Fuller House -
Meffi - 09.02.2016
Sagt mal, ist eigentlich noch jemand so interessiert an Fuller House?
Ich war ja selber noch klein als Full House lief und hab es immer gern gesehn und mich noch total in die Mädels reinversetzen können- meine groÃe Schwester war mindestens so pubertär wie DJ
In ein paar Wochen startet jetzt Fuller House auf Netflix und nun gab es den
ersten Trailer bei Ellen.
Die Vorfreude ist damit bei mir um gefühlt 400% gestiegen. Ich bin sooo gespannt!
Noch jemand?
Fuller House -
Kayara - 11.02.2016
Hier! *mich energisch meld*
Ich hab das Original immer sehr gerne gesehen. Im Sommer war ich auch am AlamoSquare (der berühmte Blick auf die Stadt im Vorspann) und vor dem Haus (Fassadenkulisse vom Tanner House) Beides gar nicht so weit weg voneinander.
Liebe die Serie und bin gespannt, was sie drauà machen.
Fuller House -
sweetGilmore - 11.02.2016
ich kann's kaum noch erwarten.
Pünktlich 16:45 Uhr war früher Fernsehzeit und da hab' ich mich in den Sessel geflezt und DJ angehimmelt. Ich fand sie damals so toll und find' aus ihr ist 'ne wunderschöne Frau geworden <3
Und Onkel Jesse - immer noch heiÃ, halleluja.
Ich find's so klasse, dass die sich alle fast gar nicht verändert zu haben scheinen und ich bin suuuuper gespannt, was die Produzenten drauà machen.
Fuller House -
Meffi - 11.02.2016
Zitat:Und Onkel Jesse - immer noch heiÃ, halleluja.
Ich find's so klasse, dass die sich alle fast gar nicht verändert zu haben scheinen und ich bin suuuuper gespannt, was die Produzenten drauà machen.
Onkel Jesse :herz:
Wer hat ihn denn nicht geliebt?
Ich finds auch toll, wie wenig sich verändert hat. Faszinierend, Andrea Barber (Kimmy) war seitdem kaum noch im TV, und dann ist sie wieder voll da
So wie ich das erst verstanden hatte, leben Kimmy, Steph und DJ mit den Kids in einem Haus und die anderen haben mehr so Gastauftritte, aber wie es jetzt im Trailer aussieht, leben ja wirklich alle dort?
Stelle mir das ganz schön schwierig vor, so viele Charaktere dauerhaft in 30 min Sendezeit unterzubringen?
Sendetermin ist übrigens der 26.02.- gar nicht mehr lange!
Fuller House -
Kayara - 13.02.2016
soweit ich weià dreht es sich um dj, deren mann verstorben ist, die zurück in ihr altes heim zieht. um sie unterstützen ziehen auch stephanie (kinderlos) und kimmy (mitsamt ihrer tochter) dazu.
die früheren erwachsnenen (danny, steve, jessie und becky) kommen immer wieder mal vorbei.
Fuller House -
sweetGilmore - 28.02.2016
so Ladies & Gentlemen - ein Resumee der ersten Folge. Bzw. der ersten Staffel, die einige von euch sich vermutlich schon wieder reingezogen haben.
Ich hab' mir geschworen nur eine Folge pro Woche zu gucken, damit ich es nicht so weit hab, bis die 2. Staffel rauskommt - so wie ihr
Also wie fandet ihr die Folge? Muss ich hier noch mit Spoilern hantieren? Ich mach's einfach mal:
Show Content
SpoilerIch fand die erste Hälfte ein wenig doof, dass sie sich alle nochmal "vorgestellt" haben und nochmal auf ihre alten Stereotypen zurückgesprungen sind
Jesse: "Wisst ihr noch, wie ich mir all die Jahre immer Gedanken um Gesicht und Haare gemacht habe - seht euch mich an!"
Aber das musste auch sein, finde ich irgendwie. Damit man nochmal mit den Darstellern drüber lachen kann.
Ich werde die Serie ab jetzt auch im O-Ton weitergucken, denn die Synchronstimmen der Oldies sind zwar die selben, aber die Newbies klingen einfach fürchterlich!!! Ich weià nicht, ob die vllt auch ihre Originalsprecher behalten haben, aber es ist wirklich grauenvoll, weil es überhaupt nicht passt.
Wie findet ihr Kimmy?
Ich find's zum SchieÃen, dass sie immer noch einfach Kimmy Gibbler ist. Ich meine, sie hat sich so null verändert - so wirklich gar nicht! Immer noch irgendwie doof und sie sieht merkwürdigerweise nicht um ein Jahr gealtert aus - how?!
Und Stephanie - halleluja o.O Wird sie jetzt die ganze Serie mit Sex ausstaffieren? Ist sie quasi der neue Uncle Jesse? o.O Ich hab' ein bisschen angst davor, ehrlich gesagt, aber ich kann es mir gut vorstellen.
Was ich allerdings nicht gut finde, sind tatsächlich die Kids... Ich mag Kimmys Tochter nicht. Die ist sowas von klugscheiÃerisch und grässlich, ich hoffe sie wird irgendwann nett, sonst sehe ich schwarz für das Kind.
Wie war euer Erlebnis denn so?
Ich geh mir jetzt die Oldies nochmal alle ansehen :freu:
Fuller House -
Meffi - 28.02.2016
ich habe auch nur die erste folge gesehen. also, ich weià ja nicht ob ich es schaffen werde, jede woche nur eine zu sehen, aber ich will sie auf jeden fall auch nicht alle binge-watchen, dafür hab ich zu lange darauf gewartet.
fuller house 1X01
Show Content
SpoilerSehe das ganz ähnlich. Ich musste mich am Anfang erst wieder sehr an das Publikum gewöhnen, dass jedes mal alle kreischen wenn irgendwer reinkommt fand ich anstrengend, zu viele Unterbrechungen. Es war vielleicht etwas übertrieben, dass alle einzeln reinkamen, das macht dann wahrscheinlich doch weniger aus, wenn man alle Folgen hintereinander schaut und dafür nicht so viel Zeit draufgeht. Wahrscheinlich musste es schon irgendwie sein, genau so wie jeder mal seinen Spruch sagen musste...
Was ich etwas unnötig fand war dieses Forever-Flashback, das hätte man bestimmt auch später nochmal einbauen können.
Die Kids finde ich eigentlich ganz cool, Kimmys Tochter konnte ja auch nicht normal werden und man braucht ja auch ein bisschen Konfliktpotenzial. Und Mini-Danny ist ja mal sowas von putzig
Von Stephs Brüsten hätte ich wohl gern weniger gesehn
Die springen einen ja förmlich an.Mal sehen wie sich das entwickelt, wahrscheinlich wird sie ja jetzt vernünftiger und mehr an Kinder angepasst...
Insgesamt bin ich zufrieden. Ich hatte es mir genau so vorgestellt, klar passt die Sendung mit dem aufwärmen von 90s-Storylines nicht in die heutigen Unterhaltungsansprüche, aber für die alten Fans ist es ein Geschenk- eben genau so warm&fuzzy und niedlich wie früher. Nicht besonders hochspannend, immer ein Happy End und immer ein wenig Weltfremd, aber das war es ja in den 90ern schon.
Mein Lieblingssatz war allerdings
Zitat:âRelax Mom, I already know all the bad words! âDumb, booger, and Donald Trump!'â
Sehr schön, dass sie dann tatsächlich sowas raushauen, bin gespannt ob wir noch mehr aktuelle Referenzen bekommen werden - das wäre ja dann, zumindest in dem politischen Rahmen, wirklich was neues.
Fuller House -
Meffi - 07.03.2016
1x 02
Show Content
Spoiler
okay ich bin ein wenig unentschieden... wird jetzt jede folge das aufwärmen einer der alten? ich mein, es waren lustige szenen dabei, steph beim windelwechsel oder kimmys super-parenting mit dem handy als köder
... aber der groÃteil der folge war dieses mal 1:1 full house. was ja an sich nicht schlecht ist, aber dadurch zieht man natürlich auch immerzu den vergleich - wenn man beide folgen nebeneinander laufen lassen würde, würde mir glaube ich in den allermeisten szenen die ältere besser gefallen. ich würde mir mal etwas frischeren wind wünschen, das aufwachsen heute ist schlieÃlich wirklich sehr anders als in den 80ern. am besten haben mir tatsächlich noch sämtliche szenen gefallen, in denen handys irgendeine rolle gespielt haben, weil es die szene früher nicht gegeben hätte. hoffentlich kommt im weiteren verlauf der staffel noch ein bisschen mehr neues dazu.
auÃerdem würd ich mir wünschen, dass das leben der erwachsenen mehr beleuchtet wird. vermutlich, weil ich mit den kindern doch noch nicht so recht warm geworden bin, ich hoffe das kommt noch.
vielleicht werd ich diese woche auch noch eine folge schauen- schlieÃlich wurde staffel 2 schon bestätigt
und ich schätze, ich brauche noch ein paar folgen, um richtig reinzukommen...
Fuller House -
Kayara - 07.03.2016
Also ich bin durch. Die letzten 7 hab ich an zwei Tagen hintereinander gesehen.
Show Content
SpoilerAm Anfang fand ich es sehr gewöhnungsbedürftig. Und zwar in allem. Wobei es süà war die ganzen Anspielungen zu sehen. Zwischendurch fand ich es ziemlich anstrengend Stephanies Obwerweite ständig vor der Nase gehalten zubekommen. Im gesamten brauchte ich immer ein paar kurze Minuten um reinzukommen. Zumindest zu Beginn. Ich mag alle Charas auf ihrer Art. Ja auch Ramona und (hätte ich nie gedacht) Kimmy. Max ist groÃartig. Die einzigen beiden, die mich tierisch nerven sind Steve (den hätten sie echt nicht aufwärmen müssen) und Feeeernando.
Can't wait for the next season!
Fuller House -
sweetGilmore - 10.03.2016
Ich bin auch noch beim "Aushalten - nur einmal die Woche gucken"
Jaja - ich weiÃ, schrecklich diese Disziplin, aber ich will eben am Ende nicht ein ganzes Jahr warten müssen, bis die nächste Staffel kommt *brumml*
Mein Fazit zu Season 1 Episode 2:
Show Content
SpoilerIch finde es ein bisschen doof, dass alte Geschichten immer wieder aufgewärmt werden, ich meine: Schon wieder ein Kind, das abhaut, weil das Zimmer getauscht wird? Ziemlich übel, aber man kann noch drüber hinwegsehen, schlieÃlich ist es ja ein Reboot.
Ich hoffe nur, dass die Serie irgendwann von ihren eigenen Gags und Geschichten leben kann und nicht immer Jesse oder Joe oder who else zur Hilfe eilen muss.
Ich finde die Charaktere gut getroffen, auch wenn sich auch hier deutlich die Vergangenheit wiederspiegelt, mal abgesehen davon, dass wir jetzt drei Jungs und ein Mädchen haben. Das wird sicher noch interessant. Ich bin gespannt, was sie daraus machen.
Und trotzdem kam mir letztens der Gedanke, dass Stephanie besser in die Rolle der Mutter gepasst hätte, allerdings hab ich sie auch nicht mehr als Teenie im Kopf. Da war sie dann schlieÃlich nicht mehr Daddys Liebling, sondern rebellischer. (ein wenig jedenfalls)
Aber Kimmy als die Reinkarnation des Joe... okay, ich liebe Joe- er hat immerhin keinen Dummkopf gespielt, sondern jemanden, der andere gerne zum Lachen bringt. Kimmy ist leider wirklich doof. Ich mochte sie früher schon nicht sonderlich. (von ihrer Tochter ganz zu schweigen)
Hooooffentlich wird alles irgendwann irgendwie... normal ^^