GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York - doesn't sleep alone tonight - XXI (/showthread.php?tid=5011)



New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 28.07.2014

Elena

Ja.... wenn man mal davon absieht, dass Lynn jetzt selber wie ein kleines Kunstwerk aussieht, dann stimmt das.

*sie grinst und hilft ihm dabei die Stifte einzusortieren*

Das Vorstellungsgespräch ist also gut gelaufen?

*fragt sie neugierig*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 28.07.2014

Danny
Ja, kann mal wohl sagen. Wenn ich brav die Theorie lerne, kann ich schon nächsten Monat die Prüfung mitmachen.
*er lächelt und dreht sich weg, um die Pinsel auszuwaschen*
Ich muss mich bei dir entschuldigen... ich hab mich gestern nicht klar ausgedrückt... Also pass auf:
Wir können gleich zu Peggy rübergehen und gemeinsam mit den anderen überlegen, was wir essen.
Ich kann uns auch Käsemaccaroni machen, dann wäre das... ein freundschaftliches Essen, das nicht ausschließt, dass ich vielleicht irgendwann mal ne Chance bei dir bekomme.
Wenn ich dazu noch nen Wein raushole, dann wär es schon eher ein Date.
*er stellt die Pinsel zum trocknen in ein Glas, dreht sich zu ihr um und lehnt sich locker gegen die Arbeitsplatte*
Ich hab heute wirklich gute Laune, also brauchst du keine Sorgen haben, dass du was falsches sagst. Also, was möchtest du? Essen mit allen, Essen mit mir oder ... Essen mit mir und Wein?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 28.07.2014

Elena

Ich würde gern mit dir essen... und da das heute dein Tag ist darfst du entscheiden, ob noch jemand dabei ist, oder nicht.

*sie denkt darüber nach, ob Dave vielleicht nochmal mit ihm gesprochen haben könnte und verwirft es dann eilig wieder. Sie war erst 18 so viel würde er mit ihr nicht anstellen...*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 28.07.2014

Danny
Elena... Ich mag dich. *er fährt mit einer Hand durch seine inzwischen ziemlich unordentlichen Haare*
Wenns nach mir ginge würde ich kochen *er malt für das letzte Wort Anführungszeichen in die Luft und grinst* und ne Flasche Wein aufmachen und dich näher kennen lernen... und später dafür sorgen dass du sicher nach hause kommst.
*er lächelt*
Aber ich werd nicht schlau aus dir und gestern dachte ich noch du fändest das vielleicht schön aber heute weiß ich nicht so recht... Du musst mir sagen was du willst oder... wenigstens was du nicht willst.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 28.07.2014

Elena

Oh ähm... naja... es wäre schön, wenn ich nicht sturzbetrunken in deinem Bett aufwache und feststellen muss, dass du mir Drogen verabreicht hast, um mich da hin zu schleifen, während Nacktfotos oder sogar ein ganzes Video von mir im Internet dabei ist sich zu verbreiten...

*sagt sie und versucht es irgendwie lustig klingen zu lassen*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 28.07.2014

Danny
*lächelt*
Weißt du... *sagt er sanft*
Beim ersten Date müsste mich vermutlich jemand unter Drogen setzen, damit es so endet...
Das denkt sie also von mir.
*er seufzt*
Ich glaub wir gehen besser zu Peggy rüber. Die kann sowieso besser kochen als ich.


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 28.07.2014

Elena

*sie lacht plötzlich auf*

Oh Gott, nein das wäre wirklich das schlimmste, was passieren könnte. Und ich meine, was für eine Antwort erwartest du von mir? Ich würde sicher nicht auf deine Tochter aufpassen, wenn du irgendein kranker Idiot wärst.
Ich finde dich... nett... bis jetzt... wenn du mit mir allein sein möchtest, dann habe ich kein Problem damit... wenn du mich nicht gerade mit einer Nudel erwürgen willst

*sie lächelt breit*

Tut mir leid, ich... manchmal denke ich nicht so genau drüber nach, was ich sage

*sie sieht etwas betreten auf den Boden und hofft, dass sie ihm nicht den ganzen Abend ruiniert hat*


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 28.07.2014

Danny
*er zieht eine Augenbraue hoch*
Ich glaube ich hab grade schon die erste wichtige Sache über dich gelernt: Du hast eine sehr lebhafte Phantasie.
*grinst*
Weißt du was? Ich mache jetzt erst mal was zu essen, bevor ich vor hunger umfalle. Und wir stellen eine Flasche Wein auf den Tisch und du kannst entscheiden, ob und wann wir sie aufmachen.
*lächelt*
Und wenn du irgendwann das Gefühl hast, dass das doch ne dumme Idee war, dann sagst du mir das und ich bring dich rüber zu Dave. Jederzeit. Okay?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - sweetGilmore - 28.07.2014

Elena

Ganz wie du willst

*sagt sie lächelnd*

Im Übrigen wird man in meine Familie mit einer regen Fantasie hineingeboren. Ohne Drama würde man sie nämlich gar nicht überleben.

*sie zwinkert ihm zu und gesellt sich zu ihm an die Spüle*

Also? Kann ich dir irgendwie helfen?


New York - doesn't sleep alone tonight - XXI - Meffi - 28.07.2014

Danny
*er füllt einen Topf mit Wasser und stellt ihn auf den Herd*
Ich weiß nicht? Du kannst mir erst mal eine Liste mit Themen geben über die du gern redest und Themen, von denen ich für heute lieber die Finger lasse.
*grinst*
Ich bin nämlich dafür bekannt, dass ich Fettnäpfchen auch im dicksten Novembernebel zielsicher treffe....