
Ach, wie süß!


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 24.05.2014

Elena

*wirft ihre Tasche neben sich und sieht sie fragend an*

hat er dir einen Zettel hinterlassen?

*sie lächelt*

Dave hat also bei euch geschlafen?

*fragt sie dann neugierig*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 24.05.2014

Claire
Nee, das war jetzt dein Bruder. Ich war ziemlich ätzend zu ihm aber hab wohl nochmal Glück gehabt...
*lächelt und schreibt Chris*
trinke grad Kaffee mit deiner Schwester, vielleicht heute Mittag/ Nachmittag?Smile

*trinkt einen Schluck*
Ja, Dave kam gestern Abend noch vorbei. Er wusste ja eigentlich, dass Ava nicht da ist, aber irgendwas...
*zögert*
Er meinte, er hätte heute wahrscheinlich eine Freundin verloren, die ihm viel bedeutet, und er müsste sich ablenken. Aber dann wollte er nicht mehr weiter reden.
*schüttelt den Kopf*
Keine Ahnung, es war echt seltsam. Wir haben dann ne Menge getrunken und deshalb ist er bei uns geblieben.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 24.05.2014

Elena

Dass ihr immer gleich auf den Alkohol zurückgreifen müsst

*sie lächelt etwas nachsichtig und fragt sich, wen genau Dave gemeint haben könnte*

Hoffentlich ist niemand gestorben

*rutscht es ihr dann heraus, bevor sie sich lieber auf ein anderes Thema konzentriert*

mein Bruder ist sehr vergesslich, und er hat nicht viele enge Freunde, die ihm viel bedeuten, deswegen will er lieber die wenigen guten behalten


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 24.05.2014

Claire
*lächelt leicht*
Tja, wir haben halt beide das Alki-Gen... *verdreht die Augen*
Nee ich glaub es ist niemand gestorben, wie kommst du denn darauf? Ich hoffe doch, er hat sich nur mit irgendwem gestritten...*zuckt mit den Schultern*
Wie auch immer, ist ja seine Sache.
Und was deinen Bruder angeht: Ich hoffe doch, er hat das nicht einfach vergessen. Ich mein, ich war zwar absolut ätzend, aber ja nicht grundlos....
*seufzt*
Wie gehts denn Emily?