GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 26.06.2014

Anthony

*seine Augen werden groß*

Und das sagst du mir erst jetzt?

*fragt er völlig schockiert*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 26.06.2014

Claire
*lacht* Er wird schon nicht verschwinden...
*zeigt auf den Espresso*
Das ist nämlich seiner und ich habe schon gesagt, dass ich dich jetzt fragen werd, ob wir mal tauschen können.
*kichert*
Mich interessiert nur, wieso dir der in den vergangenen 3 Monaten nicht aufgefallen ist? Weißt du inzwischen wenigstens über wen ich rede oder brauchst du noch Details?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 26.06.2014

Anthony

*wird etwas rot*

Naja ehrlich gesagt dachte ich immer er beachtet mich gar nicht. Er sitzt immer allein an einem Tisch und bestellt nur einen Espresso und liest Zeitung auf seinem iPad und sieht nicht mal richtig auf.
Ich fand ihn immer so süß, weil er so viel Zucker in seinen Espresso kippt, als wäre die Tasse doppelt so groß.

*er nimmt ihr das Tablett ab und stellt den Espresso drauf*

Oh warte

*er stellt das Tablett wieder ab, schreibt mit Kugelschreiber auf eine Serviette nach einiger Überlegung "geht auf's Haus, wenn ich ein Mal in deine schönen Augen sehen darf" und faltet die Serviette dann zusammen*

Ganz schön kitschig, aber entweder ganz oder gar nicht

*sagt er dann und nimmt das Tablett mit der Serviette und verschwindet aus der Küche mit einem Augenzwinkern Richtung Claire*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 27.06.2014

Claire
*sie grinst und schaut ihm nach wie eine Mama ihrem Kind, das grad laufen gelernt hat*

Jamie
*scrollt wie üblich mit seinem iPad über den Sportteil und kriegt nicht viel von seiner Umwelt mit*
*merkt jedoch, als Anthony den Kaffee mitsamt Serviette vor ihm platziert und schaut hoch*
Oh, hast du die kleine echt an die Kaffeemaschine gelassen?
*lächelt leicht*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 27.06.2014

Anthony

*wollte sich eben abwenden, als er jetzt angenehm überrascht die Brauen hebt*

Meine Güte du kannst ja noch andere Wörter als Espresso und bitte und danke

*sagt er kichernd*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 27.06.2014

Jamie
*grinst*
Bisher hab ich auch nichts gehabt, worüber ich mich wundern könnte.
*schaut in seine Tasse und weiß nicht mehr was er sagen soll*
Also... Danke.
*lächelt leicht und kippt mal wieder den halben Zuckerstreuer in die Tasse, während er die zusammengefaltete Serviette überhaupt nicht beachtet*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 29.06.2014

Anthony

*runzelt die Stirn*

Herzchen, ich weiß nicht warum du dir jeden Tag einen harten Espresso bestellst, wenn du eigentlich einen weichen Cappuccino möchtest

*merkt er an und wendet sich dann etwas enttäuscht ab*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 30.06.2014

Jamie
*senkt enttäuscht den Kopf wieder, als Anthony sich wegdreht*
Weil in Espresso mehr Koffeein ist... *murmelt er leise und vertieft sich (scheinbar) wieder in seine Lektüre*


Claire
*hat inzwischen ein paar Bestellungen aufgenommen und macht jetzt den entsprechenden Kaffee in der Küche – es dauert zwar etwas, aber ihr Näschen für die richtige Kaffeedosis hilft*
*dreht sich überrascht um, als Anthony wieder reinkommt*
Was machst du denn schon wieder hier? Ich hatte mich schon drauf eingestellt, den Nachmittag hier zu verbringen und deinen Laden zu schmeißen, während du Schnuckel da draußen „in seine schönen Augen siehst“...
*kichert vergnügt, dann wird sie ernst*
Hey, was ist denn los? *fragt sie besorgt*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 30.06.2014

Anthony

Er steht doch überhaupt nicht auf mich. Er hat sich nur Sorgen gemacht, dass sein Kaffee versaut wird, weil nur du zu sehen warst.

*sagt er knurrend und nimmt sich das nächste Tablett vor*

Wer den Thony nicht ehrt ist die Nummer nicht Wert.

*sagt er und zwinkert ihr zu*

Und die blöde Serviette habe ich auch noch liegen lassen


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 30.06.2014

Claire
Cheri...
*sie lächelt und dreht ihn zu sich*
Als ich das erste Mal an seinen Tisch kam hat er gefragt wo du denn wärst- Ich war gestresst und hab nur gesagt ich wäre heute der Ersatz... Dann hab ich ihm seinen ersten Espresso gebracht und er hat mich gefragt, ob dir irgendwas passiert sei. *lächelt warm*
Und ich hab gesagt nein, wir hätten nur ein bisschen Stress gehabt weil du erst meinen Vaterkomplex analysieren musstest...
Und weißt du was er dann gefragt hat? Ob ich deine Freundin wär. *lacht*
Du hättest den Gesichtsausdruck sehen müssen als ich gesagt hab, "Nein, Tony steht nicht auf Frauen"...Nachdem ich mit Lachen fertig war.
*stupst ihn in die Seite*
Ich verspreche dir, der steht nicht nur auf dich, der plant schon Haus und Kinder und Hund. Nur in der Umsetzung ist er offensichtlich mehr als schlecht... Aber ist doch kein Wunder, oder? Wenn ich er wäre wüsste ich auch nicht, was ich sagen soll.