GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 22.06.2014

Anthony

Diese Rosenverkäufer gibt es hier auch, dafür brauchte ich nicht nach Paris

*sagt er grinsend*

Und wie ist es mit Mode? Stimmt es wirklich, dass alle spindeldürr sind und sich von Schnecken ernähren, um in Karls Size Zero Jeans zu passen?

*fragt er angeekelt*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 22.06.2014

Claire
*lacht*
Das ist nur die Oberfläche von Paris, Glitzer und Glamour und Geld, weißt du? Aber Paris... mein Paris ist anders.

*sie lächelt sanft*
Mein Bruder sagt immer, Paris ist hässlich und kalt, aber wenn du mich fragst... Dann würde ich sagen Paris ist ehrlich. Paris ist ehrlich hässlich, weil das Geld nicht reicht für die ganzen verlorenen Seelen, aber auch ehrlich schön, weil es die Narben mit stolz trägt. Und jede dieser Seelen bekommt einen Platz und darf genau so werden, wie sie wollte, und das macht Paris im gesamten zu einem Kunstwerk.

*sie grinst verschmitzt* Und wenn man wissen will, ob man es mit seiner Kunst zu was bringen kann, dann fragt man besser einen Penner im Montparnasse als Karlchen. Die haben nämlich mehr Ahnung von Kunst und in ihren Hosen ist Platz für nen richtigen Arsch.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 22.06.2014

Anthony

*blitzt sie überwältigt an*

Du bist der Wahnsinn, wenn ich Dwayne nicht lieben würde, dann würde ich dich glatt heiraten wollen.

*er sieht Chris anklagend an*

Im ernst, wie konntest du mir diese kleine Persönlichkeit nur vorenthalten, du musst doch völlig blind gewesen sein!


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 22.06.2014

Claire
*lacht*
Ich habe auch schon geschimpft. Aber sieh es positiv, du bist anscheinend der Joker, den man zieht, wenn alle Stricke reißen und kleine Französinnen unerträglich panisch werden.
*grinst*
Und ich kann gerne dein Backup sein, für den Fall, dass dein Freund und mein Freund beide plötzlich doof werden.
*zwinkert ihm zu und trinkt von ihrem Cappuccino*
*schließt genießerisch die Augen*
Könnte sein, dass Mark schnell doof wird...
*sagt sie voraus*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 23.06.2014

Anthony

Oh nein nein, Süße, ich meine Dwayne "the rock" Johnson.

*er grinst*

Dieser Mann sieht einfach unglaublich heiß aus.
Einen Freund habe ich nicht, Chris bringt ja leider nur Frauen mit

*er seufzt*

Ich sollte vielleicht mal wieder mehr unter Leute gehen, hier hinten laufen nur Normalos und Spießer rum

*er verdreht die Augen*

Diese Anzugträger will doch nun wirklich niemand haben, ständig machen sie einem das Leben schwer, aber sie sehen so verdammt sexy aus in ihren Krawatten und den Nadelstreifen


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 23.06.2014

Claire
*lacht*
Ich nenne das den Anzugeffekt. Grauenvoll. Das ist wie schöntrinken ohne Alkohol... Du triffst einen Kerl und ein paar Stunden später sitzt du in seinem Bett und guckst gelangweilt zu, wie der penibel seinen Anzug möglichst faltenfrei über den schicken Ohrensessel drapiert, wo er eigentlich DICH über den Ohrensessel legen wollte...
*rollt mit den Augen*
Nee, sowas ist nichts für dich. *meint sie verständnisvoll*
Du brauchst jemanden der frei ist, mit einem Lächeln, das dich auch ohne Anzug umhaut, der muss Stil haben und spontan sein und Humor haben und guten Kaffee zu schätzen wissen....
*lächelt ihn an*
Den finden wir dir schon noch.
*meint sie dann optimistisch*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 23.06.2014

Anthony

Wirklich, wenn du nicht aufhörst zu reden muss ich dich hier behalten.
Ich verliebe mich noch ernsthaft in deine Persönlichkeit und dann werde ich für immer einsam sein

*wirft er ihr anklagend vor*

Du solltest auf der Couch sitzen und verlorene Paare beraten, die nicht mehr wissen wie sie sich grüßen sollen, Darling.
Chris du hast mir einen Diamanten vorenthalten, du kriegst nie wieder Kaffee auf's Haus

*sagt er tadelnd*

Chris

Ich schwöre, ich wusste nichts von ihrem verborgenen Talent Leute um den Finger zu wickeln. Sie ist eben etwas besonderes

*sie lächelt Claire amüsiert zu und trinkt dann seinen Kaffee aus*

Bevor du deine Drohung wahr machst könnte ich noch einen deiner Spezialespressos kriegen?

*Anthony erhebt sich Augenrollend und geht hinter die Bar, um Chris noch einen Kaffee zu machen*

Wie stellst du das nur an?

*fragt Chris claire*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 23.06.2014

Claire
*sie sieht Anthony lächelnd hinterher*
Ich bin einfach so... begeistert. Er ist so wundervoll! Und es ist so einfach, mit ihm zu reden. *sie strahlt* Ich muss mich kein bisschen verstellen und kann einfach jeden dummen Spruch raushauen, der mir in den Kopf kommt.
*lacht*
Weißt du wann ich das letzte Mal über Lagerfeld lästern durfte? Das war mit meinem Kumpel Benny und seinem Hund... im Schlafsack unter ner Brücke in Paris. Das hab ich vermisst!


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 23.06.2014

Chris

Ich trag' auch manchmal "Karlchen"

*er malt die Gänsefüßchen in die Luft*

Wenn ich auf 'ne Gala gehe und meinen Vater repräsentieren soll zum Beispiel oder mich selber

*er runzelt die Stirn*

Das kommt eher selten vor.

Ich hätte euch wirklich eher bekannt machen sollen, Anthony ist klasse, er mag Menschen ohne sie zu kennen, wenn sie seinen Raum betreten und einfach Ausstrahlung haben


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 23.06.2014

Claire
*lächelt*
Ich hab also Ausstrahlung?
*sie kichert*
Naja Du... du bist auch nicht der Typ für so richtig kunstvolle Mode. Du bist eher ... normal. *grinst* Jedenfalls könntest du wahrscheinlich kein Einhorn auf der Brust rocken.