GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 24.06.2014

Chris

*drückt Claire und Tony kurz an sich*

Also viel Spaß euch beiden noch, man sieht sich.

Anthony

*winkt Chris nach, der aus dem Laden eilt*

Ach Herzchen auf Pinke Cupcakecreme konnte bis jetzt noch jeder streuen

*er winkelt seinen Arm an*

Also kleine Lady, jetzt führe ich dich in meine Backstube

*sagt er verheißungsvoll*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 24.06.2014

Claire
*lächelt und hakt sich bei ihm unter*
Nein, das kann ich so nicht bestätigen. Mein Bruder ist ein fantastischer Koch, aber wenn er was dekorieren soll ist alles verloren. Da kann man sich drauf einstellen, dass das nachher absolut niemand mehr essen will. Aber ist gut so, mehr für mich. *grinst und lässt sich neugierig von ihm in die Backstube führen*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 24.06.2014

Anthony

Mit deinem künstlerischen Blick wirst du meine Cupcakes noch so verschönern, dass ich mehr verkaufen werde als sonst.
Ach was rede ich. Das ist unmöglich, du hast recht

*er lacht über seinen Witz und öffnet die Schwingtür vor ihnen, ehe sie in die relativ normal wirkende Kühe eintreten*

*abgesehen von riesigen Cupcakes mit Toppings in allen Farben des Regenbogens gibt es neben einer Original italienischen Kaffeemühle und mehreren Kochutensilien aus Edelstahl die fein säuberlich an der Wand über zwei Backöfen Hängen nichts ungewöhnliches*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 24.06.2014

Claire
Oooh, hier riecht es aber gut... *sie legt ihre Tasche auf eine Ablage und bindet sich die Haare zusammen, als sie die Kaffeemühle entdeckt*
Ich WUSSTE, dass hier hinten nicht so ein Angeber-Kaffeeautomat steht, der alles von allein macht! *grinst*
Also, was kann ich tun?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 24.06.2014

Anthony

Natürlich riecht es hier hinten gut, Schätzchen wir sind in einer Küche.
Die Kaffeemühle hat mir ein alter Freund aus Italien mitgebracht, seine Großmutter hat sie gehütet wie ihren Augapfel und er sagte ich sei der einzige, der damit umgehen könne.
Also hat er sie mir geschenkt und jetzt hüte ich sie wie meinen Augapfel.

*er zwinkert ihr zu und zieht zwei handwarme Bleche mit Unfertigen Cupcakes aus dem einen Backofen und noch 3 weitere aus dem anderen.*

Also dann. Wir haben

*er dreht sich zu einem riesigen Kühlschrank um und holt mehrere große Schüsseln daraus hervor und öffnet diese nacheinander*

Die Klassiker: Schokolade, Vanille und Erdbeer.

Hier haben wir Pistazie
Da ist Blaubeer,
Himbeer,
Nougat,
Banane und schließlich Pfirsich Maracuja.

Die Herzen stehen da drüben und alles andere zum Verzieren findest du auch da in der Ecke

*er deutet auf eine "Ecke" die ein Viertel der Küche einnimmt und voll mit sämtlichen Backzutaten ist*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 24.06.2014

Claire
*sie schaut mit großen Augen zu, wie er die unterschiedlichen Toppings präsentiert*
*wäscht sich gründlich die Hände und macht ein ernstes Gesicht, als sie dann in "der Ecke" steht*
*die Herzchen sind nur eine Möglichkeit unter vielen - Zuckerstreusel in allen Formen und Farben sowie Schokoladiges, Mokkabohnen und Geleefrüchte aller Art reihen sich aneinander*
Okay...
*murmelt sie konzentriert*
Dann mal los!
*sie ist entschlossen, den hübschesten Cupcake der Welt zu zaubern*
*bleibt vor dem Regal stehen und denkt.... und denkt... und denkt...*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 24.06.2014

Anthony

*ist derweil damit beschäftigt Tüten mit Topings zu füllen und beobachtet sie aus dem Augenwinkel*

Schließ die Augen

*fordert er sie auf, nachdem er schon 5 Blaubeercupcakes mit ihrer Decke versehen hat*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 24.06.2014

Claire
Quoi? *fragt sie verwirrt, schließt aber gehorsam die Augen*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 24.06.2014

Anthony

Atme tief ein und denke an das bunteste was du je gegessen hast und dann stell dir vor wie du es noch cooler machen könntest.

*er grinst*

Denk an den Hulk mit pinken Fingernägeln


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 24.06.2014

Claire
*seufzt*
Entschuldige, ich bin echt keine große Hilfe...*sagt sie leise*
*atmet tieef durch, wie er gesagt hat*
*öffnet die Augen wieder und schaut auf die Lila Blaubeercupcakes, die vor ihm stehen*
*lächelt leicht*
Okay. *flüstert sie, mehr zu sich selbst*
*sie fängt an, die Cupcakes zu dekorieren, ohne nachzudenken- weiß-glitzernder Zuckerstaub auf den ersten, Sterne auf den nächsten, sie probiert alles aus, was sie finden kann und bald arbeiten sie wie am Fließband*
*irgendwann fängt sie an, auf Französisch mit andersfarbiger Creme auf die Toppings zu schreiben, und wird dementsprechend langsamer*