GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 10.06.2014

Elena

Oh man ihr Männer solltet euch wirklich mal benehmen wie welche. Wenn man im Mittelalter eine Frau wollte hat man sie auch noch erkämpft. Und sie nicht einfach der Emanzipation überlassen und so getan als wäre sie der neue Boss

*verdreht die Augen*

Das mag jetzt zwar ziemlich antifeministisch klingeln, aber man muss der Emanzipation auch mal Grenzen setzen, also tu was ein Mann tun muss, um männlich zu sein... Oder so


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 10.06.2014

Jean
Im Mittelalter haben die Frauen auch noch geheiratet, wen ihre Väter ausgesucht haben - und ich hätte keine Chance gehabt.
*grinst leicht*
Elena, es geht nicht nur darum, dass sie nachdenken kann, sondern auch um mehr Zeit für mich. Ich werd hier diese Sachen regeln und dabei kann ich überlegen, was ich eigentlich will und was ich bereit bin, dafür zu geben.
*seufzt*
Auch wenn ich sie liebe und mir Sorgen mache... selbst wenn ich es mir leisten könnte, es würde keinen Sinn machen, wenn ich sofort nach New York komme.
Em und ich, wir müssen uns zusammen setzen und überlegen, wie es weiter geht. Das bringt nichts, wenn ich noch meine Wunden lecke...


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 10.06.2014

Elena

Du redest wie einer dieser Typen mit Feder in der Hand, die am Flussufer sitzen und Gedichte kritzeln

*sie kichert*

Okay, ich... sag' ihr am besten gar nichts. Und du sagst am besten auch nichts, dieses Telefonat hat einfach nie stattgefunden

*beschließt sie zufrieden*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 10.06.2014

Jean
Mit der Feder am Flussufer?
*lacht*
Ok, wenn ich mich schon so schlimm anhöre, dann sollten wir tatsächlich niemandem davon erzählen.
*lächelt*
Pass auf euch auf, okay?
Bis dann...
*er legt auf und lehnt sich in seinem Schreibtischstuhl zurück*

Claire
*runzelt die Stirn*
Was ist mit der Feder?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 11.06.2014

Elena

Er sollte Schriftsteller und kein Psychologe werden, sein poetisches Gefasel ist ja kaum auszuhalten. Wir haben jetzt beschlossen, dass sas Gespräch nie stattgefunden hat

*sie zwinkert ihr zu und nippt an ihrem Kaffee *


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 11.06.2014

Claire
*zieht eine Augenbraue hoch*
Na sowas, du führst geheime Gespräche mit meinem Bruder?
*grinst*
Okay, ich weiß von nichts, wenn du mir noch schnell sagst, wie es ihm geht, wenn er nicht mit seiner kleinen Schwester spricht...
*schaut auf ihre Uhr*
Und dann mach ich mich glaub ich gleich los, ich wollte ja noch mit deinem Bruder quatschen und du hast ja noch nen Babysitterjob vor dir...Und sofern das Kind unter 8 ist, solltest du dich Klebefingerpräventiv noch mal umziehen. *lächelt*
Und Dave anrufen.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 15.06.2014

Elena

Jean geht es gut, er macht sich nur Sorgen, ob Emily von seinen Freunden genervt wird und will, wenn nötig eingreifen. Er wird noch einige Zeit in Frankreich bleiben, aber er möchte auf jeden Fall zurück kommen.

*sie lächelt*

Ja... Dave anrufen, da sagst du was. Ich glaube er mag mich nicht mehr. Ich besorge mir einfach ein Taxi und fahre so zum Job, das kann doch nicht so schwer sein


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 15.06.2014

Claire
Also wenn sie jetzt wirklich glaubt, was sie da erzählt, dann kann Jean besser lügen, als ich dachte...
*denkt sie sich und lächelt bemüht*

Aber das ist doch keine Lösung, du musst doch eh mit ihm reden. Eure Freundschaft ist dir doch wichtig, sonst würdest du nicht auf irgendwelche Kinder aufpassen, deren Papi er kennt.
*grinst*
Es sei denn, der Papi ist heiß.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 16.06.2014

Elena

Naja

*druckst sie herum*

Er ist schon heiß, mit einem Kind und einer Militärvergangenheit
Danny will heute für uns kochen, wenn Lynn schläft

*plappert sie dann drauf los*

Und ich will das eigentlich nicht, weil er ein Freund von Dave ist und Dave ist auch schon so kaputt, aber Dave merkt gar nicht, dass ich das gar nicht so toll finde.
Ich meine er hat gestern sogar gefragt, ob er Wein kaufen soll, also Danny, nicht Dave. Und Dave hat gar nichts dazu gesagt. Ihm ist das ja total Wurst, also kann ich auch allein fahren. Ja vielleicht bringe ich den Wein sogar selber mit!
Ich gucke einfach was Mister Salvatore noch in der Bibliothek hat, wenn Em nicht schon alles leergesoffen hat. Oh man. Ich muss nach Hause, Bertha ist sicher am Verzweifeln...

*schwenkt sie dann plötzlich um und trinkt ihren Kaffee aus*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 16.06.2014

Claire
Häh? Moment, langsam! *legt ihre Hand auf Elenas, damit diese nicht aufsteht*
Ich versteh dich nicht, wenn du so schnell redest.
*runzelt die Stirn*
Also der Danny ist heiß und will für dich kochen und Wein mitbringen.
Und du willst das nicht weil er ein Kind hat und genau so kaputt ist wie Dave, aber irgendwie willst dus doch, weil Dave nix dazu sagt?
*fasst sie langsam zusammen*