GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 23.06.2014

Chris

Nein, das wäre auch ganz sicher nicht mein Stil, aber wenn du es sehen willst, dann werde ich mir ein Shirt von Anthony machen lassen.

*fordert er sie heraus*

Wenn du dafür auf einer meiner nächsten Parties mal so richtig spießig in Bleistiftrock und Nerdbrille antanzt


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 23.06.2014

Claire
*lacht*
Schätzchen... ich tanze nur zu gern im Spießerkostüm auf einer von deinen Partys - du glaubst doch nicht im Ernst, dass mir irgendwer die Spießerin abnimmt? Egal was ich anhab.
*grinst*
Aber ich will gar nicht dass du so ein Shirt trägst, ich will das Einhorn für mich allein. *streckt ihm die Zunge raus*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 23.06.2014

Chris

Dann nimm es für dich allein, ich gönne es dir

*er grinst, als Anthony zurück kommt*

Vielen Dank der Herr

Anthony

Jaja, lass das Geplänkel, erzähl' mir was du machst

*er stützt seinen Kopf in seine Hände und sieht Claire völlig eingenommen an*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 23.06.2014

Claire
*sie schaut Anthony lächelnd direkt in die Augen, wie gefangen in seiner Aufmerksamkeit*
Naja, ich bin eigentlich hier, weil mein Vater mich zuhause rausgeworfen hat.
Ich wollte zu meinem Bruder, aber dann hab ich auch meinen Freund gefunden und so viele andere Leute, die gut zu mir waren. *sie wirft einen kurzen Seitenblick zu Chris und zwinkert diesem zu*
Also werd ich jetzt hier die Schule zuende machen und dann...
*sie grinst*
Naja dann werd ich meinem Bruder helfen, die Schulden unserer Eltern unter Kontrolle zu bringen... Wo er sich um den ganzen Familienkram schon allein kümmern muss. *sie schaut schuldbewusst in ihre Tasse*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 23.06.2014

Chris

*sieht sie etwas perplex an, sagt aber nichts*

Anthony

*legt ihr eine Hand auf's Knie*

Oh Schätzchen das klingt ja furchtbar, ich hoffe du kannst es deinem Dad verziehen, manchmal sind Männer einfach so irrsinnig sturköpfig und vernagelt, dass sie gar nicht wissen was ihnen davon läuft

*er lächelt aufmunternd*

Und einen Bruder hast du auch noch? Ist der auch so toll wie du, oder eher die verbohrte Art von Mann, die ich gerade beschrieben habe?

*sieht sie verzückt an*

Ich meine es können unmöglich alle so schnuckelig sein, wie mein lieber Chris

*zwinkert ihm zu und lacht leise*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 23.06.2014

Claire
*sie lacht*
Nein, da hast du Recht. Aber ich glaube wenn man nicht grade seine Schwester ist findet man ihn schon eher schnucklig. Er ist so der Typ Frauenversteher, aber auf die nervige Art: Wenn man nicht will, dass er weiß, was man denkt, dann kann er Gedanken lesen. Aber wenn man sich selbst nicht mehr versteht und dringend jemanden braucht, der einfach mal das richtige sagt, dann ist er so sensibel wie ein tiefgekühltes Roggenbrot.
*grinst*
Aber ein süßes. Und absolut straight, tut mir leid.... aber mein lieber Herr Vater würde in 3 Tagen den zweiten Herzinfarkt bekommen, wenn sich das ändern würde, also ist das vielleicht ganz gut so wie es ist.
*rollt mit den Augen*
Ich hab ihn ja lieb. Und ich will nicht, dass ihm wirklich was schlimmes passiert... aber ein Vater sollte seine Tochter bedingungslos lieben und... Naja. *lächelt matt*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 23.06.2014

Anthony

*lächelt sie traurig an*

Schätzchen mach' dir doch keine Gedanken, dein Vater wird es vielleicht nie verstehen, aber im Herzen bleibst du doch immer sein kleines Mädchen.
Denk' nicht, dass er enttäuscht von dir ist, er ist nur nicht stark genug zu begreifen, dass sein Kind so viel weiter und weltoffener ist, als er selbst.

*spricht er ihr Mut zu*

Irgendwann wird er sich schwarz ärgern, dass er dich gehen lassen hat.

Was genau ist ein Roggenbrot?

*fragt er dann neugierig*

Ich nehme an man kann es essen, aber wie schmeckt sowas? Ist das eine eurer Modeerscheinungen wie diese ellenlangen Baguettes?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 23.06.2014

Claire
*wischt sich ein Tränchen aus dem Augenwinkel und muss gleichzeitig lachen*
Nein, ein Roggenbrot... Das hat die Familie meines Freundes in Massen in der Tiefkühltruhe. Die sind Deutsche, und in Deutschland isst man Brot in allen Variationen und aus jedem Getreide... und ich liebe Roggenbrot.
*grinst*
Und unsere Baguettes sind doch wunderbar. Ich glaube, du musst mal nach Paris und Vorurteile abbauen. *zwinkert ihm zu*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 23.06.2014

Anthony

Ja von den Deutschen und ihrem Brot habe ich auch schon gehört, aber nie welches gegessen.
Wenn du magst kannst mir ja beim nächsten Mal ein- zwei Scheiben mopsen, damit ich weiß, was ich verpasse.
Oh und versteh' mich nicht falsch, Baguette ist toll! Es ist wie ein langes Brötchen und ich liebe Brötchen!

*seine Augen strahlen*

Ach Schätzchen, hör' auf zu weinen, das musst du nicht, dein Lächeln ist tausend mal schöner

*er reicht ihr ein unbenutztes Stofftaschentuch auf das ebenfalls ein Einhorn gestickt ist und lächelt ein wenig besorgt*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 23.06.2014

Claire
*schaut ihn entsetzt an*
Da kann ich doch jetzt nicht meinen Mascara reinschmieren, das ist doch viel zu schön!
*sie kramt in ihrer Tasche, zückt ihren Spiegel und ein Abschminktuch und korrigiert die minimalen Schäden*
So.
*lächelt*
Dir bringe ich auch ein ganzes Brot mit wenn du aufhörst so zu schauen.
Das Thema ist eben zur Zeit nicht mein liebstes, aber wir haben alle so ein Thema, oder nicht? Da musst du dir keine Sorgen machen.
*sie faltet das Stofftaschentuch sorgfältig zusammen und legt es auf sein Bein*
Erzähl mir lieber, was es mit diesem Kunstwerk da hinten auf sich hat!
*fordert sie ablenkend und zeigt auf das Kunstwerk aus Eisenwaren*